Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:01



Umfrage: Welche Cerealien?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Zucker
0%
0 0%
Schoko
40.74%
11 40.74%
Normal
7.41%
2 7.41%
Zimt
14.81%
4 14.81%
Fruchtig
11.11%
3 11.11%
Nussig
3.70%
1 3.70%
Gesund
7.41%
2 7.41%
Karamell
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
#41
19.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
In England habe ich immer Weetabix gemocht, das gehört da irgendwie dazu. Auch wenn es zu Zement wird wenn man es stehen lässt. Twilight: No, Really?

Mittlerweile finde ich das aber langweilig, genau so wie Cornflakes etc. Am liebsten Früchtemüsli, das ist nicht so einheitlich. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#42
19.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
(19.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die sind doch nicht mehr drauf auf der Packung sondern irgend solche komischen Gnome. Deshalb werden sie auch nicht mehr gekauft. Cheerilee awesome
Trio habe ich vor Unzeiten (In meiner Volksschulzeit) auch immer gegessen. :grinS:

das habe ich auch schonerwähnt, sie aber nur nciht mehr zu kaufen, weil die drei nicht mehr drauf sind ist doch blöd. es sind ja noch die selben teile, nur ohne die enten auf der schachtel
Zitieren
#43
19.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
(19.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.10.2014)Killbeat schrieb:  
(19.10.2014)Tamatou schrieb:  Kellogs oder diese Trio
Die Trio sind gut.
Also ich meine die mit Dick, Trick und Truck

Trio habe ich früher oft ohne milch mit butter gegessen.

und sie heißen Tick, Trick und Track

Die sind doch nicht mehr drauf auf der Packung sondern irgend solche komischen Gnome. Deshalb werden sie auch nicht mehr gekauft. Cheerilee awesome
Trio habe ich vor Unzeiten (In meiner Volksschulzeit) auch immer gegessen. :grinS:

Ja, stimmt. Die sind ja auch nur ein abklatsch von den Rice Krispy Zwergen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#44
19.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Trio kenn ich aber auch noch. Kann mich an den Geschmack noch ein wenig erinnern, ist jedoch schon lange her. Ich mochte die als Kind total und würde sie auch heute mal wieder essen... Aber habe die nirgends mehr wahrgenommen. Muss ich mal drauf achten AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
19.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Lions Cereals mag ich am meisten.
Zitieren
#46
19.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich ess eine Menge ganz gern. Zimt und Frootloops zum Beispiel, oder Cookie Crisp. Allerdings ess ich auch ganz normales Schoko Müsli oder Schoko Knusper Müsli von Aldi gern^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
19.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
schade das es die Apple Minis nicht mehr gibt, die fand ich richtig geil
Zitieren
#48
19.10.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Normalerweise esse ich nichts zum Frühstück...
Wenn mal aber doch, dann dass hier:
[Bild: 2006078166.jpg]

Und im Urlaub gibt´s normalerweise überall ein Frühstück inklusive - da wird natürlich am Buffet reingehauen RD salute

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#49
20.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
(19.10.2014)Killbeat schrieb:  schade das es die Apple Minis nicht mehr gibt, die fand ich richtig geil

ja die waren ok, anders als die Erdbeerwirbel dinger.
Bin zwar totaler Erdbeerfan aber wenn es einfach nur so dermassen künstlich schmeckt find ich das auch nicht toll.
Zitieren
#50
20.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Früher als Kind schon gerne gegessen ...es hat sich bis heute nichts geändert [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: frootloops.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#51
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Mein Geschmack bei Cornflakes und Müsli ist sehr wechselhaft, je nachdem, worauf ich grad Appetit habe. Ich esse z.B. gerne ganz klassische einfache Cornflakes mit etwas Zucker oder Nüssen und Honig. Manchmal mag ich es eher fruchtig und schneide dann Obst mit rein oder esse auch mal diese Fruchtringe. Jetzt Richtung Winter hab ich oft Lust auf Zimt (Cini Minis u.ä.)

Bei Müsli ist mein Top-Favorit welches mit Kokosflocken drin. ♥

Was ich an Cerealien nicht so mag, is Schoko. Das ess ich nur ganz selten und dann meistens so Choco Krispies. Diese kleinen reisförmigen Teile. Die schmecken nicht so intensiv schokoladig und sind schön leicht und flockig Big Grin... manche Schoko-Cornflakes sind unglaublich hart, find ich, z.B. diese Chocos von Kelloggs.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#52
20.10.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Also wenn ich Cornflakes esse dann bevorzuge ich in der Regel Schokomüsli oder auch ein nussiges Müsli [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
#53
23.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich mag Müsli mit Früchten oder Schokolade (am Liebsten mit so Knusper-Teilen drin), normale Cornflakes oder Kellogg's Special K mit Früchten, und Choco Krispies XXL. Ab und zu esse ich Kellogg's Smacks oder Froot Loops, aber die sind irgendwie nicht mehr so gut wie in meiner Kindheit... [Bild: 01-applejackunsure.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
23.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich mag normale Cornflakes. Aber am liebsten ist mir Schoko-Müsli ^-^
Zitieren
#55
23.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich werde heute mal die Schoko Toppas probieren. Wehe, die schmecken nicht RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#56
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Wenn Cerealien, dann nur diesen Schokopuffreis [Bild: cl-rd-clap.png]
Gibt nix besseres in der Früh Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#57
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Hab gestern mal meine Cornflakes gewechselt, damit es nicht zu langweilig wird. Jetzt gibt´s Cini Minis. FS grins Yummy, Zimt!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#58
26.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich hab jetzt mal die Schoko Toppas probiert und muss sagen... So der Burner sind sie nicht. Werden schnell weich und sind entgegen meiner Erwartungen nicht gefüllt. Noch dazu sind sie ohne Milch nicht essbar, weil derbe trocken.

Hätte ich doch bloss stattdessen Schoko Tresor gekauft Whining

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#59
26.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
ich mochte gefüllte Cerealien irgendwie nie, also diese Tresor-Dinger und auch die ungefüllten Toppas nich... wobei es mal irgendeine Sorte gab, die da durchaus ab und an ganz gern gegessen hab... aber das war nich Schoko, sondern irgendwas anderes... aber ich komm grad irgendwie nicht drauf AJ hmm

gabs die auch mal in anderen Geschmacksrichtungen oder gibt es vllt. immer noch...?
ich seh eigentlich immer nur welche ohne alles oder eben mit Schoko

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#60
26.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück
Ich seh auch nur immer die normalen oder Schoko. Werde aber auch keine weiteren mehr ausprobieren. Ich werde jetzt die Tüte versuchen schnellstmöglich leer zu kriegen (steht halt auf der Arbeit) und dann hat diese Müslisorte einen Kunden weniger. Facehoof Hatte mir immer mehr davon erhofft. Da holt man sich nach Jahren mal wieder Kellogs und greift genau die falschen. xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste