Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:46



Der kollektive Zunehmthread
#1
05.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Der kollektive Zunehmthread
Es gibt immer dicke Leute auf der Welt. Doch warum bekommen sie die ganze Aufmerksamkeit? Damit ist jetzt Schluss!

Mein Name ist Tamatou Lex und ich bin stolz den kollektiven Zunehmthread gegründet zu haben. Es war nicht immer leicht, doch jetzt steht das ding endlich. Also kommen wir besser gleich mal zu Sache.

Dünn sein, ist kein Spaß. Mit 18 Jahren hat man den Wachtumsschub hinter sich und ist von da an, auf sich allein gestellt. Das kann in den ersten Monaten sehr schwer sein. Ich muss dieses unglaubliche alter gerade selbst durchleben.

Man könnte meinen Nudeln und Fleisch haben so viel Energie in sich, dass man durch den täglichen Konsum zu einem Luftballon aufsteigt und im schlimmsten Fall zerplatzt. Doch dem ist nicht so. Ich habe sogar schon den alten Jefferson Trick probiert, also laberl mit frittierten Potato scheiben und Hörnchen, aber nicht mal das hat mich auch nur um einen einzigen Decker heavier gemacht.

Was also tun, bei kompakten Obelix?
Da seit nun ihr gefragt!

Und kommt jetzt bitte nicht mit Anspielungen zu der Kult Serie "Echt Fett"
Aus dem alter sind wir glaube ich alle schon heraus.
Also bitte ernst bei der Sache bleiben!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#2
05.11.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der kollektive Zunehmthread
Hör endlich mit deiner Trollerei auf.

Was nicht heißt, dass so ein Thread keine Daseinsberechtigung haben kann. Aber dann mit einem Startbeitrag, der nicht vor Sarkasmus und ach so witzigen Redewendungen überquellt.

/closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste