Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:31



Umfrage: Schnupfen oder Husten? Was ist schlimmer?
Schnupfen
Husten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Husten vs Schnupfen
#1
05.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

Husten vs Schnupfen
Jetzt, wo wir uns langsam auf die kältere Jahreszeit einstellen müssen, stellt sich mir und meinen Klassenkameraden wieder einmal die Frage:

Was ist schlimmer? Husten oder Schnupfen?

Ich finde Schnupfen schlimmer, da der Taschentuch-Verbrauch bei mir bis ins Unermessliche steigt. Außerdem hasse ich Nasenspray Derpy confused

Wie sieht es bei euch aus? Twilight happy
Zitieren
#2
05.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Husten vs Schnupfen
Schnupfen ist schlimmer. Vor allem, weil man sich irgendwann beim Schneuzen die Nase wund reibt.

Zitieren
#3
05.10.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Husten vs Schnupfen
Also ich persönlich finde den Husten schlimmer.

Man bekommt keine Luft mehr, da man zu sehr mit Husten beschäftigt ist, die Halsschmerzen bringen dich ins Grab und Rauchen geht dann auch nicht mehr.


Naja am Besten ist es, wenn man keins von Beiden hat Big Grin

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#4
05.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Husten vs Schnupfen
(05.10.2014)Rainbow Dashie 123 schrieb:  Naja am Besten ist es, wenn man keins von Beiden hat Big Grin

Unterschreibe ich Twilight happy
Zitieren
#5
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Husten vs Schnupfen
schnupfen! weil da die nase immer so dicht ist, das man für wochen nix mehr schmecken kann
Zitieren
#6
05.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Husten vs Schnupfen
Ich kann am wenigsten Schnupfen leiden. Husten geht grade noch so. Die ganze Zeit diese ekling nassen Stofffetzten... Bääähhh...

Aber meistens habe ich eh da Glück, dass ich sowohl Schnupfen und Husten habe. Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#7
05.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Husten vs Schnupfen
Ich hätte lieber Schnupfen!
Mit genügend Taschentüchern geh das klar[Bild: cl-vs-clap.png]

Zitieren
#8
05.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Husten vs Schnupfen
Ich habe das immer zusammen daher kann ich keine generelle Aussage abgeben, würde aber zum Schnupfen als schlimmeren Partner tendieren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#9
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Husten vs Schnupfen
Ich hab das auch meistens in Kombination und find beides einfach nur nervig. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich Schnupfen noch minimal nerviger finde als Husten... ich HASSE einfach das Gefühl einer verstopften Nase und kann auch nicht schlafen, wenn die Nase nur ansaztweise zu is :I

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#10
05.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Husten vs Schnupfen
Der Husten verursacht eine Reibeisenstimme. Das ist dann einfach nur awesome. Cheerilee awesome

Doof nur: Ich werd nie krank - letztens hab ich auf dem Fußboden nach ner Geburtstagsfeier geschlafen, ohne Zudecke (bzw. habe ich keine gefunden), aber danach topfit. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Husten vs Schnupfen
Ich werd meistens im Übergang von Sommer zu Herbst krank. So wie aktuell auch wieder... hab seit einigen Tagen immer wieder mal mit verstopfter Nase und Halsschmerzen zutun, aber bisher wirds zumindest nicht schlimmer [Bild: 01-rainbowwild.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#12
05.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Husten vs Schnupfen
Ich finde Schnupfen Besser da ich eine sehr Raue Stimme habe und der Schnupfen das Raue dann ein wenig Dämpft und Angenehmer macht, und der Husten macht meine Stimme noch Rauer als sie eh schon ist und das ist Blöd, da habe ich lieber Schnupfen. Ich werde auch immer in der Übergangszeit von Sommer auf Herbst Krank, aber es macht mir nichts mehr aus, da ich es gewohnt bin.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#13
05.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Husten vs Schnupfen
Mir geht es da so wie Nery. wenn meine Nase zu ist, kann ich nicht schlafen. Daher finde ich Schnupfen schlimmer!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
05.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Husten vs Schnupfen
Ich empfinde Schnupfen als schlimmer. Bei Husten kann man einen Tee trinken, schmerzstillende Tabletten nehmen, sich nen Schal umtun... bei ner laufenden Nase kannst du nur ständig putzen, dann wird sie irgendwann wund und wenn sie zu ist, kann man sich zwar so ein Bad machen, aber das ist ja auch nicht immer von Erfolg gekrönt und dann läuft es weiter. Twilight: not bad

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#15
05.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Husten vs Schnupfen
Ich finde Schnupfen schlimmer.
Ganz ehrlich, ich liebe es wenn ich husten habe.
Zitieren
#16
06.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Husten vs Schnupfen
Husten ist schlimmer, denn da kann die Lunge richtig schmerzen, wenn man ihn doll hat. Ich finde daher Schnupfen nicht so schlimm.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#17
06.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Husten vs Schnupfen
Ich finde Husten viel schlimmer, einfach weil ich es als unangenehmer empfinde. Rotzige Nase ist zwar nervig, aber Husten kann ja richtig schmerzhaft sein. Ich hatte neulich einen schlimmen Husten, das war für mich schlimmer als der Schnupfen, der danach kam.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#18
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Husten vs Schnupfen
Ich hasse beides.
Beim Husten tut mir irgendwann so derbe der Brustkorb weh, das ich das Gefühl habe ich Sterbe.
Beim Schnupfen tut vom vielen schnäuzen und putzen die Nase so derbst weh, das ich das Gefühl habe, sie fällt bald ab >.>

Am besten garnichts von beiden.
Zitieren
#19
06.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Husten vs Schnupfen
Wenn ich es mir aussuchen könnte bin ich lieber für Schnupfen
Wenn einmal der Hustenreitz in der Nacht anfängt hat man den Salat [Bild: pc-rderp.png]

Bei Schnupfen nimmt man sich einfach schön weiche Taschentücher mit ans Bett, damit lässt es sich leichter leben

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#20
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Husten vs Schnupfen
Ich hab am besten nichts von beidem. Aber lieber Schnupfen als Husten. Husten ist leider richtig ätzend und da sprech ich aus Erfahrung. Hab seit einigen Monaten immer nen Hustenreiz und da die Ärzte nicht wissen warum, ist das richtig nervig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste