Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:19



Umfrage: Lieblingspokemon Serie
OS ( Kanto, Orange Islands und Johto )
Advanced Generation ( Hoenn und Kanto Kampfzone )
Diamond & Pearl ( Sinnoh )
Best Wishes ( Einall Regoin )
X/Y Serie ( Kalos Region )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pokemon
03.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Der Stil vom Film ist anatomisch äusserst merkwürdig.
[Bild: AWdq3xI.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Alles ist besser als der Stil von Sonne und Mond.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Der Zeichenstil vom Film geht echt klar.
Wäre das auch dieser kindliche Sun/Moon Stil, würde der die Atmosphäre richtig tief in den Keller ziehen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
08.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Ich bin verwirrt. RD laugh




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.04.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pokemon
(08.04.2017)Koyo schrieb:  Ich bin verwirrt.  RD laugh

Nicht nur du! Derpy confused
Plinfa und Fuegro in einer Interpretation von Ashs Anfängen? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte es wäre wieder so eine "Wie viele Pokémon gibt es? Na, 150"-Sache. Aber finde ich gut!

Aber was hat es mit diesen 2 Misty- und Rocko Ersatztypen zu tun? Man, da bin ich echt gespannt darauf... Und das ist somit der erste Pokémonfilm, den ich gespannt erwarte!

Ich finde die Szenen wo sie die Pflanze/Käfer und Geister/Gift Pokemon zeigen, ziemlich gelungen.
Und vor allem die neue Version des ersten Openings.

Ich frag mich gerade, ob der alte Mann dieser Typ von der Pokemon-Liga ist...
[Bild: 074_01.jpg]

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 von Bloomberg.)
Zitieren
08.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
(08.04.2017)Koyo schrieb:  Ich bin verwirrt.  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Also spielt das Ganze in einem Parallel-Universum?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
08.04.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
(08.04.2017)SilversJaren schrieb:  Also spielt das Ganze in einem Parallel-Universum?

Ich geh einfach mal davon aus, war auch sehr überrascht neue Charaktere und Pokemon aus anderen Generationen zu sehen. Ich dachte eigentlich das wird nur ein Reboot der ersten paar Anime Folgen, aber anscheined wird das doch eher ein eigenes Ding. Soll mir aber auch recht sein, mir gefällts immer noch, aber Rocko und Misty hätten ruhig dabei sein dürfen, sieht ja leider nicht so aus, als kämen sie vor. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Es ist schon wirklich sehr komisch, aber ein Reboot der ersten Folge (Staffel) als Film hätte ich auch tierisch öde gefunden... also ist's wohl besser so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
(08.04.2017)Bloomberg schrieb:  Aber was hat es mit diesen 2 Misty- und Rocko Ersatztypen zu tun
Laut Beschreibung sind Makoto und Soji auch Trainer die am selben Tag wie Ash ihr Starterpokemon bekommen haben, Ash kommt ja zu spät und hat "alle" verpasst.

Übersetzungsblah von der Webseite, Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten (ich sollte nämlich schon schlafen)~
Zitat:Die Charaktere die mit Ash in diesen Film reisen sind:
Soji - Partner Pokémon: Lucario - Ein junger männlicher Trainer der ein Pokémon Professor werden will. Sein Standardspruch "Es wäre ratsam dass...".
Makoto - Partner Pokémon: Plinfa - Ein energischer und maskuliner weiblicher Trainer. Es scheint so, als würde sie Abenteuer mögen, die Wahrheit ist aber...
Bonji - Ein Forscher der schon lange Ho-Oh studiert. Der Buchauthor von "My Life is Ho-Oh".
Cross - Partner Pokémon: Fuegro - Ein Junge, der glaubt, Stärke sei alles und sein Ziel ist es der ultimative Trainer zu werden.

An alle Pokemon Fans: Das ist die Geschichte vom "Treffen" und "Versprechen" des Duos. Das ist die Schöpfung des Filmes zum 20ten Geburtstages! Taschenmonster oder Kurz "Pokemon": Mysteriöse Lebensformen die viele Geheimnisse verbergen. Es gibt noch immer viele Dinge die wir noch nicht über ihre Natur wissen. Selbst heute jagen Pokemon Trainer noch nach dem Ziel neue Pokemon zu entdecken...

Ash, ein Junge der in Alabastia lebt, begrüsst den Tag seines 10ten Geburtstages - den Tag, an dem er endlich dazu qualifiziert ist, ein Pokémon Trainer zu werden. Ash's Herz ist erfüllt mit dem Verlangen Pokémon, die er noch nie zuvor gesehen hat, zu entdecken doch den Zeitpunkt, wo er längst sein Pokémon in Eich's Labor erhalten hätte sollen, hat er komplett verschlafen, und alles was übrig war ist ein einziges Pikachu, ein Pokémon dass sich noch nicht an Menschen gewöhnt hat. "Hasst du mich? Ich mag dich!" Obwohl sich die zwei nicht verstanden haben wuchs ihre Freundschaft immer mehr in kleinen Schritten und als sie, an ihren ersten Tag, über sich hinweg sahen, entdeckten sie das legendäre Pokémon Ho-Oh am Himmel fliegen. Ash und Pikachu gaben sich ein Versprechen während sie eine seiner Regenbogenfedern hielten: "Lass es uns eines Tages wieder treffen!" Und so geschah es dass Pikachu und Ash, welche sich am Weg machten um die größten Pokémon Meister zu werden, die anderen neuen Trainer Makoto und Soji traffen, bevor ihnen eine Legende bezüglich Ho-Oh erzählt wurde.

"Diejenigen welche, geleitet von der Regenbogenfeder, Ho-Oh traffen, sind dazu auserkohren, die Helden des Regenbogens zu werden." Ash und die anderen werden von Marshadow geführt, ein mysteriöses Pokémon dass aus Ash's Schatten herraus geboren wurde ohne dass es jemand bemerkte, und machen sich auf den Weg zum Berg Tensei wo Ho-Oh leben soll aber ihnen kommt ein starker Gegner in die Quere. Wird dass Duo es schaffen Ho-Oh zu erreichen?! Um das Versprechen zu erfüllen, welches sie sich zu Beginn ihrer Reise gaben, müssen die beiden nun ein Abenteuer bestehen bis sie "wahre Partner" werden!"

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
04.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Was ist mit Ashs deutscher Stimme passiert. [Bild: z-nauseous.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2017
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Pokemon
Die hatte Er schon im 19.Film mein Ich...ka warum die gewechselt hat,vielelicht war denen eine Frau als Stimme für einen Jungen zu hoch?

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
04.05.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon
(04.05.2017)Koyo schrieb:  Was ist mit Ashs deutscher Stimme passiert. [Bild: z-nauseous.png]

Gibt's zufällig einen Link für Leute die zur Zeit nicht so up to Date sind? :')

Zitieren
04.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
(04.05.2017)Twili schrieb:  Die hatte Er schon im 19.Film mein Ich...ka warum die gewechselt hat,vielelicht war denen eine Frau als Stimme für einen Jungen zu hoch?

Nachdem es knapp 20 Jahre diese Stimme war? Ich glaube irgendwie nicht.

@Elfchen
Das lief irgendwo auf Facebook, da bei Nickelodeon bald die neuen Folgen kommen, aber ich find das gerad nicht mehr. Sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2017
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Pokemon
Tja was will man machen?
Ich weis zwar nicht ob das nur in Deutschland so ist,aber Ich glaube Synchronsprecher/in ist ein undankbarer Job (Wenn man nicht gerade in Japan lebt)

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
04.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
(04.05.2017)Twili schrieb:  Tja was will man machen?

Den schlechten Anime erst recht nicht mehr gucken. RD laugh
Versteh immer noch nicht wieso sie den Anime nach dem tollen XY so verhunzt haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2017
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Pokemon
Werbung hat nicht den Anspruch gut zu sein,sie muss nur viele erreichen können RD wink

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
05.05.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon
(04.05.2017)Twili schrieb:  Tja was will man machen?
Ich weis zwar nicht ob das nur in Deutschland so ist,aber Ich glaube Synchronsprecher/in ist ein undankbarer Job (Wenn man nicht gerade in Japan lebt)

Dank einem Bisschen Erfahrung kann ich dir sagen das sowas stark vom Auftraggeber abhängig ist.
Als Synchronsprecher/in lässt sich in Deutschland durchaus gut Geld machen ohne das die Qualität hinterher darunter leidet.
Es ist letztlich ein typischer Künstlerjob in der Hinsicht, das heißt einen tatsächlichen Maßstab gibt es nicht. Insbesondere im deutschen Animebereich werden oft Synchronsprecher eingestellt die selbst eigentlich recht wenig von dem verstehen was sie vertonen. Dazu kommt noch das manche Produzenten mal mit mehr oder eben mit bedauerlich wenig Informationen drauf los arbeiten lassen, was sich dann natürlich auch stark positiv oder eben negativ auf die Qualität auswirkt.

Zitieren
07.06.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pokemon
Hey everybrony ^^

Ich hoffe die Werbung stört nicht (wenn sie stört, entferne ich sie wieder). Aber ich löse meine Pokémonsammlung auf und verkaufe zu ziemlichen Schnäppchenpreisen Plüschies, Games, Shirts und Figuren.  Twilight happy

Auch zwei Konsolen und ein paar sonstige DS-Spiele biete ich an.
Der Link zum Verkauf: Klick.

Wer Interesse hat, kann mich auch hier auf bronies.de per PN erreichen. ^^

[Bild: pokemon_by_empyrean_dreamer-dbbv0r8.png]

Zitieren
12.07.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Mal ne Zusammenfassung von Ash's Gesichtsdesign...
[Bild: hwrfzZP.jpg]
Wenn man den Hintergrund vom SM Zeichenstil nicht kennen würde, könnte man glatt auf zu viel Drogenkonsum beim Team tippen.


[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 von Ayu.)
Zitieren
12.07.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon
Was Ashs deutsche Stimme angeht, also die Neue, finde sie um Längen besser als die alte.
Endlich hat er mal ne männliche Stimme, die hätte er schon viel früher kriegen sollen
Aber besser spät als nie.

Was den neuen Anime von Sonne und Mond angeht, sind wir uns alle einig das die das verhunzt haben, warum auch immer. Besonders was Ash angeht.
Die anderen Charaktere finde ich okay, Lillie mag ich im Anime sogar sehr. Mehr als die Spiel-Lillie, die hat mich irgendwann genervt.
Bin gespannt wie ihre Angst vor Pokemon im Anime erklärt wird und was es dort mit ihrer Mutter auf sich hat.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste