Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:29



Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
#61
08.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Wo genau haben eigentliche alle die Info her, dass Shining Armor adelig wäre? Ich hab bisher nirgendwo was von Prince Shining Armor gelesen und frage mich, ob ich was übersehen hab....
Um 'ne Prinzessin zu heiraten muss man ja nicht adelig sein. Ich glaub jetzt nicht, dass die Gesetze in Equestria so vorsintflutlich sind...
Zitieren
#62
08.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  Die Trauung findet im "Hochzeitsschloss-Spielset" statt.....omg...damit die Kinder auch wissen was sie sich besorgen müssen xD

Ich denke damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich denke, Hasbro hat eine solche Folge einfach gefordert, damit die schön ihre Wedding Playsets verkaufen können.

Aus irgendwelchen Gründen sind Spielzeugfirmen ständig der Meinung, dass dieses Hochzeits-Thema das Allergrößte für alle Mädchen ist... Facehoof

Damn stereotyping...

[Bild: womenman.jpg]

Hoffe die Folge wird trotzdem gut und nicht so auf die Hochzeit selber fixiert. Hauptsache Twi ist mal wieder Hauptcharakter! Twilight smile
Zitieren
#63
08.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Der Comic ist ein Fake, nun glaubts doch endlich mal.

Dass die Idee mit der Hochzeit aber von Hasbro kam halte ich für offensichtlich, jo. Aber Studio B wird aus der Anweisung sicher das bestmögliche gestrickt haben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#64
08.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(08.03.2012)Perrydotto schrieb:  Der Comic ist ein Fake, nun glaubts doch endlich mal.

Weis doch eh schon jeder...wurde ja hier gefühlte 1000 mal gesagt Rolleyes

CharlesErnestBarron redet aber nur von der Serie, soweit ich das festellen kann...


(08.03.2012)Ceres schrieb:  Wo genau haben eigentliche alle die Info her, dass Shining Armor adelig wäre? Ich hab bisher nirgendwo was von Prince Shining Armor gelesen und frage mich, ob ich was übersehen hab....
Um 'ne Prinzessin zu heiraten muss man ja nicht adelig sein. Ich glaub jetzt nicht, dass die Gesetze in Equestria so vorsintflutlich sind...

Ich seh das ganz genau so. Und wenn man sich nur auf den Text im Eingangspost bezieht (der von der TV-Zeitschrift), weis ich nicht wie man auf den Gedanken kommt.....
Aber ich bin noch nicht so lange Brony, also hab ich vorher schon "etwas" verpasst....muss mir Stargaze PN nochmal ansehen...er hat ganz gut erklärt.
Gib doch mal deinen Senf ab Stargaze, der PN Verkehr gestern war sehr interessant und du hast mir Dinge verlinkt die ich vorher nicht gewusst hatte..



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#65
08.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Wie viele Wochen vorher ist die Fernsehzeitung erschienen? Wenn ich bedenke das hier manchmal in Wöchentlichen Zeitungen so was wie "Zum Redaktionsschluss lag noch kein endgültiges Programm vor" steht.

Zumindest kann man nicht ausschließen das Twilight einen Bruder hat, schließlich wissen wir nicht viel über Familie und Vergangenheit der Mane6.
Und das mit dem Adel ist auch kein Argument, Rarity Wollte ja auch den Prinzen Heiraten.
Zitieren
#66
10.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(08.03.2012)Buchi04 schrieb:  CharlesErnestBarron redet aber nur von der Serie, soweit ich das festellen kann...

Ja, genau, ich meinte nur die Serie.

Der Comic ist aber ein schönes Fake! RD wink

Mal sehen, vielleicht werden in Staffel 3 einfach Folge für Folge alle Mane 6 verheiratet. Und wie wir alle wissen, sind damit sofort alle Probleme gelöst und alle Wünsche erfüllt... zumindet solange man ein gutes Mädchen ist...

DAMN YOU STEREOTYPING, DAMN YOOOUUUUU!!! Whining


Zitieren
#67
10.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Zitat:Mal sehen, vielleicht werden in Staffel 3 einfach Folge für Folge alle Mane 6 verheiratet. Und wie wir alle wissen, sind damit sofort alle Probleme gelöst und alle Wünsche erfüllt... zumindet solange man ein gutes Mädchen ist...

Ganz genau, heiraten..... alles wird gut....trallalla... Rolleyes xD Cheerilee awesome Tongue
Aber als (Lesben)shippingfan sind meine Wünsche erst erfüllt wenn sie untereinander heiraten Pinkie happy

Ist der Text aus der Fernsehzeitung schon zu 100% bestätigt worden?!?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#68
10.03.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Passt aber irgendwie auch wieder zu Twi, dass sie ihren Bruder so lange verschweigen würde. Ich glaub der ist einfach irgend ein hohes Tier bei Hofe oder bei den Guards, dafür spricht schon sein Name.

Cadence bereitet mir nach wie vor einfach größere Bauchschmerzen, egal wie ich die Sache drehe und wende, kann mich einfach nicht damit anfreunden.

Und was habt ihr den mit dem Comic? Der ist doch super, hat soeben diesen für mich unschönen Tag noch gerade gerettet, selten so gelacht Smile

Zitieren
#69
11.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Als ich mir den Spoiler ansah musste ich erst mal genauer hinsehen ob ich mich auch wirklich nicht verlesen hatte Twilight happy

Aber ich bin mal gespannt was dies bezüglich dann so auf uns zukommt hoffe es würde dann eine wirklich grandiose Episode werdenRD wink
Zitieren
#70
11.03.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
habs erfahren als ich crappy unicorns fanart dazu gesehn hab Big Grin
endlich versteh ich die wedding-sets und ich freu mich sehr auf die folge Big Grin
AAAH twi hat nen bruder Twilight happy find ich supi

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#71
11.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Auf Twi's Bruder freu ich mich schon richtig dolle.
Was mich aber wundert ist, das ich diese Meldung zuerst auf bronies.memebase.com gesehen habe und nicht auf equestriadaily.com...
Ich hoffe blos, das sie den dan auch richtig einbauen, nicht wie damals mit Luna, erst 2 Folgen nur um sie und dann...NIX Sad
Zitieren
#72
12.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Das hier schon gesehen?

http://www.equestriadaily.com/2012/03/se...dding.html
[Bild: in.png]
Zitieren
#73
12.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Bei "Cool story bro, but it needs more ponies" wurde via Facebook gerade Folgendes gepostet, allerdings ohne Quellenangabe oder so, also bin ich sehr skeptisch...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
12.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Och nö - bitte keinen Cliffhanger -.-
Zitieren
#75
12.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Zumindest Starswirl halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Oder gibt es neben "the Bearded" eine/n andere/n?
Die Blindbag Figur lasse ich aussen vor (ich sag nur Lulamoon)
Zitieren
#76
12.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Vielicht heißt das ja das es in der dritten staffel eine zusammenhängende story gibt. Ich meine wenn der haubtfeind im intro auftaucht, kann es ja sein, das er öfter auftauchen wird. Vielcht wird die dritte staffel ja deswegen nur so kurz sein. Das mit den intro würde dann wohl auch bedueten, das es komplett neu gemacht wird und vielciht auch mit einen neuen Lied. Naja so lange es noch nichts offizielles gibt, heißt es abwarten. Klingt aufjedenfall besser als die geschichte, das Shining Armor und Twilight geschwister sind und ein Cliffhanger würde das ohne hin schon gute niveau der serie vieilcht noch mehr verbessern.
Zitieren
#77
13.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Na toll, auf nen Cliffhanger habe ich eigentlich mal gar keine Lust FS sad
Ich sag ja nur:
[Bild: lgwm7rhq.jpg]
Zitieren
#78
13.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
Hört sich gut an nur Wird das auch das ende sein?? Whining

Musik 4 Fun
Zitieren
#79
13.03.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(13.03.2012)xtottix schrieb:  Hört sich gut an nur Wird das auch das ende sein?? Whining

Nunja, eine 3. Staffel mit 14 Folgen (glaub ich) wurden bisher bestätigt...was danach passiert kann außer Hasbro noch keiner wissen FS sad

Aber ich denke nicht das sie nach 3 Staffeln Schluss machen, bei dem Geld das die einnehmen RD wink
Zitieren
#80
13.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(13.03.2012)Rainbow Shade schrieb:  
(13.03.2012)xtottix schrieb:  Hört sich gut an nur Wird das auch das ende sein?? Whining

Nunja, eine 3. Staffel mit 14 Folgen (glaub ich) wurden bisher bestätigt...was danach passiert kann außer Hasbro noch keiner wissen FS sad

Aber ich denke nicht das sie nach 3 Staffeln Schluss machen, bei dem Geld das die einnehmen RD wink

Angeblich...also, wie gesagt, ich hab wieder keine Quelle, aber eine Bronie-Seite bei Facebook hat das wohl aus einem Video von einem Interview mit Lauren Faust...da hat sie sie was gesagt, dass, als sie noch an der Serie gearbeitet hat, wohl Veträge für "three more seasons" gemacht wurden, das würde heißen, es wären schon 4 Seasons geplant. Aaaaber a) hab ich hier keine verlässliche Quelle für und
b) kann sie sich genauso gut versprochen haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste