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29.04.2024, 12:44



Charaktere: Rubia Fair
#1
08.03.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Charaktere: Rubia Fair
So, hier könnt ihr eure Chars erstellen. Hier gehts zum Anmeldungs Thread.

Basis
Name:
Rasse (m/w):
Art:
Spezifisch:
Fähigkeiten (grob):
Startausrüstung:

Persönliches
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
(Lebens-) Geschichte:

Optional
Sonstige Anmerkungen:



So, ich fange mal an.

Basis
Name: Ashra
Rasse (m/w): Hochelfe (w)
Art: Magier
Spezifisch: Rüstmagier
Fähigkeiten (grob): [/i] situationsgebundene Rüstungen & Waffen herbeizaubern (Feuerrüstung, Geschwindigkeitsrüstung, etc. / Schwerter, Zweihandäxte, etc.)

Ashra kann z.B. auch mehrere Schwerter in der Luft erschaffen und auf das Ziel lenken. Die Verteidigung erfolgt oftmals über magische (nicht physische) Schilde. Die jeweilige Rüstung verstärkt den Schutz gegen das jeweilige Element.
Startausrüstung:
- Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftrüstung
- Schattenrüstung
- Einhandschwerter, Dolche, Zweihandäxte


Persönliches
Aussehen: die Elfenversion von dieser Dame mit einer schwarzen Kapuze inkl. Mundschutz. Letzteren trägt Ashra nicht mehr so oft.
Stärken:
- sehr starker Wille
- sehr zäh (kann viel einstecken)
- hilfsbereit
Schwächen:
- gegen Gegner, denen physische Angriffe nichts ausmachen, ist sie relativ nutzlos
- aufbrausend
(Lebens-) Geschichte: Ashra wurde als kleines Kind ausgesetzt. Sie wurde drei Mal von anderen Familien aufgenommen. Die erste Familie hat sich zerstritten und ungerechtfertigter Weise Ashra die Schuld gegeben. Die zweite Familie war reich und hatte Ashra nur aus Prestigegründen aufgenommen und wie ein Spielzeug behandelt, weshalb sie irgendwann floh. Die dritte Familie lebte in einem kleinen Dorf, welches von einer dunklen Gilde angegriffen wurde, was dem Leben ihrer "Eltern" abträglich war. Sie erkannte, dass es für sie keinen Platz in dieser Welt hab und lebte fortan alleine in den Wäldern. Eines Tages begegnete sie zwei Mitgliedern von Rubia Fair, welche gerade einen Auftrag erledigt hatten und wieder auf dem Heimweg waren. Ashra bemerkte sie recht spät und konnte sich nicht verstecken. Aufgrund eines Panikreflexes griff sie - damals noch ohne irgendwelche Fähigkeiten - die beiden Fremdlinge mit bloßen Händen an. Die beiden erkannten, dass Ashra ein schweres Leben hinter sich hatte und nahmen sie mit zu Rubia Fair, wo sie herzlich aufgenommen wurde und Magie erlernte. Heute zählt sie zu den 10 stärksten Mitgliedern der Gilde, da sie nie wieder ihre Vergangenheit durchleben wollte und deshalb wie eine Besessene trainierte. Sie legt nur sehr selten ihre Rüstung und Kapuze ab, da diese sie - gefühlt - etwas isoliert und sie so - gefühlt - weniger angreifbar ist.


Optional
Sonstige Anmerkungen: -

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#2
08.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Charaktere: Rubia Fair
Basis

Name: Davalos

Rasse (m/w): Mensch (m)

Art: Magier

Spezifisch: Nekromant/Totenbeschwörer

Fähigkeiten (grob): Erwecken von Untoten, werfen von explodierenden Totenschädeln, kleinere Flüche und Lebenabzapfen.
Je mehr Magie er auf seine Untoten verwendet umso mächtiger werden sie, dafür braucht er aber auch länger und ist danach erschöpfter.
Kann aber auch innerhalb weniger Minuten eine kleine Skelett-Armee (10-15) erschaffen, die jedoch praktisch nichts aushalten können.
Vorausgesetzt natürlich die notwendigen Ressourcen sind vorhanden. sprich Friedhof, Schlachtfeld Beutel mit Leichen.
Kann mit seinen rechten Arm, Lebenskraft von anderen Lebewesen abzapfen (langsam).

Startausrüstung:
schwarze Leinenrobe
stabiler Eichenstab
kleines, aber feines Messerset

Persönliches

Aussehen: ca. 1,70m, bleiche Haut, braunes, schmutziges Haar, rechter Arm ist skelettiert

Stärken:

- Hinterlistig
- Ekelt sich vor nichts
- Loyal
- Unbeschwertheit

Schwächen:

- neugierig
- feige (er ist nicht der mutigste)
- faul

(Lebens-) Geschichte:

Von einen Magier aufgenommen, lernte Davalos den Gebrauch der Nekromantie.
Nach Jahren des Lernens starb sein Meister und seine letzten Worte waren "Rubia Fair.." danach hat er nur noch geröchelt und starb.
Davalos, im festen glauben das es sich um Freunde seines Meisters handelte, schloss sich schnell der Gilde an, nur um später herausfinden das Rubia Fair, die einstige Gilde des Meisters zerschlagen hatten.
Davalos zuckte nur mit den Achseln, als er davon erfuhr. Rubia Fair gab ihn Unterkunft, Essen und Arbeit. Außerdem kann er dort ungestört seinen Forschungen über die Nekromantie nachgehen, (solange es nicht zu blutig oder gruselig wird).

Optional

Sonstige Anmerkungen:
Haustier: Die Untote Katze, Dr. Mauz, versucht Davalos umzubringen, versagt aber jedesmal und hängt meisten an seiner Robe rum. Wird von Davalos meistens als Leichenbombe benutzt, oder zur Ablenkung verwendet. setzt sich innerhalb weniger Stunden, wieder zusammen und terrorisiert Davalos weiter.
Um ehrlich zu sein, Davalos mag seine Dr. Mauz.

#3
10.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Charaktere: Rubia Fair
Basis
Name: Talin

Rasse (m/w): Zwerg (...m)

Art: Krieger

Spezifisch: Tank (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Fähigkeiten (grob): Runenschmied, er kann natürliche Runen herstellen, die Waffen und Rüstung nicht nur schön verzieren sondern auch Lebensdauer und Widerstandskraft (evtl. fällt noch was ein) durch die natürlichen Eigenschaften der Runen verbessert wird. Er kann auch magische Runen herstellen. Dazu braucht es aber ein Magier der bestimmte Zauber während der Gravierens auf die bestimmte Rune wirken lässt.

Zum Verständnis: Die Zauber müssen nicht speziell sein nur auch einen Effekt auslösen können. (z.B. Flammenschwert)
Zu viele Magierunen lassen und können eine Waffe zerstören (kommt auf Waffe an, Legendäre Waffe halten bestimmt auch mehr Runen aus)
Natürliche Runen können auf Gegenstände gestanzt werden wie darauf passt. Allerdings kennt er noch nicht alle Runen und es gibt auch nicht wirklich viele.

Startausrüstung:
Kriegshammer zwergengröße (kleiner um in einer Hand zu halten)
Eisenrundschild mit Widerstandsrune gegen Feuer und Wasser
Eisenhelm mit Leder klappen an den Ohren

Persönliches
Aussehen: ca. 1,30m, brauner mittellanger Bart, Helle Hautfarbe (nicht bleich), braunes Haar bis zur Schulter

Stärken:
-Standfest/Zäh
-Taktisch
-bescheiden (sozialer Vorteil), außer es geht um Runen

Schwächen:
-langsam
-Wettkampf freudig
-schlechter Verlierer
-Abneigung gegen Elfen

(Lebens-) Geschichte:
Lernte einfach Schmiede Kunst in der Schmiedegilde wie fast jeder junger Zwerg. Brach dies allerdings ab, da er nicht das Interesse hatte Metalle zu schmelzen und Rüstungen zu schmieden. Durch den Besuch in den alten Bibliothek der Schmiedegilde entdeckte er ein Buch über Runenschmiedkunst. Den er volle Hingabe widmete. Allerdings stand nicht viel darin und er hatte sich nur Halbwissen aneignen können. Er trennte sich von der Schmiedegilde um mehr über die alte Kunst der Runen zu erfahren. Eines Tages traf er auf die Rubia Fair. Den ihre Bibliothek und Ältesten konnte ihn auch nicht viel über Runen beibringen. Aber die Schanze während Aufgaben auf Hinweise zur Runenherstellung waren deutlich höher als sinnlos durch die Welt zu streifen.

Optional
Sonstige Anmerkungen: -


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#4
11.03.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Charaktere: Rubia Fair
Basis
Name: Grimdin Rotkralle
Rasse (m/w): Männlicher Zwerg
Art: Normalo - werdender Krieger

Fähigkeiten (grob):
Grimdin beherrscht so gut wie keine Fähigkeiten ausser seiner Unbeholfenheit die manchmal Aussenstehende aus Mitleid dazu bringt ihm zu helfen, was auch immer er gerade vor hat.
Sei es ein hohes Regal zu erreichen, oder seine unsicheren Versuche sich im Kampf zu üben.
Für einen Zwerg ungewöhnlich aber, ist er ziemlich flink
Startausrüstung:
Grimdin besitzt nur seinen Lederharnisch den er von seinem Vater geerbt hatte.
Ansonsten besitzt er nur ein kleines Kurzschwert mit dem er meist anderen zwecklos ausgeliefert scheint.

Persönliches
Aussehen:
Grimdin Rotkralle hat einen roten Vollbart der allerdings recht kurz ist.
Obwohl seines Alters ziemlich lang scheint, welchen er in viele verschiedene Zöpfe geflochten hat, auf welche er sehr stolz ist.
Grimdir ist allerdings eine eher schmale Gestalt unter den Zwergen, und ist, entgegen der Erwartung aller seiner Urväter nicht mit breiten Schultern versehen.
Grimdin war niemals in tiefen Stollen wie andere Zwerge es für gewöhnlich sind.
Weswegen er viel lieber in der Sonne sitzt und daher nicht ganz so blass ist, wie seine Kumpanen es sind, sofern sie sich am Tage blicken lassen.

Stärken:
Grimdins Stärken liegen in seiner agilen Handlungsweise.
Auch ist er für einen Zwerg ziemlich flink, weswegen er eine Streitaxt für unflexibel und langsam hält.
Er bevorzug lieber Kurzschwerter oder gar Dolche, die mit seiner Schnelligkeit konform gehen.
Grimdin ist sehr ausdauernd und ein guter Läufer
Auch wenn er geduldig scheint, ist er sehr stur, was eine Schwäche wie auch eine Stärke darstellen kann, um seine Ziele zu erreichen.
Schwächen:
Die größten Schwächen des Zwerges stellen seinen Körper dar.
Er hat kaum Kraft in den Händen und seine Statur lässt ihn eher feminin wirken, welches ihn oft zum Gespött aller Zwerge werden lässt.
Mit schwerer Rüstung oder Bewaffnung weiß der Zwerg gar nichts an zu fangen, auch fällt es ihm schwer, enorme Lasten über große Distanzen zu tragen.
Grimdin ist eher zurückgezogen aber hilft gerne den anderen Menschen und Wesen, welche seine besseren Freunde sind.
Seine Sturheit, welche auch eine Schwäche darstellen kann, lässt ihn unentwegt an seiner Meinung hängen.
(Lebens-) Geschichte:
Grimdin wuchs bei seiner Mutter in einem Menschendorf namens Vinteria auf.

Sein Vater, so erzählte sie ihm, sei im Kriege gegen die äusserliche Bedrohung den Heldentod gestorben.
Der Familienname stammte aus früher Zeit.
Seinen Ursprung hatte Stalmar der Krieger welcher auszog um seine kämpferischen Grenzen auf die Probe zu stelle.
Er reiste weit und schlachtete eine Unzahl von Menschen ab.
Stalmar plünderte Dörfer und beraubte viele Kinder ihrer Familie.
Man sagte ihm viele Namen nach.
Blutdürster, Mordkönig und auch Rotkralle.
Bei letzterem Namen verblieb er.
Nach seiner Reise zeugte er mit einer anderen Zwergin 6 Kinder.

Grimdin war nicht stolz auf seinen Namen, aber er trug ihn.
Seine Mutter erzählte ihm dass laut seinem Vater, auf den er ebenfalls nicht stolz war, dass irgenwann seine Kräfte in ihm erwachen würden.
Er solle sie jedoch für das Gute einsetzen und nicht für das Böse.
Weswegen er sich in der Menschenstadt für die Rubia Fair Gilde bewarb.
Er sehnte sich danach ein guter würdiger Kämpfer zu werden um die Taten seines Vates wieder gut zu machen.
Um zu beweisen, dass er anders wie sein Vater ist, zieht er hinaus um sich im Kampf zu erproben.
Er hält seinen eigentlichen Namen geheim um nicht auf zu fallen.
Weswegen er sich den Namen Grimdin Barodor gab.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
#5
12.03.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Charaktere: Rubia Fair
Basis
Name: Drexl

Rasse (m/w): männlicher Mensch (jung)

Art: verträumter Normalo

Spezifisch: unentschieden (lernt im Laufe der Story dazu)

Fähigkeiten (grob): Selbstverteidigung, Botengänger (vorgesehn als Barkeeper)

Startausrüstung:
Normale Bürgerkleidung
(Oberteil : rot-weißes Hemd mit Kragen & Rüschen am Handgelenk)
(weiß-beeschfarbige Lederhose) (abgenutzte Wandererstiefel mit dicker Sohle im beschfarbigen Braun)
(leichter Stoppelbart)
einfacher (unbedeutender) Dolch

Persönliches
Aussehen: http://static.cosmiq.de/data/question/de...1_orig.jpg

Stärken: zurückhaltend, strikt Anweisungen folgend, erfinderisch, optimistisch, arbeitsmotivert

Schwächen: überfürsorglich, zurückhaltend, zu Arbeitstüchtig (kaum Zeit für sich selbst, weiß nix mit Freizeit anzufangen), nervös, missgeschicklich, leicht feige, bislang eine leichte Beute im Kampf

(Lebens-) Geschichte: Gibts keine Big Grin

Optional
Sonstige Anmerkungen: Möchte der Gilde Rubia Fair beitreten, wird von einer Frau namens Suzuna zum Gildenquartier geschleppt um mal "selbstständig" zu werden.

Weitere Infos zu Suzuna werden später hinzugefügt.

Suzuna :    

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von Pony-without-Name.)


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