Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:52



Gute Taten die ihr heute vollbracht habt
#1
25.10.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

Gute Taten die ihr heute vollbracht habt
Der Name des Themas sagt wahrscheinlich alles

Entschuldigt falls es dieses Thema schon gibt FS sad

Ich habe heute einer Krebskranken Nachbarin von meinem Vater um 18:00 eine Flasche Orangensaft von der Tankstelle geholt.

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
#2
26.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Gute Taten die ihr heute vollbracht habt
Schlechte Tageszeit dafür ... ich erinnere dich hiermit deine Uhren umzustellen Twilight happy

#3
26.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gute Taten die ihr heute vollbracht habt
Ich habe meine Uhren umgestellt
#4
26.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Gute Taten die ihr heute vollbracht habt
Keine Ahnung, wann ich letztes Mal was Gutes getan habe. Als ich diesen Sommer bei der Gemeinde gearbeitet habe, vielleicht.

#5
26.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gute Taten die ihr heute vollbracht habt
Thematisch das selbe wie das hier. Daher:

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste