Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:46



Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
#1
21.09.2014
TheBrotaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 24. Jul 2014

Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
Ich denke mal nicht dass es soeinen thread schon gibt :D Es kommt mir irgendwie so vor als gäbe es da eine verbindung xD Nagut ich weiss mädchen müssen nicht entdecken in welchen sachen sie besonders gut sind, damit sie in die pubertät kommen und ihnen brüste wachsen xD aber es ist so: du hast keine cutie mark => viele mögen dich nicht so sehr/ mobben dich sogar, wenn du welche hast, wirst du von den meissten gemocht (nein das ist nicht meine meinug zu brüsten xD).... Da man die bekommt wenn man sein talent entdeckt, könnte man es auch damit verbinden, dass es in der pubertät ja eigenlich auch darum geht, herauszufinden, was man später mal machen möchte.... Ich hab von anfang an daran gedacht und wollte jetzt mal die meinung von anderen dazu hören xD die sendung war ja ursprünglich für kleine mädchen gedacht, vll sollte die botschaft sein, dass man mädchen, bei denen es später passiert, nicht ausschliessen soll.
Meinungen? XDDD

Es gibt ja auch mädchen die versuchen es zu verschnellern, durch "massagen" oder eine ernährungsumstellung, hormone, vitamine, etc (ich hatte mal eine in der klasse xD)
#2
21.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
(21.09.2014)TheBrotaku schrieb:  Meinungen? XDDD

Nein. [Bild: cl-fs-what.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#3
21.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
Facehoof

[Bild: 76561198147907183.png]
#4
21.09.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
._. Derpy confused [Bild: pc-pwut.png][Bild: 01-aj_squint.png][Bild: cl-rd-ache.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#5
21.09.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
das ist voll Titte!


nein, ernsthaft, das hat irgendwie nichts miteinander zu tun. Ich bin weit nach meiner Pubertät, wäre ich weiblich, wären mir schon Brüste gewachsen und nein, ich weiß immernoch nicht, was ich wirklich mit mir anfangen will.
Ein Erhalt des CMs zeugt mMn von geistiger Reife, die das Pony nun hat...nur weil einem Mädchen Brüste wachsen, hat das noch nicht viel mit geistiger Reife zu tun.

#6
21.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
Wie kaputt im Kopf muss man eigentlich sein um sich so etwas auszudenken und es auch noch ernst zu meinen?

#7
21.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cutie Mark = Brustwachstum?!? :O
Ich würde mal sagen, dass das absolut nichts mit einander zutun hat und das ganze hiermit dann erledigt wäre.

> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste