Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:42



Umfrage: Würdet ihr einem monatlichen Stammtisch in Düsseldorf beiwohnen wollen?
Ja, wenn's zeitlich passt.
Nein, zu faul. Tongue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup Düsseldorf xx.01.19
17.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
1)Ist es in Ordnung, wenn ich den Lasertag wie folgt reserviere?
1.1)Erste Runde 16:00 - 16:40
1.2)Zweite runde 19:00 - 19:20

2)wollt ihr unbedingt in einem Restaurant essen? Lasertag an sich selbst ist schon nicht billig, ich würde deswegen also HBf vorschlagen - da kann man immer was essen kaufen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Hagi.)
Zitieren
17.05.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Zu termin1 sag ich okay. Aber wollen wir net direkt weiter machn? Dan is das durch. Weil ka ob wir dannach noch mit essen gehen oder uns verkrümeln. Ist spontan o.o
Zitieren
17.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
(17.05.2014)Rariedash schrieb:  Zu termin1 sag ich okay. Aber wollen wir net direkt weiter machn? Dan is das durch. Weil ka ob wir dannach noch mit essen gehen oder uns verkrümeln. Ist spontan o.o
Ich persönlich würde auch direkt weiter spielen, aber ich weiß nicht, wie viel Zeit jeder Teilnehmer braucht, um sich zu erholen. Um das besser zu regeln, schlage ich folgendes vor: jeder von euch schreibt, wie lange er sich nach der ersten Runde erholen muss, und dann berechnen wir das Mittelwert m, und machen das nächste Spiel um 16:40 + m. Das wäre meiner Meinung nach fair.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Hagi.)
Zitieren
18.05.2014
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Ich mach auch mit! Twilight happy

Fänd's auch sinnvoller für beide Runden dortzubleiben, dann weiß man aus der ersten Runde wie's abläuft und kann das gelernte hoffentlich in der zweiten Runde direkt in die Tat umsetzen. ^^
Wenn wir dazwischen erst noch was essen gehen... frag' ich mich wieviele dann noch motiviert sind abends da noch 'ne Runde zu spielen.

Jede Runde geht 20 Minuten, weiß grad nicht wie sehr man sich dabei verausgabt... würde spontan sagen 15 bis max. 30 Minuten Pause sollten locker reichen. Weiß nich wie ihr das seht.
Zitieren
18.05.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Jo ne kleine pause dazwischen is net verkehrt. Beim paintball haben wir glaub 3std gespielt uns aber runde für runde abgewechselt mit etwa 10min dazwischen. Man is überrascht wie schnell man fertig ist. Ne kleine pause is cool aber wie gesagt net zuu lang weil abends werden wir alleine wegen bus und bahn auch so langsam aufn rückweg machen wollen.
Bin gespannt.
Zitieren
19.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
OK, fassen wir noch einmal zusammen:

*)Teilnehmerliste:
2)Dark Star
3)Dyth H. Melgone
4)Maix
5)PrincessMolestia
6)Rariedash
7)RedFlames
8)Rapti(vielleicht).

*)Spielen: 16:00-17:00, mit einer Pause dazwischen.

Ist alles korrekt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Hagi.)
Zitieren
20.05.2014
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Ich muss leider absagen, bin die beiden Tage davor unterwegs und glaube nicht, dass ich dann die Kondition für Lasertag hab.

Zitieren
22.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Sorry, ich muss am Wochenende doch was erledigen, deswegen komme ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Hagi.)
Zitieren
22.05.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Das ist.. great. Dann fang nix an zu planen Junge.
Ich bins so leid. Wenn man nicht alles selber plant.
Zitieren
22.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
(22.05.2014)Rariedash schrieb:  Das ist.. great. Dann fang nix an zu planen Junge.
Ich bin kein Hellseher, und kann nicht alle Mögliche Problemen vorhersagen. Ich bin doch net schuld, dass ich heute PLÖTZLICH ein paar Änderungen in Zeitplan bekommen habe, kann doch jedem passieren, der nicht nur zu Hause sitzt, sondern auch mal arbeitet. Du sagst es so, als ob was schreckliches passiert ist. Hast du selber noch keine solche Situationen, wann dein Zeitplan PLÖTZLICH geändert werden muss, oder? Die Antwort lautet bestimmt "ja".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Hagi.)
Zitieren
22.05.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
(22.05.2014)bisty schrieb:  
(22.05.2014)Rariedash schrieb:  Das ist.. great. Dann fang nix an zu planen Junge.
Ich bin kein Hellseher, und kann nicht alle Mögliche Problemen vorhersagen. Ich bin doch net schuld, dass ich heute PLÖTZLICH ein paar Änderungen in Zeitplan bekommen habe, kann doch jedem passieren, der nicht nur zu Hause sitzt, sondern auch mal arbeitet.
Pass mal auf kleiner, ich bin jeden Morgen um 6uhr auf den beinen und bin 18uhr zuhause... Komm mir nicht mit pflichtbewusstsein, ich sag dir was. Du hast gerade mit diesem Mist mal so richtig bei mir verkackt.
Zitieren
22.05.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
(22.05.2014)bisty schrieb:  Ich bin kein Hellseher, und kann nicht alle Mögliche Problemen vorhersagen. Ich bin doch net schuld, dass ich heute PLÖTZLICH ein paar Änderungen in Zeitplan bekommen habe, kann doch jedem passieren, der nicht nur zu Hause sitzt, sondern auch mal arbeitet.

gibt auch Leute mit nem festen Schichtplan hier, also behaupte nich irgend ne Grütze.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
22.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Gibt es eigentlich irgendwo Auskunft darüber, wie viel das Kostet?

Setzt außerdem mal bitte meinen Status auf "vielleicht". Am Tag vorher will ich feiern und ich muss mal schauen, wie fit ich dann bin.
Zitieren
22.05.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
(22.05.2014)Rapti schrieb:  Gibt es eigentlich irgendwo Auskunft darüber, wie viel das Kostet?

Ja, hier: http://www.laserball.de/site/index.php?page=Portal
20 Minuten kosten 7,50 Euro.

Was die Reservierung angeht - ich kann, selbstverständlich, reservieren, aber dann nicht auf mich, sondern auf einen anderen Teilnehmer. Also, wenn mir irgendjemand die nötige Informationen per PN schreibt, reserviere ich für diese Person auch gerne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Hagi.)
Zitieren
22.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Der Preis geht ja noch. Wie viele Spiele wolltet ihr dann spielen? Zweimal 20 Minuten mit 20 Minuten Pause dazwischen?
Zitieren
26.05.2014
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Streich mal PrincessMolestia und mich. Wir nehmen diesen monat auch nicht teil.
Zitieren
26.05.2014
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Verwaltet jetzt überhaupt noch jemand die Liste?

Naja für's Protokoll: Bin auch raus. AJ Prost
Zitieren
26.05.2014
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Na dann werd ich mich einfach mal dazugesellen und bin damit auch raus. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2014
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
Heute scheint für mich irgendwie alles schief zugehen. . .
Naja, mir scheint das hier auch nicht mehr für 2 oder 3 Person nicht mehr zu lohnen.
Bin auch raus.
Zitieren
26.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Meetups & Events Bronies West NRW - Düsseldorf
So viele Absagen ... Da muss ich mich ja gar nicht für meine schämen. Mir wird das mit der Party am Tag vorher auch zu viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste