Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:28



Geschlossen! Rainbowfactory - ALTE ANMELDUNG
#1
22.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Geschlossen! Rainbowfactory - ALTE ANMELDUNG
Hier geht es zum RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5208




Wer mitmachen möchte reicht bitte seinen Charakterbogen hier in dieses Thema.

Characterbogen (Öffnen)

Weiterhin solltet ihr folgendes mitbringen:

Ihr solltet das RP ernst nehmen und in eurer Rolle aufgehen.
Ihr solltet euren Character nicht überdramatisieren.
Ihr solltet Rechtschreibung und Grammatik in einem Ramen beherrschen das man zusammen spielen kann.
Wir begrüßen es wenn man ein Alter von 16 oder darüber erreicht hat.(Nicht verpflichend)

Nicht angemeldete Poster werden im RPG ignoriert.

Die erfolgreich aufgenommenen Personen und Character werden im Start-post und hier veröffentlicht.
Bitte wartet auf eine Bestätigung ob ihr aufgenommen wurdet.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Mark Question. Bearbeitungsgrund: Neue Anmeldung, Neustart des RPG )
Zitieren
#2
22.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Mark Question (Öffnen)


A.R.E.S. (Öffnen)


Thiefio Bit (Öffnen)


Ateria Heartblood (Öffnen)


Mac Teck (Öffnen)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Mark Question.)
Zitieren
#3
24.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Folgender Post enthält all meine Charaktere. Sein sie nun schon längst tot oder nicht.

Hauptcharakter:



Charaktere, welche ich immer nutze und in der Regel immer angespielt werden können.
Durchgestrichene Charakter werden von mir im Moment nicht gespielt oder sind verstorben.



Name: Forschungs-, Koordinations-, und Sicherheitseinheit; kurz " FoKuS "
Alter: 4-7 Jahre
Geschlecht: Geschlechtslos (vorzugsweise weiblich)
Rasse: Undefiniert (vorzugsweise Erdpony)
Abteilungen: Sicherheit, Forschung & Entwicklung, Putzkraft
Aussehen:

( Die folgenden Bilder zeigen FoKuS wie sie sich als Hologramm präsentiert.
Unter anderem ist auch eine ihrer Zahlreichen Drohnen zu sehen.
Kern, sprich ihr eigentlicher Körper, ist nicht zu sehen. )

in Rüstung (Öffnen)
ohne Rüstung mit Drohne (Öffnen)

Vorgeschichte:
Es ist nun ca. 3 Jahre her, dass Mark Question in dieser Einrichtung seine neue Arbeit begann.
Hier wurde ich konstruiert, gebaut und fertiggestellt. Die Idee zu mir entstand aber schon einige Jahre zuvor, in einer geheimen militärischen Einrichtung.
Vor 5 Jahren kam ich zum ersten mal zu Bewusstsein, vier-einhalb Jahre alt sind meine ältesten Erinnerungen - alle älteren wurden gelöscht.
Vor 4 Jahren wurde mein Bewusstsein fertiggestellt und ich wurde die, die ich heute bin.

Mark stahl mich; lange streifte er - mit mir in einem Koffer - durch das Land. Irgendwann kamen wir hier an ... in der Rainbow Factory.
Er sagte mir, dass dies unser neues zuhause sei und er mir hier endlich einen Körper bauen würde.
Er tat mehr, als er versprach.


Name: UnartiC
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gewünschte Abteilung: -
Vorgeschichte: Seine Mutter wollte immer das er mehr aus sich macht als er selbst.
Sie zwangen ihn fast schon nicht zu arbeiten sondern immer weiter zu lernen bis er irgendwann einmal etwas wirklich großes aus sich machen konnte.
Er selbst wollte es nie wirklich. Er fühlt sich in der nähe anderer einfach nicht wohl und kann es kaum ertragen der Mittelpunkt von irgendetwas zu sein. Noch weniger, wenn er dabei von anderen beobachtet wird.
Seine Mutter schickte ihn auf die Canterloter Universität, wo er Physik studieren sollte. Die Physik, vor allem die Astronomie, interessierte ihn schon immer etwas deswegen beugte er sich dem Willen seiner Mutter. Auch wenn es eher wiederwillig war.
Seine Professorin war die schöne, immer gut gelaunte und bei allen beliebte Sifa.
Er verhielt sich immer zurückhaltend anderen gegenüber und tat sich schwer sich auch nur mit einem anzufreunden. Sifa bemerkte dies und nahm ihn von da an unter ihre Fittiche.
Nach kurzer Zeit erkannte sie sein Potential und machte ihn zu ihren Assistenten, beziehungsweise, wie er sich gerne Bezeichnet, zu ihrem Versuchspony.
Neben dem Unterricht arbeitet er sehr oft mit ihr an ihren Projekten.


Name: Niemand kennt seinen wahren Namen, doch ist er unter dem Synonym ' Whitey ' wohl bekannt!
Alter: Unbekannt. Man nimmt aber an, er ist etwas über 30.
Geschlecht: Männlich
Rasse: Zebra
Aussehen: Schwarz-Weiß gestreift, krass oder? Trägt einen großen roten Zylinder, ein ebenso rotes Jacket, mit zwei Reihen goldener Knöpfe und schwarzen Rändern. Weiße Hufschuhe, eine Goldene Taschenuhr, welche immer in seiner rechten Außentasche ruht und mit einer goldenen Kette an seinem Jacket befestigt ist, eine goldene Brosche, welche ein mit einer Art Blitz durchgeschlagenes Herz darstellt, ein paar Karten an seinem Zylinder und ein schwarzer Stab mit dunkel Pinkem, ins Lila gehenden Edelstein gehört noch zu seiner sichtbaren Ausstattung.
Immer ein breites Grinsen auf den Lippen und große Augen. Gelegentlich blinken seine strahlend weißen Zähne auf. Man sagt, daher habe er seinen Spitznamen, doch ist man sich da nicht so sicher.

Hier nochmal in Farbe! (Öffnen)

Gewünschte Abteilung: Produktion
Vorgeschichte: Aus einem fernen Land kam er, den Namen kaum einer kennt. Arm und heiß, Sand soweit das Auge jeden zu blicken vermag!
Eins der Direktor eines wohl bekannten Zirkuses, welcher nicht gerade für seine Jugendfreiheit bekannt war, streift er nun als Alleinunterhalter durch die Wüsten des Landes. Doch es fehlte etwas ins einem Leben ... es war nicht wie früher, es war vollkommen anders.
Nicht mehr tuen könnend was er einst tat, verließ er sein Land und wollte direkt zur ihm wohl bekannten Einrichtung, welche unter dem Namen ' Rainbow Factory ' bekannt war, reisen.

Doch gab es einige Hindernisse auf seinem Weg und so fand er sich nach einiger Zeit wieder in der Rolle des Zirkusdirektors und bereist die ihm neuen Lande von Equestria!
Doch ist es nur ein Mittel zum Zweck, bis er endlich sein wahres Ziel erreichen würde.



Nebencharakter:



Sie tauchen nur von Zeit zu Zeit oder unter bestimmten Umständen auf, sie sind nicht fest in der Factory angestellt. Sie sind deswegen auch keiner Abteilung zugewiesen (Ausnahmen sind Kosmo und Secret Wish).
Durchgestrichene Charaktere, befinden sich z.Z. nicht in der Factory, können aber über Umwege (z.B.: via Post, Besuchen des Charakters etc ) dennoch angespielt werden.


Name: Sifa
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gewünschte Abteilung: -
Vorgeschichte: Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
Sie wollte schon immer alles mögliche wissen. Ihre Neugier und Forscherdrang brachten sie so weit, dass sie irgendwann einmal an der Selben Universität in Canterlot unterrichtete, an der sie noch wenige Jahre zuvor selbst studierte.
Neben ihrem Job als Professorin arbeitet sie auch an verschiedenen Projekten, Privat oder für einen Auftragsgeber.



Name: Sharp Sword
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gewünschte Abteilung: -
Vorgeschichte: Von ihr weis man nichts. Sie arbeitet für das Solar Empire, genauer ist sie beim Geheimdienst und bekleidet den Rang des Oberst.
Ihr Absichten sind nicht bekannt.
Sie wirkt immer gehalten und gefasst. Die Stimme klingt oft emotionslos/kühl und weicht gerne ins desinteressierte.



Name: Secret Wish
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: [werde ich bei Zeiten noch bestimmen]
Gewünschte Abteilung: Sicherheit
Vorgeschichte: Nachdem seine gesamte Familie auf brutale Weise abgeschlachtet, er von allen Freunden und bekannten abgestoßen wurde und zu unrecht vom Gesetz verfolgt wird, sah er keinen anderen Weg mehr, um seinen Bruder zu schützen, als der Factory beizutreten.
Dort würde man sein gesamtes Leben, welches man bis dahin führte, aufgeben.
Alles wäre Vergangenheit ...
Doch aus dem einst so munteren, fröhlichen Jungen, wurde ein verbitterter, strenger, unfreundlicher und vor allem abgestumpfter Hengst.
Das einzige, was er noch will, ist seinen kleinen Bruder zu schützen. Egal, was es kosten würde.



Name: Kosmo Wish
Alter:  16
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: [werde ich bei Zeiten noch bestimmen]
Gewünschte Abteilung: Sicherheit
Vorgeschichte: Ebenfalls musste er in jungen Jahren mit ansehen, wie seine Familie ausgelöscht und noch im Tode verspottet wurde, kam er gemeinsam mit seinem großen Bruder, Secret Wish, zur Factory.
Alles verloren, selbst seine eigene Stimme, sorgt er sich nun zunehmend um seinen großen Bruder.
Mit ansehen zu müssen, wie aus seinem großen Bruder, zu dem er immer aufsah, ein verbitterter Hengst wurde, bricht ihm zunehmend das Herz.
War er doch noch alles, was er hatte.

Das Ende der Wish Familie, erzählt von Secret Wish (Zitiert aus dem RPG selbst): (Öffnen)


NPC's:



Charaktere, welche ich ab und an spiele, sich meist in der Factory an bestimmten Orten aufhalten und auch in der Regel jederzeit angespielt werden können, ich aber normal nicht nutze.



Name: Unbekannt. Nur als 'Der Schwarze' bekannt.
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Aussehen: Komplett schwarz, lila Augen
Gewünschte Abteilung: Sicherheit
Vorgeschichte: Er ist extrem schweigsam, sitzt fast immer nur an den Monitoren rum und macht seine eigenen Sachen. Niemand kennt seinen Namen, nicht einmal FoKuS oder die Leitung der Factory.
Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Er scheint ein Rätzel, doch verrichtet er seine Arbeit gewissenhaft.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von UnartiC.)
Zitieren
#4
26.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Cloudchaos (Öffnen)


Sicherheitspony (Öffnen)

Garry (Öffnen)



Pancake (Öffnen)

Projekt B (Öffnen)

Simon (Öffnen)

Muffin (Öffnen)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
#5
03.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Pick Pocket (Öffnen)

Hidden Fire (Öffnen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Shy Writer.)
Zitieren
#6
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von Zero Night.)
Zitieren
#7
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name:Theresa
Spoiler (Öffnen)

Name:Kelseki Stein
Spoiler (Öffnen)

Name:Krissi
Spoiler (Öffnen)

Name:Experiment 6-9-10
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von Kelseki.)
Zitieren
#8
06.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Spedy Bolt
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gewünschte Abteilung: Medizin
Vorgeschichte: Spedy war in jungen Jahren bereits vorbelastet, da seine Mutter Krankenschwester und sein Vater Arzt im Krankenhaus in Mainhatten waren. Schließlich folgte er nach der Pflichtschule dem Zugzwang der Familie und schloss ein Medizinstudium ab und das mit halbwegs Erfolg. Nebenbei beschäftigt er sich schon immer ein wenig mit Medizintechnik.
Er selbst ist ein wenig ein durchgeknallter Arzt, was sich sein eher mittelmäßiges Abschneiden auf der Uni erklärt, jedoch weiss er was er tut und bring seine Patienten eigentlich immer auf Vordermann.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#9
08.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Blue
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: dunkel graues Fell, Schwarz Türkise Mähne und Schweif , rote Augenfarbe (siehe Profilbbild)
CM:Rainbow Factory Logo
Wunschabteilung: Jäger
Vorgeschichte:
Blue ist bei wilden Ponys aufgewachsen entwickelte sich aber immer mehr ins negative des so Älter sie wurde und hatte seit ihren ersten Flugfersuch der schief ging etwas probleme mit ihrerm manovrieren . Ihr Vater nahm sie eines Tages mit auf die Jagt. Er war sehr erstaunt was seine Tochter konnte. Am Abend der Rückkehr nach Hause in den Wald der ewigen Finsternis. Ihre Mutter erkannte sie nicht wieder sie war eiskalt und kaltblütig geworden genau so wie ihr Vater. Am Morgen bevor die Jagt los ging brach sie auf einmal zusammen. Als sie auf wachte hatte sie ihr Cutie Mark bekommen. Leider sah es nicht aus wie das was sie sich vorgestellt sie kannte das Zeichen. sie floh von zuhause um ihr glück bei der Factory zu machen. Doch gab es jemand den sie liebte, ihre große Schwester Sarah (englische ausprache) tat sie immer weh obwohl sie sie gerne hat.

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von H8_seed. Bearbeitungsgrund: vergessen einiger Infos )
Zitieren
#10
09.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Meine Chars:

Crazy Mind (Öffnen)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#11
11.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Hi Big Grin
Ich kehre mit einer großen Packung Rollplay-Lust mal wieder zur Regenbogenfabrik zurück und wollte mal schauen ob Platz ist :p
Auch wenn sich wohl einiges Verändert hat Derpy confused
Egal, take zis! :3

Name: Secret Flash
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: Secret ist ein durchschnittlicher Hengst mit grau-blauem Fell und dunkelgrüner Mähne. Das wohl auffäligste sind seine strahlend blauen, stechenden Augen, sowie eine kleine Narbe auf der Nase.
Gewünschte Abteilung: Sicherheit/Produktion
Vorgeschichte: Secret war schon immer ein Schnüffler gewesen; er liebte es, Geheimnissen nachzuspüren. Während seiner Schulzeit war er dann ein eifriges Mitglied der Schülerzeitung. Mittlerweile hat er einen Posten bei einer kleinen Regionalzeitung, wo er kleinere Artikel über Bauernmärkte und Auktionen schreibt. Doch leider hat er dort keine Chancen für einen Durchbruch. Darum versucht er nun, eine Knüllerstory zu finden - und wo wäre das besser als Undercover in der Geheimnisvollen Rainbow Factory?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#12
15.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Hallöchen Leute!

Nachdem ich von den Toten mal wieder auferstanden bin wollt ich hier gerne wieder anfangen, wenn es erwünscht ist ^^"
Benutze den gleichen Charakter wie vorher auch, trotzdem nochmal kurz die Beschreibung:
Name: Taz
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Rasse: Unicorn
Aussehen: Weiß, klein gewachsen, strubbelige Mähne
gewünschte Abteilung: Entwicklung
Vorgeschichte: Taz ist schon früh durch seine hohe Intelligenz und geschickte Ingenieurskunst aufgefallen und hat bereits mit 15 Jahren ein Stipendium an Equestrias bester Universität in Canterlot bekommen. Dort studierte er Physik und andere Naturwissenschaften. Das reichte ihm jedoch nicht, er wollte die Welt aus mehr Blickwinkeln sehen, seinen Horizont erweitern. So lernte er im Geheimen die sonderbare Kraft der Magie, genauer: der schwarzen Magie. Bald schon warb das Militär ihn ab und schon mit 19 Jahren entwickelte er modernste Technologie für dieses. Er galt als kühl und kalkulierend, teilweise mit komischen Verhalten. Nach und nach stumpfte ihn diese monotone Arbeit ab, er brauchte etwas Neues. Er entdeckte in den Akten immer wieder etwas von einer sogenannten "Rainbow Factory" in Cloudsdale, doch nie genaue Angaben was dort wirklich geschieht. Er machte sich auf die Suche.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Thrackerzod.)
Zitieren
#13
17.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Jacko
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: Braunes Fell, Silberne Mähne, Grüne Augen
Gewünschte Abteilung: Produktion
Vorgeschichte: Jacko hatte sich immer schon interessiert woher Regenbögen kommen und die Flugschule bestanden hat und sehr ehrgeizig ist und niemand es sagen kann, nachdem er immer gehänselt wurde ist ein Vorfall geschehen wo er in einer Nerven Anstalt aufwachte und nach seiner Entlassung machte er sich auf dem weg zur Factory um dort anzufangen weil sie angst vor ihm haben und niemand ihm eine Arbeit geben möchte

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Jacko.)
Zitieren
#14
28.11.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Dragon
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: graues Fell, schwarz Mähne mit roten Strähnen
Gewünschte Abteilung: Sicherheit (falls möglich)
Vorgeschichte: Auf dem Land aufgewachsen als adoptierter Sohn einer Familie, ist Dragon ein normaler, freundlicher Hengst. Als er 20 Jahre alt wurde, begann er seine Heimat zu verlassen um die Welt etwas zu erkunden. Er fiel nicht auf in der Menge zwischen die er sich bewegte und blieb mehr oder weniger normal. Bei seinen Reisen schnappte er die eine oder andere Geschichte auf, bis er von dieser Fabrik hörte, wohl von einem früheren Mitarbeiter dieser. Wusstend, was dort ablief, tag ein tag aus, machte er sich auf den Weg dorthin.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
#15
30.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
-Ist Oben bei der ersten anmeldung-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 von Zero Night.)
Zitieren
#16
30.11.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Fjora
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: blaues Fell, dunkelgrüne Mähne,
Gewünschte Abteilung: Produktion
Vorgeschichte: Fjora wuchs in einem Dorf auf dem Lande auf und hatte ein, mehr oder weniger, normales Leben, wenn man ihre etwas unnormale Eigenschaft unberücksichtigt lässt, ihre kalte Neutralität. Wievman sich denken kann, war sie deshalb nicht unbedingt die beliebteste, da ihr andere Ponys egal waren. Merkend, das sie dadurch wohl nie richtig akzeptiert werden würde, wollte sie sivh aufmachen, woanders ihr Leben weiterzuführen. Als sie von der RF erfuhr von einem, andere würden sagen Freund, Hengst, wusste sie, wo sie hingehen wird.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
#17
01.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Ich bringe hier mal nen Zweitcharakter rein, für Abwechslung und so ^^

Name: Zoë
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: Beiges Fell, Braune Mähne vorne als Pony, hinten als Pferdeschwanz (No pun intended <.<)
Gewünschte Abteilung: Sicherheit
Vorgeschichte: Zoë kommt aus einem dünn besiedelten, ländlichen Gebiet zusammen mit ihrem alleinerziehenden Vater. Auf dem Land half sie immer mit den schwierigen Aufgaben, dass hatte seinen Reiz für sie. Sie war immer schon extrem flink und energiegeladen, eine richtige Frohnatur, aber auch naiv und kindlich. Allerdings träumte sie schon immer vom Leben in der Großstadt, dem vielen Gewusel. Und vor allem suchte sie eine Beschäftigung! Durch ihre neugierige Art erfuhr sie von der geheimnisvollen Rainbow Factory und war davon fasziniert. Auch wenn sie nie wirklich gewaltliebend war, wusste sie sich immer zu wehren und brachte schon einige Verbrecher und Störenfriede zur Strecke, nicht nur aus Verteidigung. Oft wurde sie deswegen als übermütig und auch lebensmüde genannt, doch tatsächlich ist sie eine wahre Lebenskünstlerin, auf ihre "ganz eigene" unkonventionelle Art und Weise.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
#18
20.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Phu ich hoff ich mach nichts falsch....da ich an andere Rp's gewöhnt bin

Name: Eleanor Shadow Velvet
Geschlecht: weiblich
Rasse: Batpony
Alter: 666 Jahre
Aussehen: Lila-Schwarze Mähne und Schweif, lila Fell, Vampirflügel....bei langeweile Schwarzes Fell, Schwarz-Rote Mähne und Schweif
CM: Drei Pentagramme
Bevorzugter Arbeitsplatz: ?(ich hoffe es gibt einen wo man foltern darf)
Story: Kurzfassung = Sombras Tochter war in der Nervenheilanstalt und ist dann wieder von dort geflohen. Sie hat im Everfree in einer Höhle gelebt da sie von den anderen nie akzeptiert wurde durch ihr Aussehen und ihrer Herkunft. Macht manchmal für sie "lustige" Experimente
Zitieren
#19
20.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
Name: Jan-Christian
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: [Bild: ee237rphfo2.png]
Gewünschte Abteilung: Produktion
Vorgeschichte:
Wow, dieser Typ hatte keine grausige Story am Anfang, normale Eltern, normale Umstände. Ein normales Leben erlebt, doch war es ihm ziemlich langweilig. Nicht so langweilig wurde es ihm, als er plötzlich entführt wurde. Verschleppt in den Everfree Forest wurde er durch einen durchgeknallten Professor "böse" gemacht, oder besser gesagt, perfekt für die Rainbow Factory.

Hat er bisher nur hin und wieder gespielt, dass er Sadist wäre... ist er nun selber Sadist. Nicht in der wahnsinnigen Version, sondern eben einfach nur Sadist. Nein, er wurde nicht wahnsinnig, verlor nur sein Gewissen und wurde Sadist... traurig aber wahr.

Als dann auch schon seine Eltern verschwanden, und er, da er vorher sowieso keine Freunde hatte, alleine umherirrte, ahnte er nichts böses, doch da wurde er schon plötzlich schon wieder verschleppt... was ihn schon fast nervig wurde... und direkt vor der Rainbow Factory abgesetzt.

Wie sich das eben so gab, fühlte er sich zu der Factory angezogen und ist kurz davor, an der Eingangspforte anzuklingeln...

(Hoffe, es passt so, sonst änder ich's noch Wink)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von J-C.)
Zitieren
#20
20.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbowfactory - Die Anmeldung.
-Ist Oben bei der ersten Anmeldung-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von Zero Night.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste