Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 12:48



Bronies 14/15 in Fürth?
#1
17.09.2014
EinganznormalerKerl Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Jun 2013

Bronies 14/15 in Fürth?
Hallo liebe Mitbronies,
da es in meinem Umfeld keinen gibt, mit dem ich über Brony Themen sprechen könnte wollte ich fragen, ob es hier vielleicht irgendein brony im alter von 14-15 Jahren gibt, das Interesse hätte zuerst mit mir ein bisschen zu schreiben und sich später möglicherweise sogar zu treffen.
Man muss ja nicht nur über Brony themen reden, sondern auch über alles mögliche, also suche ich einen Kumpel bzw. Freund der auch Brony ist.
Ich selbst bin in einigen tagen 15 Jahre alt, bin relativ offen und kann über alles reden.
Wenn jemand sich dafür interessieren würde, würde ich mich freuen wenn einer/eine zurück schreibt oder mir eine PN schickt.
MFG Tobi

[Bild: signature_dash_001.png]
#2
17.09.2014
Dimensiondragonfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies 14/15 in Fürth?
Hey Tobi

Kleiner tipp meinerseits: Kommt doch mal in den Chat rein. Wir beissen sicher nicht. Sei aber bitte nicht irritiert wenn dir niemand antwortet, auch wenn so viele eingeloggt sind. Wir haben auch noch anderes zu tun.
Ich freu mich dich kennen zu lernen.
Greets Flint, Knuddeldrache in bronies.de freenode irc-channel

Swiss Dragon Artist and MLP fan. Luna TRCV


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste