Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:47



Borderlands: The Pre-Sequel
#1
Rainbow  02.11.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

Rainbow  Borderlands: The Pre-Sequel
Wer spielt es denn noch alles am Pc und hätte lust es mal zu spielen?Pinkie happy


Welche ist übrigends eurre Lieblingsklasse?

Braucht ihr irgenwo hilfe?

Kennt ihr noch unbekannte Easter eggs?

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Der Commander.)
Zitieren
#2
02.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
v Lieblingsklasse
Athena broken
^ Easteregg weil Meeles in BL2 schlecht waren, außer Psycho.

Gibt zB ein Super Mario Easteregg.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
#3
02.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Ich zocke es auf der PS3

Welche ist übrigends eurre Lieblingsklasse?

Nisha
Kennt ihr noch unbekannte Easter eggs?
Es gibt diverse Easter eggs.
Diese beiden Roboter in der Landschaft die deine Hilfe brauchen um eine Botschaft einer "Prinzessin" zu übermitteln.
Folgerichtig ist der Mann dem du die Nachricht bringen musst eine Andeutung auf Ben Kenobie. Aber die Nachricht von "Prinzessin Lea" war nicht gerade sehr nett.
Aber das geile an den Robotern ist:
Der eine piepst nur (ist ein Clap Trap).
Und der andere (Ist ein Loader) spricht ziemlich hochmäßig und übersetzt was der Claptrap sagt.
Wie R2D2 und C3PO.

In The Pre-Sequel gab es noch ein paar geile Easter Eggs die mir jetzt gerade nicht einfallen wollen. Ich schreibs morgen hier rein.

-Edit: Und für einen Sammler musst du Viecher schwächen und mit einer Granate einfangen die er dir gibt. Diese Kraturen bleiben dann da drinne.
1000% Pokemon

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#4
03.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
(02.11.2014)Commander Fluffy schrieb:  v Lieblingsklasse
Athena broken
^ Easteregg weil Meeles in BL2 schlecht waren, außer Psycho.

Gibt zB ein Super Mario Easteregg.

Weil Zer0 auch nicht die absolut höchsten Nahkampfschadenswerte erreichen konnte...

Ich habe bisher nicht viel gespielt, obwohl die Reihe eigentlich zu meinen absoluten Favoriten zählt... Aber irgendwie gefällt mir der Teil weniger gut als Teil 2...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
03.11.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
(03.11.2014)Morasain schrieb:  Weil Zer0 auch nicht die absolut höchsten Nahkampfschadenswerte erreichen konnte...

Ich habe bisher nicht viel gespielt, obwohl die Reihe eigentlich zu meinen absoluten Favoriten zählt... Aber irgendwie gefällt mir der Teil weniger gut als Teil 2...

hm naja es ist intressant enfach zu wissen wie das alles entstanden ist^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#6
03.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Also bisher hab ich im Pre Sequel bisher 2 Klassen gespielt
Nisha the law bringer
and Fr4gTP und ich muss sagen Nisha gefällt mir da ungemein am besten
Nur das ich nie gute Sherrif Class Mods finde
nur crapshooter XD

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#7
03.11.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Vergleiche Zer0 mit Psycho auf UVHM. Gegen Raidbosse.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#8
03.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Habe Borderlands 2 samt DLCs mit einem Kumpel gespielt und fands sehr gut. Zumindest den ersten Spieldurchlauf. Die Story und der Humor ist einfach genial. Doch hatte ich keine Lust mehr das Spiel nochmal bzw. mit einer anderen Klasse nochmal durchzuspielen.
Bei Borderlands: The Pre-Sequel bin ich grad noch am überlegen, ob ich es mir holen sollte. Es soll ja nicht wirklich anders als der zweite Teil sein.
Zitieren
#9
03.11.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
es hat die selben mechnaiken bis auf die schwerkraft aktionen und die damit neuen kampfmöglichkeiten ich sage aber es lohnt sich es sich zu holen ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#10
03.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Ich habe Borderlands 1 und 2 gespielt (1 ist mein Favorit Pinkie approved) und ich glaub ich hol mir das Pre Sequel wenns n bisschen günstiger ist (ich bin eher der Schnäppchenjäger unter den Gamern). Unter der Voraussetzung natürlich, dass ihr das Spiel approved.
Zitieren
#11
04.11.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Also ich kann das Spiel nur Empfehlen, es ist zwar nicht groß anders aber es erzählt wirklich schön wie das alles mit Hypirion und JAck passiert ist.

Der Normale modus ist zwar schnell durch aber wenn man dann im waren kammerjäger modus spielt dauert es schon ein wenig bis man da mal ein paar gegner tot hat.

Es gibt tolle Eastereggs und tolle waffen.

Mein lieblingschar ist bisher Frag-trap, denn ich liebe seinen piraten skill und sein anderer skillbaum ist gut vürn multiplayer ausgelegt wo das spiel sowieso auch nochmal besser ist da man dort meines erachtens mehr dialoge hört.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#12
04.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Meiner Meinung nach spricht es nicht für ein Spiel, wenn es Spielzeit künstlich in die Länge zieht, indem man im zweiten Durchlauf einfach stundenlang auf seine Gegner ballern muss.
Zitieren
#13
04.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Für mich war bei Borderlands das Gameplay nie besonders interessant, sondern die absolut geniale und verrückte Story mit ihren abgedrehten Charakteren. Bei Borderlands 2 habe ich mich wirklich fast am Stück tot gelacht.

Pre Sequel fand ich auch sehr unterhaltsam, aber nicht annährend so gut wie den 2. Teil (den ersten habe ich nie gespielt). Ich habe mit Nisha gespielt (Aimbot aus der Hüfte ist einfach der Hohn an sich) und wollte jetzt im 2. Durchgang nochmal schnell alles mit Fr4gtrap machen, auch wenn mir dort der Talentbaum überhaupt nicht gefällt.

Ich spiele natürlich nur auf Englisch.[Bild: rd-scootaloo4.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#14
04.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
(04.11.2014)zer0x schrieb:  Für mich war bei Borderlands das Gameplay nie besonders interessant, sondern die absolut geniale und verrückte Story mit ihren abgedrehten Charakteren. Bei Borderlands 2 habe ich mich wirklich fast am Stück tot gelacht.
^this

(04.11.2014)zer0x schrieb:  Ich spiele natürlich nur auf Englisch.[Bild: rd-scootaloo4.png]
Ich habe BL2 einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gespielt und fand die deutsche Syncro besser. Ich weiß nicht was alle immer mit ihrer tollen englischen Sprachausgabe haben. In einigen Spielen ist sie natürlich nicht gut übersetzt, aber dafür sie überall zu verdammen halte ich für bescheuert.

Hm... ich glaube aber ich kaufe mir erst den ersten Teil bevor ich mit The Pre-Sequel hole. Das hole ich mir dann irgendwann, wenn es günstiger ist. ^^
Zitieren
#15
04.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Im Deutschen würden solche Witze wie "These dickheads drivin' me nuts. Ha, get it? Dickheads, nuts?" gar nicht funktionieren. Allgemein finde ich, dass Deutsch keine schöne Sprache ist, aber das ist ja rein subjektiv.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#16
04.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Klar, dass Wortwitze nicht funktionieren. Und wenn Deutsch keine schöne Sprache ist, was ist dann Englisch? Meiner Meinung nach ist Englisch eine viel unschönere Sprache als Deutsch. Ich könnte mir Englisch gar nicht so viele Stunden am Stück lang geben.
Zudem ist es auf Deutsch ein viel entspannteres Spielen, wenn man nicht Englisch vollkommen flüssig beherrscht.
Zitieren
#17
04.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Warum ist englisch eine unschönere Sprache als deutsch? O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#18
04.11.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Wie ich geschrieben habe ist das nur meine subjektive Meinung. Ich finde den Wortklang einfach blöd.
Zitieren
#19
29.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Also Lust hätte ich schon nochmal auf das Pre-Sequel, auf Deutsch oder Englisch soll mir gleich sein. c:

Bisher kann ich vom Gameplay her nur Athena und Wilhelm beurteilen, wobei ich sagen muss, dass mir Athena mehr Spaß gemacht hat. Trotzdem habe ich im späteren Spielverlauf auch Gefalen an Wilhelm gefunden, aber bei Athena ging das Ganze einfach schneller.

Was die Easter eggs angeht...es gibt glaube ich zu viele und ich selbst habe davon wahrscheinlich kaum welche bis keine gefunden... :/
Was die ganzen Referenzern jedoch angeht wäre ich hier glaube ich morgen noch am schreiben. Big Grin
Zitieren
#20
29.12.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Borderlands: The Pre-Sequel
Also ich spiel seit ein paar tagen auch wieder pre sequel must mich nur auf stem hinzufügen dann könnma lospieln^^ ☠Der Commander☠

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste