Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:32



Gute Splatter Fics?
#1
19.10.2014
-xXKlaus-DieterXx- Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Aug 2012

Gute Splatter Fics?
Öhh, ja, der Titel sagt eigentlich alles, ich suche Gute MLP Splatter Fanfics im Stil von Cupcakes oder Cheerilee's Garden bzw Scarlet Harvest (wer die noch nicht kennt, ist nur zu empfehlen: Kein Verlinken von Gore Inhalten. ~Evenprime )
Die Fic kann alles enthalten, Gore, Folter, Sex, was auch immer, je brutaler, desto besser, eben ne ordentliche Splatter Fic mit viel Gewalt und so, optimal natürlich auch noch gut.
Ich finde kaum Fics dieser Art, bin aber auch nicht so in der Materie wie vielleicht andere von euch. Möglicherweise kann mir ja jemand was empfehlen.

Einen schönen Tag wünsch ich euch (falls sich das überhaupt jemand durchliest)!

Öffnen Sie den Spoiler für ein paar hässliche Fische.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von Evenprime.)
Zitieren
#2
19.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gute Splatter Fics?
Sweet Apple Massacre steht nicht dabei, also geh ich davon aus, das du sie noch nicht gelesen hast.
Da ist alles dabei, was du aufgezählt hast... Ob sie gut ist, musst du selbst entscheiden.
Zitieren
#3
19.10.2014
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Gute Splatter Fics?
Nun da währe noch 120 days of Blueblood, ne anspielung auf DeSadres "120 days of Sodom". Ziemlich krankes zeug, grundsätzlich keinem zu Empfehlen, aber du hast danach gefragt.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#4
19.10.2014
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Splatter Fics?
lies mal die sachen von Zerenick
Zitieren
#5
24.10.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Gute Splatter Fics?
Rocket to Insanity. Eine indirekte Fortsetzung zu Cupcakes. Die ist aber eher psycho als Splatter.
Cupcakes - Apple Bloom's Revenge. Die zweite Cupcake Fortsetzung die etwas taugt.
Cheerilee's Garden. Hab ich zwar nicht gelesen, wird mir aber immer wieder empfohlen.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste