Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:29



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
#41
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Ich kann auch sagen ich Springe in den Fluss und letztendlich auf einem Stein landen.

*meint er zwinkernd und blickte dann zu Kijana. er lächelt leicht*

Die Kinder der klaren Nächte?

*Er hebt eine Augenbraue und blickt sie fragend an*

Man nennt es Gasthaus... oder Taverne... und eine Heilerin? Also... ihr kommt nicht von hier oder?

*meint er fragend. Sie benahm sich wirklich merkwürdig*

Zitieren
#42
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Lebst im Freien ? Dann haben wir zwei was gemeinsam.. aber, du sagtest gar nicht wo du her kommst ? Du hast einen sehr komischen Namen, wer waren deine Eltern ?

*Fragte sie sichtlich interessiert. Das mit der Heilerin nahm sie auf doch sagte sie darauf nichts weiteres, da gab es nichts zu sagen. Ihr Blick wanderte etwas fragend zu dem Hengsten. Auf seine Worte war nur ein kleines schmunzeln zu sehen ehe dies schnell wieder verschwand.
Es reichte nur ein Blick auf ihren leeren Krug und Macy wurde mittlerweile sogar etwas ... "Ungeduldig".
Sie stützte ihren Kopf auf einem ihrer Hufe ab diesen sie auf dem Tisch positionierte. Dabei zu der anderen Stute am schauen, der Blick war gelangweilt und müde.*

ich..ich..ich...ich ... was ist denn los mit dir ? Du sagst und nicht wo du herkommst und bist total verklemmt...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#43
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

*Leicht nickte sie auf die Worte von String,sie lehnte sich ein wenig zurück.Die Fragen waren doch unangnehm,doch jetzt weg zulaufen wäre die dümmste Idee die sie machen konnte.Also blieb sie in ihren für sie wirklich komischen Dings Sitzen*

''Ja,die Kinder der klaren Nächte..dies bedeutet euer Name bei uns..eine..Taverne?..so was habe ich noch nie gesehen...Und ja eine Heilerin,nein ich..ich komme nicht von..von hier..

*Ihr Magen begann sich einmal protestierend zu Melden,das Gefühl von Hunger und Durst wird so gut es geht erstmal zurückgestellt.Um sich doch nun auf die Stute zu Konzentrieren,sie sah den gelangweilten und müden Blick..die Worte die an sie gerichtet waren,sie muss was Erzählen,doch ist nur die Frage was`?*

''Ja ich lebe im Freien,und sie auch? ''

oO( Dann müsste sie doch auch in einen Clan wohnen??..So wie ich??..Oder nicht?)Oo

''Einen komischen Namen? Wieso sollte er den komsich sein? Und meine Eltern?..''

*Das drängene Gefühl aufzustehen und einfach wieder zu Verschwinden war doch verlockend,doch ihr Hunger und Durst zwangen sie zu Sitzen bleiben.Die Fragen konnte sie nun eh nicht mehr Ausweichsen*

''...Nun..''

*Mit einen leisen Seufzen,gleiten ihre Hufe langsam zu ihrer Kapuze*

''Ja,von hier oder in der Umgebung..fernen Umgebung..davon komme ich nicht,wo ich herkomme...das ist sagen wir mal..nicht so einfach..zu Erklären...und meine Eltern.. ''

*Ihre Hufe ruhen auf ihrer Kapuze,um diese dann nach einen kurzen sichtlichen Zögern herunterzuziehen.Ihre Augen hatte sie dabei geschloßen,die weiße Mähne lag locker auf.

Ein kleiner zierlicher Kopfschmuck,wo kleine weiße und blaue Federn an einen Lederband hangen und verzierten.

Eine Halskette die Schnurr aus Leinen geflochten,dazu ein geschliefender Topas eingefasst in einen kleinen Silberfiligraf.Ihre Augen begann sie nun zu Öffnen,die Farbe ihrer Augen stach heraus*

''Ich..bin eine Nokota..eine Schamanin um genau zu sein...ich habe mit den Segen meiner Eltern diese Reise angefangen,die beiden sind auch Schamanen in unseren Clan.....''

*Man merkte,das es ihr doch Mühe kostet dies zu Erzählen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#44
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er mustert sie etwas verwirrt*

Okayyy....

*Meint er nur und beendet sein Spiel woraufhin er die Laute wieder an den Tisch lehnt und die Stute mustert*

oO(Man... ist die komisch...)

*Doch stieg seine Spannung etwas als sie die Kapuze abnahm. Er musterte das Gesicht der Stute ganz genau. Die sah exotisch aus. Doch nicht viel anders als jedes normale Pony. Er lehnt sich zurück und mustert sie*

Nie gehört... aber sie sind auch eine Reisende?

*In diesem Moment stellt die Wirtin 3 Krüge Bier und eine Schale mit einfacher Kartoffelsuppe und Brot auf den Tisch. Glücklich endlich etwas zu trinken zu haben nimmt String den Krug und hebt ihn*

Zum Wohl!

*meint er und trinkt einen großen Schluck*

Zitieren
#45
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Waah ?!

*Etwas verwirrt blickte sie zu der Stute, sie war komisch. Irgendwie ganz anders und nicht von hier, was machte sie hier und warum war sie nicht unter ihres gleichen ? Eine Schamane ? Hexerei ? Macy dachte gerade an so ziemlich alles doch merkte man es ihr nicht an. Der Blick war nur verwirrt und fragend, sie starrte nur zu der Stute ehe sie kurz den Kopf schüttelte.*

Ahhr ja was auch immer jetzt wo wir darüber sprechen, behalte es doch einfach für dich ...

oO( Boar ist die verrückt. Hm ? )Oo

*Gerade als die Wirtin die Krüge auf den Tisch stellte wurde Macy ihr Blick aufmerksam und gar nicht mehr so gelangweilt. Es gab endlich was zu trinken, das was Macy schon die ganze Zeit wollte. Mit einem dankendem Nicken schaute sie zu der Wirtin ehe sie selbst schnell nach dem Krug griff, ihn anhob und nach den Worten des Hengsten einen ebenso großen Schluck nahm.*

oO( Hmm ... )Oo

*Nach kurzer Zeit stellte sie den Krug wieder auf dem Tisch ab. Zu hören war ein zufriedenes Seufzen.*

Hmm ~ lecker. hmm sagt mal ... ihr seid doch schon ein Tag hier oder nicht ? Wo kann man hier nächtigen ? Hier in der Taverne wird es sicherlich Betten geben oder ?

oO( Sie ist ziemlich klein. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#46
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen-Taverne]

''Ja,ich bin eine Reisende...''

*Das sie immer so bemustert wurde war ihr nun auch voll und ganz egal.Neugierig betrachtet sie nun eher das Essen,dieses verspeiste sie nun Stück für Stück.Zaghaft greift sie zum Krug,nicht wissend was dort drin ist.Neugierig nahm sie von diesen Gebräu einen kleinen Schluck,doch verzog sie daraufhin ihr Gesicht und stellte dies wieder weg.

Die Worte von der Stute,waren doch etwas das sie auf irgendeine Art und Weise kränkte..doch wieso und weshalb..das wusste sie nicht.Stumm isst sie noch weiter,um dann ihre Sachen zu Nehmen.Sich von ihren Stuhl am Erheben,trabt sie direkt zur Wirtin.Nach einen kurzen Gespräch vereschwand sie auch schon in den zweiten Stock*

oO(Ich hätte doch Schweigen sollen...und dies soll die große Welt sein?...Irgendwie...sind diese Länder doch weitaus merkwürdiger...als gedacht..)Oo

*Sich dort ein freies Bett nehmend,entledigt sie sich ihrer Sachen um sich unter der Decke einzukuscheln.Kurze Zeit danach,verlor sie sich ins Reich der Träume*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
#47
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*etwas verwirrt angesichts der Völligen Ignoranz der Stute gegenüber dingen wie eine Verabschiedung blickt er ihr nach und schüttelt den Kopf*

Man... das ist mal eine merkwürdige Stute...

*In einem Zug leert er seinen Krug und stellt ihn ab*

Oben gibt es einen Schlafsaal. Frag am Besten die Wirtin.

*meint er und erhebt sich dann wobei er seine Laute nicht vergisst*

Wir treffen und dann oben.

*Meint er schmunzelnd und trabt der Stute nach in Richtung Treppe wo er noch kurz auf Macy wartet und sich dann schlafen legt*

Zitieren
#48
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Jep ... das ist sie ... sie ist ziemlich, seltsam... aber naja was solls.

*Sie blickte ihr nach wie sie die Treppe hinauf ging und verschwand. Noch mal kurz zum Barden blickend bemusterte sie ihren Krug den sie voll stehen lassen hat. Nichts nachdenkend nahm sie diesen einfach, eine Schande man würde es geschüttet. Sie trank den Krug in einem Zug leer ehe sie diesen auf den Tisch etwas unsanft stellte.*

Ja ~hn~ ist gut. Danke, ich werde mit ihr sprechen. Bis gleich ~

*Sich langsam am aufrichten wechselte Macy noch ein paar Worte mit der Wirtin die ihr gestattete eines der Zimmer zu nehmen. Dazu zahlte sie natürlich ihr Bier worauf sie gleich ihr Zelt und Köcher schnappte und die Treppe hinauf ging. Es war ganz ruhig eigentlich. Sie schnappte sich ein freies Bett, legte ihr Zeugs gleich daneben bei Seite ehe sie auch langsam einschlafen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#49
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny Fairytale/ Dorfplatz]

*Dort saß sie, auf dem Rand des Brunnens mit der Flöte in den Hufen.
Aus Lust und Laune heraus begann sie ein kleines schnelles Liedchen zu spielen, passend zum immer noch sonnigen Wetter draußen.
Neben ihr war ein Rucksack und die Laute, Beides angelehnt am Brunnen*

o0( Wie lange werde ich noch bleiben?
Mindestens noch einen tag.
Wer weiß, vielleicht auch noch länger, sollte ich hier interessantes finden.
Vielleicht ja Andere Reisende die in meine Richtung wollen, zusammen reisen ist doch immer toller als allein. )

*Sie gab sich selber noch einen kleinen Ruck und spielte mit mehr Eifer.
Auch etwas Lauter, vielleicht ja zum Ungunsten andere Mitponys.
Oder zum Guten, sie wusste es nicht.
Aber sollte es schlecht sein, würde sie was daran ändern*

Zitieren
#50
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen]

*Am nächsten Morgen,verschwand sie schon in den frühsten Morgenstunden aus der Taverne.Für Speiß und Bett hatte sie schon bezahlt,ziellos wanderte sie durch dieses Dorf umher.Den gestrigen Abend im Geiste nochmal am Durchgehen*

oO(...Dieser Abend....und ich war der Auslöser urgs..)Oo

*Sie schüttelt ihren Kopf deswegen,ihre Kapuze hatte sie mal nicht über gezogen.Hier und da blickte sie durch die unscheinbaren Straßen,so vieles war ihr Fremd und so viele fremde Ponys.*

oO(Ablehnung?..Vorsicht..ja..das hat man mir noch gesagt..doch..ob dies..mir auf meiner Reise überhaupt Helfen würde?...Ich weiß es nicht...)Oo

*Durch einen Spiel von verschiedensten Klängen,wurde sie aus ihren Gedanken herausgerissen.Fragend und Neugierig zugleich suchte sie die Quelle davon,ihre Ohren zuckten hin und her*

'' Solch eine Musik..mhhh..wo die nur herkommt? ''

*Langsam ließ sie sich von den Klängen Führen,sie wusste nicht wieso sie den Klang der Flöte folgte.Doch fand sie jenes Spiel entspannend und hatte einen warmen Klang.Immer weiter und weiter ging sie,und kamm zu ihren Glück der Quelle der Klänge näher und näher*

oO(Da..auf den Brunnen..das..eine Stute??..und sie spielt also die Flöte??..mhhh..)Oo

*Zuerst wollte sie wieder gehen,weg und wieder ihres Weges ziehen.Doch kriechte in ihren Geist der gestrige Abend zurück..und Kummer machte sich wieder in ihr breit.Der gestrige Abend war doch ein Schlamassel gewesen,bestimmt hat sie damit ein sehr negatives Erstbild verursacht.So fasste sie ihren Mut zusammen,atmet tief ein um sich dann doch der Stute zu Nähern*

oO(Ganz ruhig..du schaffst das schon!)Oo

'' Hallo,ähm nun..sie sind also die Stute die diese schöne Musik spielt?...Ich nun mein Name ist Kijana.Und sie sind? ''

*Fragte sie als sie sich in einen angemessenden Abstand zu ihr auf den Brunnenrand gesetzt hatte,so gut es geht versuchte sie das schüchterne aus ihrer Stimme herauszuhalten,doch konnte man an einigen Stellen dies noch heraushöhren*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#51
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny Fairytale/ Brunnen]

*Sie spielte weiter, fast am Ende des kurzen Liedes angekommen, als sie etwas vernahm und ihre Ohren spitzte.
So öffneten sich auch ihre Augen mehr, dessen Lieder sie gerne mal tief senkt wenn sie sehr in ihrem Element ist.
Als sie dann die Frage hörte und die Stute vor sich sah stoppte sie ihr Lied und legte die Flüte in die Tasche.
Ihr Blick ruhte für den Bruchteil eines Augenblickes auf der Stute.
Dann sah man Sunny schmunzeln*

Bin ich das? habt dank, ich fühle mich geehrt.
Es sei denn ihr meintet gar nicht mich, in dem Fall erzählt mir doch von der Stute die solch liebliche Töne von sich gibt, es würde mich brennend interessieren was für Lieder sie von sich gebe.

*Sagte sie leicht sarkastisch angehaucht, lächelte dann aber und schwang sich vom Brunnenrand um sich vor Kijana zu stellen.
Sie macht einen kurzen Knicks vor ihr und strahlt ihr warm entgegen, wie ihr Name es schon verspricht*

Grüßt euch, mein Name ist Sunny Fairytale.
Ich suche auf meiner Reise nach allen Geschichten und Lieder die ich finde und möchte gerne dfie Ponys mit meiner Kunst zum Lächeln bringen.
Ich bin sehr erfreut mit euch Bekanntschaft zu schließen.
Woher kommt ihr, ich nehme an ihr seid weiter weg von den unseren Städten aufgewachsen.
Ihr seht schon recht exotisch aus, wenn ich das so formulieren darf.

Zitieren
#52
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen/Brunnen]

*Der Stute blickte sie nach,als sie ihre Flöte in die Tasche verschwinden ließ.Als für so kurz den Blick der Stute auf sich Ruhen spürte,fragte sie sich ob es eine Gute Idee gewesen war jene Stute anzusprechen.Doch das Schmunzeln bekräftigt das Ja dafür*

''Ja,das sind sie und eine andere Stute?..Nein..sonst wäre ich nicht dem Lied gefolgt.Denn die Stute direkt vor mir ist jene die solch lieblichen Töne von sich gibt. ''

*Brachte sie doch etwas zuversichtlicher hervor,diese Stute schien ja doch freundlich zu sein.Irgendwie fand sie diese Stute mit ihrer Art und Weise ganz Nett*

oO(Sie scheint ja wirklich offen zu sein,gegenüber fremden.Ich meine...konzentrieren..)Oo

*Das sie sich vom Brunnenrand schwang war eine Sache,doch hat sie mit den Knicks und den wirklich warmen Lächeln nun gar nicht gerechnet.Sie brauchte eine kurze Zeit für sich in ihren Geist um das doch zu verarbeiten.Schließlich begann sie zu Sprechen,auch wenn ihr die Fragen immer noch unangenehm waren.*

'' Sunny Fairytale?...Dieser Name..er klingt so warm..so willkommend..freut mich..nun euch kennenzulernen.Nach Geschichten und Liedern?..Sind sie etwa ein Hüter von Schrifft und Wort?...Oder doch eher was anderes? Ähm..nun..ich..''

*Wieder die Frage nach den woher,das verfallen in ihr altes Muster wollte sie nicht schon wieder.So nahm sie einen tiefen Atemzug,sich selbst dabei am beruhigen*

''Ja ich bin nicht von ihr,ich bin eine Schamanin vom Clan der Nokota.Ich weiß nicht ob ihr dies kennt,aus den Bergen und Tälern der Blauen Berge. Ich bin hier fremd..ich kenne hier von nichts...es kostet mich wirklich...nun..große Mühe..so frei..darüber zu Sprechen..da es einige gibt..die nun..mich als Wilde..oder so Ansehen..nun.. ''

oO(Ich hab es doch tatsächlich herausgekriegt!..Aber damit habe ich doch nun den Ort genannt wo ich herkomme! Ohje Ohje Ohje Ohje!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
#53
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny Fairytale/ Brunnen]

*Sie lachte amüsiert, das die Stute vor ihr etwas schüchtern war fand sie in dieser Situation irgendwie lustig, vor allem weil sie wohl einen verschiedenen Sinn für Humor teilten*

Das ist mir wohl bewusst das hier keine andere Stute ist, es würde mich auch sehr überraschen wenn man in dieser Ortschaft zwei musizierende Ponys findet.
Aber danke für das Kompliment, ich empfand meine bisher auch als Töne sehr lieblich. [Bild: mlp-psmile.png]

*Sie sah sie weiter an.
Gefühlt schien sie zu träumen noch während sie spricht.
Dabei dachte die junge Sunny sie sei zu sehr vom Winde verweht*

Ach nein wie freundlich von euch, habt dank.
Und ihr sagt ihr kommt von den blauen Bergen?
In welcher Richtung liegen sie denn,schon der Name verspricht in meinen Augen vieles.
Jedoch kann ich euch beruhigen, so Wild sehr ihr gar nicht.
Geratet nur nicht an Banditen oder Sklavenhändler, jene sehen Ponys wie sie sicherlich mit Freuden, sowie die die ich auf meinem Weg hierher traf.

*Sie erahnt schon an ihrer Ausstrahlung das die Stute wohl hibbeliger ist als sie sich gibt.
Beruhigend macht sie eine Hufbewegung*

Also, ich bin eine Bardin und möchte so viele Lieder und Geschichten wie nur möglich ein mein Büchlein schreiben.
Aber bloß nicht hüten, die ganze Welt sollte am besten davon wissen damit es sicher verbreitet.
Wieso sollte das kleine Dorf im Walde denn nicht auch mal Geschichten von den Großstädten oder den Blauen Bergen hören können?
Nur weil es woanders liegt sollten den Ponys nicht solche Schätze verwehrt bleiben, nicht?

Zitieren
#54
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen/Brunnen]

*Fragend blickte sie zu der Stute als diese anfing amüsiert zu Lachen.Ob diese Stute sich über sie lustig machte?..Nein..nein eher fand sie was anderes amüsiert..doch nur was?*

'' Nun,wie soll man das den nun Sagen..es gibt zwar keine zweite Stute die die Kunst der Musik ausübt..aber dafür einen Hengst...nun habe ihn gestern in dem Gebäude getroffen,was sie hier Taverne Nennen..zusammen mit noch einer Stute..doch war sie darin nicht geübt oder übte sie aus..ich nun.. und das Gespräch..ging da..da..dank meiner Sch..meinen..Ver..Verhalten..z..ziemlich in den Harfer.. ''

*Nun musste sie doch selbst ein wenig Kichern,das sie diese Stute so verträumt erblickte.Irgendwie war sie auch eine Tagträumerin wie sie selbst*

''Nun..bei uns hat jeder Name noch eine Bedeutung an sich...ähm nun..ja..ich komme von den blauen Bergen.Mhhh....in südwestlicher Richtung..doch..dort liegen sie..aber der Weg ist weit..und so wild sehe ich gar nicht aus?..Ich..ich..nun..wie sehe ich den..so..sonst aus???..Und..Banditen..und Skl..Sklaven..händler???? ''

*Ihre Mimik spiegelt Verwunderung und Fragen,was sollten diese beiden Sachen sein,so fragte sie es sich.Die beruhigene Hufbewegung verfehlte ihre Wirkung nicht*

'' Eine Bardin...eine Hüterin von Wort und Schrifft..und in ihr..Büchlein?....nun..ich.....es..es fällt..mir schwer..auf..auf fremde..zuzugehen..oder..oder..mit..i-.ihnen..ri..richtig...und..ohne...vor..vorbehalte..zu..zu Reden...und..wir haben..wir haben..es seid Generationen..immer..Geheim..ge..gehalten..wo wir..Leben...zu..zum Schutz..und sie..sie Reisen durch die Welt..auf der Suche...na..nach Erzählungen??..''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#55
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny Fairytale/ Brunnen]

*Sie hob eine Braue und wusste nicht ob sie nun schon Konkurrenz vermuten sollte oder vielleicht doch einfach Freude zeigt weil noch wer da ist mit dem sie sich vielleicht gut verstünde*

Wie?!
Hengst in der Taverne, das ist mir neu.
Seid wann und wo? Ich will ihn unbedingt mal sehen, das klingt überaus interessant.

*Ihr Genuschel in Richtung gestriges Gespräch überhörte sie gekonnt.
Noch war der Hengst interessanter*

Nicht nur bei euch, ich denke überall hat jeder Name so seinen Sinn.
Und nein, ihr seht nicht wild aus, immer noch nicht.
Eher Exotisch und einzigartig.
Damit könnt ihr doch etwas anfangen oder?

*Fragte sie sie ehe sie kurz etwas überfordert die Stimme erhob nachdem Kijana ihren Schwall aus kleinlichen Stottern beendet hat*

Aaah!
Hinterfragt mich doch nicht so viel!
So beruhigt euch doch, ihr tut so als würde ich euch gleich an Ort und stelle beißen wollen.
Atmet doch mal durch ja?
Alles ist gut, kein Grund zu stotternd oder dergleichen.
Okay? Okay.

*Sie lächelte wieder warm und sah sie an, hoffentlich beruhigte sie sich wieder*

Zitieren
#56
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen/Brunnen]

*Das die Stute vor ihr nun eine Braue hob entging ihr nicht,doch war es was normales solch eine Handlung zu Zeigen?*

'' Ja,in der Taverne..und nun...ich de..denke..sei..seid ein..ein..oder zwei tagen...und..und ich de..denke in der Taverne.''

*Brachte sie kleinlaut heraus,doch klappte sie ihre Ohren nach vorne in Richtung der Stute*

''...Ich denke..denke schon..das jeder Name eine Be--Bedeutung hat...Exotisch..und einzigartig?...mhh..ic-ich..nu..ja..da..damit..kann..ma..man was Anfangen..''

*Als die Stute ihre Stimme erhob,zuckte sie ein wenig zusammen.Ihre Ohren waren ein wenig angelegt dabei,den Tipp mit den Durchatmen setzte sie sofort in die Tat um.Mit ein paar tiefen Atemzügen beruhigte sie sich doch wieder,mit einen Nicken und einen Blick in die Augen der Stute funkionierte es doch erstaunlich gut*

''..Danke..wie..gesagt es fällt mir schwer mit Ponys zu Reden..die ich nicht kenne..und wenn man da das paradoxe nicht erkennt.. ''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#57
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

*Langsam öffnete die Stute mit ihrem Huf die Tür und sie sah sich kurz um. Es war relativ ruhig, genau so stimmig wie gestern und eine recht angenehme Atmosphäre. Ein Blick zu Wirtin reichte um ihr zu sagen das sie das Bett für eine weitere Nacht nehmen würde.*

oO( Oje ... )Oo

*Die kräftige Stute schritt die Treppen hinauf, sie knackten etwas doch hielten sie ziemlich stabil. Oben angekommen ging sie gleich zu einem der Betten wo sie ihr Zeugs hinter das Bett legte. Dort fand Zelt, Bogen und Köcher Platz.
Kurz setzte sie sich auf das Bett um den Nacken etwas zu dehnen.*

oO( So ... dann werde ich jetzt noch trinken und dann hat sich der Tag auch erledigt. Brr der Fluss ist wirklich schön denn sie hier haben. Ein wirklich stilles Örtchen haben sie hier ... aber für meinen Geschmack schon etwas zu still ... )Oo

*Sie beobachtete ein wenig die Kerze hinten am Treppenaufgang wie sie vor sich hin loderte. Den Nacken dehnte sie dabei weiter, es war schon eine lange Reise die nun heute zu spüren war doch würde dies bald, nach den paar Tagen Erholung, bestimmt aufhören.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#58
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny/ Brunnen]

Uh huh, das ist schon mal gut zu wissen, habt dank.

o0( Ich weiß mit wem ich mich die Tage beschäftigen werde.
Schon allein das ein weiterer Barde in meiner Nähe ist ist interessant.
Vielleicht kennt er ja auch Lieder die mir noch gänzlich unbekannt sind.
Dann könnte ich meine Sammlung erweitern. )

*Sie riss sich wieder aus den Gedanken und lauschte*

Ja, das es ihnen schwer fällt ist mir wohlweislich nicht entgangen.
Auch wenn ich nicht weiß was sie mit paradox meinen.
Aber es ist mir egal, ich möchte es vielleicht auch gar nicht verstehen.

*Sie nahm sich ihre Tasche und machte sie samt Laute wider an ihrem Rücken fest und stellte sich Selbstbewusstsein ausstrahlend wie immer hin*

Also,
Kijana von den Blauen Bergen. Wieso auch nicht, der Name unterstreicht ihre Exotik.
Darf ich fragen was er bedeutet?
Und darf ich fragen was sie hier machen, sowie entfernt von ihrem Heim.
Scheint als würden wahre Welten zwischen uns liegen, was ich nebenher bemerkt überaus interessant finde.
Ich hoffe ich bekomme noch mehr Gelegenheiten sie mehr kennen zu lernen.

Zitieren
#59
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*Die letzten Töne verklangen, der letzte Jubelruf, das letzte Bier. er hatte sein Tagewerk vollbracht. Einige male hatte er aufgespielt und von den Geschichten von nah und fern berichtet. Eine Anstrengung die ihm neben einigen Bieren auch eine weitere Nacht in der Taverne beschert hatten. Doch nun verließ er mit einem tiefen Verneigen den Schankraum und trabt mit geschulterter Laute die Treppe zum Schlafraum hoch. Dort öffnet er die Tür und bemerkt Macy auf ihrem Bett. Etwas erschöpft lächelnd trabt er zu dem seinigen*

Guten Abend, Macy. Was hast du heute so getrieben?

Zitieren
#60
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Wodingen-->Brunnen]
Immer-
-stuhr-
-weiter.
Ein Huf vor den anderen. Seit Tagen marschierte die schwer gerüstete Stute nun stumpf vor sich hin. Die rostige Eisenrüstung half ihr dabei nicht gerade. Die und der Dreck und der Schweiß und die Erschöpfung und der Schlafmangel...
Ein-
-Huf-
- vor den-
- anderen!
Vor einer Weile dachte sie sogar ein Helles Blasinstrument gehört zu haben, das konnte aber auch schon ihre Einbildung gewesen sein. DA! Doch! Dieses kliene Kaff! Angeblich gab es da Arbeit für Kämpfer und Krieger! Und Frischwasser! Aus der Ferne sah sie Schon den Brunnen. Das war auch alles, was sie wirklich sah...
Auf schweren Hufen trommelte sie los, dabei alle anderen Ponies links und rechts ignorierend. In ihrem Endspurt flogen rostgrümel aus den Scharnieren der Rüstung und Dreckklumpen aus ihren unzähligen Zöpfen. Endlich Frischwasser! Sie rannde mit der Brust voran gegen den Brunnen und steckte erstmal den Kopf in den Wassereimer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von SilverFire.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste