Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:26



Umfrage: Lieblingspokemon Serie
OS ( Kanto, Orange Islands und Johto )
Advanced Generation ( Hoenn und Kanto Kampfzone )
Diamond & Pearl ( Sinnoh )
Best Wishes ( Einall Regoin )
X/Y Serie ( Kalos Region )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pokemon
16.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Folge 7 von Generations ist bisher meine Lieblingsfolge. Die Kampfszenen von Gewaldro waren richtig gut gemacht. Einen vollen Kampf in dem Stil würde ich richtig gern mal sehen.
Anscheinend bleibt es wohl bei 3 Folgen pro Gen. Mal schauen, was die für den Rest noch so in petto haben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
19.10.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Gucke grade mit Cloud Chaser X&Y. Die erste Staffel seit den ersten 3Staffeln die ich mag Twilight smile
Wirklich sehr gut muss ich sagen. Freue mich schon auf die Folge in der Serena ihr Evoli bekommt *___*

Edit: Zu Generations. Die Folge mit den 3 Raubkatzen war neben der ersten Folge mit die beste. Ich war total geflasht. ~
Nur was irgendwie komisch ist: 3 Pokemon verbrennen. Werden gerettet und daraus entstehen neue Pokemon. Das ist ja schon richtig cool aber... da verstehe ich die Menschen nicht. Wieso werfen die mit Steinen xD

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 von Sunset.)
Zitieren
23.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Wie haben die bitte Kyogre auf Deutsch in der neusten Generation Folge betont..
Kayogra? Da ist doch nicht mal ein A am Ende. <_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
(23.10.2016)Koyo schrieb:  Wie haben die bitte Kyogre auf Deutsch in der neusten Generation Folge betont..
Kayogra? Da ist doch nicht mal ein A am Ende. <_<

Ja, das dachte ich mir auch. Super dämlich...

Die Folge mit dem Geisterhaus ist genial gewesen. Die fand ich richtig gut gemacht Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pokemon
Zitat:Geschrieben von Sunset - Vor 5 Stunden

(23.10.2016, 17:48)Koyo schrieb:
Wie haben die bitte Kyogre auf Deutsch in der neusten Generation Folge betont..
Kayogra? Da ist doch nicht mal ein A am Ende. <_<


Ja, das dachte ich mir auch. Super dämlich...

Haben die bei dem Anime-Trailer zu Alpha Saphir & Omgea Rubin auch schon gemacht, etwa bei Minute 03:35. Und ja, der Sprecher ist der selbe wie Vegeta aus DBZ. Twilight happy





Ich finds auch komisch. Ich habs und werds immer "Ki-oh-gre" aussprechen.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
03.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Ich werde es auch immer KiOhGre aussprechen RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon
OMG sorry, aber das killt mich grad ein bisschen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Aber unabhängig vom Zeichenstil, könnte mir die neue Staffel vielleicht mal wieder besser gefallen als die vorherigen... mochte den Pokemon Anime seit Hoenn nich mehr so richtig... aber das Setting von Alola find ich halt schon recht ansprechend ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Und wenn man dann die Epicness und Coolness von XYZ liebte, weint man einfach nur über Sun/Moon.

Am Sonntag (oder morgen) kommen schon die ersten beiden Folgen auf Deutsch, der Rest dann irgendwann 2017. Was auch immer das bringen soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon
Anschauen würd ich mir die neue Anime-Serie wenn dann eh erst, wenn ich Sonne und Mond soweit durchhabe, dass ich mich nicht mehr storytechnisch irgendwie spoilern kann. Versteh immer noch nicht, warum genau sie den Zeichenstil jetzt so verändert haben... dachten die ernsthaft, das würde so jetzt besser aussehen?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Gerade das gif hier gesehen:

https://twitter.com/pancakeparadox/statu...7754258432

Sorry aber ne, der Zeichenstil geht gar nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon
An dem Anime sieht alles gut aus, außer Ash... Es ist so, als würde Gary Motherbucking Eich im Vorstand stehen und ist dafür verantwortlich, dass Ash niemals zu lange zu cool ist.

Aber der Bär hat grade Sympathiepunkte bei mir gesammelt XD
Zitieren
19.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Hier noch ein "nettes" Vergleichsbild. :I

[Bild: tumblr_inline_ogvrzjuT9j1rtkig4_540.png]
[Bild: tumblr_inline_ogvrzdSg4m1rtkig4_540.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Ich könnte jedesmal heulen wenn ich den neuen Stil sehe... grrrr. Ash und Pikachu gehen da garnicht.
Ich finde das echt schade und grade nach XYZ tut das umso mehr weh x.X

Morgen schaue ich mir mal die neuen Folgen an.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
19.11.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pokemon
Entgegen meiner Erwartungen war die erste Folge von Sun & Moon awesome. Cheerilee awesome
Der Animationsstil kommt mir jetzt etwas besser vor - wesentlich lebendiger. Der neue Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber zur Abwechslung mal nicht schlecht. Und es sieht aus als gäbe es endlich... endlich mal neue Gegner, außer Team Rocket. Eine Biker Gang... Whye not?
Sieht auch so aus als hätten mal schwarze Einzug ins Pokemon-Universum gefunden. Ganz was neues.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.11.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Ash's neuer Stil ist, wie gesagt scheisse, aber ansonsten fand ichs ganz okay. Der Anfang hat mich allerdings richtig aufgeregt. Ich hatte gehofft, man sieht nochmal ein bisschen was von Alabastia, vielleicht nochmal kurz Gary und Tracey, oder zumindest mal die Pokemon, die Ash beim Prof. gelassen hat, aber nein, man wird direkt in Alola abgesetzt. Ich werde aber trotzdem mal ein paar Folgen gucken. Allein schon, weil Woingenau ja anscheinend weiterhin bei Jessie bleibt. >﹏<

Und ich hoffe, dass James Mimikyu fängt. Das würde richtig zu ihm passen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
20.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Also ich schaue mir die Folgen gleich auf Nickelodeon an. Bin gespannt. Momentan läuft da noch der neuste Pokemon Film und ich bin total verwundert, dass Ash eine neue Stimme hat. Die hört sich richtig gut an und so wirkt er auch viel erwachsener Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
20.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Warum man die nach all der Zeit ändert ist mir ein Rätsel.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Pokemon
Bin ich die einzige, die über Sun/Moon weint? Dieser Zeichenstil... Brrr. Disgust Und was haben diese gottverdammten Grimassen da zu suchen?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.11.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pokemon
Der Zeichenstil ist echt gewöhnungsbedürftig...Ash ist in den beiden Folgen richtig kindisch und das hat gestört :/

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
20.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon
Ich hab mir die neuen Folgen noch nich angeschaut, wegen Spoilergefahr bzgl. den Spielen.
Den Volcanion-Film hab ich leider verpennt, auch wenn ich ihn gern gesehen hätte. Ich hab noch mitbekommen wie mein Freund den Film eingeschaltet hat... aber keine 5 Minuten später war ich wieder weggedämmert, weil ich zuvor erst 1 oder 2 Stunden gepennt hatte und wecken wollte er mich dann auch nicht. Doof. Aber der kommt ja bestimmt irgendwann nochmal... notfalls schau ich ihn eben online mal Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste