Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:13



Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
#1
Rainbow  02.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Rainbow  Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Edit: Server ist bis August geschloßen

Wie ihr oben sehen Könnt habe ich und der gute Orochi für euch einen Bronies.de Garrys Mod(Dark RP) Server erstellt auf dem alle als Ponies rumlaufen können(OC oder LieblingsPony) es gibt keine Grenzen da wir einen Pony Creator aufm Server haben könnt ihr euren OC Direkt ins Spiel bringen.


Die Spieler und Ränge Liste:

Owner: Orochi, Steamname Orochi.

Admins: OpTicAC130 Steamname: OpTicFlutter, Marcel Steamname: Schnupfi.

Spieler Liste: OpTicAC130, Orochi, Marcel,


Wir hoffen das wenn es auch gefällt das ihr es euren Freunden, Verwandten, Brüdern und Schwestern erzählt (Personenbedingung: Sie müssen Bronies sein)

Das Regelwerk:

Mit der Taste `C´ konnt ihr euren Charackter den ihr nutzen wollt wahlen.

Rules
1. Seit respektvoll zu den anderen.
2. Kein hacking, und keine Scripts.
3. Benutzt keine exploits, bugs, oder glitches.... Meldet sie den Admins.
4. Kein spam.
5. Kein mic spam.
6. Kein camera spam.
7. Kein random killing (RDM).
8. Kein KIDNAP, oder MUG am SPAWN oder im Freien - Tut es in den Gassen oder ausserhalb der Blicke der anderen!
9. Keine METH BOMBEN oder PRINTER BOMBEN.
10. Es ist nicht gestattet wire zu benutzen um printer finders oder "chat loggers" zu machen und es ist auch nicht gestattet es zu nutzen um Rustung zu bekommen oder zu entfernen, Geld ist in ordnung, wie auch immer, Ihr konnt es fur alles andere nutzen.
11. Es ist nicht gestattet ohne die erlaubniss Dinge eines anderen zu entwenden.
12. Verwendet das @ Symbol um Admins zu kontaktieren.
13. Kein Meta Gaming.
14. Schiest nicht Random auf Fahrzeuge.
15. Macht keine:
-prop kill.
-prop block.
-prop trap.
-prop push.
-prop spam.
16. Habt Spaß.
<Regeln by Orochi wer was daran Verbessern will Fragt ihn>

Edit: Server ist bis August geschloßen

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Buster.)
Zitieren
#2
09.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
also wirklich keiner an einen Garry's Mod Server interessiert ein bischen Spaß mit anderen und so?

keiner, gar keiner sagen wohl jetzt die meisten im Kopf mit einem breiten Grinsen und die meisten sagen bestimmt noch so einer der einen Server machen will in G-Mod der dann nach ner weile keinen spaß mehr macht deswegen brauche ich ja euch damit es mehr spaß macht also gebt euch einen ruck und Antwortet doch mal aufn Thread anstatt nur kurz zu kucken und zu sagen *Phaaaa* das wäre für beide zum Vorteil denn dann weis ich ob ihr einen wohlt oder nicht.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#3
12.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Servus,
also mich würde sowas schon ansprechen.

Habe selbst grad mit Skripts und Co. zu tun, könnte mich an sowas versuchen aber garantieren kann ich es leider nicht ob ich sowas Server technisch hin bekomme.
Ist nun mal ein unterschied ob man nun Skripts für Single-Player-Game oder Server macht.
Aber sowas hab ich ja eh auch vor zu machen.

Kannst ja gerne mir schreiben oder einfach darunter antworten, werde eh hier die nächsten tage im Forum immer wieder mal rein schauen. ^^
Zitieren
#4
12.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
(12.02.2015)Orochi schrieb:  Servus,
also mich würde sowas schon ansprechen.

Habe selbst grad mit Skripts und Co. zu tun, könnte mich an sowas versuchen aber garantieren kann ich es leider nicht ob ich sowas Server technisch hin bekomme.
Ist nun mal ein unterschied ob man nun Skripts für Single-Player-Game oder Server macht.
Aber sowas hab ich ja eh auch vor zu machen.

Kannst ja gerne mir schreiben oder einfach darunter antworten, werde eh hier die nächsten tage im Forum immer wieder mal rein schauen. ^^

Das klingt doch schonmal gut ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#5
12.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Werde mich mal ins Server einrichten,modden und Scripten einlesen und auch mal schaun wie weit sowas ausreitzbar ist.

Sollte ich bis morgen Mittag können.
Zitieren
#6
12.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Ein Gmod Server? Die Idee ist garnicht schlecht Twilight happy

Da würde ich gerne mitspielen Cheerilee awesome
Zitieren
#7
12.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Oook jetzt habe ich einen Server vorerst auf meinen Rechner muss ihn erst mal modden, Game-mod einstellen und irgendwann noch während ich wach bin das scripten probieren.

Und morgen laufe des Tages Online gehen bin sehr zuversichtlich das ich es bis morgen alles richtig hin bekomme. Aber vorsicht habe da mein router kaputt ging bis zum 24.2 nur 100-300 kb/s sollten also nicht grad mehr als 3 oder 4 drauf sein sonst wird er mit der geschwindigkeit crashen.
Dieser Server auf meinem Rechner ist hauptsächlich zum testen und scripten üben gedacht.
Kann also zu Server Crash und Fehler Meldungen bei mir kommen

Wenn er online geht werde ich hier das Passwort durch geben falls schon vorab Interesse besteht einfach unten antworten.

Und OpTicAC130 schick mir mal eine liste von den Mods die du dann drauf haben willst damit ich damit üben kann und weis wie was geht.
Zitieren
#8
13.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
So alles bereit der DarkRP Server wartet nur noch auf den Server wo er drauf kann und scheint alles zu funktionieren +Pony Player model mit Editor und man kann jetzt auch sein Pony Char unabhängig vom Job nutzen.
Einige beliebte Mods für DarkRP habe ich auch schon mal rein getan.

Das war echt mal Arbeit alles zum laufen zu bringen und im momment kann man halt nur via connect Command drauf kommen das liegt aber an meinem Pc
Zitieren
#9
13.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
(13.02.2015)Orochi schrieb:  So alles bereit der DarkRP Server wartet nur noch auf den Server wo er drauf kann und scheint alles zu funktionieren +Pony Player model mit Editor und man kann jetzt auch sein Pony Char unabhängig vom Job nutzen.
Einige beliebte Mods für DarkRP habe ich auch schon mal rein getan.

Das war echt mal Arbeit alles zum laufen zu bringen und im momment kann man halt nur via connect Command drauf kommen das liegt aber an meinem Pc

wegen denn Mods möchte ich halt nur die führ DarkRP haben (also die mit denn Jobs und mit dem Geld Verdienen wens geht auch noch das ATM Plugin damit mann sein Geld speichern kann auf sein DarkRP Bankkonto und das wäre ja auch schon fürs erste alles) und auch noch ein Paar Pony Plugins aber da hast du ja auch dran gedacht das mit dem Pony Editor.

Hoffe es sind auch Money Printer aufn server drauf wenn nicht dann werden wir sie ja noch einfügen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#10
13.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
(12.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  Ein Gmod Server? Die Idee ist garnicht schlecht Twilight happy

Da würde ich gerne mitspielen Cheerilee awesome

Bist eingeschrieben ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#11
13.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
OpTicAC130 habe dir mal eine Freundschafts anfrage in Steam geschickt
Zitieren
#12
14.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Server funktioniert jetzt, es kann zu Errormodels kommen sofern der User die Addons nicht hat.
Eine Addonliste wird noch folgen.

Wer auch drauf will schreibt mich einfach an oder Antwortet unten, könnt mich natürlich auch einfach in Skype und Steam hinzufügen.

Der Server ist ein DarkRP Pony Server.

Muss eigentlich nur noch wenige Jobs fixen damit man auch sein Playermodell bei denen ohne Problem benutzen kann.
Zitieren
#13
15.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Ok die Jobs sind gefixt und zusätzlich sind nun die Jobs + Beschreibungen nun auf Deutsch.
Werde mit der Zeit auch neue hinzufügen.
Psychopath hinzugefügt XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Orochi.)
Zitieren
#14
15.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
(15.02.2015)Orochi schrieb:  Ok die Jobs sind gefixt und zusätzlich sind nun die Jobs + Beschreibungen nun auf Deutsch.
Werde mit der Zeit auch neue hinzufügen.
Psychopath hinzugefügt XD

Psychopath LOL

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#15
07.06.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Der Dark RP Server ist nun auf einem Server und läuft.
Zitieren
#16
08.06.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Große Nachricht der Server ist jetzt Eröffnet.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#17
07.07.2015
cRanK_aut Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
hi habe auch interesse mit zu spielen was gibts dafür für vorraussetzungen?^^
Zitieren
#18
07.07.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Servus,

kommt auf die Map drauf an, die Anforderungen von Gmod sind wirklich das absolute Minimum.
Bei Rockford bräuchtest du allerdings schon über 3,2ghz quadcore und 4gb Arbeitsspeicher.
Bei Evilmelon sollte 2,5ghz quadcore und 2gb oder 3gb reichen.

Im July, also diesen Monat ist er aber down da ich noch mehrere Dinge tun muss für Galacon und viele andere Dinge. Da ich kein Ersatz für mich gefunden habe wird der Server erst August wieder erreichbar sein.

Eines der anderen ist die Geschichte weiter zu schreiben, so am ende eines Tages ist das angenehmer.
Zitieren
#19
08.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
Ich schneie auch mal rein. Habe gerade erst diesen Post gesehen. Garrys Mod Dark RP 2 Jahre Erfahrung. Big Grin

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#20
09.07.2015
cRanK_aut Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Einen Bronies.de Garry's Mod Dark RP Server.
meinte nicht die voraussetzung zum spielen meinte eher wie ich auf dem server drauf kommmen kann habe gmod meinte gibts ne ip oder so?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste