Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:18



Anmeldung: Crystals
#1
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

Anmeldung: Crystals
Hier ist der Anmeldethread zum gleichnamigen RPG. Ich fange gleich mal an.

Regeln
Spoiler (Öffnen)

Spielbare Rassen
Spoiler (Öffnen)

NPC
Spoiler (Öffnen)

Kristalle
Neben den einfachen Schmucksteinen enthält Equestria auch allerlei Steine, denen eine natürliche Magie inne wohnt. Fast jedes Pony kann diese erwecken, aber nur Kristallponies können sie wirklich kontrollieren.
Für den sicheren Gebrauch, auch bei anderen Rassen, entwickelte das Imperium lange mit den Einhörnern zusammen mögliche Verfahren und verfeinerte sie. Besagte Fertigungsverfahren wurden in Dienst gestellt, welche die Kristalle für jeden nutzbar machten.

Orte
Zunächst wird erstmal nur die Hauptstadt zum Spielen zur Verfügung stehen. Es ist genau diese, die ihr aus der Show kennt. Aber damit es nicht komplett langweilig wird, sind um die Stadt mehrere kleine Dörfer und Örtlichkeiten zu finden. Zum Beispiel ein Steinbruch und Schmiededörfer. Natürlich dürfen auch weitläufige Bauernstädte und in den tiefsten Gebirgen auch das Reich der Steelponies nicht fehlen.

Steelponies
Eine Unterart der Einhörner, mit gebogenen und ohne Rillen versehenem Horn. Es eben diese Art, der Sombra entsprang. Das Horn, so wie ihr wortwörtlich dickes Fell, waren genetische Anpassungen an ihren Lebensraum. Enge Tunnel an denen man gerne mit dem Horn hängen blieb und auch kalte Winde draußen an der Oberfläche. Sie haben in den Gebirgen aber trotzdem ein stolzes Dorf, ja fast schon eine Ritterburg erschaffen, die durch die Kristalle sogar fast so gemütlich wurde wie die Hauptstadt.




Alle meine folgenden Charaktere sind Crystalponys
Name: Kristallprinz Billur
Spoiler (Öffnen)

Name: Kristallprinzessin Amethyst (Amy)
Spoiler (Öffnen)

Name: SharpShard
Spoiler (Öffnen)

Name: Sombra
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von SharpShard.)
#2
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung: Crystals
Name: Rigour "Riu" Umpire.
Alter: 21
Rasse: Kristallpony.
Aussehen:
[Bild: a163e689b0.png]
Charakter:
Riu kommt als sehr altruistisches Pony rüber. Seine Stimme wirk immer extrem gelassen und seine Gefühlswelt stabil. In seinem Streben, so empathisch wie möglich zu sein kommt er manchmal als leicht wahnsinning und selbstaufopferisch rüber.
Geschichte: Er scheint ein recht unbekanntes Pony zu sein. Eigentlich weiß kaum jemand etwas über ihn. Er war wohl einfach schon immer da und Genoss das Leben im Kristallimperium. Er scheint aber extrem versessen über Kristalle zu sein. Nur warum?
Fähigkeiten:
Scheint ein großartiger Philosoph zu sein und kann kristalle benutzen.

#3
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: Crystals
Du bist angenommen! Viel Spaß beim Spielen


Gruß Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#4
01.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldung: Crystals
Name: Ernedin
Alter: 35
Rasse: Erdpony
Aussehen: Ernedin ist ein kräftig gebauter, erdbrauner Hengst mit einer schmutzig-grauen Mähne und saphierblauen, stechenden Augen.
Charakter: Ernedin ist nach außenhin ein mürrischer, in sich gekehrter Rohling, aber wenn man ihn näher kennenlernt merkt man schnell dass er ein netter, freundlicher Familienhengst ist.
Geschichte: Ernedin zog mit 23 zusammen mit seiner Ehestute in das Kristallkönigreich, wo er als Schmied zu arbeiten begann. Seine Stute verließ ihn aber nur 2 Jahre danach; ihr "war das Wetter zu kalt". So etablierte er langsam einen netten kleinen Schmiedebetrieb, der heute alles von Besteck über Schmuck bis hin zu Waffen herstellt, natürlich alles in Handarbeit von ihm und seinem Sohn hergestellt.
Fähigkeiten:
Er beherrscht die Schmiedekunst und den Schwertkampf.

Name: Stiro
Alter: 13
Rasse: Pegasus
Aussehen: Stiro ist ein kleiner, aber robuster Olivgrüner Pegasushengst mit recht kleinen Flügelchen, blonder Mähne und stahlgrauen Augen.
Charakter: Stiro ist ein introversierter kleiner Hengst, der oftmals sehr engstirnig wirkt, aber eigentlich ein großes Herz besitzt. In seltenen Fällen kann er auch kindlich-verspielt wirken.
Geschichte: Stiro war drei Jahre alt, als er mit seinen Eltern ins Kristallkönigreich zog. Seine Mutter zog ihn auf, während sein Vater arbeitete; zumindest bis zu ihrem Verschwinden. Von da an wurde er von seinem Vater erzogen. Leider schaffte der kleine Pegasushengst es nie, sich richtige Freunde zu machen; und so wurde er langsam in sich gekehrt.
Fähigkeiten:
Sein Vater lehrte ihm die Grundzüge der Schmiedekunst, und auch im Schwertkampf wird er von ihm ausgebildet.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#5
01.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: Crystals
Du bist angenommenTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#6
01.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Anmeldung: Crystals
Thänks <3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#7
01.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: Crystals
Aufgrund neuster Ereignisse fliegst du aus dem Rpg raus. Jemand wie dich kann ich nicht in meinen Rpg gebrauchen


Grüße und noch schönes Leben, SharpShard

P.S. du bist blockiert absofort

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#8
10.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: Crystals
Eine winzige Überarbeitung hier und im Startpost des eigentlichen RPGs.



Grüße SharpShard

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste