Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:03



Freestyle de green devil [anmeldung]
#81
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
deruma es lakusa eleas laris
verschwindet auf der stelle sonst könnt ihr eure acc vergessen
und neben bei ich und shadow hier sind welche die euch sagen das ihr hier falsch seit ihr seit trolle auf bronies.de und diese sollten gebannt werden ich werde fabrony sofort darüber in kenntnis setzten wenn ihr nicht sofort aufhört

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#82
03.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  deruma es lakusa eleas laris
verschwindet auf der stelle sonst könnt ihr eure acc vergessen
und neben bei ich und shadow hier sind welche die euch sagen das ihr hier falsch seit ihr seit trolle auf bronies.de und diese sollten gebannt werden ich werde fabrony sofort darüber in kenntnis setzten wenn ihr nicht sofort aufhört

Hör auf in Fremden Zungen zu sprechen... es sind nicht alle so schlau wie du Lyra eww

Und Sprachen erfinden zählt nicht D: ... schon garnicht mit Googleübersetzer zusammenarbeiten :I

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#83
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
dann hau ab hier raus du und dein gefolge welches nicht alzu hell in der birne sein zu schein ist, ich sage das jetzt noch mit einem hochnässigen grinsen da ich aus adels haus komme und mal r34 gemacht habe in einem rpg was gut gelaufen ist was aber wiederum durch unentschlossenheit von blue geschlossen wurde also würde ich euch jetzt auf die feine art bitte diese ecke zu verlassen und das trollen einstellen sonst kann es sein das ich blue sparkle und fabr0ny sofort anschreibe per skype also lasst es lieberq

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#84
03.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Prinz Green Devil schrieb:  dann hau ab hier raus du und dein gefolge welches nicht alzu hell in der birne sein zu schein ist, ich sage das jetzt noch mit einem hochnässigen grinsen da ich aus adels haus komme und mal r34 gemacht habe in einem rpg was gut gelaufen ist was aber wiederum durch unentschlossenheit von blue geschlossen wurde also würde ich euch jetzt auf die feine art bitte diese ecke zu verlassen und das trollen einstellen sonst kann es sein das ich blue sparkle und fabr0ny sofort anschreibe per skype also lasst es lieberq

Oida du sagst mir ich sei dumm?

lern du mal Deutsch bevor du dich auch nur irgendwas schimpfen lässt du Lappen!

Geh dich bitte umbremsen!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#85
03.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN
Danke im voraus
Ist gar nicht nötig die Melderei, ist ohnehin schon vorgemerkt und sobald einer von dem mächtigen (ich kann hier ja leider nichts ausrichten) vorbei schaut wird aufgeräumt und die eine oder andere PN verschickt.

(02.11.2014)Kruemelmonster schrieb:  Ich kann immer noch im Forum posten und antworten wo und wie ich will. Ich beleidige niemanden, ich bin ein ehrbarer Forennutzer, Urgestein, Orga von großen Events und noch so manches mehr.
Um wie viel wetten wir, dass du nicht überall alles posten darfst?

Dieser Thread dient der ernst gemeinten Vorstellung von Charakteren die auch tatsächlich an dem zugehörigen RPG teilnehmen möchten. Jeder Post der nicht in diese Kategorie fällt oder damit zusammen hängt ist Off Topic und wird dementsprechend als Spam, Trolling, usw. bewertet. Beleidigungen werden natürlich auch nicht geduldet.

Zitieren
#86
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
gut Starfox,es diente als hinweis meinerseits als Coleiter

Zitieren
#87
03.11.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Das heißt also, selbst wenn ich den Plan hatte, mich hier anzumelden, und aber vor der Chance mich anzumelden schon aufs gröbste mit
1.) schlechter Rechtschreibung seitens der Threadleitung
2.) Unflätigkeiten von Threadleitung und (angeblicher) Co-Leitung
3.) Beschwerden, Meldedrohungen und Co

vollgejammert wurde, gelten meine ANTWORTEN auf deren Posts als Spam und Trolling... vielen Dank, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr viel in diesem Brutbecken für Intelligenzallergiker zu tun habe...

@Prinz Green Devil: Du bist hiermit offiziell eingeladen, uns am WWU zu besuchen, und wir laden dich sogar dazu ein. Du zahlst also nichts für dein Ticket. Ich will einfach, dass du dir ein Bild von mir als Person machen kannst, so in Real und Echt und so.

Edit: Und da ich ja angeblich nicht aktiv im RPG-Bereich bin/war:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...2#pid45852
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...4#pid49314
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...1#pid48731
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid229906
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid985450

Quod erat demonstrandum

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#88
03.11.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Oha ich will auch eine Einladung D:

Zitieren
#89
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
ektum elratus laktuso

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#90
03.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Würde auch echt gerne mitmachen Twilight smile (jetzt hab ich ja endlich Zeit für sowas ^^)

Name: Vegetable Soup
Alter: 324
Rasse: Erdponi
Geschlecht: m
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Mohnstrudelsuppe
Eigenschaften: lässt gerne allen an Seinen gerichten teilhaben, hilfsbereit, hinterhältig, gelassen, hektisch, motiviert, faul, liederlich, aufgedreht, ruhig
Waffen: wenn benötigt, weiß sich Vegetable Soup mit allen möglichen Essenszutanten zu wehren.
Besondere Fähigkeiten: alles was Lord Tirek kann, Doppelsprung, Geschmack von Popcorn ändern, Käsemanipulation, Metall schwitzen, In Wände teleportieren, In eine Lacke verwandeln (nur 1 Mal)

Vegtable Soup ist der Sohn von Lord Tirek und Granny Smith und hat durch ihre Mutter schon in sehr frühen Jahren auf der Farm mit Essen umzugehen gelernt. Bei der ersten Mohnerte, ist Veggie beim Mohnstrudel backen unabsichtlich der Teig in die Suppe geflogen. Trotzdem hat das finale Produkt der ganzen Apfel- (und sogar Erdapfel-) Familie gemundet und von da an wusste Vegetable Soup, dass seine Leidenschaft das Herstellen von diversen kulninarischen Köstlichkeiten ist.
Dank Seinem Vater Tirek, hat Vegetable auch alle seine magischen Fähigkeiten übernommen, welche ihm insbesondere beim Kochen und Backen sehr hilfreich sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#91
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
nein vergiss es

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#92
03.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Ist es zu OP?
Ich hab extra geschaut, dass es von den Kräften her nicht an andere Mitspieler rankomt :/

Zitieren
#93
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Nein ich lasse dich nicht rein weil du ein troll bist und nur aus bist(dank skorpen) mein rpg zu zerstören und ich entscheide wenn ich rein lasse und wenn nich und du fällst bei mir grad Mit ein paar anderen in ein loch welches ich als troller und nerve sehe. Und Krümmel ich gehe da eh mit hin

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von Prinz Green Devil.)
Zitieren
#94
03.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Oh das tut mir echt leid, wenn ich jetzt als Troll rüberkomm FS sad (dürfte ich fragen, wo es den Anschein danach hat?)

Ich wollte nur mal endlich, jetzt wo ich mal wieder Freizeit habe und wieder öfters dazu komme ins Forum zu schauen, bei nem RP mitmachen. Allen voran wenn Freunde von mir wie Archie und LuR auch schon dabei sind.

Hoffe das geht in Ordnung FS grins

Zitieren
#95
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Erstens ich habe nicht das okay gegeben sondern ein Co Leiter das heißt er muss von mir eine Erlaubnis haben und neben bei, ich werde dich trotzdem nicht annehmen nur wegen Freunden sag mal, sind wir hier auf einem Wunsch Konzert

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#96
03.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Geht in Ordnung.
Dann entschuldige die Störung FS sad

Zitieren
#97
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
welcher co wars denn?ich nicht

Zitieren
#98
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
Doch du shadow

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
#99
03.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
WAS?!?!?!nein,ich habe nie gesagt das er darf,solche Chars le ich nur die krfäfte durch,aussehen nachher,sowas erlaube ich nichtmal

Zitieren
03.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  macht aber eineruck und fällt auf,Kruemelmonter ist damit der erste der gemeldet wird

(03.11.2014)LuR schrieb:  
(03.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  BITTE ZU HÖREN,DAS GILT FÜR ALLE DIE HIER JETZT POSTEN,ALLES WAS JETZT NACH MIR GESCHRIEBEN WIRD UND KEINE ANMELDUNG IST WIRD AN EINEN MOD DER ON IST WEITERGELEITET,ES KANN NICHT SEIN DAS HIER REIN GEPOSTET WIRD OHNE ERLAUBNIS,ALSO BITTE HALTET EUCH DRAN

Danke im voraus

Ist meine Anmeldung jetzt angenommen?
ja

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste