Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:58



Battlefield 4 Tipps und Tricks (Snipen)
#1
08.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

Battlefield 4 Tipps und Tricks (Snipen)
Hallo alle zusammen.
Ich bin ein sehr großer Battlefield Fan und hab hohen Rang und viele
Tipps und Hilfen um im Multiplayer so lange wie möglich am Leben zu
bleiben und ordentlich Punkte abzustauben.
Wer gute Ideen hat wäre es sehr hilfreich sie hier hinzuschreiben
und wer Fragen zum Spiel hat kann er sie gerne stellen, ich beantworte sie gerne.

Viel spaß auf dem Battlefield RD salute


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von Der Leutnant.)
Zitieren
#2
09.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks
Mein Tipp No. 1 für BF4: Spiele zusammen mit Freunden.

Ich habe selten einen Shooter erlebt, bei dem die Unterhaltung im TS so nützlich ist wie bei BF4. Es ist im Gegensatz zu CoD oder CSS viel mehr Taktik- als Skillabhängig. Und der Spaß ist um ein Vielfaches höher, wenn man mit Freunden spielt. Bei CoD ist das beispielsweise überhaupt nicht so, da man einfach viel zu kurz überlebt um sich gegenseitig zu unterstützen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#3
09.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks
Es ist zwar ein BF4 Thread aber es ist überall gleich

Wie kann ich am besten einen Camper war nehmen ohne das ich angeschossen werden muss und ich ein 4x zoom Visier drauf habe

Ganz neben bei, ich zocken BFBC2
Zitieren
#4
09.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks
Nun ich habe BC2 nie gespielt aber ich kann dir den einen oder anderen Tipp
geben wie man so einen finden kann.
1. Sobald du hörst, dass da einer ist (ob durch die Schüsse von ihm oder durch Team-Mates) schau nach Orten die sich zum Snipen gut eignen. Wie zum Beispiel
ein hoher Hügel, eine Brücke oder eine Stelle mit viel Graß oder Büschen, damit man ihn nicht gut sieht. Nimm solche Stellen mal unter die Lupe. Aber Achtung und das gilt auch für den 2. Tipp. Niemals gerade auf ihn zu rennen. Er würde dich sehen und dich austricksen. Geh in einem großen Bogen um ihn herum und vermeide in sein Sichtfeld zu geraten.
2. Wenn du angesnipet wurdest, geh in Deckung und warte erstmal ab.
Bewege dich dann langsam und geduckt oder liegend an einer Deckung entlang.
Falls keine Vorhanden ist, versuche etwas, zwischen dir und ihm, in die Schusslinie zu bringen (damit er dich nicht trifft) gehe dann nach hinten und wenn du der Meinung bist weit genug zu sein, geh wieder in einem Bogen um ihn herum und mach ihn fertig.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und viel Spaß bei zocken.


Zitieren
#5
09.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks
Also Hinlegen wird nichts da es das in BFBC2 nicht gibt. Aber die Platzierungen sind sehr blöd. Meist sind die Sniper am Rande der map
Zitieren
#6
15.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks
Hier sind einige Tipps von mir zu Überleben im BF4 Multiplayer in...

Kampfpanzern-Ausrüstung.
Meine Empfehlung ist:

Primäre Munition: Treibspiegelgeschosse. Diese haben eine hohe Reichweite und Geschwindigkeit. Außerdem sind sie bei einem Erfahrenen Spieler SEHR effektiv gegen Hubschrauber aller Art.

Nebenwaffen: Das SMG (Schweres Maschinengewehr) Es eignet ideal um nervige Soldaten wie Pioniere oder welche mit C4 den Gar aus zu machen und kann bei Transportfahrzeugen (Quads, MRAPs, Rhip-Boote usw.) ordentlich Stress machen.

Gegenmaßnahmen: Aktivschutz. Dieser kann in vielen Fällen sehr praktisch sein, da dieser sämtliche Panzer-Abwehrgeschosse vom Leib halten kann.
(WICHTIG!!! Niemals Aktivschutz und Smartmunition gleichzeitig drin haben,
da dies eine Noob-Combi ist. Man ist damit gegenüber anderen Panzern haushoch überlegen. Als wer Skill hat: Nicht diese Combi benutzen)

Optik: Zoom. Mit diesem habe ich schon duzende Fälle gehabt, dass ich erst den Gegner bemerkt habe, nachdem ich den Zoom eingeschaltet habe. Außerdem kann ich bei den anderen Optiken meistens nix erkennen.

Upgrades: Autolader. In stressigen Situationen kennen alle BF4 Spieler es auch.
Die Muni ist leer und man muss warten bis man neue hat. Da kann es schon vorkommen, dass ein anderer Panzer einen schon im Visier hat. Mit dem Autolader sollte das Problem etwas minimiert werden.

Dies war meine Empfehlung für die Kampfpanzer. Diese Combi gleicht den Panzer
den man fährt meiner Meinung nach völlig aus und ich hoffe ihr könnt mit diesem Tipp etwas anfangen.


Zitieren
#7
16.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
Das beste Hilfsmittel um zu überleben ist immer noch in Bewegung zu bleiben, ein bewegliches Ziel ist schwerer zu treffen und natürlich die Deckung nutzen auch wenn es die Patches einen immer schwerer machen.
Panzer fahren tu ich nu gar nicht, da ich irgendwie immer einen Aktivschutz habe der die Raketen trotzdem durchlässt oder sobald ich einsteige jemand mit C4 ankommt.
Von meiner Bestückung im Panzer hab ich aber die AP-Munition drin da die die größte Durchschlagskraft hat und als Sidegun die Kanistermuni, die ist sogar auf große Reichweiten effektiv und alles was rankommt an Panzer fliegt einfach ein paar Meter zurück und liegt lang.
Zoom klar ist das beste was die Optik zu bieten hat und dann noch den Autoloader.

Und ahhhh die BFBC2 Zeiten, ich vermisse die M1 Garand richtig in Battlefield inzwischen das Klirren wenn das Magazin leer war wars beste an dem Teil diese Waffe wünsche ich mir richtig zurück.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#8
16.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
Noch ein Tipp:

Gemountete LMGs sind die besten Sniper Rifles.Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#9
16.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
(16.10.2014)zer0x schrieb:  Noch ein Tipp:

Gemountete LMGs sind die besten Sniper Rifles.Cheerilee awesome

Das ist wohl die Wahrheit des Tages RD laugh sind sogar besser als jedes Sniper, einfach in die Richtung schrubben, irgendwas wird schon umfallen [Bild: 01-newrainderp.png]
Bin derzeit aber mit meinen Pistolen und Messer unterwegs, wenn ich mal was größeres brauche dann nehm ich die F2000 oder M416 weil wegen Waffenkunst. Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#10
16.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
(16.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  . . . wenn ich mal was größeres brauche dann nehm ich die F2000

Meine Lieblingswaffe, schon seit BF3. Ich find ihren Rückstpß für die hohe Kadenz von 800 Schuss leicht zu kontrollieren und sie ist präzise. Außerdem ht sie ein cooles 1,6x-Visier. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Was die Tipps angeht: Ich kann mich denen nur anschließen. Auch wenn ich auf kleineren Karten wie Morgendämmerer und Siege of Shanghai auch AP-Munition benutze. Deren Flugbahn kann man auf die Distanzen noch recht einfach abschätzen.

Ach, hier der Nr.1-Tipp für Panzer-LMG-Schützen (Co-Pilot):
Bitte nehmt im MBT ein SOFLAM mit. Als erfahrener Engi und in anderen Vehikeln mit TOW-Raketen, etc. ist es ein Segen für mich wenn andere Spieler feindliche Ziele laser-painten. Außerdem kann man so auch mal den einen oder Anderen Angriffshelikopter-Piloten in die Flucht schlagen oder seiner Gegenmaßnahme berauben. Cheerilee awesome

Außerdem finde ich den Umfeldscan und gerade die kleinen Brandgranaten ziemlich nutzlos. Twilight: No, Really?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#11
16.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
Die Belgier bekommen halt auch mal was anderes hin als nur Waffeln Pinkie happy
Brandsatz kansnt richtig inne Tonne treten den haben die kaputt gemacht der fliegt nur noch ein paar Meter weit und hilft kein Stück da er wirkt wie die Brandgranate und wenn man Pech hat schafft der C4 Hans es noch dich hochzujagen.

Gunner will ich nur dabei haben wenn die nicht wie wild rumballern sobald die einsteigen, die Typen hasse ich wie die Pest aber Soflam ist eine feine Erfindung.
Bin heute beim Daddeln auch durch Zufall 2 Bronies begegnet, waren aber beides Ammis, man hats sofort am Emblem und Namen gemerkt RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#12
16.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
(16.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Die Belgier bekommen halt auch mal was anderes hin als nur Waffeln Pinkie happy
Brandsatz kansnt richtig inne Tonne treten den haben die kaputt gemacht der fliegt nur noch ein paar Meter weit und hilft kein Stück da er wirkt wie die Brandgranate und wenn man Pech hat schafft der C4 Hans es noch dich hochzujagen.

Tja, hatte mal auf Seidenstrasse den Brandsatz getestet - zum ersten Mal. Gegen das ankommende Dirtybike mit Slams und C4 hats nicht Viel gebracht. xD

(16.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Gunner will ich nur dabei haben wenn die nicht wie wild rumballern sobald die einsteigen, die Typen hasse ich wie die Pest aber Soflam ist eine feine Erfindung.

Kenne ich nur zu gut. Twilight: No, Really?
Die sind in etwa so praktisch, wie Stinger-Raketen auf Operation Locker.


So nebenbei, hätte denn wer Lust mal zusammen im TS zu zocken? - Einsamer Engi mit 170 Spielstunden sucht Verstärkung für ein Squad! :c

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#13
16.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
TS? Hört sich schwer nach PC Spieler an Twilight smile ich bin auf der PS4 unterwegs, wüte dort und lass meinem Rausch freien Lauf, aber wenn du auf dem Pc spielst, es gibt dort einen Brony Server der kommt auch von dem Platoon in dem ich mit drinne bin.
Haben auch das beste Emblem das ich je gesehen habe FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#14
16.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
Wie ich sehe haben wir einen Sonyjünger unter uns. Pinkie happy
Würde mich freuen mit dir zu zocken. Wie lautet dein Account ich werde
dich adden.


Zitieren
#15
16.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
Na Shooter spielt man nur auf Konsole, da weisste was du hast und was der Gegenüber hat da heisst es nicht, bessere Hardware und mehr Dpi gewinnen.
Müssen nur noch die Server mitspielen und dann ist man einigermaßen ausgeglichen, je nachdem wer alles zusammenspielt und ob man die üblichen Camperspots freibekommt.
PSN-Addi wäre DynamiteSPN bei mir schreib aber einen kleinen Text dazu weil ich alles ohne sofort lösche.
Bekomm nach jeder zweiten Runde entweder FA's oder "Fanpost" im Sinne von grobschlächtigen Beleidigungen und hates gegen das Fandom

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#16
16.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
(16.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  TS? Hört sich schwer nach PC Spieler an Twilight smile ich bin auf der PS4 unterwegs, wüte dort und lass meinem Rausch freien Lauf, aber wenn du auf dem Pc spielst, es gibt dort einen Brony Server der kommt auch von dem Platoon in dem ich mit drinne bin.
Haben auch das beste Emblem das ich je gesehen habe FS grins
Spoiler (Öffnen)

In dem Platoon bin ich glücklicherweise schon. Und ja, ich bin PC-Spieler. Meine Mama sagt ich soll nicht mit den anderen Konsolen-Kindern spielen. :c

(16.10.2014)Der Leutnant schrieb:  Wie ich sehe haben wir einen Sonyjünger unter uns. Pinkie happy
Würde mich freuen mit dir zu zocken. Wie lautet dein Account ich werde
dich adden.


MyLittleRarity heiß ich. RD wink
Fänds supi wenn sich noch Andere finden würde. In BF3 bin ich auch vertreten, weil diese Ärsche von DICE ja Darmwand Peak nicht nach BF4 brrigen wollten. : I

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#17
16.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
(16.10.2014)SolarFlare schrieb:  
(16.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  TS? Hört sich schwer nach PC Spieler an Twilight smile ich bin auf der PS4 unterwegs, wüte dort und lass meinem Rausch freien Lauf, aber wenn du auf dem Pc spielst, es gibt dort einen Brony Server der kommt auch von dem Platoon in dem ich mit drinne bin.
Haben auch das beste Emblem das ich je gesehen habe FS grins
Spoiler (Öffnen)

In dem Platoon bin ich glücklicherweise schon. Und ja, ich bin PC-Spieler. Meine Mama sagt ich soll nicht mit den anderen Konsolen-Kindern spielen. :c

(16.10.2014)Der Leutnant schrieb:  Wie ich sehe haben wir einen Sonyjünger unter uns. Pinkie happy
Würde mich freuen mit dir zu zocken. Wie lautet dein Account ich werde
dich adden.


MyLittleRarity heiß ich. RD wink
Fänds supi wenn sich noch Andere finden würde. In BF3 bin ich auch vertreten, weil diese Ärsche von DICE ja Darmwand Peak nicht nach BF4 brrigen wollten. : I

Bitte was? Konsolen Kinder?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#18
16.10.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
(16.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Bitte was? Konsolen Kinder?

[Bild: its-just-a-joke-son-thumb.jpg]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#19
24.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Battlefield 4 Tipps und Tricks (Kampfpanzer)
Hier sind einige Tipps von mir zum Überleben im BF4 Multiplayer zum...

...Snipen

Die Auswahl der Gewehre möchte ich hier nicht näher erläutern, da diese sich im Gebrauch sehr ähneln.

1. Die richtige Position: Das wichtigste (und sinnvollste) ist es sich einen guten Beobachtungspunkt zu suchen wie zum bsp.: ein Turm, ein hoher Hügel oder einen anderen Ort, wo man einen guten Überblick (empfohlen auf eine offene Fläche) hat.
WICHTIG: Es ist, im Gegensatz zu CoD, NICHT noobig, wenn man als Aufklärer Campt. Sogar Dice empfiehlt dies. Es ist aber leichtsinnig, wenn man lange auf dieser Position bleibt. Andere Spieler können es dann auf einen absehen.
Besser ist es nach 5 Minuten oder 5 Kills sich einen anderen Punkt zu suchen.

2. Geduld: Wenn man einen Gegner im Visier hat, sollte man warten bis er sich nicht mehr rührt. Während sich dieser bewegt zu schießen, erhöht das Risiko den Gegner zu verfehlen und kann den Überraschungsmoment nehmen. Ab dann wird es sehr schwierig ihn ab zu schießen, da er wahrscheinlich in Deckung gehen wird.

3. Die passende Ausrüstung: Mit Ausnahme von C4 gibt auch andere Geadets die gegenüber dem Gegner einen immensen Vorteil geben können.
Wer keine Lust hat den Entfernungsmesser frei zu Schießen kann als Ersatz das TLM Fernvisier nehmen. Dies hat man schon am Anfang. Es hat einen eingebauten Entfernungsmesser und kann dazu versteckte Spieler ausfindig machen oder damit die Gegenmaßnahmen von feindlichen Fahrzeugen rauben.
------------------------
Die MAV-Drohne ist in vielerlei Hinsicht Praktisch. Mit ihr kann man, wenn man sicher gehen will, die nah liegende Umgebung nach Feinden erkunden.
Beispiel: Ihr lieg irgendwo und denkt, dass einer in der nähe ist und wollt nicht Riskieren entdeckt zu werden. Schaltet dafür die MAV ein und checkt die Umgebung. Auf die Weise könnt ihr Feinde finden, umgehen und ihnen eine Falle stellen.
------------------------
Ein Funkfeuer wäre nicht sehr verkehrt. Mit diesem könnt ihr, im Falle des Todes erneut Spawnen und euch rächen oder Squadmitglieder könne zu euch kommen und euch unterstützen.
ABER ACHTUNG. Das Funkfeuer verursacht einen lauten Piepton, womit euch Gegner leichter finden können. Passt also auf.

4. Das ist NICHT Call of Duty: Ich musste schon oft eine bestimmte Art von Leuten erleben, die ich am liebsten von dem Server bannen könnte. Die Quick Scoper. Battlefield ist nicht Call of Duty, auch wenn einige meinen es wäre alles das gleiche, bitte ich euch nicht an CoD zu orientieren. Die CoD Taktiken funktionieren in keinen Battlefield Teil und werden es auch nie. Also missbraucht den Aufklären nicht auf diese Weise. Ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn ihr beim Quick Scopen keinen Kill macht.

Dies waren meine Tipps und ich hoffe sie bringen euch auch etwas.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste