Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:19



Limit's Werke
#41
06.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Have some Lyra... Lyra astonished

Ich bin damit ganz zufrieden FS grins
Die Nase(Schnauze, wie man es auch nennen mag) ist etwas komisch aber ich kann nich wirklich sagen was genau es ist Derpy confused

Edit: gefixt.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#42
06.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Limit's Werke
Ach du hast grad mein Bild gefaved auf Da Wink.

Bei der Schnauze hast du recht, die müsste etwas mehr nach links, die ist einfach zu weit rechts. Die Ohren scheinen auch ein kleines bisschen zu klein. Kommt aber möglicherweise davon, dass ich immer Riesenohren zeichne. Und der Hinterkopf endet etwas plötzlich. Sonst kann ich dir auch nicht wirklich helfen, das es eine recht schwierige Position is. Generell sieht es aber schon echt gut aus. Smile

Zitieren
#43
06.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(06.01.2013)Casura schrieb:  Ach du hast grad mein Bild gefaved auf Da Wink.

Bei der Schnauze hast du recht, die müsste etwas mehr nach links, die ist einfach zu weit rechts. Die Ohren scheinen auch ein kleines bisschen zu klein. Kommt aber möglicherweise davon, dass ich immer Riesenohren zeichne. Und der Hinterkopf endet etwas plötzlich. Sonst kann ich dir auch nicht wirklich helfen, das es eine recht schwierige Position is. Generell sieht es aber schon echt gut aus. Smile

Vielen Dank für den Hinweiß und das Feedback. Ich wusste nich so recht, woran genau es lag ^^"
Hab es mal verbessert FS grins

Das Ohr is vielleicht auch minimal zu klein, aber ich finde es sieht nich soo schlecht aus ^^
Und das mit dem Hinterkopf liegt glaub ich an der Pose, oder?. AJ hmm

Zitieren
#44
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Limit's Werke
Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied im Vergleich zu früher. *g*

Nun, was Lyra angeht, finde ich, du hast sie einfach etwas zu kantig/nicht detailliert genug gezeichnet. Das sieht man zum Beispiel auch am Strich, der den Bauch zeigt - stell dir mal vor, deine Lyra würde stehen, das sähe dann doch ziemlich nach Hängebauch aus. Pinkie happy Die Proportionen stimmen also noch nicht ganz.
Auch die Position der Schnauze hätte anders sein müssen, wenn man sich die Augen so anschaut - aber wie schon gesagt wurde, ist diese Pose wahrlich nicht einfach.

Übe noch ein bisschen weiter. Das wird schon. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
06.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(06.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied im Vergleich zu früher. *g*

Nun, was Lyra angeht, finde ich, du hast sie einfach etwas zu kantig/nicht detailliert genug gezeichnet. Das sieht man zum Beispiel auch am Strich, der den Bauch zeigt - stell dir mal vor, deine Lyra würde stehen, das sähe dann doch ziemlich nach Hängebauch aus. Pinkie happy Die Proportionen stimmen also noch nicht ganz.
Auch die Position der Schnauze hätte anders sein müssen, wenn man sich die Augen so anschaut - aber wie schon gesagt wurde, ist diese Pose wahrlich nicht einfach.

Übe noch ein bisschen weiter. Das wird schon. Twilight smile

Zu Kantig stimme ich eindeutig zu, ich Outline meine Zeichnungen einfach viel zu selten RD laugh

was genau du mit dem Bauch meinst, versteh ich leider nich ganz. Derpy confused
(aus irgendeinem Grund kann ich mir aber durchaus vorstellen, das Lyra etwas ründlicher sein könnte ^^)

Hehe, Ja, war wirklich nicht ganz einfach, aber ich hatte Lust das zu zeichnen. Ne andere Pose wäre da schlecht möglich, glaub ich. Und sich drücken nur weils schwer ist, ist sowieso mal garkeine Option Pinkie approved

Auch an dich vielen Dank für das Feedback. Da freu ich mich immer sehr drüber. FS grins

Zitieren
#46
06.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Limit's Werke
Perfekt, das mit der Schnauze sieht nun viel besser aus Wink

Zitieren
#47
08.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Nächster Versuch: Fluttershy.

Der Versuch, sich an den Stil der Show zu halten ging kräftig nach hinten los RD laugh
Diese Augen... Lyra eww
Allgemein der Kopf sieht etwas seltsam aus AJ hmm

Spoiler (Öffnen)


und für die, die es interessiert, auch mal ein grobes
Step by Step (Öffnen)


Ich werde das hier jetzt auch mal als kurzen Modblog "missbrauchen."
Ist ein Forum zum diskutieren und mein Thread, ich denke das geht in Ordnung AJ hmm
Wen's nich interessiert brauchts ja auch nicht lesen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#48
08.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Limit's Werke
Zitat: Ein guter Artist zeigt seine beides. Seine besten und schlechtesten Werke. Egal ob Anfänger oder Profi, du solltest dich nicht schämen wenn ein Bild nicht gelungen ist. Präsentiere einfach alles voller Stolz.

Jo da hat er völlig recht Wink

Zum Bild:
Die Augen sind ein wenig verdreht, man müsste sie etwa 90 Grad drehen. Das Ohr ist viel zu klein und die Vorderbeine zu kurz. Der Körper selbst ist ein wenig zu dick. Die Haare am Kopf könnten etwas mehr Volumen vertragen, aber Haare sind auch wirklich schwer (ich persönlich hab sehr lange gebraucht um Haare gut hinzubekommen).

Aber hey einfach weitermachen, man wid immer besser, das passiert ganz automatisch Wink
Zitieren
#49
08.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(08.01.2013)macalania schrieb:  Die Augen sind ein wenig verdreht, man müsste sie etwa 90 Grad drehen. Das Ohr ist viel zu klein und die Vorderbeine zu kurz. Der Körper selbst ist ein wenig zu dick. Die Haare am Kopf könnten etwas mehr Volumen vertragen, aber Haare sind auch wirklich schwer (ich persönlich hab sehr lange gebraucht um Haare gut hinzubekommen).

Aber hey einfach weitermachen, man wid immer besser, das passiert ganz automatisch Wink

Ohr und Bauch... schonwieder? Ich neige wohl dazu kleinohrige und Übergewichtige Ponys zu zeichnen RD laugh

Das mit dem Vorderbeinen müsste daran liegen das sie wo drauf steht, dachte ich AJ hmm

Fluttershy hat leider eine etwas seltsame Augenform Derpy confused

Ich danke dir jedenfalls!

Zitieren
#50
08.01.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Limit's Werke
Man sieht immer wieder wie du dich weiterentwickelst, das finde ich am schönsten Pinkie happy

Irgendwann musst du mal nen Livestream machen, damit wir dir mal auf die Finger schauen können. Mich interessiert, wie du die Form direkt so machst, sonst ist es für mich zumindest schwer noch viel dazu zu sagen, ausser was ich dir schon über Skype immer erzähle ^^

Wie gesagt, mach weiter, probier aus, lass dich nicht von blöden sprüchen entmutigen. Auf den Fortschritt, den du schon geschafft hast, kannst du super aufbauen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#51
09.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Livestream lieber nicht, solange wie ich immer brauche RD laugh

Probieren wir das mit Fluttershy nochmal...

RD salute Hey. Das sieht schon besser aus!
FS grins D-danke, Rainbow. Aber was is nur mit deinem Schweif passiert...
RD laugh Frag lieber nicht...

*brohoof* (Öffnen)


außerdem zur Übung ein Turnaround meines OC's Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#52
10.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Limit's Werke
Na das sieht schon viel besser aus Smile
Die Augen sind allerdings immernoch ein wenig verdreht (vorallem bei RD). Iris und Pupille von Fluttershy sind im Vergleich zu RD sehr klein und unterscheiden sich zu stark von RD.

Zu RD Schweif ist dir ja schon selber aufgefallen das der etwas merkwürdig aussieht ^^, aber das wird schon Wink
Zitieren
#53
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Limit's Werke
Na, das sieht doch schon ganz gut aus. Pinkie happy Die Proportionen von Fluttershy stimmen meiner Meinung nach so, bei Rainbow Dash wirken die Hinterbeine im Vergleich zu den Vorderbeinen etwas dünn, aber nicht gravierend. An Mähne und Schweif hingegen solltest du, was Rainbow angeht, allerdings noch ein bisschen arbeiten, um diese in Form zu bringen. RD wink Desweiteren das, was macalania sagte: Die Augen kannst du natürlich in deinem eigenen Stil zeichnen, aber sie sollten schon übereinstimmen. Bei Rainbow sind die Wimpern zudem normalerweise nicht so geschwungen und weiter oben angebracht.

Mach weiter so, du besserst dich von Mal zu Mal! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#54
11.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Nochmal Sitzend. Mein Testpegasus scheint nicht so begeistert von der Idee AJ hmm

Links mal versucht absolut ohne Skizze drauf loszulegen RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Passt hier nicht ganz rein aber trotzdem: Ein ganz liebes Danke dafür, wieviele mir heute zum Geburtstag gratulieren. [Bild: cl-ts-clap.png]


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#55
14.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Derpy und Dinky Derpy confused

Die Flügel könnten wohl etwas besser sein RD laugh

Ich bin damit jedenfalls nicht unzufrieden. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#56
14.01.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Hey, das ist doch schon mal nicht schlecht ^^

Die Flügelwurzel sollte allerdings noch etwas dünner werden und die Schnauze noch ein Stückchen weiter oben sein. Außerdem sieht Derpys Körper etwas merkwürdig aus. Der Hals ist etwas zu dick und an den Hinterbeinen hättest du den Bauch auch ein klein wenig dünner machen können.
Zitieren
#57
15.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Für eine gewisse Person die ein gewisses Zahnbürstenliebendes Einhorn mag Cheerilee awesome

Hoffe es gefällt Derpy confused

Hey, die Mähne sieht nicht schlecht aus ^^
mit den Augen bin ich noch am rumprobieren...

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#58
15.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Limit's Werke
Ui, das Colgate-Bild gefällt mir gut! Vor allem, wie sie die Zahnbürste anschaut. Twilight happy Echt Sweet und lustig zugleich. Besonders positiv fallen mir Mähne und Schweif auf, die hast du diesmal echt gut getroffen. Einzig die Hinterbeine könnten etwas länger sein, hauptsächlich das im Vordergrund, wirkt auf mich im Vergleich zu den anderen Beinen doch sehr kurz.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#59
16.01.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Colgate! :Heart:

Vielen, vielen Dank, Limit!

Gerade die Mähne hast du diesmal sehr gut getroffen. Man sieht langsam aber sicher die Fortschritte, was? ^^
Wenn du so weiter machst weiß ich schon woher ich die Bilder für mein nächstes Video hernehme Cheerilee awesome
Zitieren
#60
17.01.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Es wird wohl mal Zeit, sich an Hintergründe zu wagen, was? Derpy confused
Wobei mir da leider nich wirklich was eingefallen ist. RD laugh

die Vorderhufe beim 1. sehen leider etwas komisch aus.
Und an Schweifen muss ich noch üben... viel üben...

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste