Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 05:40



Games Figuren RPG
#1
25.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

Games Figuren RPG
Das Rpg spielt in einer Welt die völlig zusammen gewürfelt ist aus den verschiedenen Spiele Welten.
Ihr könnt jeden Charakter spielen aus jedem Videospiel. Achtung bitte nur Charakter aus Videospielen spielen!! Und keine Charakter aus Spielen die auf Animes oder Creepypastas basieren, dafür gibt es das Anime Rpg und das Creepypasta Rpg
Anmelung bitte so:
Spoiler (Öffnen)
Es geht los bei 5 Chars

BammBig Grin
Zitieren
#2
25.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Games Figuren RPG
South Park zählt nicht als Anime oder?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#3
25.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Games Figuren RPG
Nein ich denke nicht

BammBig Grin
Zitieren
#4
25.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Games Figuren RPG
Yes Big Grin

Name: Cartman
Alter: 8-10
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Kräfte: Fluchen.Feuerfürze Big Grin
Besonderheiten: (Hat er sonst noch was besonderes?)
Geschichte: -
Spiel: http://www.amazon.de/South-Park-Stab-Wah...r+wahrheit

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#5
25.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Games Figuren RPG
Angenommen

BammBig Grin
Zitieren
#6
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Games Figuren RPG
Aber dafür gibt es das Cartoon RPG!

Name: Edna
Alter: (weiß ich nicht genau) 16
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Kräfte:Kann mit ihren Zehennägeln Schlösser öffnen. Kann Unterschriften fälschen.
Besonderheiten: Hört ihren Stofhasen Harvey sprechen und da dieser auch die Stimmen von Objekten übernimmt kann sie auch mit Objekten reden.
Geschichte: Brach aus einer Irrenanstalt aus, in der sie ihr Gedächtnis verloren hat.
Spiel: Edna bricht aus

Zitieren
#7
27.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Games Figuren RPG
Name: Pacman
Alter: Älter als du
Aussehen;[Bild: Pacman.gif]
Kräfte: Nachdem er Obst gegessen hat, wir er beinahe unaufhaltbar.
Besonderheit: Er ist gelb und rund...
Geschichte: Nach schwerem Mobbing in seiner Klasse brachte sich der übergewichtige John "Pacman" Johns um. Er erwachte als übergewichtiger Pacman in einer Traumwelt. Irgendein Kind brachte ihn als Erwachsener in ein Spiel ein , Sodas er seinen Weg zurück fand.
Spiel: Pacman.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#8
29.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Games Figuren RPG
Beide angenommen

BammBig Grin
Zitieren
#9
30.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Games Figuren RPG
Name: Link

Spiel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Alter (wenn man von Ocarina of Time ausgeht): 11/18

Aussehen (Nehm den von Ocarina of Time):
Feen-Kind Link (Öffnen)
Link, der Held der Zeit (Öffnen)

Fähigkeiten: Ausgezeichneter Schwertkämpfer, Kann durch die Zeit mithilfe des Master-Schwertes reisen in dem er es aus dem Zeitenfels zieht oder zurücklässt

Besonderheiten: Stiller Krieger, Trägt nur Grün, Ihm begleitet immer eine Fee namens Navi, Kommt aus den Wäldern

Geschichte: Link wird zu einer Mission ausgesandt, die darin besteht Seine Welt Hyrule vor dem König der Gerudos Ganondorf zu bewahren.
Dabei trifft er auf viele Freunde die ihm bei seinem Abenteuer helfen
Doch auch seine Feinde sind mit von der Partie...

Geht das So?
Sonst nehm ich nur eine Art von Link aus Ocarina of Time^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Lenny.)
Zitieren
#10
01.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Games Figuren RPG
Name: Altair

Alter:20-25 schätze mal

Ausehen: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...u5y_DfLAhr

Fähigkeiten: ist ein meister des meuchelns und töten und hinterher hals er hat in seinem mantel an der Hand ein verstecken dolch den er mit einer bestimmten Handbewegung raus stehen kann.

Besonderheiten: er hält sich lieber im Hintergrund ist super klettern auf Türme und Häuser ohne Sicherung.

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
#11
01.10.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Games Figuren RPG
@ Aiden Pearce : ist oK
@ ILove Mlp: menno den wollte ich nehme!! Aber du warst erster also angenommen!

BammBig Grin
Zitieren
#12
01.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Games Figuren RPG
(Ich kann auch jemand anderes nehmen zumbeispiel Snake von Metal gear solid oder sam Fischer von tom clansys sam Fischer oder so wenn du willst oder ich nehme Etzio von den zweiten Assisons creed)

(Aber lieber würde ich Altair nehmen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
#13
01.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Games Figuren RPG
(01.10.2014)ILoveMLP schrieb:  (Ich kann auch jemand anderes nehmen zumbeispiel Snake von Metal gear solid oder sam Fischer von tom clansys sam Fischer oder so wenn du willst oder ich nehme Etzio von den zweiten Assisons creed)

(Ne menge Fehler... Sam Fischer = Tom Clancy's Splinter Cell, Ezio Auditore Da Firenze = Assassin's Creed 2... Ich weiß nur drauf hin)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#14
01.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Games Figuren RPG
Da fällt mir ein... Freddy fehlt! Argh!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#15
01.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Games Figuren RPG
Könntest du das RPG starrten?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#16
01.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Games Figuren RPG
(Ja sorry hab lrs Lese Rechtschreie schwache Sad)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
#17
01.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Games Figuren RPG
(01.10.2014)ILoveMLP schrieb:  (Ja sorry hab lrs Lese Rechtschreie schwache Sad)

(Hast nicht nur du... sondern auch ne Menge von meinen Freunden... Tut mir leid...)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#18
01.10.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Games Figuren RPG
RLPG ist da: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20124

BammBig Grin
Zitieren
#19
02.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Games Figuren RPG
Name: GlaDOS
Alter: etwa 60 Jahre
Aussehen:
die auf die Welt projezierte Version (Öffnen)

Kräfte: Das Hologram, da Hologram ist weder in der Lage zu essen, noch Angriffe zu führen, kann aber ebenso nicht wirklich verwundet werden. Werden genug Angriffe geführt, stürzt vermutlich irgend wann die Visualisierung ab und es verschwindet einfach.

Der Kern steht in seiner Anlage etwas abseits aber nicht unmöglich zufinden. Ihm steht ein Nervengift in Gasform zur Verfügung ebenso wie einige Schusseinrichtungen in seinem Raum.

Besonderheiten: /
Geschichte:

GlaDos war einst ein Mensch mit Namen Caroline. Als Assistentin des skrupellosen Forschers und Wissenschaftlers Cave Jonson half sie ihm, sein Unternehmen aufzubauen. Mit der Zeit jedoch, wurde Jonson totkrank. Sein letztes Projekt war es, zu versuchen den menschlichen Geist auf einen Computer zu übertragen und somit unsterblich zu werden. Dies gelang nicht, bevor er starb. In seinem letzten Willen verfügte er, dass seine Assistentin sein Werk vollenden möge. Somit wurde Carolins bewusstsein in einem Computer gebrannt und es entstand GlaDos. Der mit den Jahren wurde das Systhem Glados immer weiter entwickelt und modernisiert, sodass sich Caroline als teil des Datensatzes verlor und still dalag. Als einige der Test schiefliefen jedoch, wurde Caroline in Glados Daten wieder erweckt. Zwar löschte Glados die Daten, doch ganz verlor sie die menschliche Seite dennoch nicht. Aus Langeweile beschäftigte sich das Systhem mit der Holografischen Technik und erschuf so ein Abbild ihrer Selbst, mit dem es ihr möglich wurde, die Welt zu erkunden.

Spiel: Portal 1+2

Zitieren
#20
04.10.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Games Figuren RPG
Darfst starten!

BammBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste