Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 01:38



[Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
#1
Rainbow  25.09.2014
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

Rainbow  [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
Heya ihr Twilight smile

Wie schon in der Überschrift zu lesen suchen wir noch Ponys für unseren noch recht kleinen Rainbow Falls Server.

Falls denn Interesse besteht hier erstmal das Spiel:
http://lifeisfeudal.com/
und dieses haben wir bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/290080/

Falls also jemand das Spiel hat und gern auf einem Brony Server Spielen will dann kann er mich gerne Adden bei Steam und ich geb das Password durch Pinkie happy

http://steamcommunity.com/id/LilaMuffyn?l=german

~~~

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren
#2
25.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
An und für sich ein tolles Spiel, aber dennoch sind 30 Euro ganz schön happig für ein Early Access Spiel. Ich hab schon des öfteren mit den Early Access Titeln daneben gegriffen und bin da vorsichtiger.

Wenn ichs mal überhab vielleicht, dann bin ich auch liebend gern dabei auf dem Server, aber erstmal auf Prozente warten. FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#3
25.09.2014
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
(25.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  An und für sich ein tolles Spiel, aber dennoch sind 30 Euro ganz schön happig für ein Early Access Spiel. Ich hab schon des öfteren mit den Early Access Titeln daneben gegriffen und bin da vorsichtiger.

Wenn ichs mal überhab vielleicht, dann bin ich auch liebend gern dabei auf dem Server, aber erstmal auf Prozente warten. FS grins

Kann ich sehr gut nachvollziehen :3 hab ich auch schon oft genug das gefällt mir aber noch recht gut allerdings ist es nicht verkehrt early access titeln etwas zeit zu geben Twilight happy manchmal hat es jemand schon und sucht einen Server deswegen auch der Threat Luna TRCV

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren
#4
27.09.2014
BorgiePony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
Grüße!

Dann feiere ich hier mal meinen Einstand...
Google führte mich her - ich kam, sah und wollte dabei sein!

Hab eine Anfrage bei Steam versandt (Lun@tic), da ich mich gerne bei Rainbow Falls einbringen würde.
Habe das Spiel erst seit heute und bin in der frühesten Eingewöhnungsphase, fühle mich jedoch schon von dem Konzept fasziniert und werde garantiert so manche Stunde meines Lebens dort hineinversenken RD wink
Zitieren
#5
27.09.2014
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
(27.09.2014)BorgiePony schrieb:  Grüße!

Dann feiere ich hier mal meinen Einstand...
Google führte mich her - ich kam, sah und wollte dabei sein!

Hab eine Anfrage bei Steam versandt (Lun@tic), da ich mich gerne bei Rainbow Falls einbringen würde.
Habe das Spiel erst seit heute und bin in der frühesten Eingewöhnungsphase, fühle mich jedoch schon von dem Konzept fasziniert und werde garantiert so manche Stunde meines Lebens dort hineinversenken RD wink

Juhu endlich ein neues Pony in unseren Reihen nadann herzlich willkommen Pinkie happy

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren
#6
09.10.2014
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
Ich bin grade dabei die Grundlagen zu lernen.
Oder besser gesagt:
Ich ziehe Terraforming hoch um mich im nächsten Berg vergraben zu können xD

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#7
09.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: [Life is Feudal: Your Own] Wir suchen noch Ponys für unsere Civilisation :D
Ich ringe irgendwie immer noch mit mir das Spiel zu kaufen aber 30 Euro ist schon ein klein wenig und das sieht so komplex aus, hab mir ein paar LP's angeschaut.
Es gefällt mir schon vom Aussehen und dem Ambiente her sieht richtig toll aus[Bild: cl-rd-awesome.png], aber wenn ichs spiele hätt ich gern vorher eine Einweisung von jemanden der Ahnung hat. RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste