Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:59



Rpg Agenten
#1
24.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

Rpg Agenten
Eines Abends in Ponyville, alle Ponys sitzen beim Abendessen, alle?? Nein den ein Pony hat einen wichtigen Auftrag, also läuft es durch Ponyville zu Twighliguts Haus und klopft an. Twilight öffnet: "Ja hallo. Was wollen sie??" Der Mann ist völlig außer Atem und keucht: "Prinzessin Celestia schickt mich.." er hustet " sie braucht die Hilfe deiner Freunde und dir!!"
Also werden die Mane six spätabends aus ihren Betten geworfen und zu Twillight gerufen. Als sich alle versammelt haben beginnt der Mann zu erzählen: "Ich komme vom königlichen Geheimdienst und diene den Prinzessinen. Dich wir haben einbProblem: wir haben Verräter unter unds welche zu Crysalis und Sombre gehören!! Und einem dieser ist es gelungen Luna und Celestia zu entführen! Nun haben wir die Nachricht bekommen das Sombre und Crysalis etwas planen nr wir wissen nicht was!" Twilight fällt ihm ins Wort: "nd jetzt sollen wir euren Job übernehmen und sie ausspionieren? ?" Der mann erwidert: "Wr haben keine Wahl !! Ich weiß nicht wem ich noch trauen kann! Bitte!" Also begannen die Mane six als Geheimagenten zu arbeiten.

Sorry lange Geschichte, wer sie trotzdem liest soll mir bitte Verbesserungen, Änderungen oeer mir anderes mitteilen. Auch weiß ich noch nicht ob es ein light Rpg oder ein richtiges wird (aber wahrscheinlich richtiges)
Ach ja: wer mitmachen würde bitte auch schreiben

So jetzt bin ich aber wirklich fertig!!

BammBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Lord_Daniel.)
#2
24.09.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Rpg Agenten
hört sich interessant an, würde mitmachen aber kann man die Mane6 nehmen?
#3
24.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Rpg Agenten
Ja natürlich, man kann sie spielen

BammBig Grin
#4
24.09.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Rpg Agenten
ok cool
freu mich auf die Anmeldung
#5
24.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Rpg Agenten
Ich glaube ich warte noch ein wenig mit der Anmeldung
Aber spätestens morgen abend denke ich ist sie da"l.

BammBig Grin
#6
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Rpg Agenten
ach, why not

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
#7
24.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Rpg Agenten
Das heißt du würdest mitmachen??

BammBig Grin
#8
24.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Rpg Agenten
Mal ganz kurz. Ein richtiges RPG braucht lange Vorbereitungszeit, einen SEHR guten Leader und Vorallem ERFAHRUNG in richtigen RPG's . Soviel ich weiß hast du die nicht, währe also schwierig. Du könntest es natürlich so machen [RPG/RPG-Light] . Dabei könntest du etwas den Handlungsverlauf bestimmen, würdest aber dennoch keinen Druck haben und den Mitspielern freie Hand lassen.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber verbesserbar. Zum ersten ist die Geschichte nicht lang, und zeichensetztung währe auch nicht schlecht. Wie sollen die Mane 6 den bitte Vorgehen? Das RPG hat natürlich Technisch gesehen ein Ende, eben die Befreiung.

Ich würde übrigens einen Changeling spielen und mir schonmal Chryisi reservieren.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#9
24.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Rpg Agenten
We sie vorgehen sollen wird dann sich entwickeln im Rpg und joa ich werde es als [ Rpg/Rpg light]machen

Edit: Anmeldung ist da: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20034

BammBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Lord_Daniel.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste