Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:36



allwat's Wallpaper-Stübchen
#1
27.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

allwat's Wallpaper-Stübchen
[Bild: zeeb4w8c.png]

Hallöle und willkommen in meinem Fanart-Thread!

Schön, dass du deinen Weg hier bei mir in meine nette kleine Stube gefunden hast. Doch dies ist keine normale Stube, wie du sie vielleicht von zu Hause kennst. Nein, denn diese besteht aus meinen kreierten kleinen Werken, welche hauptsächlich Wallpaper darstellen. Die Themen erstrecken sich dabei von Realismus bis hin zu virtuellen Welten, sowohl Mane6- als auch Ein-Pony-spezifisch.

Ich arbeite schon seit nun mehr als zwei Monaten an meinen Bildern und ich bin nach wie vor hellauf begeistert. Und um meine Euphorie rund um MLP, aber auch andere Dinge wie etwa Fußball oder Natur, euch näher bringen zu können, erarbeite ich mir diese kleinen Werke, zum Wohle aller.

Eine kleine Ansammlung von Beispielbildern werde ich euch unterhalb dieser Zeilen präsentieren. Falls ihr euch gerne alle Wallpaper anschauen möchtet, so folgt doch einfach dem DeviantArt-Link, um auf ein Profil und meine Galerie zu gelangen.

Beispielbilder (Öffnen)

Requests (Öffnen)


Natürlich stehe ich auch offen für eure Requests. Nicht warten, sondern lieber fragen lautet die Devise und ich werde gemeinsam mit euch das beste Ergebnis zaubern Twilight happy

Hier noch die wichtigsten Links:
Mit vielen Grüßen und viel Spaß,

euer allwat | Tobi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von allwat.)
Zitieren
#2
27.10.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Hey allwat Twilight happy
Schön einen Wallpaper-thread zu sehen in dessen Startpost ein bisschen Aufwand steckt.

Wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop? Und hast du schon mal andere Wallpaper gemacht vor denen hier?

Die Idee mit den mane 6 finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber sie ist wie deine Wallpaper im Moment recht einfach gehalten.
Ich würde dir empfehlen mit Farbverläufen und Texturen zu arbeiten, ich weiss halt nicht wie viel Erfahrung du schon mit Bildbearbeitung hast, aber ich würde auch noch ein paar Tutorials diesbezüglich durcharbeiten.
Kritik und Hilfe wirst du hier im Forum leider nicht so viel antreffen wenn du nur einen Thread eröffnest, da können dir Gruppen wie Mlp-Fim-Wallpapers und EquestriaDigital oder andere Bildbearbeiter direkt per PN/skype viel besser helfen.

Also: Mach mehr Wallpaper und zeig sie Leuten die was davon verstehen, so kommst du am schnellsten voran, musste ich auch selbst feststellen FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#3
27.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke erst einmal für die Antwort und ich freue mich, dass es Gleichgesinnte gibt Twilight happy

Zu deinen Fragen:

Zitat:Wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop?

Seit gestern Abend RD laugh
Ich habe momentan eine Testversion von 30 Tagen und versuche, diese während meiner Ferien gut auszuschöpfen. Ob ich es mir danach kaufen werde, da schaue ich mal. Benutzt du dafür die Abo-Funktion von Adobe?

Ich fand den Starbrust-Effekt ganz cool und wollte erst einmal mit etwas Einfachen anfangen. Klar, man kann meins nicht vergleichen mit den anderen Werken, aber für den Anfang reicht es Twilight happy

Zitat:Und hast du schon mal andere Wallpaper gemacht vor denen hier?

Ganz Schlichte. Vor allem nicht solche mit dem Umfang, welche Photoshop bietet. Ich war davor mehr im Videobereich tätig und musste dementsprechend auch einmal ein Bild zaubern, wie etwa Wallpaper. Diese sind aber wie gesagt nicht gleichzusetzen mit den jetzigen Twilight happy

Zitat:Ich würde auch noch ein paar Tutorials diesbezüglich durcharbeiten.

Habe ich vor, jedoch ist es schwierig aus der ganzen Fülle von Videos ein Gutes zu finden.

Zitat:Mach mehr Wallpaper und zeig sie Leuten die was davon verstehen

Ok, danke für den Tipp. Da du ja im gleichen Gebiet tätig bist, wäre es da in Ordnung, wenn ich ab und zu mal ein paar Fragen an dich stellen könnte? Falls es dir nicht zu viel Stress bedeuten würde... (ich werde mich auch zügeln RD wink)
Zitieren
#4
27.10.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(27.10.2014)allwat schrieb:  Benutzt du dafür die Abo-Funktion von Adobe?

Nope, ich habe mir die Studentenversion von Photoshop gekauft Twilight happy

Zitat:Ich war davor mehr im Videobereich tätig und musste dementsprechend auch einmal ein Bild zaubern, wie etwa Wallpaper.

Nice, was für Videos waren das denn?

Zitat:
Zitat:Ich würde auch noch ein paar Tutorials diesbezüglich durcharbeiten.

Habe ich vor, jedoch ist es schwierig aus der ganzen Fülle von Videos ein Gutes zu finden.

Jo es ist leider unmöglich das Tutorial zu finden das einem alles wichtige beibringt. Wenn man nach "Photoshop wallpaper tutorials" auf google sucht, findet man aber ein paar gute grundlagen für Effekte Farbkomposition, etc.

Zitat:
Zitat:Mach mehr Wallpaper und zeig sie Leuten die was davon verstehen

Ok, danke für den Tipp. Da du ja im gleichen Gebiet tätig bist, wäre es da in Ordnung, wenn ich ab und zu mal ein paar Fragen an dich stellen könnte? Falls es dir nicht zu viel Stress bedeuten würde... (ich werde mich auch zügeln RD wink)

Klar, immer her mit den Fragen, ich antworte gerne wenn ich jemandem damit helfen kann. Kannst mich sonst auch in Skype adden wenn du willst, Benutzername ist auf meinem Profil RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#5
27.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Zitat:Nope, ich habe mir die Studentenversion von Photoshop gekauft Twilight happy

Ah, ok. Ich wusste nicht, dass man die gleich direkt kaufen kann, da ich immer nur die Abo-Funktion gefunden habe. Da wird mein Geldbeutel erst einmal nur für das Zweite reichen AJ hmm

Zitat:Nice, was für Videos waren das denn?

Oh Gott, naja. Anfangs waren das mehr "Blödelvideos", welche ich mit meinen Freunden gemacht habe. Das waren mehr so Parodien und pubertärer Quark, so bezeichne ich jetzt einmal meine Anfänge (eben wie YouTube war vor einigen Jahren Twilight happy)

Danach kam eine Zeit lang Let's Plays. War auch ganz lustig, nur mit viel Stress verbunden. Es lief eigentlich ganz gut, das war vor drei Jahren glaube ich und ich um die 200 Abonnenten Derpy confused
Ich habe dann aber aufgehört, da die Schule darunter litt.

Seitdem waren es mehr Musikmontagen. Von Videospielen, Reisen etc. Da wirkte das alles auch ein Stück professioneller RD wink

Und sonst kamen immer mal ein paar Schulprojekte usw. Hatte auch damals mein Schulpraktikum als Mediengestalter in einer Firma gemacht, da durfte ich mich auch austoben Twilight happy

Momentan mache ich ab und zu kleine Clips. MLP, Videospiele, Musik...
Zitieren
#6
29.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Guten Morgen erst einmal FS grins

Ich arbeite momentan an drei weiteren Kollektionen und wollte euch die Anfänge nicht vorenthalten Twilight happy

Volume 2:

Spoiler (Öffnen)

Volume 3:

Spoiler (Öffnen)

Bei diesen versuche ich ein bisschen mit Wasserfarben zu arbeiten. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, finde die Idee aber eigentlich ganz hübsch Twilight happy

Volume 4:

Spoiler (Öffnen)

Bisher mit das Aufwendigste, meiner Meinung nach aber auch mit das Schönste. Ich bin noch nicht glücklich mit der Linie. Diese sollte eigentlich bei einigen Stellen vor der guten Fluttershy gezeichnet werden, aber da muss ich noch einmal schauen Derpy confused
Zitieren
#7
29.10.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Da sonst niemand antwortet, gebe ich auch noch meine Meinung zu den neuen Wallpapern ab Pinkie happy

(29.10.2014)allwat schrieb:  Volume 2:
Spoiler (Öffnen)
Volume 3:
Spoiler (Öffnen)


Die beiden finde ich recht gut von der Idee her, jedoch haperts leider an der Umsetzung noch. Das erste finde ich besser, ganz einfach weil Fluttershy in den Hintergrund eingearbeitet wurde. Beim zweiten Bild sieht es so aus als ob jemand einfach einen Fluttershy-Sticker auf den Hintergrund gelegt hätte. Bitte keine Schlagschatten, die mag niemand. Beide sind mir ein bisschen zu hell und auch wenn ich helle Hintergründe mag ist das doch ein bisschen zu viel finde ich.


(29.10.2014)allwat schrieb:  Volume 4:
Spoiler (Öffnen)

Bisher mit das Aufwendigste, meiner Meinung nach aber auch mit das Schönste. Ich bin noch nicht glücklich mit der Linie. Diese sollte eigentlich bei einigen Stellen vor der guten Fluttershy gezeichnet werden, aber da muss ich noch einmal schauen Derpy confused

Falls du Hilfe mit der Linie benötigst weisst du ja wo du mich findest FS grins
Aber zum Wallpaper an sich: Ich mag's von den Effekten und Farben her schon eindeutig mehr als die anderen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ich der verschwommene Hintergrund und die Violette Linie die noch nicht so toll aussieht.

Freue mich schon auf mehr jedenfalls Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#8
31.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
So, zur relativ späten Stunde melde ich mich noch einmal mit neuem Content Twilight happy

Ich hatte die letzten Tage Ideen und Ideen, eine schon bereits gepostete werde ich auch nicht weiter in Angriff nehmen, und zwar die alte "Volume 3".

Einerseits habe ich schon mit Volume 2 diesen Wasserfarbeneffekt, zum anderen gefällt er mir nach länger Betrachtung auch nicht sonderlich gut, zumindest bei diesem Bild Derpy confused

Deswegen frische Ideen und Verbesserungen:

Volume 3 Verbesserung (vorher 4)
Ohne Linie (Öffnen)
Mit Linie (Öffnen)

Ich neige mehr zur ersten Version, kann mich aber nicht richtig entscheiden Twilight: No, Really?

Mith, hilf mir mit deiner Weisheit FS grins

Volume 4
Spoiler (Öffnen)

Mir gefallen die Wolken, bin mir aber noch nicht so richtig sicher mit der guten Flutters, ob ich diese mit einbauen sollte oder nicht.

Equestria Girls: Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Die Spiegelung war eine wirkliche Herausforderung. Aber rundum bin ich eigentlich ganz zufrieden damit Twilight happy

Dynamo Dresden Wallpaper Space
Spoiler (Öffnen)

Ja, irgendwie bin ich in einer Weltraumphase RD laugh
Aber zu Ehren meines Stadtvereins und der Lust danach hatte ich einmal so etwas kreiert. Hat so gut wie nix mit MLP zu tun, wollte es aber niemanden vorenthalten Twilight happy

Und zum Schluss:

Volume 5
Spoiler (Öffnen)

Und daran habe ich wirklich seeehr lange gearbeitet. Aber ich denke, es hat sich einigermaßen gelohnt Pinkie approved

Noch einen schönen Abend euch allen Twilight happy
Zitieren
#9
31.10.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Bei Volume 3 macht sich die Version ohne Linie besser. Diese passt in das Gesamtbild nicht rein.
Bei Nr. 5 würde ich den Schlagschatten reduzieren und noch mit der Schrift experimentieren. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht. Übung macht den Meister. Wink

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#10
01.11.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(31.10.2014)allwat schrieb:  Deswegen frische Ideen und Verbesserungen:

Volume 3 Verbesserung (vorher 4)
Ohne Linie (Öffnen)
Mit Linie (Öffnen)

Definitiv ohne Linie, versuch vielleicht noch ein bisschen mit dem Licht auf Fluttershy rumzuspielen Twilight happy

Zitat:Volume 4
Spoiler (Öffnen)

Equestria Girls: Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Beim ersten Wallpaper würde ich ein bisschen mehr auf Überlagerung beim Vector schauen, im Moment sieht es einfach so aus als ob bei Fluttershy die Deckkraft runterschraubt worden wäre (ist vermutlich auch der Fall oder?).

Zum zweiten habe ich nicht viel zu sagen, nicht schlecht aber mir persönlich gefällt es nicht. Scheint mir ein bisschen zu sehr zusammengeklebt, aber die Idee an sich wäre nice.

Zitat:Und zum Schluss:

Volume 5
Spoiler (Öffnen)

Und daran habe ich wirklich seeehr lange gearbeitet. Aber ich denke, es hat sich einigermaßen gelohnt Pinkie approved

Noch einen schönen Abend euch allen Twilight happy

Volume 5 gefällt mir schon mal viel besser als der Rest muss ich ganz ehrlich sagen, Tipps habe ich nur die selben wie Vinyl:
(31.10.2014)Vinyl schrieb:  Bei Nr. 5 würde ich den Schlagschatten reduzieren und noch mit der Schrift experimentieren. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht. Übung macht den Meister. Wink

Auch er wäre btw. ein guter Ansprechpartner wenn's um wallpaper geht, ich nehme mir seine Tipps immer zu Herzen jedenfalls Twilight happy

Sorry falls ich irgendwas vergessen habe, ich bin ein bisschen Krank und müde jetzt so spät.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#11
01.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ich danke euch beiden für eure Tipps und ich werde versuchen, diese einzuarbeiten. Twilight happy

Ich hatte heute wenig Zeit, da ich kaum zu Hause war. Wenn ich aber wieder welche finde, dann richte ich mich nach euren Hilfestellungen.

Und von mir noch eine gute Besserung an dich, Mith RD wink
Zitieren
#12
09.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Guten Abend erst einmal Twilight happy

Da die Schule in Sachsen wieder begonnen hat, komme ich leider während der Woche überhaupt nicht dazu, weiter zu arbeiten. Und da das Wochenende auch mit Aufgaben, Familie etc. gefüllt ist, bleibt mir leider nur wenig Zeit dafür FS sad

Trotzdem habe ich zwei frische Ideen:

Spoiler (Öffnen)

Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, ich bin ehrlich gesagt aber noch nicht ganz glücklich mit dem CM.

Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich noch in einer frühen Phase, trotzdem hat es mich einige Stunden gekostet Twilight happy

Ich bin noch nicht zufrieden mit einigen Linien. Außerdem überlege ich noch, ob ich in die Kästchen die Mane6 oder deren CM's einbauen soll oder es einfach so lasse Twilight happy (Edit: ich tendiere zum Ersten)

Mit Grüßen,

allwat | Tobi
Zitieren
#13
09.11.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ein Sachse ? Das gibt Bonuspunkte RD laugh Anyway, ich würde dir bei dem 2. Wallpaper die CM's empfehlen. Diese passen mehr zum abstrakten Stil als die Ponies. Das Gesamtbild sieht schon einmal toll aus. Was mich etwas stört sind die blauen und gelben Dreiecke neben den Quadraten. Diese würde ich versuchen in einer Linie mit der Linie zu machen und nicht noch minimalistisch anwinkeln. Diese weißen Streifen, welche schräg über den Wallpaper verlaufen, sollen das Lichtstrahlen sein ? Falls ja würde ich nur noch mal schauen, ob auch alle Farben aufgehellt statt abgedunkelt werden. Wink

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#14
09.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(09.11.2014)Vinyl schrieb:  Ein Sachse ? Das gibt Bonuspunkte RD laugh

Nunu. Die kannsch gut gebrauchen RD wink

Danke für deine Anregungen. Ich werde die CM's einbauen und versuchen, die Linien noch ein bisschen besser hinzubekommen. War erst einmal eine Tortur das überhaupt so aufzubauen Derpy confused

Wegen den Streifen: ich wollte damit etwas comicartiges erreichen und dass der Hintergrund nicht sooo leer ist. Licht sollte es eigentlich nicht sein, von daher kann ich es auch hinter das Gesamtgebilde platzieren Twilight happy
Zitieren
#15
09.11.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Achso n dann vergess die Sache mit dem Licht. Arbeitest du mit Hilfslinien ? Diese machen die ganze Sache einfacher in Photoshop.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#16
10.11.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Yay, mehr Wallpaper Twilight happy

Das Erste finde ich richtig gut *daumen hoch* Ein einziges Detail wären vielleicht die dünnen Linien auf dem Kreis, irgendwas stört mich an denen...

Beim zweiten Bild habe ich (mal wieder) die selbe Kritik wie Vinyl: Die schrägen Dreiecke im Hintergrund passen nicht so ganz zum Rest und die Hintergrundfarbe finde ich jetzt auch nicht so schön.

Sonst sind beide Wallpaper top wenn man bedenkt wie sehr du dich in der kurzen Zeit verbessert hast FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#17
11.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(10.11.2014)Mith schrieb:  Sonst sind beide Wallpaper top wenn man bedenkt wie sehr du dich in der kurzen Zeit verbessert hast FS grins

Danke dir Mith Twilight happy

Ich hatte heute ein bisschen Zeit und habe versucht, eure Ratschläge in die Tat umzusetzen:

Spoiler (Öffnen)

Ich habe nur eine Frage: was meint ihr, soll ich die mittlere Linie anpassen an die jeweiligen anderen oder soll ich es so belassen?

Mit Grüßen,

allwat | Tobi
Zitieren
#18
11.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Schönes Wallpaper, es hat mir vor der Überarbeitung schon sehr gefallen, aber jetzt sieht es noch besser aus. Hat die Reihenfolge der Cutie Marks eigentlich eine Bedeutung oder ist sie rein zufällig? Twilight happy

(11.11.2014)allwat schrieb:  Ich habe nur eine Frage: was meint ihr, soll ich die mittlere Linie anpassen an die jeweiligen anderen oder soll ich es so belassen?

Ich würde die Linie so lassen, wie sie ist. So teilt sie das Bild zwar in zwei Hälften, aber bringt auch irgendwie noch mehr Struktur in das Ganze.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#19
12.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(11.11.2014)Tamira schrieb:  Schönes Wallpaper, es hat mir vor der Überarbeitung schon sehr gefallen, aber jetzt sieht es noch besser aus. Hat die Reihenfolge der Cutie Marks eigentlich eine Bedeutung oder ist sie rein zufällig? Twilight happy

Danke dir erst einmal Twilight happy

Eine gute Frage AJ hmm
Eigentlich wollte ich nur Pinkie und Twily ein bisschen voneinander entfernen, da die Farben sich relativ ähneln. Sozusagen einen kleinen Kreis um die restlichen Farben ziehen. Der Rest ist eigentlich zufällig Twilight happy
Zitieren
#20
16.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Schönen guten Abend erst einmal Twilight happy

Ich unterteile diesen Text in zwei Parts. Der Erste befasst sich nur mit meinem zeitlichen Plan, relativ unrelevant. Wer gleich die Bilder sehen möchte, kann diese Stelle ruhig überspringen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Genug aus meinem Leben, nun endlich die Arbeiten FS grins

Wie gesagt, habe ich einige Volumes weiter geführt. Sie sind noch nicht vollständig, füllen sich aber langsam Twilight happy

Volume 2
Rarity (Öffnen)
Twily (Öffnen)

Volume 6
Rarity (Öffnen)
Twily (Öffnen)
Applejack (Öffnen)


Natürlich gibt es auch neue Sachen Twilight happy

Eins davon befindet sich ganz oben / auf der ersten Seite. Ich habe einen kleinen Banner erstellt, bin aber nicht ganz glücklich mit dem Rand um den Rand FS sad
Da muss ich mich noch einmal schlau machen oder eine alternative Lösung finden.

Desweiteren seht ihr das zweite Projekt unter diesem Beitrag. Ich hatte Lust auf eine kleine nette Signatur und bin relativ zufrieden mit ihr Twilight happy

Und nun das Beste zum Schluss: die eigentlichen Wallpaper

Ich werde nur einen posten, obwohl ich dieses Wochenende zwei erstellt habe. Der Grund: Adventskalender. Ich versuche mein Glück und hoffe, dass mein Bild vielleicht ein Türchen schmücken darf. Einerseits für mich, da ich mich freuen würde, andererseits für euch, da ich dadurch einen früheren Zugriff für euch ermöglichen könnte. Es im Voraus zu posten wäre ja komisch. Von daher bitte ein bisschen Geduld Twilight happy

Und nun etwas Richtiges:

Spoiler (Öffnen)

Zufrieden damit bin ich hauptsächlich deswegen, dass ich so etwas geschafft habe. Das war eine ganz schöne Tortur Derpy confused

Unglücklich bin ich aber trotzdem noch mit einigen Dingen:

So stören mich einige Linien. Einige sind zu verpixelt, andere zu stark, manche zu schwach. Allgemein gibt es Schönheitsfehler.

Ich bin mir außerdem unschlüssig über den Rand, den Hintergrund und das CM.
Welche Dinge sollte ich belassen, verbessern oder ganz rausnehmen?

Aber insgesamt denke ich ist es ganz nett Twilight happy


Nach diesem "Wall-of-Text"-Beitrag wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag,

Mit vielen Grüßen,

allwat | Tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste