Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:12



Kara Tech Demo
#1
08.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Kara Tech Demo
Gerade auf Gametrailers gesehen und mal wieder von Quantic Dream geflasht geworden. Fand schon die Heavy Rain Tech Demo großartig. JEtzt deren neuen Engine hat echt noch einige Verbesserungen.

Noch dazu ist die Situation im Trailer ziemlich großartig dargestellt. Richtig Herzerwärmend wieder FS sad



Zitieren
#2
08.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Kara Tech Demo
Habe es mir gerade zum zweiten mal angesehen und ich finde es einfach krass, was die Leute von Quantic Dream in Bereich Character-Animation leisten. Das ist ein Bereich von den ich mich als 3D-Designer gaaanz weit entfernt halte. Ich denke mit diesem Beispiel sind die Leute von Quantic Dream über das Uncanny Valley hinweg gekommen.
Zitieren
#3
08.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kara Tech Demo
Einfach nur krass. Sowohl die Story als auch die Animation.
Vorallem wenn man bedenkt das es in Real Time auf einer PS3 läuft und nicht wie andere 3D Animationsfilme vorgerendert wird.
Zitieren
#4
09.03.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Kara Tech Demo
Traurig ist das gesagt wurde das diese gezeigte Szene nicht als Story oder in einem anderen bezug im neuen Spiel wiederfinden wird.

Sehr Traurig wenn man bedenkt das es ein imens großes Potential ausstrahl.
Aber generell bin ich davon überzeugt das Quantic Dream wieder einen hervorragenden packenden Titel auf die Menschheit loslassen wird Wink
Nach Fahrenheit und Heavy Rain halte ich sehr große Stücke auf das Team Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste