Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:30



Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
16.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Livestream hab ich mir auch nie angeten. Wo bleibt da der Spass wenn man die Folge nur abgehackt und am Ende meistens GAR NICHT sieht :/

(16.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Uuhh have you seen this ^^


HEY, was machen die Kinder da?
Die sollen gefälligst Bronies einladen xD
Geht ja immerhin um MLP -.-
Aber echt wahnisnn. Wird hier die Folge mit den Mitarbeitern geguckt und das Staffelfinale gefeiert? Falls ja: Cheerilee awesome
Ich will da auch hin! Unbedingt! Whining

(16.04.2012)Ceres schrieb:  "I'm sure you are all curious about the actual screening of the episode though! For the sake of spoilers, the only thing I can say is that it is seriously the most epic two part we have received so far...[...]

Omg, ich halts nicht mehr aus bis Samstag ^^
Der Zweiteiler von dem ich die niedrigsten Erwartungen hatte, entpuppt sich anscheinend (hoffentlich) als epischster Zweiteiler der Serie :awsome:


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Buchi04.)
Zitieren
16.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(16.04.2012)Buchi04 schrieb:  Omg, ich halts nicht mehr aus bis Samstag ^^
Der Zweiteiler von dem ich die niedrigsten Erwartungen hatte, entpuppt sich anscheinend (hoffentlich) als epischster Zweiteiler der Serie :awsome:

Bin auch sehr gespannt. Aber den Discord 2-Teiler zu überbieten wird echt schwierig, meiner Meinung nach. Am Samstag wirds sich zeigen

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
16.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
naja spätestens am samstag wirs sich alles klärn,... Big Grin
werds auch erst gegen mitternacht wohl schaun Tongue
Zitieren
17.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(16.04.2012)Zechert schrieb:  
(16.04.2012)Buchi04 schrieb:  Omg, ich halts nicht mehr aus bis Samstag ^^
Der Zweiteiler von dem ich die niedrigsten Erwartungen hatte, entpuppt sich anscheinend (hoffentlich) als epischster Zweiteiler der Serie :awsome:

Bin auch sehr gespannt. Aber den Discord 2-Teiler zu überbieten wird echt schwierig, meiner Meinung nach. Am Samstag wirds sich zeigen

Japp, das wird schwierig. Bin äußerst neugierig, was die Schreiber sich haben einfallen lassen! Gespannt wie ein Flitzebogen, echt FS grins

Ich wills ja schon gern im Stream gucken, aber ich glaub, da einen zuverlässigen zu finden wird schwierig ... Hmmmm ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
17.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Warum macht Hasbro nicht ne Epische Liveschaltung die in den Kinos Deutschlands ausgestrahlt werden. In 1080p und Dolby Sorround mit den Ponylieder im Vorspann mit Untertiteln zum allgemeinen mitsingen. Dazu kostenlose Cupcakes...

MAN WIRD JA WOHL NOCH TRÄUMEN DÜRFEN XD
Zitieren
17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Ich halte es kaum noch aus bis Samstag warten kommt noch soooo ewig lang vor. Pinkie happy

Aber wie einige schon sagten, wird es wirklich nicht einfach den Discord-Zweiteiler zu überbieten, ich hoffe auf ein grandioses und würdiges Ende der Season 2. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(17.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Warum macht Hasbro nicht ne Epische Liveschaltung die in den Kinos Deutschlands ausgestrahlt werden. In 1080p und Dolby Sorround mit den Ponylieder im Vorspann mit Untertiteln zum allgemeinen mitsingen. Dazu kostenlose Cupcakes...

MAN WIRD JA WOHL NOCH TRÄUMEN DÜRFEN XD

So doll träumen auch wieder nicht xD

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
17.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(16.04.2012)daMatt schrieb:  Livestream werde ich mir wie immer NICHT antun, sondern wie immer gemütlich Samstag Abend (falls nicht unterwegs) oder Sonntag Mittag schon gemütlich in HQ auf YouTube am TV. FS grins

Genau so werde ich es auch halten Pinkie happy

Ich hoffe allerdings daß die Folge nicht mittlerweile so gehyped wurde daß am Ende ne große Entäuschung kommt. Immerhin werden sich die Macher fürst Staffelfinale wohl was besonderes ausgedacht haben - andererseits müssen sie acuh aufpassen daß trotzdem noch Luft nach oben ist. Wenn die Messlatte jetzt so hochgehauen wird daß keiner mehr drüberkommt wird es extrem schwer das Interesse aufrecht zu erhalten RD wink

Aber ich bin da recht zuversichtlich Twilight happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
17.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Ich find's ganz lustig, weil ich das Gefühl hatte, die Erwartungshaltung lag am Anfang...ganz unten. Zumindest bei mir.
Zuerst wusste man ja nur, dass es da um eine Hochzeit geht und ein neues Alicorn und dann hat Hasbro kräftigt sein Merch dazu beworben und Lauren Faust geäußert, dass sie es wundert, dass diese neue Figur ein Alicorn ist...da war erstmal Skepsis geweckt und es klang mehr, wie eine große Werbeshow von Hasbro für kleine Mädchen mit Traumhochzeit und rosa Pony Wink

Interessant ist aber, wie sich das entwickelt hat. Mit dem Durchsickern von Informationen und den unglaublichen Werbemaßnahmen...und jetzt auch direkt von Bronies via EQD zu hören, dass es episch wird...Cheerilee awesome
Sollte die Folge meinen Erwartungen nicht entsprechen, werde ich noch immer meinen Hut davor ziehen, wie man es geschafft hat, so eine Vorfreude zu wecken.
Zitieren
17.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
ich hoffe mal, das da nicht passiert, was dazu führt das die mane 6 in der 3 staffel nicht mehr auftauchen oder so. zb alle bis auf Twilight werden versteinert und entführt oder so. Es wurde ja glaube ich gesagt das der zweiteiler ein cilffhanger sein soll. Da wäre ein böses ende denkbar.
Zitieren
17.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(17.04.2012)Killbeat schrieb:  ich hoffe mal, das da nicht passiert, was dazu führt das die mane 6 in der 3 staffel nicht mehr auftauchen oder so. zb alle bis auf Twilight werden versteinert und entführt oder so. Es wurde ja glaube ich gesagt das der zweiteiler ein cilffhanger sein soll. Da wäre ein böses ende denkbar.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte man die Mane6 "aussortieren". Die sind doch perfekt Twilight happy

Das mit dem Cliffhanger hast du glaub ich falsch verstanden, kann aber auch sein dass ich falsch informiert bin...
Die erste Folge des Zweiteilers endet in einem "Cliffhanger", was eigentlich bei Zweiteiler eh logisch ist.....

Sollte wirklich die ganze Staffel in einem Cliffhanger enden, dann ist Schicht im Schacht! Dann dreh ich durch Octavia angry

RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
17.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Ich mag eigentlich keine Hochzeiten, jedenfalls nicht so richtig. Trotzdem hab ich das Gefühl eine heiße Kohle in der Hand zu haben. Ich bin sowas von gespannt was das wird! Big Grin
Aber die Mane 6 abschaffen? Nope! Ich denke doch mal nicht, denn damit schneidet sich Studio B böse ins Fleisch, Shitstorms zehntausender Bronies und weinende Kinder vorprogrammiert. Das wird dann keine Restitutio ad integrum für deren Ruf, also wird das wohl nicht eintreten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(17.04.2012)Custody schrieb:  Ich mag eigentlich keine Hochzeiten, jedenfalls nicht so richtig. Trotzdem hab ich das Gefühl eine heiße Kohle in der Hand zu haben. Ich bin sowas von gespannt was das wird! Big Grin
Aber die Mane 6 abschaffen? Nope! Ich denke doch mal nicht, denn damit schneidet sich Studio B böse ins Fleisch, Shitstorms zehntausender Bronies und weinende Kinder vorprogrammiert. Das wird dann keine Restitutio ad integrum für deren Ruf, also wird das wohl nicht eintreten.

Hasbro könnte die für die dritte staffe eine komplett neue figuren serei entwickeln, weil die alten ihnen zu alt sind um geld zu scheffeln. Denen sind die shitstorms dann egal. Kleine mädchen werdens kaufen und wir sehen in die röhre.

Zitieren
17.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(17.04.2012)Buchi04 schrieb:  Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte man die Mane6 "aussortieren". Die sind doch perfekt Twilight happy

3. Staffel, 10 Jahre später, die 3 kleinen sind die neuen Hüter der Elemente, Celestia und Luna sind verschollen, und das allerwichtigste: Cadence wird zur neuen Nightmare Moon!
Twilight happy
Zitieren
19.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(17.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  3. Staffel, 10 Jahre später, die 3 kleinen sind die neuen Hüter der Elemente, Celestia und Luna sind verschollen, und das allerwichtigste: Cadence wird zur neuen Nightmare Moon!
Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
http://www.rollingstone.com/music/news/b...c-20120420


Nicht nur, dass der Artikel in seinen letzten Sätzen das Herz eines jeden Bronys berührt, aber auch die Aussage, das im FInale Lieder zu finden sein werden ist einfach geil. Wobei.. ist das nicht quasi selbstredend, dass das Finale mindestens einen Song bekommt? :-D
Zitieren
21.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(20.04.2012)Atra Demonica schrieb:  http://www.rollingstone.com/music/news/b...c-20120420


Nicht nur, dass der Artikel in seinen letzten Sätzen das Herz eines jeden Bronys berührt, aber auch die Aussage, das im FInale Lieder zu finden sein werden ist einfach geil. Wobei.. ist das nicht quasi selbstredend, dass das Finale mindestens einen Song bekommt? :-D

Der Bericht war... perfekt! Twilight happy

Und hier der neue Spoiler clip:


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Klang AJ irgendwie seeeeeeeeeeehr anders? Oder bin nur ich das? (Naja, wird wohl nur wieder am Trailer liegen.)

Auch interessant, dass sie es ok fand, solche Klamotten zu tragen, aber gut.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
21.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(21.04.2012)Godot schrieb:  Klang AJ irgendwie seeeeeeeeeeehr anders? Oder bin nur ich das? (Naja, wird wohl nur wieder am Trailer liegen.)

Auch interessant, dass sie es ok fand, solche Klamotten zu tragen, aber gut.

Jetzt, wo du's sagst...
Zitieren
21.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(21.04.2012)Godot schrieb:  Klang AJ irgendwie seeeeeeeeeeehr anders? Oder bin nur ich das? (Naja, wird wohl nur wieder am Trailer liegen.)

Auch interessant, dass sie es ok fand, solche Klamotten zu tragen, aber gut.

Mhh also irgendwie finde ich sie klingt normal.
Weiß nicht was ihr habt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste