Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:03



Frauen vs. Männer
03.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

Die Nachrichten fallen aus, weil es nichts Neues gibt.

Ne, eigentlich alles beim Alten, spiele immer noch die gleiche Armee (welche morgen wieder in die Schlacht zieht).
Ansonsten wird sich wahrscheinlich mein Arbeitgeber am Ende des Jahres ändern, sofern ich denn übernommen werde.

Und bei dir, hat sich dort was (neues) ergeben?
Ach ja, ich bräuchte den Link von den Emojis. [Bild: vawzfkjy.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
43
(03.04.2021)Nezumi schrieb:  Und bei dir, hat sich dort was (neues) ergeben?
Ich arbeite nun als Teilzeitkraft, mache aber nach Feierabend jeden Tag Rückenschule. Wenn es mir wieder besser geht, werde ich mich im Krankenhaus auf eine Stelle bewerben. Da habe ich 1000€ Netto mehr im Monat als jetzt. Die Stelle wäre was für mich, Charisma, Stärke und Ausdauer wird verlangt.

Nebenbei verdiene ich mir übrigens als 3r0t!k Fotograf ein wenig was dazu. Ich habe keine offizielle Seite wo ich dafür Werbung mache. Aber meine Kunden geben meine Nummer weiter und schreiben mich dann auf Whatsapp an. Das verrückteste was ich erlebt hatte, war das mich eine Domina angeschrieben hatte. Statt mich zu bezahlen hat sie mir angeboten mich für ne Stunde zu erziehen. Habe abgelehnt, mir von ihr einen Gutschein drucken lassen und den dann online versteigert. Das sind raue Zeiten, ich versuche auch nur irgendwie über die Runden zu kommen.
(03.04.2021)Nezumi schrieb:  Ach ja, ich bräuchte den Link von den Emojis. [Bild: vawzfkjy.png]
Den habe ich selber nicht mehr, ich bediene mich ganz frech von denen, die ich hier mal ins Forum gepostet hatte[Bild: sailormoon0106.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

Dann ersteinmal gute Besserung wegen deines Rückens und viel Glück bei der Bewerbung! [Bild: ks8u6em4.png]
Machst Du auch 3r0t!k Bilder von deinen Orks... [Bild: y5it9agu.png]
[Bild: ejqt7pzb.png].oO(Wünsche eine gute Nacht und bis denne!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Frauen vs. Männer
41

Was machen in diesem Topic eigentlich Non-binaries? :<
Naja, eh schon auf den ersten Seiten beantwortet. :p

Ich muss ja leider zugeben, dass ich in diesen Topics Hinweise verfolge, ob jemand Trans ist. Warum eigentlich? Ist ja eigentlich unwichtig und in etwa so, als würde man bei Usern nachvollziehen wollen, ob diese eine Brille tragen oder von Geburt an ihre Sehkraft haben. Wer macht schon sowas.  Shrug

(03.04.2021)Nezumi schrieb:  Ach ja, ich bräuchte den Link von den Emojis. [Bild: vawzfkjy.png]
Wenn du die bronies.de MLP-Emojis meinst:

Code:
javascript:(function(){if(document.getElementById('smiley-sidebar')){return;};d=document;s=d.createElement('script');s.setAttribute('src','https://smilies.bronies.de/smile.user.js');s.setAttribute('type','text/javascript');d.body.appendChild(s);})();

Das als leicht zu erreichendes Lesezeichen abspeichern. Dann im Beitrag (in der Vollantwort) mit linker Maustaste anklicken. Sollte nichts passieren, dann bei den Beitragsoptionen die Sidebar anklicken (erscheint erst nach Klick auf das Bookmark).

Für andere Bilder und Emojis würde ich empfehlen, z. B. Clippings für Firefox zu installieren, damit kann man Textbausteine abspeichern, also auch die URL bzw. URL mit IMG-Tag für die Emojis.

Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
42

(04.04.2021)Nezumi schrieb:  Dann ersteinmal gute Besserung wegen deines Rückens und viel Glück bei der Bewerbung! [Bild: ks8u6em4.png]
Danke, wird schon klappen[Bild: wink.gif]
(04.04.2021)Nezumi schrieb:  Machst Du auch 3r0t!k Bilder von deinen Orks... [Bild: y5it9agu.png]
Gute Idee, ist bestimmt eine riesige Marktlücke mit der sich bestimmt viel verdienen lässt. Meine ersten Modelle sehen eh so aus, als ob meine Boy'z einen Latex Fetish hätten [Bild: blush.gif] (blödes Gloss Shade...).
Aber nicht falsch verstehen, Latex ist schon was tolles[Bild: sailormoon0390.gif]

(04.04.2021)Basinator schrieb:  Ich muss ja leider zugeben, dass ich in diesen Topics Hinweise verfolge, ob jemand Trans ist. Warum eigentlich? Ist ja eigentlich unwichtig und in etwa so, als würde man bei Usern nachvollziehen wollen, ob diese eine Brille tragen oder von Geburt an ihre Sehkraft haben. Wer macht schon sowas.  Shrug
Hattst du schon Erfolg bei deiner Recherche?[Bild: smile.gif]

(04.04.2021)Basinator schrieb:  Wenn du die bronies.de MLP-Emojis meinst:
Nein, er meint die mit Sailor Moon[Bild: sailormoon0323.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Frauen vs. Männer
41.
Morgen. Applelie

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
42
Guten Morgen[Bild: d46d628-552ea330-0d34-4160-aeee-eb1e5e3d...kQecjpvlfM]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

Tach! [Bild: evrrqq4d.png]
[Bild: teletubbies_chaos_by_biowolff-d36095h.gif]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
43
Ich mache mir gerade Rühereier, zu erst brutzle ich Zwiebel, Essiggurke und Kochschinken an. Dann Rühre ich Eier mit Teriyaki Sauce in einer Tasse zusammen, bevor ich es in die Pfanne gieße. Probiere es ruhig selbst mal aus[Bild: d57hpln-1bb03049-d815-4a21-ad20-294418c8...83Ui4nZKi8]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

Ich bin leider kein guter Koch, weswegen ich hauptsächlich Fertiggerichte mache - aber naja, besser, als jedes Mal etwas zu bestellen. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
43
Also ich koche gerne[Bild: d56lucq-c64e346e-c292-45c4-ab1a-f21bc67c...PQxuxz_Eec]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

Ich denke, außer Nudeln und Würstchen warm machen kann ich kaum etwas, naja, zumidestens etwas.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
43
In der Küche zu experimentieren kann auch spaßig sein. Ob es danach schmeckt ist zweitrangig. Hauptsache man konnte seinen Horizont erweitern[Bild: d57hncu-d51b1181-72d5-4685-98fe-49a1aa49...u-4tnBZwpQ]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

[Bild: y5it9agu.png] Müsste man mal testen.
BOOOOOOOM
[Bild: bmfq4b9e.png].oO(Oder besser doch nicht...)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
43
Väterchen Nurgle braut gerne tolle Sachen zusammen. Corona stammt ja auch von ihm[Bild: d57hncu-d51b1181-72d5-4685-98fe-49a1aa49...u-4tnBZwpQ]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Frauen vs. Männer
42

Das stimmt auch wieder. [Bild: d3lwtzb2.png]

Und nun werde ich mich dazu begeben, seine Geschenke weiterzuverbreiten.
(Noch einen schönen Ostersonntag und bis denne!}[Bild: 4e4s5tdm.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Frauen vs. Männer
41

Guten Morgen erstmal.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
42
Guten Tag[Bild: smile.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Frauen vs. Männer
43 41  Applelie

(04.04.2021)Metal Gear Pony schrieb:  
(04.04.2021)Basinator schrieb:  Ich muss ja leider zugeben, dass ich in diesen Topics Hinweise verfolge, ob jemand Trans ist. Warum eigentlich? Ist ja eigentlich unwichtig und in etwa so, als würde man bei Usern nachvollziehen wollen, ob diese eine Brille tragen oder von Geburt an ihre Sehkraft haben. Wer macht schon sowas.  Shrug
Hattst du schon Erfolg bei deiner Recherche?[Bild: smile.gif]
Wer weiß?  Twilight: not bad

Ist ja auch nicht relevant, egal ob cis oder trans, eine Frau ist eine Frau und ein Mann ein Mann.  Shrug

Tatsächlich war mein letzter echt großer Crush auf eine Transfrau, die ich auch erstmal eine echt lange Zeit nicht aus meinem Kopf bekommen habe und mich sogar recht krass darin verrannt hatte.
Zitat:
(04.04.2021)Basinator schrieb:  Wenn du die bronies.de MLP-Emojis meinst:
Nein, er meint die mit Sailor Moon[Bild: sailormoon0323.gif]
Ach so, na dann alles klar!

Zitat:Ich mache mir gerade Rühereier, zu erst brutzle ich Zwiebel, Essiggurke und Kochschinken an. Dann Rühre ich Eier mit Teriyaki Sauce in einer Tasse zusammen, bevor ich es in die Pfanne gieße. Probiere es ruhig selbst mal aus[Bild: d57hpln-1bb03049-d815-4a21-ad20-294418c8...83Ui4nZKi8]
YES, ich bin nicht verrückt! Es gibt noch andere Personen, die Gurken braten!

Zitat:Ich bin leider kein guter Koch, weswegen ich hauptsächlich Fertiggerichte mache - aber naja, besser, als jedes Mal etwas zu bestellen. [Bild: wmjw942e.png]
Ich bin bei mir ja froh, wenn nichts abfackelt.

IdR läuft es in etwa so:
- Wasser erhitzen im Wasserkocher
- In Topf kippen, anstellen, evtl. jetzt schon das Essen reinschmeißen
- Wecker vom Herd anstellen (Ja, unser Ofen/Herd hat einstellbare Weckzeiten und schaltet sich evtl. auch ab. Nein, wir haben keinen Geschirrspüler ._.)
- An den PC setzen oder irgendetwas lesen
- Nun piept entweder der Herd, oder meine Mitbewohnerin. Wenn ich jetzt wieder zum Herd gehe, ist meistens der Topf übergekocht, und das Wasser hat sich leicht eingebrannt. Evtl. ist Teil des Essens etwas angebrannt.
- Meine Reaktion: was habe ich nur falsch gemacht!?

Zitieren
04.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frauen vs. Männer
42
(04.04.2021)Basinator schrieb:  Wer weiß?  Twilight: not bad

Ist ja auch nicht relevant, egal ob cis oder trans, eine Frau ist eine Frau und ein Mann ein Mann.  Shrug

Tatsächlich war mein letzter echt großer Crush auf eine Transfrau, die ich auch erstmal eine echt lange Zeit nicht aus meinem Kopf bekommen habe und mich sogar recht krass darin verrannt hatte.
Da fällt mir spontan Also Ashley ein. Die sieht voll hübsch aus, ist eine tolle Cosplayerin, hat da unten aber eine kleine Überraschung. Trotzdem ist sie eine klasse, kreative Frau. Da spielt es keine Rolle, dass sie unten noch ein kleines Extra hat[Bild: sailormoon0128.gif]

Und ja, gebratene Gurken schmecken voll gut. Ich kenne sehr viele Menschen die das Gesicht verziehen, wenn ich ihnen davon berichte. Die sollen es ruhig einmal selbst ausprobieren[Bild: d56lucq-c64e346e-c292-45c4-ab1a-f21bc67c...PQxuxz_Eec]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste