Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:08



Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
#1
03.11.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)




JAAAAAAAAAAAA Cheerilee awesome
Bald ist es wieder soweit <3
Wer von euch kann auch kaum den Dezember erwarten, weil wir dann ENDLICH wieder mit Weihnachtsmann oder Grantelbart bei ihren ultra-epischen Abenteuern mitfiebern können? *___*

Mitglieder (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Mmmorshew.)
Zitieren
#2
03.11.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
OIDA... EINTRAGE BITTE!

BESCHTE SERIE WO GIBT!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#3
03.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Ich hab' die Serie schon immer gehasst noch nie gemocht. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Das einzige was ich gut finde, dass mit der Sendung zutun hat ist der Youtuber hier. Und wenn's auch nur sein Name ist...

Zitieren
#4
03.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
Count me in ich fand die Serie schon als Kind Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

@ LightningDark

Mittlerweile mag ich das Intro auch in der etwas anderen Version Trollestia



Zitieren
#5
03.11.2014
Airbourne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jun 2014

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Früher hab ich den Weihnachtsmann gemocht, heute eher Grantelbart... wegen der geilen Musik, die sein Auftreten immer untermalt. \m/ Big Grin
Zitieren
#6
03.11.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3



Hier noch was zur Einstimmung RD deals with it

@Airbourne
Seh ich ganz genauso Cheerilee awesome

@BlackT0rnado
Solche Poops hab ich früher auch gesuchtet wie sonstwas xD
Ganz am Anfang versteh ich da bloß teilweise kein Wort ^^
Zitieren
#7
03.11.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Ach trag mich ein.

Ich war als kleines Kind ein unglaublicher Fan davon.Aber auch in den letzten Jahren hab ich es mir angeguckt wenn ich mal vorbei gezappt bin xD

Grantelbart und sein Elfchen da waren aber schon seit Anfang an meine Lieblinge :3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#8
03.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
(03.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich hab' die Serie schon immer gehasst noch nie gemocht. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Das einzige was ich gut finde, dass mit der Sendung zutun hat ist der Youtuber hier. Und wenn's auch nur sein Name ist...

Und ich hab One Piece noch nie gemocht schon immer gehasst [Bild: cl-pp-mad.png]

Das ist hier ein Fanclub kein Hassclub ich komm auch nicht in den One Piece Club rein und sag wie hässlich ich Ruffy finde. Lyra eww

muahahaha da kommt der Grantelbart in mir durch, sorry Lightning Tongue

Egal trag mich ein.
Einer der Serien die ich damals so gefeiert habe, weil sie eine solch tolle Weihnachtsatmosphäre schaffen konnten. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Und ich finde es ganz vortrefflich, dass die Seire jedes Mal rund um die Weihnachtszeit wieder ausgestrahlt wird. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#9
03.11.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Jedes Jahr wieder ein absolutes Muss, mindestens eine Folge anzusehen (und dann die ganze Weihnachtszeit das Intro im ohr zu haben). Big Grin
Bitte eintragen!

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#10
03.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
(03.11.2014)Honey Pie schrieb:  
(03.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich hab' die Serie schon immer gehasst noch nie gemocht. [Bild: cl-lyra-shrug.png]

Das einzige was ich gut finde, dass mit der Sendung zutun hat ist der Youtuber hier. Und wenn's auch nur sein Name ist...

Und ich hab One Piece noch nie gemocht schon immer gehasst [Bild: cl-pp-mad.png]

Das ist hier ein Fanclub kein Hassclub ich komm auch nicht in den One Piece Club rein und sag wie hässlich ich Ruffy finde. Lyra eww

muahahaha da kommt der Grantelbart in mir durch, sorry Lightning Tongue

1.) Es gibt genug Leute die da rein kommen und sich über den Zeichenstil beschweren ^^
2.) Meinungsfreiheit [Bild: pc-dq.png]

Aber ich mag Grantelbarts Gehilfen irgendwie ^^

Zitieren
#11
03.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Ich ergebe mich. Diese Serie ist einfach Pflicht zur Weihnachtszeit für mich gewesen RD laugh
Eine der wenigen Serien, die ich als Kind kennengelernt habe und bis heute eigentlich recht gerne gucke.

Bitte eintragen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#12
03.11.2014
Airbourne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Jun 2014

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Hier, Mr. Mmmorshew, trag mich bitte ein Big Grin
Zitieren
#13
03.11.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Grantelbart-Anhänger reportiert ein.

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
Zitieren
#14
03.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
(03.11.2014)LightningDark schrieb:  1.) Es gibt genug Leute die da rein kommen und sich über den Zeichenstil beschweren ^^
2.) Meinungsfreiheit [Bild: pc-dq.png]

Aber ich mag Grantelbarts Gehilfen irgendwie ^^

1. geil, dann ist das ja jetzt n Freifahtschein.

2. nein nicht für dich [Bild: rd-pinkie8.png]

Egal.

Also ich hätte mal n paar Folgen gehabt die sich mehr um die Rentiere drehen.
Rudolf und co waren toll^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#15
06.11.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Dieses Jahr geht es am 24.11. wieder los.

Trag mich ein.
Zitieren
#16
07.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans und so)
Oh, da muss ich auch beitreten. Twilight happy

Die Serie ist super. Besonders Grantelbart fand ich immer besonders gut. Der hat so schön viele E-Gitarren und Verstärker. Das hat mich schon immer fasziniert. Cheerilee awesome
Nur spielen kann er nicht. Pinkie approved
Die Macher der Serie hätten ihm mal lieber die Speed-Picking-Kräfte des Herman Li verliehen und ihm die Fähigkeit gegeben bei Tempo 200 32stel-Noten zu shredden. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
07.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
(03.11.2014)Mmmorshew schrieb:  @BlackT0rnado
Solche Poops hab ich früher auch gesuchtet wie sonstwas xD
Ganz am Anfang versteh ich da bloß teilweise kein Wort ^^

Ich schau sie seit 2009 und immer noch es kommen immer mehr Künstler und manchmal muss man sich echt anstrengen bei diversen Wordmixes, hast da schon Recht Twilight happy
Zitieren
#18
24.11.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
Huhuuu *_*
Ratet mal, was ab heute gegen 19.00 auf Super RTL läuft  Cheerilee awesome

AB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spin:
Zitieren
#19
24.11.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
(24.11.2014)Mmmorshew schrieb:  Huhuuu *_*
Ratet mal, was ab heute gegen 19.00 auf Super RTL läuft  Cheerilee awesome

AB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spinAB spin:
AAARRRRGGHH!!!!! Ich habe es verpasst. So dumm und vergesslich kann natürlich auch nur ich sein. Jetzt werde ich mich zur Strafe ritzen. Danach schaue ich die Folge auf Youtube, ist zwar nicht dasselbe aber besser als nix.
Zitieren
#20
24.11.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Der ultimative Weihnachtsmann Und Co KG Fanclub <3 (auch für Grantelbart-Fans u...
@Antanica
Nimms nichts so schwer, ich als Threadersteller konnts heut auch nicht sehen. DAS ist erst peinlich  Whining
Aber morgen dafür wieder RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste