Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:38



RPG-Idee: Die einsame Insel des Untergangs
#1
14.10.2014
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RPG-Idee: Die einsame Insel des Untergangs
Hiiiii! Cheerilee awesome
Auch wenn ich noch ziemlich neu hier im Forum bin, mag ich trotzdem mal versuchen, eine RPG-Idee vorzuschlagen und wen es interessieren würde, da mitzumachen Twilight happy Mal sehen ob's ne gute Idee oder ne Katastrophe ist XD

Das RPG spielt auf einer unbekannten, einsamen Insel außerhalb jeglicher Karten Equestrias. Einige Ponies stranden plötzlich auf dieser fremden Insel ohne eine Möglichkeit, zurückzukehren. Auf den ersten Blick sieht dies wie eine nette, friedliche, unbewohnte Insel aus, fast wie gemacht für einen Urlaub.
Doch der Schein trügt: Während die Ponies immer weiter in die Insel vordringen und versuchen, sich ein nettes Leben auf der Insel einzurichten, stolpern sie über unzählige Gefahren jeder Art, egal ob ponyfressende Pflanzen, bösartige Inselstämme oder gigantische Bestien!
Jedoch finden die Ponies auch Verbündete jeglicher Art vor, wie freundliche Einheimische oder hilfsbereite Tierrudel.
Man weiß nie, was einen erwartet, sowohl im positiven als auch negativen Sinne, und man kann niemandem vertrauen. Wer gerade noch dein bester Freund war, kann im nächsten Moment zu deinem schlimmsten Albtraum werden, und wer dich gerade noch töten wollte, könnte sich plötzlich als ein mächtiger Verbündeter herausstellen.
Sobald die Ponies merken, dass die Gefahren der Insel nicht davor zurückschrecken, die Gestrandeten oder sogar ihresgleichen ohne ein Wimpernzucken zu töten, wird ihnen klar, dass es auf dieser so augenscheinlich ruhigen Insel um das nackte Überleben geht.

Das ist die Grundidee. Jedoch möchte ich, bevor ich irgendwelche Regeln aufstelle, erst einmal wissen, ob überhaupt Interesse da ist, und wie viel.
*Setz gute Beendigung des Posts hier ein* Applelie

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
#2
14.10.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: RPG-Idee: Die einsame Insel des Untergangs
Ich mag die Idee, würde mitmachen^^

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
#3
15.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Die einsame Insel des Untergangs
Ich kenn dich nicht. Trotzdem, ich mag solche Sachen. Chaos und Grauen sind 2 Bestandteile von mir. Währe dabei.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste