Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:46



Eure meinung zum Hatred Trailer
#1
18.10.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

Eure meinung zum Hatred Trailer
Wie manche Gamer unter euch vieleicht schon gemerkt haben ist ein trailer zu einem spiel namens Hatred erschienen, und da dieser Ort und diese Fangemeinde für Liebe und toleranz steht. Was also haltet ihr von einem Spiel, welches das komplette gegenteil verkörpert?

Link zum Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs
Zitieren
#2
18.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Joa schon gesehen, ist nichts für mich. Einfach nur stumpfe Gewalt ohne Sinn und verstand. Gut zum Gehirn abschalten, und drauf los ballern wird es einigen gefallen. Aber dieser Trailer sorgt sowieso momentan für echt aufsehen, und Empörung.

Selbst Epic Games hat eine Löschung des eigenen Engine Logos verlangt, da auch die der Meinung sind das solch ein Spiel etwas zu weit geht. Und Hatred wird wieder ein gefundenes Fressen für die Politiker sein, die ja der Meinung sind alle Gamer wären Amokläufer.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#3
18.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Absoluter Dreck.
Tut mir leid, aber ein Spiel, in dem es EINZIG UND ALLEINE um das grundlose und möglichst brutale Töten von Zivilisten geht? Mit welcher guten Begründung entwickelt und kauft man so eine Scheiße bitte?
Zitieren
#4
18.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
(18.10.2014)Pagacina schrieb:  Absoluter Dreck.
Tut mir leid, aber ein Spiel, in dem es EINZIG UND ALLEINE um das grundlose und möglichst brutale Töten von Zivilisten geht? Mit welcher guten Begründung entwickelt und kauft man so eine Scheiße bitte?

Also die Begründung warum so was entwickelt wird hat das Team schon selber genannt.

Zitat:Das Team selbst bezeichnet Hatred als Protest-Spiel gegen den politisch korrekten Trend anderer Spiele, die heutzutage mehr sein wollen als Unterhaltung.

Und manche werden sich so was kaufen, weil sie auf so was stehen. Muss man nicht verstehen, aber daran hindern kann man sie auch nicht. Außer wenn es jetzt eingestellt werden würde.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#5
18.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Ja, diese Begründung kenne ich, deshalb habe ich ja auch "GUTE Begründung" geschrieben ^^

Deren "Begründung" sehe ich mehr als einen lauen Versuch, dieses "Spiel" irgendwie zu rechtfertigen. Wenn man das Spiel haben will, wird man sicher auch drankommen, aber ich halte davon rein gar nichts.
Zitieren
#6
18.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Ob ich jetzt in GTA wahllos Leute erschieße/überfahre oder hier abknall' weil das das Ziel des Spiels ist, ist auch schon egal. Grezzo2 ist technisch gesehen genauso brutal. Sieht halt nicht so düster aus, aber im Prinzip machst du dasselbe. In Postal kannst du auch Zivilisten umbringen/anpissen/verbrennen/vergiften. Musst du zwar nicht, ist aber viel lustiger, wenn du's machst.
Und von RD brauche ich gar nicht erst anzufangen.

Nur das hier ist eben in realistischem Stil gehalten. Wundert mich nicht, dass Leute so empfindlich drauf reagieren. Find' ich aber gut, dass es auch Entwickler gibt, die auf politische Korrektheit scheißen.

Zitieren
#7
18.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Da ist mir nicht genug gewalt drinnen. Ein bischen mehr noch bitte, ich will tote kinder sehen Trollestia
Zitieren
#8
18.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Sieht ein bisschen aus wie Hotline Miami mit besserer Grafik aber schlechterem Soundtrack. Mal gucken ob das auch spielerisch was taugt.

Killing is badong!
Zitieren
#9
18.10.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
(18.10.2014)Killbeat schrieb:  Da ist mir nicht genug gewalt drinnen. Ein bischen mehr noch bitte, ich will tote kinder sehen Trollestia

Sehe ich genauso, wieso denkt heute nur niemand mehr an die Kinder.

Zitieren
#10
18.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
(18.10.2014)... schrieb:  Ob ich jetzt in GTA wahllos Leute erschieße/überfahre oder hier abknall' weil das das Ziel des Spiels ist, ist auch schon egal.

Naja, gibt schon einen Unterschied zwischen den beiden. Der Unterschied ist, dass das nur ein Teil von vielen anderen Merkmalen bei GTA ist. Bei Hatred ist es aber der gesamte Spielinhalt. Man muss diesem Merkmal nicht einmal nachgehen. Keiner zwingt dich, in GTA Amok zu laufen und wahllos Zivilisten abzuschlachten.

Und sonst: das "Spiel" wird bestimmt wieder einmal die Medien richtig auf Trab bringen. Ich denke, die Entwickler wollen einfach nur auffallen, was ihnen schon einmal gelungen ist. Ohne Hintergrund das Ganze, spielerisch belanglos, einfach nur auffallen.
Zitieren
#11
18.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
(18.10.2014)allwat schrieb:  Naja, gibt schon einen Unterschied zwischen den beiden. Der Unterschied ist, dass das nur ein Teil von vielen anderen Merkmalen bei GTA ist. Bei Hatred ist es aber der gesamte Spielinhalt. Man muss diesem Merkmal nicht einmal nachgehen. Keiner zwingt dich, in GTA Amok zu laufen und wahllos Zivilisten abzuschlachten.

Und sonst: das "Spiel" wird bestimmt wieder einmal die Medien richtig auf Trab bringen. Ich denke, die Entwickler wollen einfach nur auffallen, was ihnen schon einmal gelungen ist. Ohne Hintergrund das Ganze, spielerisch belanglos, einfach nur auffallen.

Das stimmt schon, aber es zwingt mich ja auch keiner, eines von diesen Spielen zu spielen, oder?

Aber wenn das Spiel rein gameplaytechnisch das beste seit Jahren werden würde und nicht so makaber wäre, denke ich nicht, dass es die Medien behandeln würden.

Zitieren
#12
18.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Diesen Artikel hier finde ich sehr gut, gibt auch ungefähr meine Meinung wieder.

http://www.gamestar.de/kolumnen/3079426/...loser.html
Zitieren
#13
18.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

Ich habe zwar gesagt, dass der Inhalt an sich für mich kein Problem ist. Nur:
Das hier ist im Prinzip ein deprimierendes Grezzo2. Wobei Grezzo2 aber ansatzweise lustig ist, wegen des ganzen Religionszeugs. Und wenn man italienisch versteht, ist es noch mal witziger.

So wie Hatred will ich RD nicht werden lassen. Es soll zwar mindestens so offensiv und skandalös sein und werden, aber auch aus anderen Gründen Spaß machen.

Zitieren
#14
22.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Soeben den Trailer gesehn.
Also mir ist ansich egal wie brutal ein Spiel ist, aber dieses hat ja nichtmal eine Story, oder sonst irgendwie einen Sinn. Andere Spiele wie GTA hab ich nie gespielt und "Grezzo2" sagt mir jetzt überhaupt nichts.
Wenn ich ein sinnloses Ballerspiel spielen will, spiele ich Crimsonland.

Zitieren
#15
22.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Das Spiel ist ein Marketing-Geniestreich. Die Kontroverse allein wird die Entwickler reich machen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
22.10.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Joho... noch ein spiel das die Gamer von heute in den dreck zieht. Wir haben schon einen schlechten ruf und dann so was. Geht gar nicht. Weggesperrt und verbrannt gehört das spiel. So.

Zitieren
#17
22.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
(22.10.2014)Zero Night schrieb:  Joho... noch ein spiel das die Gamer von heute in den dreck zieht. Wir haben schon einen schlechten ruf und dann so was. Geht gar nicht. Weggesperrt und verbrannt gehört das spiel. So.

ach da gibt es schlimmeres. zb gibt es einen Amoklauf Simulator, wo du zu beginn deine Mutter im Schlaf durch mehrere Schüsse töten musst, ihre Autoschlüssel nimmt und dann in der Schule ein Blutbad anrichten sollst. Je mehr kinder du killst, desto akkuratere Wertungen kriegt du. Das spiel hat einen Countdown, wenn der abgelaufen ist musst du dich selbst erschießen, weil die bullen kommen.
Zitieren
#18
22.10.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
(22.10.2014)Killbeat schrieb:  
(22.10.2014)Zero Night schrieb:  Joho... noch ein spiel das die Gamer von heute in den dreck zieht. Wir haben schon einen schlechten ruf und dann so was. Geht gar nicht. Weggesperrt und verbrannt gehört das spiel. So.

ach da gibt es schlimmeres. zb gibt es einen Amoklauf Simulator, wo du zu beginn deine Mutter im Schlaf durch mehrere Schüsse töten musst, ihre Autoschlüssel nimmt und dann in der Schule ein Blutbad anrichten sollst. Je mehr kinder du killst, desto akkuratere Wertungen kriegt du. Das spiel hat einen Countdown, wenn der abgelaufen ist musst du dich selbst erschießen, weil die bullen kommen.
WTF?!? Was zum teufel ist mit dieser welt passiert? WAAAS?!

Zitieren
#19
22.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
Spielerisch zweifel ich daran, das es besonders interessant wird.
Diese ganzen "Schock"-Spiele sind meistens eh so mittelprächtig, werden aber wegen dem abstrakten Grad an Gewalt gefeiert, ohne hinterfragt zu werden.
Naja, wenn es irgendwo mal billig im Sale ist, wird mal reingeschaut.

Zitieren
#20
22.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure meinung zum Hatred Trailer
The Slaying of Sandy Hook Elementary School

Ob das aber ein Simulator sein soll, bezweifele ich AJ hmm

Das Ding basiert ja auf einem echtem Amoklauf, wahrscheinlich wollte der Entwickler nur damit visualisieren, was in der Person vor sich ging.

Auch ist das Dargestellte längst nicht so realistisch vom Grafischen dargestellt wie Hatred. Klar wirkt beides falsch und dreckig, jedoch hat Hatred keinen Hintergrundgedanken im Gegensatz zu The Slaying of Sandy Hook Elementary School
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste