Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:53



Umfrage: Welche Cerealien?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zucker
0%
0 0%
Schoko
40.74%
11 40.74%
Normal
7.41%
2 7.41%
Zimt
14.81%
4 14.81%
Fruchtig
11.11%
3 11.11%
Nussig
3.70%
1 3.70%
Gesund
7.41%
2 7.41%
Karamell
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
#61
26.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
also was ich immer total gern gegessen hab waren die Erdbeer-Minis... also so wie Cini Minis, aber eben mit Erdbeer... wenn wir die letzten Wochen/Monate Cerealien gekauft haben, dann immer die XD... aber irgendwann hat man sich daran auch überfressen und dann muss mal wieder was anderes her... mal sehen zu welchen ich als nächstes greifen werde Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#62
01.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder Lion Cereals geholt. Und die sind wirklich ganz schön lecker. Ungesund, aber lecker. Cheerilee awesome

Ich ess die aber nur mit wenig Milch und dann möglichst schnell. Ich hasse es, wenn das Müsli weich wird oder sich die Milch verfärbt. [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#63
05.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich esse im Moment viel Schoko-Müsli, aber früher hab ich immer gerne diese Zimt-Dinger gegessen. Ich krieg jetzt immer nostalgische Erinnerungen an meine frühe Kindheit wenn ich die wieder hab.
Zitieren
#64
12.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Meist Schoko oder Schokoknuspermüsli, aus dem Rewe (Eigenmarke). Am besten mit frischem Obst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#65
22.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Früchtemüsli meistens mit viel haferflocken.
hab nur lange keins mehr gegessen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste