Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:12



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
#21
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Wälder nahe an Woodingen--Woodingen]

*In gebührenden Abstand folgte sie den beiden Hengsten weiter durch den Wald,mit Sorge betrachtet sie das Bildnis von Tod und Verwüstung in ihren Augen.Viele alte Bäume,in die Knie gezwungen und das einzigste Merkmal was bleibte,waren die einzelnen Baumstümpfe die noch nicht aus der Erde gezogen worden sind.Mit Kummer nahm sie den weiteren Weg auf sich*

''..Was..was ist dies für ein...Ort?..Die..Natur...so geschändet..so viel..Zerstörung..und wozu??..wozu das ganze?..''

*Brachte sie etwas abwesend heraus,doch entdeckte ihre Augen einen kleinen Schimmer der Hoffnung.Schnell trabte sie zu einen kleinen Haufen Sägespänne,um diese vorsichtig beiseite zu Wischen*

oO(Mutter Natur lässt sich nicht so einfach unterkriegen..)Oo

*Der kleine Ahornsetzling,mit seinen Charakterischen spitzen und großen Blättern,schenkte ihr doch ein Lächeln.Doch die Kälte nahm leider zu ungunsten für sie zu,schnell und ordentlich bedeckte sie den kleinen Setzling wieder so das er nicht Erfrieren würde*
''Dieser Ort...soll dies ein Clan sein?...ein wirklich neuer Clan ist dies aber...so einen kleinen habe ich noch nie erblickt..''

*Mit bedachten Schritten machte sie sich nun langsam ins Dorf auf.Ihr Blick wird direkt von diesen Weißen Gebäude eingenommen,sich wirklich fragend was dies sein sollte..vielleicht das Zelt oder Haus des Häuptlings?..wer weiß..wer weiß.Während sie die Distanz langsam überbrückte,blickte sie sich ein wenig um*

oO(Wie viele Krieger und Angehörige es hier gibt?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#22
01.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Unfassbar.

*Meint er und nimmt einen Schluck Bier*

Ein richtiges Zuhause habe ich auch nicht mehr. Nur eine Heimat.

*er mustert sie bei ihrer Frage dann nimmt er seine Laute und streicht einmal über die Saiten*

Musik, meine Liebe.

*er stellt die Laute wieder weg und lächelt sie an*

Musik, Neugier, Abenteuerlust. Wie ihr es nennen wollt.

Zitieren
#23
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Musik ? Neugier ...
Wenn ihr so viel von Musik schwärmt, würdet ihr nicht vielleicht noch ein Lied singen wollen ? Bitte ~

*Sagte sie leicht lächelnd. Die Stimme von dem Hengsten war wirklich toll, Macy war ja in vielen Tavernen wo sie rastete und dort gab es auch viele Sänger aber einen mit solch Talent sah sie selten.*

Wie ist eigentlich euer Name ? Ich heiße Macy ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#24
01.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er neigt leicht den Kopf*

Nightly String mein Name. Macy? Welch ein Schöner Name.

*Meint er und lächelt wieder. Bei ihren Wunsch wird sein Lächeln breiter und nimmt seine Laute*

Wie ihr wünscht.

*er überlegt einen moment*

Ah... ihr fragtet doch ob ich gut mit Stuten auskommen. Lasst mich euch etwas aus meinen jungen Jahren erzählen...

*meint er lächelnd und schlägt die ersten Töne des Fensters an*

Zitieren
#25
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Hmm ~

*Macy nahm erneut einen Schluck aus dem fast leeren Krug. Es fehlte nicht mehr viel und dann wäre dieser leer, sie würde bestimmt noch einen trinken, vielleicht zwei. So langsam wurde es auch schön warm da das Feuer erst vor kurzem im Kamin entfacht. Sie blickte zu Wirtin am Tresen.*

Frau Wirten ? Könntet ihr mir bitte einen zweiten Krug bringen ?

*Ihr Kopf wendet sich wieder zum Hengsten.*

Ja ?

*Sie lauschte den ersten Worten des Hengsten bis hin zum ganzen Lieb und sie verliebte sich quasi in die Stimme des Hengsten, verliebt gleich nicht aber sie fand sie ziemlich schön. Er war eine der besten Barden denn sie je gehört hat. Zwischendurch musste sie sogar kurz etwas kichern, währendessen trank sie auch den letzten Schluck aus.*

Jaja ... Bravo !
Sehr amüsant ~

*Sie klatschte einige male mit den Hufen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#26
01.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er sang entspannt von seiner kleinen Eskapade von der wohl niemand wusste ob sie wirklich geschehen war. Die letzten Akkorde entsprangen der Laute und auch die letzten Worte seinem Mund bis er schließlich die Laute entspannte und sie anlächelte. Bei ihrem kleinen Applaus setzte er die Laute ab, stand auf und verneigte sich kurz*

Ich danke, edle Macy.

*meint er charmant lächelnd und setzte sich wieder, den letzten Rest seines Bieres trinken*

Ich habe bereits so viel von mir erzählt. Aber erzählt von euch. Was macht ihr? Was hat euch auf die Reise gebracht und was ist euer Ziel. Sollte es auch nur ein temporäres sein.

Zitieren
#27
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Etwas von mir zu erzählen ? Nun... nein, es ist keine Temporäre. Wie ich schon sagte ist die Natur mein Haus, meine Küche und mein Bett. Ich bin mal hier mal dort und lebe mein Leben einfach vor mich hin, mache dies und das.

*Sie drehte kippte kurz etwas den leeren Krug. Dabei schaute sie diesen auch an.*

Nun ich... bin vor einigen Jahren vor meinem Gewaltbereiten Ehehengsten abgehauen ... diese kleine Made schlug irgendwann zu feste doch liebte ich ihn... ich musste. Ansonsten hätte ich wohl ohne jede Erfahrung auf der Straße leben müssen.
Und seit einigen Jahren schlage ich mich nun alleine durch, über die Wege durch den Städten und Dörfern umher. Ich hatte noch keinen Grund mich irgendwo nieder zu lassen und so wie es jetzt funktioniert funktioniert es doch. Dementsprechend habe ich auch kein Ziel, ich schaue mir einfach die Welt an.
Wenn ihr kein Haus habt, was ist eure Heimat von der ihr da spracht ?

*Fragte sie interessiert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#28
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

*Ziellos und auf der Suche nach einen warmen und trockenen Lager für die Nacht,wandert sie durch dieses wirklich kleine Dorf.Die Kälte zog etwas durch Mark und Bein.Sie selbst war es nicht gewöhnt solch Kälte zu Erleben*

oO(Hier muss es doch irgendwas Geben????..)Oo

*Sie selbst begann sich an diesen großen weißen Turm zu Orentieren in diesen Dorf,doch erblickte sie keine Ponyseele weit und breit.Die paar Häuser waren verschloßen und auch selbst fand sie nichts,was wie ein Unterschlupf aussah*

'' Hier muss es doch was Geben...doch nur was?..''

*Doch bei einen Gebäude,stieg leichter Rauch heraus.Die Fenster warne erleuchtet,und anscheinend war dies ein Ort wo man sich Einpfinden konnte*

oO(Ist dies doch der Ort den ich suche? Für diese Nacht?)Oo

*Mit einen kurzen Schlucken näherte sie sich nun der Taverne,an der Tür angekommen wurde ihr ziemlich mulmig dabei.Ihre Sachen fest umgeschnallt sowie die Kapuze tief ins Gesicht gezogen tratt sie nun ein,leicht blickte sie sich um*

oO(Da??..ähm..und nun jetzt??)Oo

*Zaghaft begann sie einen Huf nach den anderen in die Taverne zu Setzen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#29
01.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Ich dachte eigentlich eher an euer nächstes Ziel.

*meint er und nimmt seine Laute wieder wobei er beginnt eine ruhige, leise Melodie zu spielen. Lange hat er gebraucht damit er diese Melodie spielen kann ohne dabei von Dingen wie Gesprächen abzulenken. Es braucht ihn inzwischen kaum Konzentration um die geübten Griffe zu legen und die Abendliche Taverne mit der ruhigen Musik zu erfüllen. Während des Spieles hört er Macy weiter interessiert zu. Trotz seiner eigentlichen Konzentration brach er mit einem widerlich schiefen Ton ab als sie von ihrem Mann erzählte was ihm doch einige Blicke der anderen Tavernengäste bescherte. Er atmete durch und setzte wieder an wobei er sie mit belegtem Blick ansieht*

Unfassbar. Wie kann man nur seine Stute derart misshandeln? Liebe ist etwas wundervolles das es zu genießen gilt. Nun ihr habt meinen tiefen Respekt wenn ihr euch bereits so lange alleine durch kämpft und vielleicht ist es auch nicht gewollt das ihr euch wieder niederlasst. Beziehungsweise noch nicht.

*Bei ihren nächsten Frage lächelt er. Man erkannte an seiner ganzen Art besonders der des Sprechens das ihn das gleichzeitige Spielen beanspruchte. Doch funktionierte es erstaunlich gut*

Meine Familie lebt immer noch in jenem kleinen Dorf das ich einst verlassen habe. Ich weiß das wenn ich wieder dorthin zurückkehre mit offenen Armen empfangen werde. Das ist meine Heimat. Wenn auch nicht mehr mein Zuhause.

Zitieren
#30
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

*Macy lauschte den schönen Tönen den Hengsten ehe ihr Gesicht verzog. Dieser Ton war wirklich grässlich und war nur ekel in den Ohren, was war passiert ?*

Uhh was ? Ja das solltet ihr meinen Ehehengsten fragen oder nein, fragt meinen damaligen, ich habe nichts mehr mit ihm zu tun und möchte auch nie wieder etwas mit diesem zu tun haben doch haben die Jahre auch gut getan.
Durch das ganze Reisen weiß ich nun was Selbstvertrauen bedeutet. Sollte ich diesem Wurm noch mal begegnen werde ich mich nicht so fertig machen lassen.
Ja .. das dachte ich vor vielen Jahren auch aber was solls.

*Etwas am Krug bewegen wartete Macy auf ihren Krug während sie den Worten des Hengsten weiter lauschte.*

So meint ihr das also, verstehe. Ich lernte meine Familie nie kennen, mir erzählte man das meine Mutter bei meiner Geburt verstorben ist. Mein Vater gab mich ans Waisenhaus so wie mir die Waisenmutter mir erzählte.

*Man konnte Macy ansehen das sie es nicht krängte das sie ihren Eltern nicht kannte, was man nicht kennt kann man nicht vermissen. Weiter drehte sie an ihrem Krug.*

Nun ... *Macy schaute kurz zu Tür als diese geöffnet wurde, schnell wandte sie sich wieder dem Barden zu.*
Mal sehen ob ich mich irgendwann mal irgendwo mal niederlassen werde. Bis jetzt hielt ich es immer für falsch.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#31
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

*Die Blicke der Ponys,machten sie doch etwas nervös.Ihr Versuch ruhig zu bleiben gelang ihr so halb.Während sie weiter durch die Taverne schreitet,blickte sie sich nach einen freien Platz um*

oO(Wo..wo könnte man sich den..zur Ruhe Legen?...Und..ob es hier auch was zu Essen gibt??)Oo

*Ratlos blickte sie sich um,und entdeckte dann doch noch einen freien Platz.An den ein Hengst und eine Stute saßs.Nach den langen Weg,wollte sie sich unbedingt hinsetzen und so trabt sie auf den freien Platz zu.Das Gefühl des Hungerns unterdrückte sie so gut es geht*

oO(Ich hätte Frühstücken sollen..aber heute Morgen war keine Zeit dazu..)Oo

*Als sie dann den Tisch erreicht hatte,erhob sie mit schüchternen Ton ihre Stimme*

'' En..Entschuldigung,doch hätt--hätten sie was dagegen wenn..wenn ich mich zu ihnen..setze?? ''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#32
01.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Es ist besser so. Sie sollten das hinter sich lassen. Lassen sie sich davon nicht zu sehr einkesseln. Es ist vergangenheit.

*meint er bestimmt. Dann jedoch nickt er leicht*

Traurig... aber ich denke nicht furchtbar für euch, oder?

*Dann lächelt er wieder*

Irgendwann werdet ihr sicher einen richtigen Ehehengst finden, Kinder haben und euch irgendwo in einem großen Haus niederlassen.

*Er unterbricht kurz sein Spiel als sich eine merkwürdig aussehende Stute an ihren Tisch begibt. Er blickt auf und mustert sie. Dann lächelt er leicht und nickt*

Nein, nein. Setzt euch doch. Setzt euch.

*Meint er lächelnd und nimmt die ruhige Melodie wieder auf*

Zitieren
#33
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Jetzt wo wir unsere Namen schon kennen, könnten wir auch du sagen ...
Nein nicht unbedingt, es ist zwar ein komisches Gefühl aber selbst das ist irgendwie nicht richtig da. Es hat auch so funktioniert also ... scheiß drauf.

*Gerade wollte sie ihren Krug erheben als sie bemerkte das dieser ja immer noch der leere war. Stumm seufze sie, vielleicht hatte die Wirten sie nicht gehört, war jetzt auch egal. Sie lauschte seinen Worten.*

Hm ~ Vielleicht ja. Ich kann mich noch an meinen Ehehengst erinnern, trotz der Umstände wollte ich unbedingt Fohlen groß ziehen. Heute spreche ich von Glück das es mit ihm nicht funktioniert hat !

*Ihr Blick wendete sich schnell zu der anderen Stute, sie war wohl das komplette Gegenteil von Macy. Sie war klein, dünn, leise, vielleicht auch schüchtern. Macy schüttelte den Kopf.*

Nö ~

*Sie schaute wieder zum Barden.*

Was ist mit dir ? So ein Hengst wie du hat bestimmt eine Stute oder ? Ist sie zu hause bei deinen Eltern ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#34
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

*Das Bemustern vom Hengsten ließ sie doch mit leichter Anspannung über sich Ergehen,das sie nun ein leichtes Lächeln von diesen Hengst geschenkt bekommt verwundert sie leicht doch schob sie das beiseite.Als dieser Hengst nichts dagegen hatte nickte sie dankbar*

'' Danke der..Herr..''

*Als nun auch noch das Ja von der Stute kamm,nickte sie ihr auch dankend zu*

'' Und Danke..die..Dame..''

*Erst jetzt nahm sie vorsichtig ihre Satteltasche von ihren Rücken ab,ihren Umhang behielt sie weiter an.Genauso die tiefgezogende Kapuze über ihren Kopf,so gut wie es ihr möglich war machte sie es sich auf den ja Baumstumpf Stuhl oder was dies in ihren Augen sein sollte gemütlich.Sie begann nun nach der Wirtin zu Suchen,zaghaft hob sie ihren Huf als sie den Blickkontakt aufgebaut hat*

oO(Macht man es so??..Hier..hier ist so alles fremd...so komisch....)Oo

*Die Wirtin trabte nach den Wink auf den direkten Weg zur Stute,mit einer fragenden Mimik blieb sie am Tisch stehen*

'' Guten Abend,heute scheinen ja viele neue Gesichter in unser Dorf zu kommen,was möchtest du den Essen? Trinken?..Und wieso den noch den Mantel an liebes,hier drin ist es doch schon schön warm.Und ihr beiden,wollt ihr auch noch was? Wenn ich ja schon mal dabei bin.''

*Ihren Blick wendet sie auch zu den beiden anderen an dem Tisch,Kijana selbst erhob nun ein wenig entspannter ihre Stimme*

''Nun..ich..etwas..etwas zu Essen und..zu Trinken bitte..es..es ist..auch egal..was..hauptsache..etwas..''

oO(Zum Glück habe ich noch Geld dabei..doch ob es auch hier angenommen wird??)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#35
01.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Gerne, Macy.

*Meint er lächelnd*

Es funktioniert doch. Du scheinst nicht gerade am Hungertod zu nagen und bist insgesamt eine sympathische, junge, kräftige Stute.

*String nickt leicht*

Zum Glück. Dann kannst du jetzt deinen Nachwuchs mit einem würdigen Hengst großziehen.

*Dann lächelt er erneut*

Soll ich dir die Geschichte nochmal vortragen? Nein... ich habe keine Stute. Ich bin weit herum gekommen. Habe viele wunderbare Stuten kennen gelernt, viele Nächte verbracht aber nie eine mit der ich mein Leben verbringen würde und damit werde ich auch noch etwas warten. Mommentan bin ich ein freier Hengst.

*Meint er zwinkernd und blickt dann zu der Wirtin*

oO(Hat sie eine Zwillingsschwester oder ist sie vor den Türrahmen gelaufen?)

Noch ein Bier für mich und die Dame.

*Dann wandert sein Blick zu der anderen Stute am Tisch*

Wie ist euer Name?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Chase.)
Zitieren
#36
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

*Mit einem kleinem Lächeln blickte sie zu Wirtin ehe sie wieder zum Hengsten blickte.*

Jop, ich fühle mich gut, so wie es ist passt es.
Mal schauen... so schnell werde ich das nicht Planen, ein wenig Zeit habe ich noch und ich habe noch nicht genug von der Welt gesehen, da bin ich mir sicher. Ich möchte noch ein wenig was erleben.

*Macy musste etwas lächeln.*

Das war doch nicht die Geschichte deines Lebens ? Immerhin bist du nicht tot... so wie in deinem Lied.

oO( Hm ~ )Oo

*Erneut musste sie ein wenig lachen. Sie war von dem Hengsten auf jeden Fall amüsiert. Er war witzig, man konnte auf jeden Fall mit ihm lachen. Ihr Blick wandte ebenfalls zu der anderen Stute.*

Nah, wo kommst du her ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#37
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

''Dann was zu Essen,was zu Trinken und zwei Bier.Kommt sofort''

*Das Lächeln von Macy erwiderte die Wirtin selbst mit einen Lächeln,bevor sie sich umdrehte um den Bestellungen nachzukommen.Kijanna selbst blieb daraufhin schweigsam,das Gespräch zwischen den beiden ging sie nichts an*

oO(Nur schnell was Essen..was Trinken und dann noch irgendwie ein Schlafplatz aushandeln...vielleicht kann ich meine Verpflegung und Unterkunft mit meinen Diensten in der Heilkunst Bezahlen??)Oo

*Gerade wollte sie schon weiter in ihren Gedanken Planen für den morgigen Tag,doch wurde dies zu nichte gemacht als sie plötzlich das Thema in der Gesprächsrunde der beiden wurde*

''Wa..sie..sie meinen..mich??..''

*So plötzlich nach ihren Namen und anderen Sachen ausgefragt zu werden,war ihr im Zusammenhang mit zwei Fremden doch unangenehm.*

oO(Was sage ich den jetzt??...Das sind fremde..aber sie machen einen freundlichen Eindruck..aber ich kann ihnen doch nicht sagen wie ich heiße!..aber andererseits...wenn ich jetzt schweige dann habe ich nicht nur die beiden an mir Kleben...)Oo

*Zögerlich begann sie nun zu Sprechen,ihren Kopf hiel sie dabei zu Boden gerichtet*

''Mein..mein Name ist..Kijana..und wie..wie wo komm ich her? ''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#38
02.11.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Es gibt so viel zu sehen und so wenig Zeit.

*Meint er und lehnt sich wieder etwas zurück während er Macy mustert. Lächelnd blickt er sie an*

Wann habe ich jemals gesagt das ich gestorben bin?

*Spricht er mit einem leicht mystischen Stimme und wendet sich an Kijana*

Viele andere Mysteriöse Gestalten mit Kapuze gibt es am Tisch doch nicht, oder?

*er lächelt und nickt leicht*

Ein schöner Name. Nightly String mein Name.

Zitieren
#39
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

"Spring in den Tot ?" Das sagtest du zumindest.

*Sie erwiderte das lächeln ehe sie ebenfalls zu der anderen Stute blickte. Sie war irgendwie komisch, viel zu stumm, zu steif und zu komisch. Sie bemusterte die Stute ein wenig.*

Ki-ja-na ... Kijana ? Ja sicherlich dich, sonst sitzt hier niemand.
Wo kommst du her ? Bist du auch auf der Reise wie er oder lebst du im Freien ? Hast du einen Auftrag ? Du siehst nicht nach einer Kämpferin aus ...
Kannst du überhaupt kämpfen ?

*Macy blickte auf ob die Wirtin schon zu sehen war doch war sie immer noch nicht da uns so langsam wurde die Zuge trocken. Wann würde sie denn nun wieder kommen. Macy hatte Durst !
Sich noch ein wenig am gedulden lehnte auch sie sich etwas zurück ehe sie den Worten der Ponies etwas lauschte, ihren Blick behielt sie jedoch auf Kijana.*

Mein Name ist Macy.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#40
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

*Die leicht angehauchte Mystische Stimme,lässt ihr kurz das Nackenfell zur Berge Stehen.Auf seine Worte,fand sie nicht wirklich eine passende Antwort*

'' Nun,ich..danke..ich...euer Name ist nun..es erinnert man an die Kinder der klaren Nächte..''

*Das Bemustern,auch wenn es nur ein kleines bisschen war machte,ließ sie kurz mit ihren Vorderhufen herumspielen.So viele Fragen die ihr unangenehm werden konnten,oder wenn sie es längst nicht schon sind.*

'' Ja,das ist mein Name..den ich von meinen Eltern bekam.Ich..nun ich weiß nicht..wer sonst hier alles..in diesen..nun...Dings hier..sitzt?..ich..nun... ''

*Die Frage woher sie kommte,versuchte sie einfach auszulassen.Den Ort ihrer Heimat zu Verraten..nein keinen Fremden gegenüber so dachte sie es sich*

oO(Doch..sollte ich schon ein teil beantworten..)Oo

'' Auf der Reise?..ich bin auf der Reise,und lebe im Freien.Einen Auftrag?...Nein..nein.. ''

oO(Eher was das mich verzehrt hat..verzehrt hat bis ich es nicht mehr ausgehalten habe..)Oo

'' Ich wüsste..jetzt nicht was es wäre eine Kämpferin zu sein...ich..ich..ich bin ein..nun..eine Heilerin..wie man es nun..sagen würde?..In eu..eurer Sprache..in euren Wissen..und Macy...wie der Wind...der durch die Wälder und Täler zieht.. ''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste