Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:01



Inphernos Dungeon Art
#21
26.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Hast du schon mal drüber nachgedacht, etwas zu zeichnen, was eher in Richtung Science-Fiction geht?
Irgendwelche Hightechrüstungen oder so?

Zitieren
#22
27.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
ja hab daran auch schon gedacht aber noch nicht so recht hin bekommen

Zitieren
#23
18.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Also, die drei Bilder sind erstmal ziemlich geil geworden. Dafür das es scheinbar (so wie ich das gelesen habe) so ziemlich deine ersten in diesem Stil sind. Besonders gefällt mir der 3D Effekt der einzelnen Rüstungsplatten die wirklich aussehen als wären es einzelne Unabhängige Platte.

Beim ersten Ritter finde ich das der linke Ellbogen etwas merkwürdig aussieht. Da ist ein ziemlicher Knick drin der etwas seltsam aussieht.

Dann bei der Kreatur... Ich finde es etwas schwer zu erkennen was jetzt wo dran hängt... scheinbar hat das vieh 4 Beine und 3... 2 1/2... oder so Arme...
Neh... 2 Beine und 4 Arme, richtig? Ich finde das das ein wenig verwirrend aussieht. Kann aber auch nur an mir liegen.

Der zweite Ritter ist auch ganz gut obwohl ich die löcher teilweise etwas komisch finde... Es sieht aus als wäre die Rüstung aus Stein. Nicht aus Metall. Besonder das Loch auf der Rechten Brust zerstört den guten 3D-Effekt aus dem Ersten Bild da es sich ohne irgendwas über 2 Rüstplatten zieht.

So das war es dann auch mit konstruktiver Kritik. Alles an Subjektiver Kritik liegt einfach daran das ich diese Super-Über-Helden-Mega Rüstungen mit Stacheln und Fett und Episch usw. Nicht so wirklich leiden kann... Ich finde das sie oft lächerlich überstrapaziert aussehen. Obwohl es hier noch gut geht. Aber das ist eine Meinung von mir. Nichts was der Künstler wirklich ändern kann.

Zitieren
#24
03.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Danke für deine Ehrlich Meinung Chase.

Zitieren
#25
11.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Hier ein wirklich altes Bild von mir das ich gefunden habe.
Is auch qualitativ net so der Hit.
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch ein besseres Bild eines Bikers.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#26
11.08.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Also ich finde die beiden Bilder gut gelungen [Bild: pc-dq.png]

Zitieren
#27
11.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Danke Chase Twilight happy

Zitieren
#28
14.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Inphernos Dungeon Art
Gefällt mir alles ziemlich gut.

Manchmal beneide ich Leute, die so sauber zeichnen können. Ich hab' ja mehr einen schlampigen Stil. [Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
#29
14.08.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
Danke das ist sehr net ^^

Zitieren
#30
26.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inphernos Dungeon Art
Ich muss hier auch mal was schreiben Twilight smile
Die Bilder gefallen mir sehr, denn ich kann null zeichnen habe kein Talent dazu RD wink. Zeichnest du evtl. noch mehr Bilder die du hier dann reinstellt oder eher nicht?
Auf jeden fall kann ich nur wiederholen dass die Bilder total gut aussehen.
Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#31
29.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inphernos Dungeon Art
ob weiter Bild folgen bzw. wann is noch etwas unklar.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste