Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:45



Umfrage: Lieblingspokemon Serie
OS ( Kanto, Orange Islands und Johto )
Advanced Generation ( Hoenn und Kanto Kampfzone )
Diamond & Pearl ( Sinnoh )
Best Wishes ( Einall Regoin )
X/Y Serie ( Kalos Region )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pokemon
15.09.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pokemon
(15.09.2016)N_F_X schrieb:  Sein neues Gesicht, OMG, so schlimm! Wer hat das bitte zugelassen [Bild: pc-tunsee.png]

Der Team Flare Arc, der ziemlich awesome ist, hat wohl das gesamte Budget für die nächsten Jahre gefressen, anders kann ich mir eine solche Detail-Verliebtheit nicht erklären RD laugh

Und vom Design selber her sieht Ash in Sun and Moon auch mehr wie 8 aus

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
15.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Also ich kann mit dem neuen Stil für Sun and Moon auch überhaupt nichts anfangen. Der scheint ja allgemein nicht sonderlich bei den Fans anzukommen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
15.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Wow....okay....WOW! [Bild: mlp-dmelting.png] Meine Erwartungen waren ja schon im Keller, aber jetzt sind sie ungefähr neben dem Erdmittelpunkt aufgeschlagen und dort verstorben. Ist das...ist das wirklich denen ihr ernst? Dachten die sich "Man, unser Pokemon Anime ist beliebter denn je, dank der super Animation, spannenden Kämpfen, den tollen Companions und Ashs Charakterentwicklung! Lasst uns das alles jetzt aus´m Fenster schmeißen und wieder so sau blöd wie Black/White werden! DAS wollen die Fans bestimmt sehen!" Twilight: No, Really? Facehoof

Nee, jetzt aber mal ernsthaft, was zur Hölle war das eben? Was ist mit Ashs Gesicht passiert!!!?? Es wurde ja gesagt, dass nach dem Flop, der B/W war, fast alle Crewmitglieder und das Produktionsteam ausgetauscht wurden und das hat man ja auch deutlich gemerkt! Und was ist das jetzt, haben sie die Pappnasen von B/W etwa wieder eingestellt oder was? Ich kann mir nämlich gerade ganz schwer vorstellen, das die selben Leute wie in XY für den Käse verantwortlich sind. Ich meine, ich beurteile Dinge ja selten nach Trailern. Selbst B/W habe ich mir angesehen, bevor ich den Hatern geglaubt und es ebenfalls für Bullsh*t befunden habe, aber...wow. Das war mies. [Bild: mlp-ddearlord.png]

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es am Budget gelegen haben soll. Kommt schon, Pokemon macht in Japan (und weltweit) doch extrem viel Kohle, sei es durch den Anime, das Merchandise oder die Spiele. Da werden doch wohl ein paar Yen für ne anständige Animation dabei sein, oder? Bei XY hat´s doch auch geklappt! Naja, aber schaut euch mal die ganzen Daumen runter auf dem Video an, dann seht ihr ja wie die Mehrzahl der Fans den Trailer aufgefasst hat. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.09.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pokemon
Hier ist nochmal ein Vergleichsbild

Spoiler (Öffnen)

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
15.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Ich habe eigentlich sonst auch nie Vorurteile Sachen gegenüber, die noch nicht draußen sind, aber ich kann mich von dem Trailer echt nicht erholen. ._.

Er sieht im untern Bild nicht nur total Jung aus, sondern auch noch total dumm >.< Und warum geht er in die Schule.. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pokemon
Das beste ist ja, die anderen Chars sehen nicht mal schlecht aus. Ich mein im Vergleichsbild was ich gepostet hatte. Vergleicht mal Ash's Gesicht mit dem des Mädels dort. Als gehörten beide in komplett unterschiedlichen Animes, viel bessere Qualität als Ash's Design. Ich mein es sieht nichtmal wie Ash aus.

Aber hey, ich werde mir die ersten Episoden ansehen um zu sehen wohin dieser Anime geht, die ersten 5 Episoden sollten ja ausreichen um zu wissen in welche Richtung der Anime geht.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
15.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Ja das ist ja der Witz. Die anderen Charaktere sehen wie gewohnt aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon
(15.09.2016)Koyo schrieb:  Ich habe eigentlich sonst auch nie Vorurteile Sachen gegenüber, die noch nicht draußen sind, aber ich kann mich von dem Trailer echt nicht erholen. ._.

Er sieht im untern Bild nicht nur total Jung aus, sondern auch noch total dumm >.< Und warum geht er in die Schule.. :/

Okay, Theorie: Jemand merkt, dass Ash in den letzten Jahren keinerlei Schulbildung genossen hat und die örtlichen Behörden beschließen, dass er diese nachzuholen hat. Ash fängt daraufhin ein Ditto, das ihn vertritt.

Killing is badong!
Zitieren
15.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon
Wegen dem Stil anscheinend hat das Zeichner Team von xy keine Zeit aktuell für den Sun Moon Anime

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.09.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon
Okay, eins nach dem anderen.
Das mit Pokemon Generations finde ich super toll. Ich freue mich schon darauf jedes Spiel als Anime ohne Ash genießen zu dürfen ^^
Apropos Ash, ich bin offensichtlich nicht die einzige die sein neues Design dämlich findet.
Das ist so als ob den Animatoren aufgefallen wäre dass Ash nicht wie zehn aussieht und deshalb erstmal schnell sein komplettes Aussehen geändert hätten.
"Fällt denen bestimmt nicht auf"
Schon klar
Und was soll das mit der Schule verdammt?!
Zitieren
16.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Die Pokemon Generation Folgen sind jetzt auf dem offiziellen Kanal von Pokemon. Sogar schon zwei Stück c:

Ich komme aber erst morgen zum gucken. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Hab mir die beiden Kurzfilme angesehen, die sind echt super. Besonders der erste Film hat mir sehr gut gefallen. Pikachu ist Zucker *_*

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
17.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Die ersten zwei Folgen von Generations sind bisher nicht so meins. Ich hatte eigentlich auf ne Story mit Red, Gold und den anderen Protagonisten gehofft; so was wie Origins halt. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Der Zeichenstil ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Hab aus Spaß auch mal in die deutsche Synchro rein geguckt und Giovanni hat so nen Klischee-Russenakzent. Warum auch immer die eine russisch klingende Stimme gewählt haben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 von SilversJaren. Bearbeitungsgrund: ... )
Zitieren
17.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Mein Freund meint ja das Sonne und Mond eine andere Zeitlinie ist weil.... anderer Zeichenstil. Dat Begründung. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Liegt wohl eher daran dass man sich am Zeichenstil der Konkurenz bei orientiert hat, so würde er wunderbar in Yokai Watch reinpassen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pokemon
An Ashs neues Aussehn muss ich mich erstmal gewöhnen, hoffe inständig, dass ich mich schnell daran gewöhnen werde^^
Bin ganz gespannt wie die Staffel werden wird xd
Zitieren
18.09.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pokemon
(17.09.2016)Ayu schrieb:  Liegt wohl eher daran dass man sich am Zeichenstil der Konkurenz bei orientiert hat, so würde er wunderbar in Yokai Watch reinpassen. RD laugh

Naja irgendwie hat man Angst das Yokai Watch Zuschauer von Pokemon herklaut, deshalb wohl der ähnliche Zeichenstil.

Und Pikachu in diesem Stil sah schon merkwürdig aus, kann man sich aber dran gewöhnen

Aber bei den beiden Folgen die kamen. Schicke Homage an die Spiele und die Geschichte Pokemons.

Zum Hauptanime nun: Der TF Arc ist mehr als Episch gewesen. So hat man die Schurken der jeweiligen Region umzusetzen ( hint an die ´früheren Pokemon Animes ) und das Ding ist weitaus besser als die TF Story im XY Game. Allerdings muss man da noch die Mega Evolution Special Folgen sehen damit bestimmte Sachen nicht komplett wie aus dem Nichts erscheinen. Dennoch. Super Ding und es hat mal wieder gezeigt. TRio ist kompetent in allem. Nur nit in ihrem eigentlichen Job RD laugh

Damit geht die bisher beste Pokemon Serie überhaupt zu ende. Die nächsten Folgen sind sogesehen die Ruhe nach dem Sturm und später geht es dann zu Alola, wo ich immer noch skeptisch bin. Aber die Möglichkeit positiv überrascht zu werden verbleibt ja^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
18.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Hier mal inhaltliche Ausschnitten zu den letzten XYZ Folgen und Alola... na ich weiß nicht....

Bilder (Öffnen)
Englische Übersetzung von jemanden (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
(18.09.2016)Koyo schrieb:  Hier mal inhaltliche Ausschnitten zu den letzten XYZ Folgen und Alola... na ich weiß nicht....

Bilder (Öffnen)
Englische Übersetzung von jemanden (Öffnen)

Es scheint wohl tatsächlich darauf hinaus zu laufen, dass Ash Schüler wird. Da hätten sie tatsächlich besser eine Art Orange Islands 2.0 gemacht.
Das Konzept mit der Pokemon Schule ist für ein zwei Folge interessant. Gab es ja auch schon in Kanto (School of hard knocks) und in Sinnoh (Das Pokemon Sommercamp). Aber sollten sie tatsächlich die gesamte Sun and Moon Serie dafür nutzen, dürften sie einen guten Anteil an Zuschauern einbüßen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Ich finds viel lustiger, dass Serena mit jemanden mit gehen möchte, mit der sie sich ein paar mal in der Serie gesehen hat, statt mit Ash, wo man extra einbaut, dass sie sich seit Kindheitstagen kennen und sie mehr von ihm wohl möchte.
Bei Citro hat man ja sogar eine passendere Begründung. Aber Serena? [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste