Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:50



Forgotten World
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ sektion 3B Rex ]

* rex schaute weiter auf die aktn und nickte nur , er strich dann seine silber weisse Mähne aus dem gesicht *
nun ... mis Fly ... was kann ich denn bitte noch für sie tuhen , sie wissen das sie normalerweise schon tot oder sonst was gewesen wären , vorallem was tuhen sie soweit drausen in der Todeszone

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
"Wohl das was jeder da draußen macht, Überleben " sagte sie leicht sarkastisch "oder eher, versucht zu überleben, was bei mir ja wohl zu sein scheint" kichert sie "aber eine etwas freundlichere Begrüßung als eine Knarre vors gesicht zu bekommen hätte ich besser gefunden" sagte sie neckisch und wollte ihn ärgern "aber wenigstens war es einfach die Kary zu entwaffnen, lausiges Training wenn man das so nennen darf mister Rex" kichert sie leicht "und wie sich das anhörte halten sie nicht viel von realen gefechten, schließlich war Kary noch nie draußen "

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ sektion 3B Rex ]
* rex stimme wurde etwas grimmiger und genervter *
ganz einfach , bevor man hier wieder nach drausen geht wird eine Prüfung abgehalten , hartes TRaining ist hier altag für gefärliche situationen , auserdem haben sie keinen Blasen schimmer wozu Kary in stande ist , und glauben sie mir , die Trainings Protokele hier sind die härtesten überhaubt , wissen sie überhaubt wo sie hier sind , das hier ist eine vergessen geglaubte , streng geheime waffen und Prototpen Fabrik klar .... ich habe sie gefunden un wieder hergerichtet

* er schloss dann die akte und schaute wieder raus in die produktion *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Forgotten World
[Sektion 7]

Zero kamm in seinem quartier an. Er holt die gasmaske raus
"Mein kleiner bruder. Zero...."
Er nahm die maske auf und drückt sich die tränen weg
"Ich werde leben... bruder. Ich werde leben. Für uns beide."
Er setzt die maske ab und grinst ihr zu. Dann geht er zurück in die Sektion 6 um weiter zu machen

29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
Sie lachte laut "hahahahaha, wie kann etwas härter sein als die pure natur? Kaum nahrung, gefährliche Kreaturen, jeder würde alles tun um zu überleben " lachte sie nur "ich könnte es jederzeit mit jedem der hier drin ausgebildet wurde aufnehmen im nahkampf" sagte sie todernst und grinste rex an "sie glauben vielleicht ich sei eine zarte rose, aber selbst die zarteste rose hat stacheln zur Verteidigung" sagte sie aus ihre ihrer kaputze heraus "sowas wie mich, haben sie noch nie gesehen "

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ Sektion 3 B ]

* als rex das hörte musste er krampf haft lachen und konnte es nur schwer wieder aufhören *

Du ..... DU .... Hahahahaha ... Das glaube ich kaum ..... Hehe .... Du hast wirklich keine ahnung was und wenn du hier vor dir hast .....

Ich habe schon Alicorns gesehen die sogar vor meinen Hufen lagen .....

Und ausgerechnet du .... Sollst das gegenteil können ......
Der war echt gut ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
"Nagut" er wurde schwächer und langsam errötet "hihi, dann zeig doch, ob du dem was du sagst gerecht wirst " kicherte sie und zog ihre peitsche

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Forgotten World
[Sektion 6 Hangar]
Er holt seinen schweissbrenner raus und beginnt dort wo er aufgehört hat weiter zu schweissen

29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ Rex , Sektion 3 B ]

* er merkte das was nicht stimmte , denoch versuchte er mit seiner magie es abzuschirmen , seine sonnenbrille verdunkelte sich mehr *

Na gut ..... Wie du es willst ..... Aber ich hatte dich gewarnt .....

* er schaute weiter raus , sie konnte nur sehen wie sein Huf seine Schrotflinte schnappte und genau auf sie zielte , ein geschos flog au sie zu und explodierte kurz vor ihr und schleudette sie aus dem Büro *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
Als das geschoss explodierte wurde ihr mantel zerstört und man sah nun ihre Flügel, ihre Hörner, und sie grinste "ich bin einzigartig " sagte sie und der schutz wird auch schwächer je schwächer er wird "komm wenn du dich traust" sagte sie siegessicher und peitscht eine acht welche durch die stählernen dornen der Peitsche in den boden gerissen wurde

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ Rex , Sektion 3 B ]

* rex Stand auf und sah zu ihr , durch seine sonnen Brille sah er nur ihre umrisse , er merkte das sein Schutz schwächer wird , denoch hält er sich wacker auf den beinen und zielte weiter mit der Flinte auf sie , er lud sie schnell durch und feuert mehrere male auf sie , sie konnte sehen wie präzise die schüsse auf sie zu flogn *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
Mehr nicht?" Grinste sie und und schwung die peitsche wie ein lasso, sie erwischte. Zwei kugeln so das sie in der Peitsche steckten ohne zu explodieren, sie machte dann eine Bewegung welche die peitsche uns ruckeln brachte und kurz darauf sich die Geschosse so lösten das diese auf den schützen selbst flogen "hahaha, deine eigene medizin"

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ Rex , Sektion 3 B ]

* er konnte es schon voraus ahnen , er sprang dann hoch als die Kugeln auf ihn zufliegen sah , der kugeln schlugen in sein sessel ein , ihm flug warf er zwei Wurfmeser nach ihr , aber verfehlten sie und blieben neben ihr ihm boden stecken *

Mmhhhh

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
Sie grinste und rammte die messer tiefer in den Boden stieg in die luft "ist das alles?" Fragte sie und rex konnte wurde sekündlich schwächer "nah? Nerjst du wie du schwächer wirst?" Grinste sie und entfernte sich von den messern, zugleich schwung sie die Peitsche und schneidet dabei in die Wände und in den boden

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ sektion 3B Rex ]
* Rex lächelte dann fies und schaute sie an *
das war ein fehler mit den messern meine liebe ....

* er drückte dann seine taste an seinem ärmel , die messer wurden statisch aufgeladen und setzten den ganzen raum unterstrom , nur er blieb verschont , jedes mal wenn ihre Peitsche gegen die wände schlugen sausten hunderte von Volts in ihren Körper und setzten sie unter strom *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Forgotten World
Syndra brachte ihre Sachen weg und ging in ihr Quartier. Sie kramte etwas in ihren Sachen und überlegt. Lange war sie noch nicht hier, ihr wurde gesagt, dass sie bald erfahren würde worum sie sich kümmern sollte. Eines stand fest, hier war es auf jedenfalls angenehmer als draußen.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
Nicht wirklich beeindruckt doch zuckend schaute sie ihn an "achja?" Ihre Augen wurden rot und rex schild brach, wie er selbst zusammen und sie grinste

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ sektion 3B Rex, Kray ]

* rex stand noch schwach da , er schaute sie eröttet aber auch wütend an *
Grrrrr dir .... wird das lachen noch vergehen glaub mir ...

* kar sprang sie dann mit einem ausziebahren schlagstock an und hilt ihn unter ihren hals und drückte zu , sie machte eine starke bewegung und strecke so ihren hals , sie spührte wie kräftig sie war und noch stärker wurde *
[ Kary ]
eine falsche bewegung und dein genick ist gebrpchen

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Forgotten World
Fire Fly
Sie schaute dann kalt zu Kary "das nennt ihr also einen kampf? Feige von hinten?" Sagte sie und peitscht so das sich die peitsche einrollt "töte mich, und er wird mir folgen solange ich ihn nicht Erlöse, er ist in meinem bann" sagte die

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
29.10.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Forgotten World
[ sektion 3B Rex , Kary ]

* kary drückte stärker zu und drückte ihr fast die luft ab , Rex fing blos an zu lachen und sah sie an *

[Rex]
hehehe .... du glaubst ...... das du mich in deinem Bann hast .... überleg lieber noch mal ..... mein verstand ist anderst als der von anderen .... ich bin kein Narr , wie andere die von gefühlen gesteuert wird .....

Kary würde auf jeden Befehl von mir sofort reagieren .... ich würde mich nie .... einer Stute ... ergeben .....
* kary drückte an ihrem schlagstock einen kopf und Fire spührt wie er langsam auflud *

[ Kary ]
der schlagstock hier ist ziemlich tödlich für normale Pons , dich würde er aber nur betäuben .... lass es lieber ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste