Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:58



Rock am Ring 2015
#1
12.10.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

Rock am Ring 2015
Seid gegrüßt, werte RaR-Fans RD salute

Den meisten von euch dürfte nicht entgangen sein, dass der Kartenverkauf für 2015 bereits läuft.

Ich persönlich bin zwar eigendlich kein Metalhead oder so, aber da das Festival nächstes Jahr in Mendig, also quasi direkt vor meiner Haustür, stattfindet, kann ich es mir wohl nicht entgehen lassen AJ hmm

Ich denke auch über ein Fahrdienst nach, für Leute, die mit dem Zug nach Koblenz gefahren sind. Oder ein Übernachtungsangebot, für Leute, die vor oder nach dem Festival noch für 'ne Nacht oder so in der Nähe pennen wollen...


Hier noch ein paar Fakten zu Rock am Ring 2015
Datum: 5.-7. Juni
Ort: Flugplatz Mendig, Eifel/RLP
Tickets: ab 160€

Also, wer kommt alles?
Bin mal gespannt FS grins

Zitieren
#2
19.10.2014
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Rock am Ring 2015
Ich bin dieses Jahr auf jeden fall wieder dabei RD salute Ticket schon bestellt .
Freu mich schon auf Slipknot endlich gibt’s was neues von denen !


Zitieren
#3
12.11.2014
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Rock am Ring 2015
Karte liegt bereits hoch und trocken in der Schublade. Wird mal Zeit das ich zum Ring komm. Auch wenn der jetz woanders is. Wird nur anstrengend wenn im selben Monat auch noch Hurricane is. Aber da siehts ja eh mau aus.

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#4
12.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Rock am Ring 2015
Naja, wenigstens schonmal 2 Leute, die sich gemeldet haben Pinkie approved

Meine Karte ist inzwischen auch schon bestellt RD salute


Ich hoffe, dass man auf dem Festival so 'ne Art Bronytreffen machen kann.
Ich ich würde mich auch gerne generell einer Gruppe von Bronies anschließen.
Ist da vielleicht schon irgendwas in Planung? AJ hmm

Zitieren
#5
14.11.2014
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Rock am Ring 2015
Ein brony treffen wär echt cool , ich wär dabei
Der Juni wird ziemlich anstrengend Rock am Ring –Nova Rock –Southside Pinkie approved


Zitieren
#6
02.06.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Rock am Ring 2015
Ja wie schauts denn jetzt aus mit Bronies aufm RaR? Also ich bin schonmal auch noch da, habe auch meinen besten Kollege dabei, der mich anno 2014 bronyfiziert hat RD deals with it

Wer ist noch dabei?
Zitieren
#7
02.06.2015
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Rock am Ring 2015
Bin grad fertig mit packen . Fahr morgen abend  los.  RD salute
Ein treffen währ schon cool.


Zitieren
#8
03.06.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Rock am Ring 2015
Morgen 9:00, vorher geht's bei uns nicht los Whining

Wenn du da die Möglichkeit hast den Chat hier zu lesen, kann man ja mal gucken ob es nen markanten Treffpunkt gibt wo man sich gut finden würde Pinkie approved
Zitieren
#9
05.06.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rock am Ring 2015
Guter treffpunkt beim lidl auf m gelände. Aber besser wenn die Sonne unten ist. Will nicht umbedingt verbrutzeln.
Sitz grad auf dem extra campinggelände und hab mich unter n pavillion geflüchtet.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#10
05.06.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Rock am Ring 2015
Alles klar, hast Recht, ist verflixt heiß!
Zitieren
#11
05.06.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Rock am Ring 2015
Der Extracampground auf den gemähten Kornfeldern? Am Ende der Rollbahn und dann ganz links rüber über die Stahlplatten? Da campe ich ^^
Steh grade vor Rise Against und dann grillen wir erstmal
Zitieren
#12
06.06.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rock am Ring 2015
Soch. Gewitter ist mist. Aber was meint ihr zu nem morgentlichen treff so um 10 am Sanitöter Zelt am Stahlplattwnweg? Das dürft doch passen oder?

Dragon:mmoustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#13
06.06.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Rock am Ring 2015
Fuck ey, ich lieg hier um solche Uhrzeiten ständig noch im Koma, ich glaub , wir schaffen das nicht mehr......
Zitieren
#14
06.06.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rock am Ring 2015
Wenn ihr nix habt um 21 uhr am sanizelt. Sonst wird's morgen i wie oder man muss das vergessen.
Sonst schlag was vor. Bin immer was früher wach.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#15
06.06.2015
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Rock am Ring 2015
Alles klar, ich komm da gleich wieder am Sanizelt vorbei, aber wie wärs erstmal mit morgen 12:00?
Zitieren
#16
07.06.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rock am Ring 2015
Morgen dann so gegen 15 uhr sanizelt am stahlplattenweg? Sonst schlag was vor.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste