Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:16



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
#61
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne/Betten]

*Plötzlich schaute Macy auf als der Barde eintritt. Lächelnd schaute sie zu ihm herüber, gleichzeitig war natürlich noch ein wenig vom Jubel die höchstwahrscheinlich ihm galt. Sie bemusterte ihn ein wenig.*

Guten Abend, String. Was habe ich heute so getrieben ...
Ich habe mich heute etwas in der Umgebung umgesehen, ein wenig durch den Wald gegangen und habe die wundervolle Natur genossen. Warst du schon mal hier am Fluss ? Sie haben einige Meter von hier einen wirklich wundervollen Fluss...
Ansonsten nichts weiter. Und du ? Was hast du heute getan ?
Der Jubel dort unten galt doch bestimmt dir oder ? Was hast du heute gesungen ?

*Fragte sie interessiert. Sie mochte String jetzt schon, immerhin sang er wie ein Meister und das wahr er wohl auch. Musik war einfach wundervoll und es gab zwar einige die auch welche spielten aber nur wenige die Macy wirklich begeisterten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#62
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen/Brunnen]

*Leicht nickte sie auf die Worte von der Stute vor sich*

''Keine..Ursache. ''

oO( Wenigstens kann ich mich doch richtig mit jemanden Unterhalten,urgs..ich muss das auch mal bei den gestrigen Ponys Versuchen..und ihnen eine kleinen Versuch zur einer Erklärung geben..ohh...Mutter..Vater...ich vermisse euch..genauso wie so viele andere...wie es euch wohl geht?..Ob die Sonne noch immer in Morgengrauen mit ihren ersten wärmenden Strahlen die Felder belichtet und den Tau des Morgens in den vielen Farben der Welt erstrahlen lässt?)Oo

*Sie lauschte nur,und blickte etwas Verlegen weg*

'' Wenn würde so was nicht entgehen,nun wa..ist schon ..höö? ''

*Verwirrt blickte sie zur Stute,das sie mal eben ihre Tasche nahm so denkt sie das das Gespräch nun beendet ist.Doch als sie mit solch einer Ausstrahlung an Selbstbewusstsein nun vor ihr Stehen blieb,zuerst wusste sie nichts und auch ihre Worte waren für sie erstmal nicht in ihren Geiste..doch so nach und nach kammen sie wieder..doch blickte sie diese Stute nur baff an.Solch ein Selbstbewusstsein..das hätte sie gerne*

'' Nun ja Sunny?..ich meine...Mein Name?..Nun..mein Name ist übersetzt..Feuer..Erde..Wasser..Luft..wie die Elemente an sich die uns umgeben.Ich..nun nach meiner Weihung zum Schamanen ging ich mein Leben nach,doch begann langsam sich was in mir zu Verzehren..so zu Verzehren wie Feuer...so unnachgiebig wie die Erde...so fließend wie da Wasser und dauerhaft wie die Luft..ich wollte die Welt Sehen..wollte Sehen was Mutter Natur jeden Tag wirkt.

*Gibt sie von sich,noch immer beeindruckt von diesen Selbstbewusstsein der Stute*

''Und nach dem ich..nun..mit den Segen der Ältesten durfte ich in die Welt hinaus..und möchte gerne den Weg der Schamanen den anderen Völkern näher bringen....und..es liegen wirklich..Welten zwis-?! ''

*Zu mehr kamm sie nicht,als sie auch schon schwere Hufe vernahm.Ihre Ohren legte sie an,und ihre Augen weiten sich als sie das Pony erblickte wie es ohne halt und rast auf sie zugalopierte.Vor Schrek machte sie einen Satz vom Brunnen weg,und landet zu ihren Glück oder doch Pech in einen Heuhaufen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#63
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny/ Brunnen]

Also heißt ihr Name das sie umherziehen wollen?
Habe ich das richtig verstanden?
Oder heißt es das sie mit den Namen eine Geschichte verbinden?
Oder haben sie die Elemente im Namen? Derpy confused

*Sie sah etwas verwirrt aus.
So malerisch die Erklärung auch war, sie konnte damit recht wenig anfangen*

Ah, darum sind sie hier.
Aber das ist doch toll, das das Schicksal sie hierher in die Ferne führte.
So habe ich sie kennen gelernt, das ist auch etwas.

*Sagte sie lächelnd, als ihr das Lächeln entglitt während der Hengst den Kopf in den Eimer steckte*

Uh, entschuldigen sie werte Stute, was treiben sie da?

o0( Wie unhöflich.
Igittigitt. )

Zitieren
#64
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

*er legte seine Laute auf sein Bett und ließ sich nieder woraufhin er zu der Stute blickte*

Ja, ich war heute am Fluss und habe ein paar Sachen gewaschen. Wirklich Idyllisch. Hast du noch was interessantes außer den Fluss gefunden?

*er lächelt leicht*

Ich habe mich ein wenig im Dorf umgesehen. Einer Magd dabei geholfen ihre Tiere zu versorgen und in der Taverne gespielt. Ja... der Jubel gebührte mir.

*er schaute sich seine Laute an und schnippte etwas Staub von dem Holzkörper*

Verschiedenste. Etwas Stimmung aufgebaut ihnen ein paar kleine Geschichten erzählt und einem Kriegsveteranen erzählt warum ich nie in den Krieg gezogen bin.

*meint er zwinkernd*

Zitieren
#65
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Woodingen, Brunnen]
Der Eimer war ruckzuck leergetrungen. Tief einatmen riss Onyx Tone ihren Kopf wieder heraus. Sie sah sich verwirrt und mit weit offenen Augen um. Wo war sie nochmal? Ach ja... Woodingen. Einen Moment lang starrte sie das grüne Pony mit offenen Mund an. Blinzelnd kam sie wieder zu sich. "Ich? Trinken...." Sie wischte sich mit ihrem massiven Panzerhufeisen ein gutes Dutztend kleiner Köpfe aus dem Gesicht. "Habe zu lange nichts gefunden..." Sie lehnte sich mit der Schulter gegen den Brunnen, um nicht umzukippen. "Ich... Verzeihung. Ich bin wohl vom Falschen Pfad aus hier hergekommen und... Oh Nordlichter, habe ich jemanden umgerannt?"
Zitieren
#66
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen/Brunnen]

*Sie selbst kamm nach einigen hin und her wieder aus den Heuhaufen. Mit roten Wangen,wollte sie deswegen am liebsten im Boden versinken*

oO (Wieso muss ich so schreckhaft sein..urgs...nun nichts Anmerken Lassen..so gut es ebenhalt geht..)Oo

""Ich habe die Elemente in meinen Namen,den das ist die Bedeutung von meinen Namen. Und ich war verzehrt wurden vom Drang durch die Welt zu Reisen"

*Während sie wieder zu Sunny und der ihr noch unbekannten Stute trabt,nickte sie auf die Worte von Sunny*

"Ja,das ist einer der Gründe,wieso ich in die Welt hinausgezogen bin. Und nun,die...Freude ist ganz meinerseits".

*Gibt sie ehrlich zu,sie konnte sich in Sachen Selbstvertrauen noch so einiges Abgucken von der Stute namens Sunny,während sie fragend zur der ihr unbekannten Stute blickte*

"Nun umgerempelt nicht,eher erschreckt...und..nun ich..sie..sie sehen zie..ziemlich mitgenommen au..aus..ich"

*Über ihren eigenen Schatten am Springen,auch wenn es nur ein kleiner war*

"Haben sie verletzungen oder fühlen sie sich nicht gut? Ich..ich..bin Schamanin und ausgebildet in der Heilkunst.".

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#67
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Nein, es gab nicht interessantes mehr am Fluss zu sehen. Außer einige Holzstümpfe nicht mehr und nicht weniger ... du ? Konntest du etwas anderes erblicken können ?

*Macy lächelte ihm etwas entgegen als er plötzlich meinte wieder zwinkern zu müssen. Das tat er gestern schon ein paar mal. Sie legte sich ebenfalls langsam auf das Bett, vorher jedoch legte sie Gürtel samt Beutel neben ihr auf dem Boden ab.*

oO( uhh ... Endlich liegen. )Oo

*Den Kopf in das Kissen ruhend schaute sie über den Raum zu ihm hinweg.*

Wo möchtest du eigentlich nach dem hier hin ? Hast du ein Ziel ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#68
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

Nein... Eben Holzfällersiedlung. Schön, aber viel zu sehen gibt es nicht.

*Während sie sich hinlegt nimmt er wieder seine Laute und untermalt die ruhige Stimmung mit einer weiteren kleinen Melodie. Er kannte einige. Hatte sie auf seinen Reisen gelernt. Sie waren perfekt um einfache Szenen zu untermalen ohne wirklich eine Geschichte erzählen zu wollen*

Ich weiß nicht. Erstmal in die nächste Stadt und danach... wohin mich der Wind trägt. Oder der nächste Marktkarren.

*er blickt kurz auf seine Laute während er ein paar schwerere Töne spielt*

Wenn dich das stört sag Bescheid. Obwohl Musik wundervoll ist weiß ich das es teilweise schöner ist einfach nichts zu hören.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Chase.)
Zitieren
#69
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Die nächste Stadt ? Nun ich habe so oder so erst mal kein Ziel ...
Warum begleite ich dich nicht zu deiner nächsten Stadt ? Ich wüsste so oder so nicht wohin, da schadet doch ein wenig Gesellschaft nicht ?

*Sie schüttelte schnell den Kopf.*

Nein nein spiele weiter, bitte. Es klingt wirklich traumhaft. Ich habe selten solche Barden gesehen die so gut sind wie du, aber das habe ich dir ja schon gestern erzählt...

*Sie schaute sich wieder ein wenig im Zimmer um, die Kerze hüllte alles in ein leichtes Orange. Mehr Licht war nicht zu sehen und es war auch gut so, es schaffte eine schöne Atmosphäre. Macy schaute wieder auf, packte all ihre Sachen. Den Köcher, Bogen, Gürtel, Zelt, einfach alles und begab sich in die Richtung des Barden wo sie sich auf dem Bett neben ihm niederließ. Sie mussten nicht über den ganzen Raum quatschten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#70
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Sunny/ Brunnen]

*Nun nickte sie verständnisvoll, das war schon besser erklärt*

Ah, danke das ist verständlich genug.

*Sie sah etwas verdattert zum neuen Pony und schüttelte den Kopf*

Das sie durstig sind habe ich wohl bemerkt.
Das ist aber doch kein Grund einfach in den Eimer...
Sei es so.
Dort drüben ist eine Taverne mit Essen, Trinken und einem Platz zu Schlafen.
Ich würde ihnen empfehlen dort doch mal aufzukreuzen, so wie sie aussehen könnten sie alles gut gebrauchen was ich aufgezählt habe.
Und nein keine SOrge, uns geht es gut.
Machen sie sich lieber Sorgen um sich.

*Sagte sie lächelnd und drehte sich um, zur Taverne*

Alsdann, ich werde wohl zu Bett.
Einen wunderschönen Abend euch noch, Kijana.
man sieht sich doch hoffentlich am morgigen Tage.

*sagte sie zwinkernd und ging los zur Taverne*

Zitieren
#71
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

*er lächelt zu ihr herüber*

Es wäre mir eine Ehre mit einer so edlen Kriegerin zu reisen. Da fühlt man sich gleich viel sicherer

*er lächelt und nickt leicht. Obwohl ihn das Lob berührt schafft er es ruhig zu bleiben. Er senkt den blick wieder auf die Laute um ja keinen Fehler zu machen*

Vielen Dank, Macy. Ich weiß das Kompliment zu schätzen.

*Als er wieder Aufblickt bemerkt er das sich die Stute neben ihn gesetzt hat. Er lächelt sie nur an*

Nun... Ihr scheint eine begnadete Bogenschützin zu sein. Woher habt ihr diese Kunst gelernt?

Zitieren
#72
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Brunnen-->Taverne]
Onyx Tone dachte an die genau drei Bits in ihrer Rüstung. Eine Bande Diamond Dogs, deren Kopfgeld leider "Lebend" sagte und das traf kaum noch auf sie zu, als Onyx Tone sie ablieferte. Eine Schamanin? Nordlicht, Eis und Kristalle! Der Süden war noch rückständiger, als sie dachte! Schon die Züge, die in Equestria fuhren, kannte sie nur aus alten Bilderbüchern ihrer Kindheit aber das? Sie wollte sich schon aufrichten, doch ihre Rüstung machte das nicht mit. "Ich bin ein paar Tage zu viel am Stück marschiert..." Vier oder fünf Tage, das musste sie sich eigentlich zumuten können, in einer Kristallrüstung. Dieses Stück altes Equestria-Blech ließ nicht nur die Scharniere, sondern auch ihre Gelenke knirschen. Eine Taverne klang gut. Ächzent raffte sie sich von dem Brunnen hoch. "Ich werde wohl auch zur Taverne gehen." Sie blickte sich um und starrte zunächst ins Leere, dann marschierte sie doch wieder los. Es war eher ein von der Rüstung gehaltenes Staaksen, als kontrolliertes Trotten. Vielleicht würde man sie dort für das ein oder andere tück auf dem Langfluegelhorn bezahlen?
Egal, alles nur nicht schon wieder Vespergras suchen. Inzwischen konnte sie dieses geschmacklose und faserige, jedoch nahrhafte Gewächs nicht mehr sehen... geschweige denn verdauen.
Zitieren
#73
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Sicherer ? Ja ... euch Barde überfallen wäre in der Tat nicht gerade schwer. Dann hilft deine Flöte und deine wunderbare Stimme dir auch nicht mehr.

*Sie schaute nachdenklich an die Decke während sie erzählte.*

Bogenschießen ... alles fing auf einem Markt meiner Heimatstadt an. Ein Barde, so wie ihr, erzählte Geschichten von Bogenschützen deren Pfeile Schneller fliegen als der Wind, tödlicher sind als alles andere und ich wollte es ausprobieren.
Die paar Stunden die ich Freizeit bekam schlich ich mich als ich jung war an die Stadtgrenze, den Bogen "lieh" ich mir, und ich probierte aus. Natürlich war ich schlecht und es funktionierte nichts ...
Doch bekam man ein paar Eindrücke und die waren toll ! Also lernte ich weiter.

*Sie schaute wieder zum Barden.*

Nachdem ich von meinem Hengsten floh und ein halbes Jahr mit einem Händler umherwanderte erhandelte ich mir bei der nächst besten Möglichkeit einen Bogen in der nächsten Stadt. Und mit der Zeit die man verbrachte, andere Ponies kennenlernte und umher wanderte brachte ich es mir mehr oder weniger selbst bei. Ab und zu bekam ich die Möglichkeit in kleineren Dörfern beim Jäger mir etwas anzuhören und jetzt funktioniert es sehr gut ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#74
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

Auch wenn ich sie dann sicher mit meiner wundervollen Stimme betören könnte.

*Meint er verschmitzt lächelnd. Interessiert hört er ihr zu und nickt leicht nachdenklich*

Eine wirkliche schöne Geschichte. Stellt euch vor... die Ballade der einsamen Schützin.

*meint er und spielt etwas verträumt weiter*

Zitieren
#75
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

*Macy drehte sich auf dem Bett seitlich in String seine Richtung.*

Ja, ganz sicher ...
Doch bin ich mir sicher das eine Pfeilspitze ein überzeugenderes Argument für eine Kapitulation ist.
Eine Ballade der einsamen Schützin ? Das hört sich interessant an, du könntest ja eine schreiben ? Immerhin hast du das Talent.

*Sagte sie mit einem weitem lächeln.*

Wie alt bist du eigentlich String ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#76
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

Ich denke damit könntest du sogar recht haben.

*Meint er lächelnd und lehnt sich rückwärts gegen die Wand des Schlafsaales*

Ich denke ich könnte das... Mit Zeit, Ruhe und viel Kreativität geht das bestimmt... Ich werde mich mal dran setzen...

*meint er träumend an die Decke schauend bevor er wieder zu Macy blickt*

Ich wandle bereits seit 28 Jahren auf dieser Welt

Zitieren
#77
02.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Woodingen/Brunnen]

*Das sie es nun doch so erklärt bekommen hat war doch ein Wunder.So nickte sie darauf*

'' Gut,das ich es so Erklären konnte.Und ihenn auch Sunny,nun ich hoffe doch das man sich noch sehen wird. ''

*Zaghaft winkte sie Sunny hinterher,um sich dann der anderen Stute zuzuwenden.Mir Sorge betrachtet sie nun die Stute*

'' Aber..aber..vier..bis..fünf Tage?!..Da...das ist doch für keinen Körper zumutbar!..Lassen sie sich doch von mir Untersuchen..''

*Als sie die Gelenke von der Stute knirschen hörte,legte sie ihre Ohren an um den Kopf zu Schütteln*

oO(Das..das kann nicht gesund sein!..ich..ich muss ihr Helfen!..Doch..doch zuerst..muss..dieses..zweite..Haut..weg..oder was das auch sein soll..)Oo

*Um Sorge um die Stute,trabte sie ihr hinterher.Es war ihre Pflicht als Schamanin den Kranken und Verletzten beizustehen.Ihren Schwur zu Brechen nur weil es ein fremdes Pony war,kamm ihr nicht in den Sinn*

'' Sie..Sie halten das nicht mehr lange aus,wenn sie weiterhin mit dieser...zweiten Haut umherwandern..euer Körper ist schon am Rande der Erschöpfung! ''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#78
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

Das wäre ja wirklich unglaublich. Und irgendwann höre ich dein Lied in einer Taverne, gesungen von einem wundervollem Barden wie dir, das wäre wirklich unglaublich...
Das wäre aber so was von unglaublich.

*Etwas am träumen von einer Ballade über sie schaute sie an ihm vorbei zum Fenster ehe der Blick sich wieder zu ihm wendet.*

28 Jahre ? Ich bin 27, welch Zufall. Fast das selbe Alter ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#79
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Schlafsaal]

Eine wundervolle Ballade für eine wundervolle Stute.

*meint er nur charmant lächelnd und lehnt sich wieder etwas zurück entspannt am Spielen. Doch dieser Zufall das sie beide quasi das selbe Alter hatten ließ ihn hoch schauen*

Welch ein Zufall... vielleicht ist es Schicksal das wir uns getroffen haben.

Zitieren
#80
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Schlafsaal]

*Ein wenig biss sich Macy auf die Unterlippe, lange hatte sie solch Komplimente nicht mehr gehört. Er war schon reizend. Ihr Blick hellte sich auf.*

Sagt Sting, wollen wir nicht morgen etwas zusammen machen ? Irgendwas ... wir könnten ein wenig durch die Wälder gehen und uns die Umgebung ansehen ?

Schicksal ? Nun ... und wie würde unser weiteres Schicksal aussehen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste