Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:16



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
19.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Glückwunsch DrR4MS! Big Grin
Ich hätte jetzt mit dem Zweitplatzierten gerechnet, aber ich habe an dich geglaubt.  Cheerilee awesome
Zitieren
19.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wow, erstaunlich, dass DrR4MS in der kurzen zeit noch so viele Stimmen bekommen hat. Die ganze Zeit sah es nach einem klaren Sieg für 174UDSI aus. Schon bitter für ihn, so kurz vor Schluss noch zu verlieren.  Lyra astonished

Naja, Glückwunsch an DrR4MS für den Voting-Sieg. Freue mich schon auf die Disco. Bin mal gespannt was er da so spielen wird.  FS grins
Zitieren
19.06.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das ist wirklich toll für Dr. R4MS (und schade für 174USDI), dass er doch noch aufgeholt hat. Ich bin mal gespannt, was er alles auf der Party auflegen wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wobei ich vorhin gesehen habe, er hat in seinem YT Channel "Werbung" gemacht für ihn zu voten. Keine Ahnung ob dass die anderen auch getan haben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.06.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gratz an DrR4MS.
Freu mich schon auf sein Programm. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
19.06.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
ein riesen DANKE an alle die für mich gestimmt haben ^ω^

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
19.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Glückwunsch Twilight happy

Ich hatte auch kurz "Werbung" auf meinem Kanal. Habe sie aber wieder offline genommen, weil ich das unfair fand und habe somit nur auf Facebook und Twitter "Werbung" gemacht.

Jetzt kann ich mich entspannen und allen meinen Fans entspant eine Autogramkarte in die Hand drücken und muss nicht ganze zeit dran denken ob mein mieses Netbook das Schaft RD laugh
Mal schauen was ich an diesem Abend mache RD wink

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
19.06.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich habe nur gesehen das du auch Werbung gemacht hast
Da habe ich bescchlosseen für die letzten 3 Tage auch noch was kleinens zu machen
Hätte aber nicht erwartet dich zu überholen

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
19.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(19.06.2015)Dr. R4MS schrieb:  Ich habe nur gesehen das du auch Werbung gemacht hast
Da habe ich bescchlosseen für die letzten 3 Tage auch noch was kleinens zu machen
Hätte aber nicht erwartet dich zu überholen

Ich verurteile das auch nicht Twilight happy
Nur habe finde ich das ich mit meinen 6000 Abos eine unfairen forteil hatte und somit das Video wieder offline genommen habe.
Außerdem wollen die Leute dich auf der Bühne sehen und nicht mich Twilight happy
Es wäre für mich zwar schön gewesen die letzte GalaCon die ich mache auf der Bühne zum Abschluss zu bringen aber so eine entspannten Abend lehne ich auch nicht ab RD wink

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
20.06.2015
JPW Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Feb 2015

GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Warum letzte Galacon? Habe ich was verpasst?
Noch ein Musiker verlässt das Fandom oder ist es weit weniger schlimm als ich es jetzt gerade befürchte?

Ontopic: Danke für das Voting und Glückwunsch an den Gewinner
Zitieren
20.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wenn wir könnten würden wir gerne viel mehr DJs eine Chance zum Auftritt geben. Aber wir haben halt leider nur ein Zeitfenster von knapp 4 Stunden. Und wenn uns die Leute vom Forum nicht bis um 0 Uhr rausfegen" würden, wir hätten auch keine Probleme damit Party und Ball bis spät in die Nacht laufen zu lassen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.06.2015
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.06.2015)JPW schrieb:  Warum letzte Galacon? Habe ich was verpasst?
Noch ein Musiker verlässt das Fandom oder ist es weit weniger schlimm als ich es jetzt gerade befürchte?

Ich möchte nur kurz darauf eingehen um zu verhindern das wer ein Herzinfarkt bekommt. Danach ist ende mit meinem Offtopic Geblubber  Twilight happy
Die Fandom werde ich nicht verlassen keine Sorge. Der Grund ist durch privaten und Finanzelen Gründen gebunden.
Theoretisch würde ich schon diese Galacon nicht da sein hätten meine Fans nicht gespendet. Danke dafür noch mal  FS grins
Das werde ich aber nicht noch mal machen und kann somit die nächsten 3 Jahre kein Geld für Cons oder Fairs aufbringen. Wenn ich auf eine Con oder Fair sein soll, müsste mich die Orga als Gast einladen und die Kosten tragen. Selbst kann ich es, wie gesagt, nicht aufbringen.

Ich hoffe ich habe deine Sorgen etwas gemindert  Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
20.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Teil 1 unserer Panels dieses Jahr

http://galacon.eu/de/news/ubersicht-uber...ls-teil-1/

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.06.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.06.2015)daMatt schrieb:  Teil 1 unserer Panels dieses Jahr

http://galacon.eu/de/news/ubersicht-uber...ls-teil-1/

Zitat:"Wewius’ Vector Panel
Wewius zwigt euch,..."

.... dude... ausschlafen und überarbeiten Hipster
Zitieren
20.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der Teil des Panelprogramms kommt sehr BronyFair Inhalten gleich Oo

Zumindest das Incskape Panel sieht für mich sehr interesant aus, sowas gabs meines Wissens nach noch nie [Bild: cl-aj-weird.png]
Zitieren
20.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.06.2015)Rariedash schrieb:  .... dude... ausschlafen und überarbeiten Hipster
Ist schon richtig so. Man muss Leute gewisse Sachen aufzwingen, um ja keine Fehler zu machen. Cheerilee awesome
Leider fehlt halt hier das "n" in dem Wort. Shrug

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Beschreibung macht ja neugierig. Ui ein Quiz?
Zitieren
20.06.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.06.2015)Meganium schrieb:  
(20.06.2015)Rariedash schrieb:  .... dude... ausschlafen und überarbeiten Hipster
Ist schon richtig so. Man muss Leute gewisse Sachen aufzwingen, um ja keine Fehler zu machen. Cheerilee awesome
Leider fehlt halt hier das "n" in dem Wort.  Shrug
Ähm, also bleibts beim Fehler. Egal wie rum mans dreht.
Egal hauptsache was gesagt wa :3
Zitieren
20.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Der Teil des Panelprogramms kommt sehr BronyFair Inhalten gleich Oo

Also ich weiß ja nicht was du da als "kommt sehr BronyFair-Inhalten gleich" betrachtest, aber abgesehen von dem Fanfic-Panel sehe ich hier nichts, was von der BronyFair "abgeguckt" sein soll.  Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.06.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Sieht schon mal vielversprechend aus. Vorallem das Pony Jeopardy hört sich nach ner menge Spaß an Pinkie happy.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste