Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:56



Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
25.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Eeh ich bin raus. Scheint eh nur noch die Hälfte zu spielen.

Zitieren
25.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Es spielt nur noch die Hälfte weil du nichts schreibst.

Wäre schön wenn du wenigstens noch bis nach dem Spiel bleibst oder irgendwen findest der deinen Part übernimmt.

Zitieren
25.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
oki

Zitieren
05.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Name: SharpShard
Rasse: Kristallpony
Geschlecht: (das jenige wo noch frei ist, ist mir nämlich gleich)
Alter: 18
Aussehen: ein tiefblaues Fell, gepaart mit langer weißer Mähne une Schweif. An denen nichts spektakulär ist bis auf ihr wünder schönes Glitzern,Funkeln und Glänzen wenn er sich freut
Charakter: er zurückhaltend aber dennoch redseelig, wenn er weiß worüber er spricht. Er versucht meistens nett zu sein hat aber in vielen Dingen einen sturen Kopf
(Geschichte):
Sharp kommt aus einen normalen Haus, auch wenn seine Eltern sich etwas mehr Zeit für die Beziehung hätten nehmen können. Momentan lernt er von seiner Familie, die alle aus Kristallponys bestehen, die Kunst Kristalle und Edelsteine zu schleifen.
Nicht nur damit sie schön aussehen sondern weil die mit Magie geladenen Kristalle sogar einen praktischen Nutzen bieten, der durch das schleifen kontrollierbar gemacht wird.
Ansonsten hatte er nur wenig Freunde und hält sich lieber zurück bevor er was falsch macht aber drängelt sich vor wenn er die Antwort weiß. Manche würden ihn als Streber bezeichnen und in der Tat liebt er es zu lernen.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von SharpShard.)
Zitieren
05.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Angenommen, musst aber warten, da ich momentan auf Spieler warte die den Changling und Charly übernehmen können, da BigChilly95 und Radiant Eclipse kaum bis gar nicht mehr spielen.
Vielleicht kennst du ja wen der Interesse hätte, ich habe bis jetzt nur Absagen.

Zitieren
23.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ich wollte mal fragen wer überhaupt noch interesse am RPG hat und ob man es vielleicht mit einem Neustart oder einer Abänderung des bereits Geschehenen versuchen sollte.

Zitieren
23.11.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ja, schon, ich muss aber auf die Beendigung des Kirschenspiels warten...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
23.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ich könnte einfach sagen was bisher passiert ist, einen kurzen Text drüber schreiben und dabei so tun als ob die die jetzt ausgestiegen sind nie dabei gewesen wären.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste