Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2017, 17:54



Umfrage: Lieblingspokemon Serie
OS ( Kanto, Orange Islands und Johto )
Advanced Generation ( Hoenn und Kanto Kampfzone )
Diamond & Pearl ( Sinnoh )
Best Wishes ( Einall Regoin )
X/Y Serie ( Kalos Region )
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pokemon
11.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Ash sieht aber von allen Sun and Moon (Ich kann mich einfach nicht dazu bringen, Pokemon SM zu schreiben) Charakteren am Schlimmsten aus. Bei manchen gefällt es mir, aber bei ihm und Team Rocket kriege ich das Kotzen.

Zitieren
11.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.519
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
(11.12.2017)Koyo schrieb:  Heute gabs 'nen kleinen Teaser zum neuen Pokémon Film. Ich finde es toll, dass man da nicht auf diesen hässlichen SM Artstil setzt.

[Bild: tumblr_p0rohiHROY1s3at53o5_540.jpg]

Den Stil von SM hatte man auch schon bei aktuellen Film nicht mehr, jetzt sieht er aber wie ein Shotacon-Yaoi Protagonist aus (den zieht ja schon ein Windhauch das Top hoch) obwohl der neue Film eine Fortsetzung zum aktuellen ist...

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von Ayu.)
Zitieren
11.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
(11.12.2017)Ayu schrieb:  jetzt sieht er aber wie ein Shotacon-Yaoi Protagonist aus (schon alleine wegen dem PR-Plakat wo der Wind ihm das Top in die Höhe bläst damit man ihm Bauchfrei sehen kann)

Das hört sich im Bezug auf Pokemon so falsch an. Aber jetzt, wo du's sagst.

Zitieren
12.12.2017
Koyo Online
Mangapony
*


Beiträge: 16.563
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Dass das wohl eine Fortsetzung zum jetztigen Film wird, hatte ich auch schon wo gelesen. Wenn das wirklich der Fall ist, finde ich das gut. Der neue Film hat mir ja richtig gut gefallen.
Und die restlichen Pokémon Filme liefen auch immer nach dem selben Schema ab und wurden langsam langweilig.

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
12.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.919
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Uha! Was ist denn mit Ashs Gesicht los?! Lyra astonished Ich muss Ayu rechtgeben, das sieht echt wie Pokemon Yaoi aus. RD laugh Das gefällt mir überhaupt nicht! Da geht ja sogar Sun & Moon für mich noch eher klar. Warum wird Ash ständig so komisch gezeichnet? Was war an dem XY Stil denn so falsch?

I call the darkness unto me, from deepest depths of earth and sea.
From ancient evil unawoken, break the one that can't be broken.
To blackest night I pledge my soul, and crush my heart to burning coal
To summon forth a deathly power, to see my hated foe devoured

Zitieren
12.12.2017
Koyo Online
Mangapony
*


Beiträge: 16.563
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Ja in SM ist er komisch gezeichnet. Do not want
Ich finde das neue recht in Ordnung.

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
12.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.919
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
Es sieht für mich einfach..... nicht richtig aus. Wirklich wie irgendso ein Pokemon Yaoi Ding. Das komische ist ja, das Pikachu völlig normal aussieht, was Ash noch mal seltsamer aussehen lässt. In SM war wenigstens auch Pikachu verhunzt.

I call the darkness unto me, from deepest depths of earth and sea.
From ancient evil unawoken, break the one that can't be broken.
To blackest night I pledge my soul, and crush my heart to burning coal
To summon forth a deathly power, to see my hated foe devoured

Zitieren
12.12.2017
Koyo Online
Mangapony
*


Beiträge: 16.563
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon
Versteh nur nicht, wie man wegen dem bisschen Blush an Yaoi denken kann. ^^

[Bild: artventskalender_2017_sig_by_habijob-dbidmne.png]
Zitieren
12.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.919
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon
(12.12.2017)Koyo schrieb:  Versteh nur nicht, wie man wegen dem bisschen Blush an Yaoi denken kann. ^^

Oh nein. Es ist nicht der Blush. Der ist mir kaum aufgefallen, es ist eher das Gesicht (also die Proportionen) und der komische Gesichtsausdruck. RD laugh Der Zeichenstil erinnert mich einfach an Yaoi Mangas.....nicht das ich so was mal gelesen hätte. Applelie

I call the darkness unto me, from deepest depths of earth and sea.
From ancient evil unawoken, break the one that can't be broken.
To blackest night I pledge my soul, and crush my heart to burning coal
To summon forth a deathly power, to see my hated foe devoured

Zitieren
12.12.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.519
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon
Vor allem ist es etwas merkwürdig, wenn man weiß, dass WIT für den Film Hauptverantwortlich ist - also das Team hinter Attack on Titan.

Viel fehlt nicht und er ist ein Mädchen. RD laugh
[Bild: LeRC5es.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
12.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon
Dieses Bild ist echt eine Steilvorlage für Edits. Hab da heute schon einige lustige und auch einige leicht verstörende gesehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste