Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:14



Limit's Werke
#21
03.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Limit's Werke
Wow, wenn ich mir alles, was du bist jetzt hier hochgeladen hast so ansehe finde ich, dass du dich echt stark verbessert hast!
*beeindruckt ist*
Besonders genial find ich die Queen Signatur mit dem X-Box Erfolg.
Cheerilee awesome
Freue mich schon auf mehr Werke von dir! RD wink

Ich würd ja gern was kritisieren, aber ich finde nichts. Die letzten paar Signaturen, die du hochgeladen hast find ich einfach genialst! *.*

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Lady Gina.)
Zitieren
#22
09.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Kleines Update - Wie immer alles (außer Vectorens) von mir

You like it? (Öffnen)

Break the Sky (Öffnen)

Nightmare Moon & SB (Öffnen)

SB Avatar (Öffnen)


New Lunar Republic (Öffnen)

Solar Empire (Öffnen)

Schwarm (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#23
09.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Limit's Werke
Gefallen mir sehr gut die Bilder^^
Besonders das erste mit Fluttershy und der Mauer.
Das Solar Empire Bild ist auch super cool geworden Celestia Cutie Mark

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#24
14.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Limit's Werke
You like it? (Öffnen)
Idont Like it ...

I love it!
Zitieren
#25
28.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Limit's Werke
Also eines was mir besonders bei deinen ersten Bildern auffällt, welches sich aber im Verlauf zu deinen heutigen Werken stark verbessert hat ist die Farbkombination / Kontur.

Man muss immer achten das die Farbharmonie gegeben ist, oft verwendet man schon vorgefertige Bilder die schon das Farbbild zerstören können daher muss man dann bei der Wahl des Hintergrunds / Verlauf etc besonders aufpassen, es soll nicht zu kantig / abgehackt wirken ich persönlich finde es zumindest unschön und das zerstört den Lauf des Bildes außer es ist beabsichtigt, aber dies ist denk ich eher selten der Fall.

(Vorweg: Alle hier zu sehenden Bildern sind von LimitBreaker13 und in diesem Thread verlinkt.)

Spoiler (Öffnen)

Es gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich habe 2-3 Kritikpunkte:

1. Eben besser ausschneiden oder aber Vektoren verwenden (Gibts ja Sand wie am Meer) und mit einem Vermerk denk ich wird es in Ordnung gehen besonders die für den MLP-Vectorclub arbeiten wollen nur ein Vermerk/Hinweis auf Ihre Bilder.

Außerdem wenn du Photoshop nutzt lass die Bilder als Smart-Object, denn dann behält das Bild egal wie oft es groß / kleiner gezogen wird seine Qualität, dies ist sehr wichtig, solltest du dann etwas am Bild ändern wollen klicke in der Layer-Vorschau auf das kleine Quadrat in der unten rechten Ecke (Neben den Namen) doppelt dann kann man das Bild einzelnd bearbeiten und mit STRG+S abspeichern (Tab schließen und das Bild ist wieder bearbeitet im Gesamtprojekt zu sehen)

2. Die Welle, links neben den Fuß ist eine Welle zu sehen zwar klein aber doch die aber nicht zu sehen sein sollte, daher Maske drüber und weg damit oder gleich ausradieren RD wink. Sieht einfach unschön/ungenau aus.

3. Beim Namen der Strahl nach unten ist z.b. auslaufend und weich, der Strahl nach oben aber hingegen ist abgehackt .. entweder den Strahl verkürzen oder mit einer Maske sie ausblenden lassen .. oder die Arbeitsfläche vergrößern. Für Twilight Sparkle nach oben der Strahl zählt dasselbe. Man muss immer die Arbeitsflächengröße gut überdenken.

Spoiler (Öffnen)

Der Hintergrundeffekt sieht zwar gut aus, hätte aber denke ich mit einer anderen Background-Color bestimmt besser gewirkt statt Schwarz man hätte ja ein Verlauf nehmen können ähnlich der ohne den schwarzen BG und dann den "Effekt" etwas transparent setzen und schon denke ich könnte da ein schöner Nebeneffekt entstehen, denn schwarz ist ein zu heftiger Kontrast zu der Vordergrundfarbe. Sonst sieht es aber sehr gut aus, und wenn Schriften schwer lesbar sind, muss man aktiv dagegen vorgehen und nicht so online stellen ;].

Spoiler (Öffnen)

Sieht wirklich sehr genial aus, aber 2 Punkte:
1. Entweder Text nicht soweit runter oder den Arbeitsbereich vergrößern, ich weiß ich bin nervtötend Pinkie happy.

2. Text wirkt pixxlig oder ist das Absicht?

Spoiler (Öffnen)

Good work man!
Habe nichts zu bemängeln, wirklich genial und das mein ich mit steigender Qualität bei dir wirklich super.

Spoiler (Öffnen)

Alles geniale Werke die ich sehr gut finde!
Du bekommst finde ich immer ein besseres Gefühl für die Konturen / Übergänge der Farben im 2ten Bild ist es z.b. sehr gewagt Blau -> Dunkelrot aber es ist wirklich sehr passend!

Beim 3ten sowieso gefällt mir der Effekt insgesamt und das 1te ist auch gut gewählt.

Danke für die tollen Werke und ich hoffe ich war nicht teils zu kritisch dir gegenüber, wie gesagt ich sehe nur eine Verbesserung bei dir da brauchst du keine Angst zu haben das es schlechter wird.

Mit freundlichen Grüßen,
rainbowdash28. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#26
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Limit's Werke
Am besten finde ich ebenfalls den Banner mit Oktavia. Dort passt die Komposition der einzelnen Bildelemente am besten. Der kalligraphierte Text, die gelben Linien, einfach toll.

Bei Cadence und Shining Armor ist in der Tat der Text das Problem. Das ganze wirkt ein wenig an den unteren Rand gequetscht. Vielleicht könntest du das ganze ein wenig entzerren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
08.06.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Kleine Ankündigung:
Ich bin nun auch auf DeviantArt zu finden und werde dort ebenfalls mein Krams hochladen. Würde mich auch dort über Kommentare und Kritik freuen. FS grins
Werde dort auch die Requests und Non-Pony Bilder hochladen.


Na gut, damit dieser Post nicht komplett Updatefrei bleibt, hier mein neustes:
Eine kleine Challenge, wie schnell ich etwas in etwa 5 Minuten basteln kann. FS grins

Imperatorin Scootaloo (Öffnen)

Zitieren
#28
08.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Limit's Werke
Du kennst ja schon meine Meinung zu deiner Kunst, aber trotzdem.
Sie gefallen mir Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#29
23.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Limit's Werke
Bin auf den Thread gestoßen in dem du um Kritik bittest.
Ich versuch es mal, hoffe du kannst damit dann was anfangen.
Da die Bilderzahl pro Beitrag begrenzt ist werden es wohl 2-3 Stück werden, obwohl ich schon auf Smilies verzichte.

Und Los gehts:

01 Luna and Nightmare Moon (Öffnen)
Luna passt nicht so richtig ins Bild.
Die Farben sind so unterschiedlich und ihre Mähne "funkelt" nicht.

02 Fluttershy (Öffnen)
Man kann sehr deutlich noch die schwarzen Ränder sehen und an manchen außer dort wo Teile aus Fluttershy herausgebrochen sind.
Die Schriftart passt meiner Meinung nach übrigens nicht zu ihr.

03 Demonhunter (Request) (Öffnen)
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Thema das es darstellt, aber ich finde das Bild gut. Sieht aus wie ein alter Comic/Manga, daher stört auch nicht der Rand um die Figur.

04 Burning Planet (Öffnen)
Find ich gut und würde es mir bei Wallpaperformat auch abspeichern.

05 Ichigo (Mein wohl schlechtestes ^^') (Öffnen)
Unscharf und/oder verschwommen man erkennt auch wieder die Ränder.
An manchen Stellen hast du glaub ich sogar selbst versucht die Farbe zu verbessern.

06 Minato (Request) (Öffnen)
Es sind noch ein Paar Kleinigkeiten erkennbar, vor allem bei der Figur rechts die Haare und sie verdeckt auch einen Teil der Schrift.

07 Dandelo (Öffnen)
Wieder der Rand.
Sonst in Ordnung, nur hätte ich den Hintergrund anders gestallte oder transparent gemacht.

08 Valgand's Signatur (Request / veraltet) (Öffnen)
Der Rand vom Stern ist wieder nicht so toll und die Twilight links passt nicht so recht.
Rechts die Twilight ist ok.

09 Derpy and Fluttershy (Öffnen)
Bei Derpy siht man an den Flügelspitzen noch etwas Schwarzes und ich finde es im gesamten sehr gestaucht.
Sonst ist es top. Besonders der Hintergrund gefällt mir.

Twilight (Öffnen)
Twilight ist ein wenig unscharf und ich hätte entweder den Effekt über oder unter ihr weggelassen.

Und weiter gehts:

Schlichter Hintergrund bzw Farbtest (Öffnen)
Ist nett. Optisch ist meinerseits Nichts auszusetzen.

Pink Storm (Öffnen)
Die Schrift ist kaum noch lesbar und mir gefallen die Pinkies in transparent nicht. Vielleicht ist es auch nur weil das mit dem Hintergrund überladen aussieht.

Keep Balance (Fertig ohne Logo) (Öffnen)
Gefällt mir schon besser nur das die Pinkies noch transparent sind.

Keep Balance (Fertig mit Logo) (Öffnen)
Dein Logo sticht extrem hervor, außerdem hat man nun den Einruck es seien mehreren Schichten einfach übereinander gelegt worden (was glaub ich gar nicht so weit hergeholt ist).

Cover (Öffnen)
Das "Eternal" wirkt wie der Schatten vom "Darkness". Ist wohl so gewollt nur hab ich als Erstes "Darkness".
Sonst gut.

Rainbow Dash - Mit Hintergrundeffekt (Öffnen)
Rainbow Dash - Ohne Hintergrundeffekt (Öffnen)
Finde ich ohne Hintergrund deutlich besser da die Blassen oder was das sind dann mehr auffallen.
Ich sehe übrigens keine Ränder mehr, wie bei den Vorherigen.

Normal (Öffnen)
Mit Socken (Öffnen)
Bin kein Fan dieser Sockensache, aber die Bilder an sich gefallen mir.
Im Besonderen die Schrift. Ein Name hätte glaub ich auch genügt, dann als zwei Varianten des Bildes.

Queen (Öffnen)
Gefällt mir auch, nur wäre es besser, rechts unten in der Ecke, die grünen Punkte hinter Chrysalis zu machen.

Teil 3:

Lyra & Bon Bon (Öffnen)
Die Schrift ist nicht so gut zu lesen.
Sonst auch ok.

Cadence & Shining Armor (Öffnen)
Die Schrift würde mir einheitlich in Weiß besser gefallen und auch wenn im Hintergrund nicht auch die Streifen wären.

Octavia (Öffnen)
Wenn man weiß in welcher Reihenfolge man den Text lesen muss gut. Vielleicht mit drei Punkten vor dem Einen und hinter dem Anderen um zu zeigen wo Anfang bzw. Ende ist.
Der Pergamentstyle ist toll.

Pinkie Pie (Öffnen)
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Die rechte Pinkie nicht transparent zu machen

Rarity 01 (Öffnen)
Ein wenig leer.

Rarity 02 (Öffnen)
Das Schwarz wirk irgendwie erdrückend.

Rarity 03 (Öffnen)
Dei Schrift war weiß besser.

Rarity 04 (Öffnen)
Das der vorherigen beiden zusammen.

You like it? (Öffnen)
Ich sehe nicht wo der Zusammenhang zwischen den einzelnen Elemente ist.
Von der Grafik im Einzelnen gut.

Break the Sky (Öffnen)
Der Hintergrund ist zu dunkel, sodass dein OC nicht hervorsticht, der untere Schriftzug ist daher auch nicht gut zu lesen und Fluttershy könnte evtl. auch noch im Hintergrund auftauchen.

Und der Rest:

Nightmare Moon & SB (Öffnen)
Wieder solch ein dunkler Hintergrund.
Nightmare Moon ist im Dunklen ja noch akzeptabel, aber dein OC hebt sich wieder nicht ab.
Versuch doch mal wie es aussieht wenn du den Farbverlauf anders gestaltest.

SB Avatar (Öffnen)
Das Pony erkennt man noch aber mit der dunklen Schrift hab ich meine Schwierigkeiten.

NLR 01 (Öffnen)
Ganz passabel. Mir fällt gerade nichts aus das sich verbessern ließe.

NLR 02 (Öffnen)
Fand das Vorherige besser. Hier erkennt man Luna nicht mehr richtig.

Solar Empire (Öffnen)
Klasse.
Erst recht der Gesichtsausdruck von Celestia.

Schwarm 01 (Öffnen)
Schwarm 02 (Öffnen)
Schwarm 03 (Öffnen)
Das zweite ist meiner Meinung nach am gelungensten. Chrysalis im Hintergrund noch etwas weiter nach Unten schieben das der Mund nicht mit drauf ist, dafür aber der Hornansatz.

Imperatorin Scootaloo (Öffnen)
Kein Plan.
Es ist so düster, aber der Spruch passt dann besser.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#30
12.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Tut mir sehr leid das dieser Thread so in Vergessenheit geraten ist. Fast 6 Monate ohne einen einzigen post Facehoof

Ich werde versuchen hier aktiver zu sein und in Zukunft auch die Requests hier reinstellen. RD salute

Meine aktuelle Rarity-Signatur (Öffnen)

Assassins Creed OC (Öffnen)

Luna und Fluttershy (Öffnen)

Zitieren
#31
12.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Limit's Werke
Nette Signaturen. Twilight happy

Zum Rarity-Banner möchte ich allerdings anmerken, dass die Randfarbe meiner Meinung nach nicht ganz so passt. Auch die Schriftart hätte etwas eleganter sein könnten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#32
12.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(12.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Nette Signaturen. Twilight happy

Zum Rarity-Banner möchte ich allerdings anmerken, dass die Randfarbe meiner Meinung nach nicht ganz so passt. Auch die Schriftart hätte etwas eleganter sein könnten.

Danke Twilight happy

Ja, der Rand hätte etwas heller (goldener) sein können, aber stört mich jetz auch nicht weiter um ehrlich zu sein AJ hmm

Das is eben meine Handschrift, die geht (leider) nicht viel eleganter bei meiner Sauklaue einzigartigen Schriftart Derpy confused

Zitieren
#33
16.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Wieder ein Request. Ich sollte vielleicht auch malwieder selbst was machen. RD laugh
Aber ich hab nie Ideen AJ hmm

Fluttershy (Sniper) Signatur (Öffnen)
Zitieren
#34
16.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Uuuund noch 2 Requests. Cheerilee awesome

Sie wollte ihre 3 Lieblingsponys (bzw 2 Ponys und 1 Changeling RD wink )
Spitfire / Fluttershy / Queen Chrysalis (Öffnen)


passend zur Signatur wollte er auch noch einen Avatar.
Fluttershy (Sniper) (Öffnen)
Zitieren
#35
16.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Fluttershy mit einer Sniper ist zwar ziemlich ungewöhnlich aber ich mag sie. Ist ja nicht umsonst best Pony für mich. Daher gefällt es mir. Ich mag ja diese Rageseite von ihr genauso wie die süße Seite von ihr.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#36
16.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Limit's Werke
Ich mag die Signatur für Lunastra. Twilight happy
Die Vektoren sind schön gewählt worden und der Hintergrund hat was. Was mich allerdings ein wenig stört, ist, dass der letzte Buchstabe (das "A") groß geschrieben wurde. So ist der Schriftzug für mich irgendwie nicht ganz stimmig. Besser hätte es mir gefallen, wenn dieser Buchstabe ganz normal ausgefallen wäre.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#37
16.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Danke euch beiden Twilight happy
Wieso kommentieren hier eigentlich nur Mods? AJ hmm

bei dem großen A bei Lunastra hab ich auch länger überlegt, aber so hats mir am Ende doch ein wenig besser gefallen Derpy confused

Zitieren
#38
20.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Octavia (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#39
21.12.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Hmm... Ich hatte ne ziemlich schlechte Laune, hab ne Ablenkung gebraucht und das coloriert... Ende der Geschichte.

Ich werd wohl eine saubere Version davon machen... Irgendwann... vielleicht...
(Ja, Gummy trägt Handschuhe)

Pinkie Pierat (Öffnen)
Zitieren
#40
05.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Frohes Neues, Everypony Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste