Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:58



Reality TV WG der Rassen
#1
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Reality TV WG der Rassen
"Herzlich Willkommen meine Stuten und Hengste und andere Wesen die hier zu schauen. Mein Name ist Discord, aber sie dürfen mich ruhig Discord nennen. Ich werde der Moderator dieser Show sein.In diesem Haus
Spoiler (Öffnen)
wird von jeder Rasse Equestrias einer einziehen und wir können durch die millionen Kameras im Haus sie beobachten. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim zuschauen."

Regeln
Spoiler (Öffnen)

Haus:


ANMELDUNG

Bereits angemeldete Rassen:
Spoiler (Öffnen)

Noch freie Rassen:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von ArnMLPs.)
#2
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[Discord]
...
"Oh, wie ich gerade gehört habe sind unsere lieben Bewohner schon im Haus eingetroffen, schalten wir mal zu ihnen und sehen wie sie sich kennen lernen."

#3
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn steht in der Eingangshalle und schaute die anderen Bewohner angewidert an.

#4
27.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid steht am Rande der Gruppe, und sieht sich mal die Teilnehmer an.
Nach 2 - 3 Minuten geht er einfach zum Nächsten hin (Weißes Einhorn / Whitehorn), reicht ihr die Kralle, und sagt:
"Lass mich der erste sein, Hi, und Hallo, ich bin Raid, wie darf ich dich nennen?"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#5
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"Whitehorn" sagt sie und geht etwas angewidert von dem Greifen weg, als sei er ein Monster.
[BS] "Dieser Greif kahm doch da tatsächlich als erstes zu mir. Ich glaube er hat mich schon als Opfer aus erwählt. Jeder weiß das Greifen fleisch fressen." [BS]

#6
27.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling starrt einfach nur in die Leere. Wie konnte er nie nur reingezogen wurden sein. Was für eine Schande für seine Einheit. Er gab sein Bestes, alles zu ignorieren und extremst unauffällig zu sein. Vielleicht wäre er irgendwann so langweilig für Discord, dass er gekickt werdne würde und fliehen könnte.

#7
27.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[BS]"Da bin ich EINMAL höflich und dann gleich sowas!! Ich glaub ich pocks in den ersten 10 min schon nicht mehr"[/BS]

Raid -> White: "Okay... dann... ja...gut...mhm"
Raid steht immer noch mit ausgestreckter Kralle, mit leicht verlegenen Grinsen in der Mitte des Raumes.
"Ja... gut, wenns so ist... ja.. ich geh mir dann halt mal ein Zimmer suchen, und das Haus ansehen. Wenn sich mir wer anschließen will, ich beiße nicht.... *Sieht Whitehorn leicht gereizt an* ...vorallem keine Einhörner!"

So geht Raid von der Gruppe fort hoch, und promt ins Zimmer Nr.5, wo er sich aufs Bett wirft.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#8
27.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling betrachte den leichten Streit zwischen den beiden und lachte sanft hämisch in sich selbst rein. Na dies fing ja zumindestens amüsant anzufangen.

#9
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn schaut zum Changling. [bs] "Ich hatte keine Ahnung was das für ein Vie war, aber es war absolut hässlich und da könnte ich nicht mehr. Ich musst auf den Schock erst mal was trinken." [bs]
Geht in die Küche.

#10
27.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling setzt sich einfach auf die Couch und ruht dort. Je weniger er interagieren würde, desto besser.

#11
27.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid stand auf, und ging durch den Raum
"Eigendlich ganz schön hier... *sieht Kamera, und blickt genau hinein* ... bis auf die Kamera's hier... egal wer mich jetzt sieht, viel spass dabei!"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#12
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn trinkt einen Schluck Wasser. "Dieses Haus ist schrecklich. Wir haben ein Monster und einen Ponyfresser. Ich Hoffe das ich die Nacht überlebe."

#13
27.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling kramt im Kühlschrank herum und findet das, wonach er gesucht hatte. Er nahm sich diverse saure Früchte; Äpfel, Orangen usw. Diese schnitt er mit einem Küchenmesser klein und gab sie in einen Mixer. Das Endresultat war ein schmackhafter Smoothie, den er trank während er aus dem Fesnter in den nächtlichen Himmel blickte und Whitehorn kaum bis gar keine Beachtung schenkte, wenngleich er gehört hatte, was sie über ihn dachte, auch wenn irrelevant für ihm wahr.

#14
27.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitejorn verlies sofort die Küche als dieses Monster rein kam. Sie ging hoch und suchte sich Zimmer 2 aus, um möglichst weit weg von anderen zu schlafen.

#15
27.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling nahm sich Zimmer 6. Hier hatte er viel Ruhe vor Störungen, einen guten Ausblick auf den Garten und die Freiheit, und natürlich Abgeschiedenheit. Aufgrund der Kamera rührte er sich kaum. Er öffnete sein Fenster und saß einfach nur auf der Fensterlade, gen Nachthimmel schauend, fast schon in einer Meditation.

#16
28.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline rennt in die Eingangshalle
[FDZ(Für die Zuschauer)]"Zu spät ich war, das ist schon wahr. Doch nicht dass mir das oft passiert, nur wenn Mutter schon wieder mit der Kutsche Reifen hantiert. Der Rettungsdienst fand uns mitten auf der Straß´. Da dacht er sich sicher, schon oft gesehn sowas.
Leider ist das nicht sittlich für eine Anführerin der Royal Guard, welche die Königin vor Schaden bewahrt."[FDZ] Sie schaut sich um und geht zögerlich rum, bis sie die Zimmer findet. Sie schaut in eins rein und erschrickt, als sie einen Greifen sieht [FDZ] "Nun, ich dacht er will mich essen, bin wohl von Vorurteilen besessen. Doch Fleisch ist Greifes Nahrung schon, drum schütz ich ja unsere Köngin aufm Trohn.[FDZ]
Sie geht langsam raus: "I-ich entschuldige mich, ich wollte das nicht!"

#17
28.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
( XD diese Reimerei. Herrlich.)
Whitehorn betrachtet ihren Raum. "Och hoffe das wird hier noch eingerichtet, meinen Besitz habe ich ja bereits abgegeben."

#18
28.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling hockte weiterhin, schon den ganzen Tag durch, auf der Fensterzinne und blickte nach Außen. Jede Sekunde schien er etwas zu erhoffen und zu versuchen, Discord und die Zuschauer zu langweilen. Bisher schien ja sowieso nichts passiert zu sein.

#19
28.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Danke =P
Macht mir schon Spaß xDD)

Caroline spazierte den Gand weiter und guckte ins nächste Zimmer. Da war ein Changeling, welcher sie aber nicht bemerkte. Sie schlich schnell raus. [FDZ] "CHangelinge sind mir nicht geheuer, denn LIebe ist mir sehr teuer. Und wer die LIebe stiehlt, wisse, dass sie so nicht lange hielt"[FDZ]
Sie trottet bis zum Ende des Ganges und nimmt sich das letzte Zimmer. "Nun, hier lässt es sich wohl leben, obwohl nicht ganz nach meinem Bestreben.", murmelt sie vor sich hin.
Sie holt ihre Koffer von unten und packt aus. [FDZ] "Nun, das Zimmer ist ja ganz toll, doch nicht wie mein Zimmer im Castle wundervoll." Sie schaut sich nervös um und sagt dann schnell "UNd wenn wir schon sprechen von toll, ich grüße meine Vertreterin Nicole"[FDZ]

#20
28.09.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Seine empfindlichen Ohren nahmen das Öffnen der Tür war, doch sogleich wurde sie wieder geschlossen. Ihm war nicht ganz klar wer oder was es wahr, doch es wurde ihm schnell wieder gleichgültig.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste