Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:16



Umfrage: Was hält ihr von meiner Story?
Gut, mach weiter
Schlecht, brich die Story ab
Ganz in Ordnung
Es gibt noch Mängel
Noch Unsicher
[Zeige Ergebnisse]
 
 
The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
#1
24.09.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
Geister, Monster, Mutanten sie alle laufen frei in der Welt rum, doch es gibt jemanden der die Menschen vor ihnen schützt. Die SCP Foundation ist eine Organisation die tagtäglich daran arbeitet die übernatürlichen Wesen ( SCPs) zu finden, gefangen nehmen und zu studieren. Für das einfangen der SCPs sind die Soldaten der Mobile Task Force Spezialeinheit zuständig. Leutnant Michal ist der Leiter einer 5 Köpfigen Truppe dieser Einheit. Doch bald wird er und seine erfahrene Einheit etwas begegnen, dass ihr ganzes Leben verändern wird.

[Bild: Scp_logo.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Kapitel 1: Andersverlaufener Einsatz
Kapitel 2: Feindkonntakt
Kapitel 3: Der alte Mann


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 von Der Leutnant.)
Zitieren
#2
24.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: The Mobile Task Force Unit
Der Link führt so nur zu einer Zugriffsanfrage ... ich nehme an das ist so nicht geplant, oder?

Zitieren
#3
24.09.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: The Mobile Task Force Unit
Nein war es leider nicht, ich bin erst seit gestern registriert und finde mich noch nicht sehr zurecht hier. Falls du mir helfen kannst wäre ich sehr dankbar.


Zitieren
#4
24.09.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: The Mobile Task Force Unit
Hey, was sehe ich denn da?[Bild: 01-twi_grin.png]
Der Leutnant von Fanfiktion.de? Willkommen hier in diesem Forum. Schön, dass du hier auch dein Glück versuchen willst. Freut mich wirklich.Brohoof

Wenn du Probleme mit Google.docs hast, kannst du aber auch einen Link auf deine Fanfiction.de Seite erstellen. Mittlerweile ist die schmuck genug, dass man sie hier verlinken kann.Twilight happy

MfG LegionAJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#5
15.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
Hallo alle zusammen,
Ich habe hier ein neues Kapitel fertig gestellt und hoffe sehr, das es euch gefällt.
Viel Spaß beim lesen.


Zitieren
#6
16.10.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
habe jetzt erst einmal (aus Zeitdruck) die ersten 5 Seiten des ersten Kapitels gelesen. Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut, besonders mit den BF4 anspielungen. RD wink

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
#7
16.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
Schön zu sehen, dass es dir gefällt und das du die BF4 Anspielung
so lässig nimmst. Wie es in der Kurzbeschreibung steht geht es um die SCP Foundation (Basierend auf den SCP wiki). Ich wollte dies schon vorab
sagen, damit es keine Enttäuschungen oder falsche Erwartungen gibt. Pinkie happy


Zitieren
#8
06.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
Ich habe dir ja versprochen, in deine FF einen Blick zu riskieren und das habe ich auch gemacht. RD wink
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#9
07.12.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
Ich dachte schon du hättest mich vergessen.  Pinkie happy
Schade dass ich bis jetzt nicht zu deiner FF nicht antworten konnte, aber das kommt noch.  RD wink

Das es amüsant für dich ist war nicht gerade meine Absicht, aber immerhin etwas.
Das mit dem ,,alten Mann" sieht so aus: Die Story basiert (Spezialorganisation, Übernatürliches, usw.) auf dem SCP Foundation Wiki, dass Akten über eine fiktive Organisation macht, die SCP Foundation.
Hier der Link: Link
Dazu gehört auch der alte Mann. Warum ich mich dafür und nicht für normale Soldaten entschieden habe, ist eine längere Geschichte.

Dass es Fehler und schwächen gibt weiß ich genau und versuche diese in Zukunft auszumerzen und ja das ist meine erste Fanfiction.   Pinkie happy


Zitieren
#10
07.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: The Mobile Task Force Unit (Kapitel 3: Der alte Mann)
Zitat:Das es amüsant für dich ist war nicht gerade meine Absicht, aber immerhin etwas.
Verstehe das bitte nicht falsch, aber das ist nun mal die Tücke bei einem Game-Crossover. Ich musste mir dabei wirklich vorstellen, wie ich gerade mit meinem Kumpel Battlefield zocke, und z.B. dabei Luftunterstützung von Rainbow Dash anfordere. RD deals with it
Oder Pinkie Pie die mir mit ihrer Partykanone Rückendeckung gibt. Pinkie happy
Aber genau solche Dinge bieten einen großen Unterhaltungsfaktor und man fragt sich, wie sich das ganze noch weiterentwickelt. Smile  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste