Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:17



Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
#21
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Wieso werden Pegasi, Einhörner und Erdponys eigntl. als eigene Tierarten angesehen?

Zitieren
#22
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Nicht als Tierart, aber als Rasse. In der Geschichte Equestrias haben sich diese Rassen auch unterschiedlich entwickelt.
Earthponies waren für Akerbau zuständig, Einhörner wurden wie adlige behandelt und Pegasie agierten meist als Soldaten. Außerdem wären da noch Kristalponies und Nightponies/Batponies. Man kann Pony nicht als eine Rasse sehen, sondern mehr als Rassengruppe.
(Da es in mlp verschiedene Rassen gibt gibt es auch dem entsprechend Rassismus, den man in einigen Episoden richtig bemerkt.)

Zitieren
#23
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ich glaub mein Zebra hat was gegen Pegasi Applelie

Da sie öfters die Zebras angriffen, wegen diesem Missverständnis, dass sie Angst vor denen hatten und Cora ihre Eltern dabei verlor und jetzt hasst sie sie und muss in der Villa mit dem Pegasus in einem Zimmer leben xDD

Zitieren
#24
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Das ist toll. Ich mag es die Rassen auf ihre Klischeetypen zu untersuchen und deswegen mag ich es auch wenn Charaktere in unserem RPG rasistisch sind. Ponies betrachten sich ja als Überrasse, was schon am Wort "Everypony" zu merken ist und vor allem Einhörner stellen sich über Rassen, da sie früher die Oberschicht waren und teilweise heute noch sind. (Natürlich nur im Klischee betrachtet) Rarity ist der rassistischste Charakter der Serie, sie verurteilt Zacora auf Grund ihrer Streifen und als sie ein Maultier genannt wird setzt sie dies mit als hässlich bezeichnet zu werden gleich. Vor allem gegen Esel wird gegangen, denn Sprüche wie "Sei kein Esel." oder "Stur wie ein Esel." sind rassistisch.

Das RPG wird lustiger wenn sich die Charaktere nicht verstehen.

Zitieren
#25
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Die Villa wird ja spaßig =D

Mit einem Büffel, ne? =P
Die haben ja auch was gegen Erdponys.

Wer könnte den was gegen Einhörner haben?
Changelinge, da Twilight, als Einhorn, gegen sie vorgegangen ist?
Die Pegasi, da sie so gegenteilig sind?
Die Maultiere und Esel womöglich =O
Jede andere Rasse außer Erdponys sicher xDD

Genau wie die Greifen, welche nur von den Changelings gemocht werden x3

Ach, was, nur wilde Vermutungen xDD

Hier könnten wir wiederrum etwas früher anfangen, damit die Neuen schön gemobbt werden xP

Zitieren
#26
19.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Passt meine Anmeldung jetzt eigentlich? [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
#27
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
@LightningDark, ja. Du musst da übrigens garnichts ausschmücken, es geht hauptsächlich um Familie und Job.

Ich würde sagen gegen Einhörner hat keiner wirklich was, aber das rassistische verhalten von Whitehorn wird bestimmt dazu führen das er verhasst ist.
Greifen könnten auf Ponies anwiedernt wirken, da Greifen Fleischfresser sein könnten (fallst das umgesetzt wird. Es ist jedenfalls keine Headcanon die ich ablehnen würde.) Ich danke aber das wir keine Charaktere aus der Serie erwähnen (auser natürlich Celestia, Luna und Promis wie Saphire Shores), damit ich mir nicht überlegen muss in welcher Zeit das spielt.
Changlinge sehen für mich aus wie sehr patriotische (Sie verehren ihre Königin über alles und nehem jeden Befehl an) aber auch instiktive Geschöpfe. Vermutlich haben sie gegen jeden nicht-Changling was.
Pegasie wirken auf mich sehr Leistungsfixiert. Es geht darum der stärkste und schnellste, sportlichste zu sein, was zu der Soldatentheorie passt. In Hearts-warming-Hooves-Day sieht man Rainbow in Rüstung/Uniform (Soldat und auch Wetterkontrolle ist ein Job bei dem man sportlich und taff sein muss), Pinkie in einem eher schlichten aber markanten Outfit (Das wahrscheinlich so besonderst ist weil sie Anführerin ist und der Puddinghut steht auch für Nahrung, die Erdponies ja anbauen mussten) und Rarity mit Krone (Was dafür stehen könnte das Einhörner früher die hohe Gesellschaft darstellten. Vermutlich weil sie Magie beherrschen und dies eine sehr mächtige Kraft ist.)

Zitieren
#28
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Hmm..
Ich überlege, ob ich nicht noch einen Greif erstellen sollen...

Zitieren
#29
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Nur ein Charakter pro Spieler. Da es nicht unendlich Rassen gibt will ich nicht das ein großer Teil davon nur von einer Person gespielt wird.

Wenn du einen Greif spielen willst musst du Caroline abmelden.

Zitieren
#30
19.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
@ArnMLPs Könntest du vlt. noch einen Grundriss (Maybe sogar noch Aufriss) des Gebäudes erstellen? Dann würde das später besser klappen mit; Wer hält sich wo auf und hört was aus welchem Raum! [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
#31
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Es wird ein großes Haus sein. Eine Villa würd ich sagen, aber da ich keine Idee habe wie es aussehen soll wird das Mit dem Umriss schwer. Ich werde es aber bei Zeit versuchen.

Zitieren
#32
19.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Wäre recht praktisch da es sonst mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu Streitereien kommt...

Zitieren
#33
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ich kann da behilflich sein ;D

Mache mich gleich dran.

Also eingerichtet ist es sicher größtenteils Gold mit roten Vörhängen und Kissen etc.

Man kann mit den Zimmern (also Möbel und so) wers zuerst beschreibt, das gilt oder sowas in der Art xDD

Ich versuchs jedenfalls mal =D

Zitieren
#34
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
So, hoffentlich sieht mans =p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#35
19.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Also besteht das Gebäude bei dir aus einer Eingangshalle und einem Esszimmer? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich will nicht wissen wo du zu Hause dein Geschäft verrichtest [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
#36
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Vermutlich haben die in ihren Zimmern ein Badezimmerbereich (Ich hör die schon schreien "Geh da endlich raus! Ich muss auch mal q.q")

Zitieren
#37
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ponies machen canon auf den Boden. Das heißt dafür gäbe es dann einen extra Garten.
Ich mach das alles schon, hab da so eine grobe Vorstellung. Mach mich heute mal rann.

Zitieren
#38
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Aber es gibt eine Dusche in den Räumen, darauf besteh ich V.v

Zitieren
#39
19.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Badewanne.

Zitieren
#40
19.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Reality TV WG der Rassen (Anmeldung)
Ich spiel mal eben ein wenig Sims 3 und cheate mir Geld. Ich kann euch dann ja zeigen, was ich mir vorstelle c:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste