Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:21



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
#81
19.12.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Achso, du meintest, dass er nur den Versand für SEIN Geschenk, dass er DIR schicken will, bezahlen muss? Das ist dann wirklich ein wenig irreführend ausgedrückt :derp:

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#82
19.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Ja, genau^////^''

Sollte nächstes mal wohl mehr überlegen und besser vormaligen.

Weil wenn er den Versand von meinem geschenk an ihm bezahlt ist Sinnfrei.. Da ich stark davon ausgehe das die Versandkosten gleich wären.
Zitieren
#83
21.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Hier mal was das ich heute endlich fertig gestellt habe; alles Geschenke zu weihnachten für meine 4 besten Freunde, die ich alle durch ragnarok online kennen und lieben gelernt hab x3

Arc angeling und poporing:
Spoiler (Öffnen)

Deviling und rainbow dash (ja er mag sie, er ist ein kleiner Brony Tongue):
Spoiler (Öffnen)

Ghostring:
Spoiler (Öffnen)


Und eine kleine Spielerei von mir, hab dafür eine Mini Glaskugeln genommen :3
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
21.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Awww die sind alle so niedlich! Pinkie happy

Diese Weihnachtsdekoherzchen (und Kugel) sind richtig klasse. Ich muss mir kommendes Weihnachten mehr davon besorgen x3

Deine Derpy bei mir ist auch ganz große Klasse, man durfte sie ja auch schon im Kalender betrachten und es war garnicht leicht das Foto so zu machen, dass es mit drauf war Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
#85
22.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Danke dir^^
Das Bild im Kalender fand ich auch cool<3 hatte mich ja so gefreut als ich das gesehn hatte Big Grin

Was die Herzen angeht: zum nächsten weihnachten hatte ich auch gedacht kugeln und evtl andere Sachen zu bemalen, bei acryl hat man ja viele Möglichkeiten*_*
Werd auch einige Sachen auf vorat machen 'w'
Zitieren
#86
22.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
An einem Set Kugeln hätte ich auf jeden Fall schonmal Interesse =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
#87
24.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
^^

Werd erstmal rumprobieren XD so nach weihnachten werfen viele Läden alles mögliche ja zu Schleuderpreisen raus XD und von meiner Schwiegermutter bekomme ich noch kugeln, hauptsächlich aus Glas aber zum ausprobieren reichts :3

Nunja euch allen noch einen schönen Rest abend und schöne Feiertage<33
Zitieren
#88
24.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Ich bin auf die 'Testergebnisse' jedenfalls gespannt Big Grin
Glas bemalt sich halt sicherlich sehr anders als Styropor. Ich hab im Kindergarten mal eine Glaskugel bemalt, die ist aber vorletztes Jahr dann leider kaputt gegangen e.e

Dir auch frohe Festtage! C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
#89
27.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Schade das sowas tolles kaputt geht, _, aber nichts ist eben für die Ewigkeit qwq

Ich find Glas ist echt schwer zu bemalen... Allerings kann man schnedler was ausbessern indem mans einfach abwischt... Was auch wieder ein Nachteil sein kann najaaa xD
Zitieren
#90
29.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Momentan versuch ich wieder mit meinem alten Grafiktablett warm zu werden weil mein mann einen neuen avatar will u.u und ich hatte eh schon seit längerem wieder vor am PC zu zeichnen.
Leider waren meine ersten Versuche an gimp nicht so Dolle :/ morgen versuch ich n anderes Programm mal schaun~

Vorhin hab ich dann gedacht ich mach mal wieder ne Kerze mit nem motiv das ich schon länger im kopf hab. Hab auch n neuen Tipp bekommen wie ich mir evtl die teure kerzengrundierung sparen könnte, genau das teste ich dann damit*-* passt alles da das motiv recht großflächig ist; fast zu groß.... Das Motiv würde wohl die ganze kerze einnehmen XD

Motiv:
Spoiler (Öffnen)

Was meint ihr? Soll ich es trotzdem auf ne Kerze machen? Oder ne größere kerze kaufen? Oder am besten erst keine Led kerze nehmen? x.x

Btw; das mit Glas und plastikkugeln bemalen musste ich erstmal verschieben x.x brauch ne pause von weihnachtskram... XD werd dennoch schaun ob ich die Woche günstiges testmaterial schon bekomme
Zitieren
#91
29.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Also wenn du das Motiv auf eine Kerze kriegst will ich sie haben! Cheerilee awesome
Hmmm eine etwas größere kerze würde natürlich dazu führen, dass du das Motiv ausreichend groß malen kannst. Kleinere Kerze hieße hier wohl, das Motiv etwas kleiner zu malen D:


Und für Weihnachtskram ist es jetzt doch eh etwas spät... RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
#92
29.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Weihnachten is ja jedes jahr immer wieder Tongue und kurz nach weihnachten kommt man ja echt günstig an den weihnachtskram XD (die ganzen Süßigkeiten die 50% reduziert sind!*_,*)

Aber das motiv scheint gut anzukommen, ich selbst mag es ja auch sehr^^ werde es denke ich aber nicht einzigartig verwenden sondern mehrmals, hab schon n paar Interessenten die so ne Kerze wollen.. XD wird wohl eiNS der seltenen werden die ich mehr als einmal als Motiv nehmen werde...
Najaaaaaa~
aber erstmal muss ich dinge ausprobieren o,.ö

Anfangen werd ich mit einer Led kerze (leider keinen blauen, lilanen qwq, nur Standard -Creme? Farbig- weil ich die nur vorrätig hab) und wenn das am Ende gut läuft wird das dann evtl zum Kauf angeboten :3
Dann hab ich noch 2x weitere sachen die ich testen muss... XD

Morgen fang ich mit der Kerze an<3

PS; Jahaaa ich mag luna sehr<333
Zitieren
#93
29.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Jaaaa der reduzierten Weihanchtsschokolade wäre ich auch fast zum Opfer gefallen, wenn ich mich nicht besonnen hätte, dass ich noch Unmengen Süßkram zu hause habe xP
Awww ja ich kann mir vorstellen, dass es dafür viele Interessenten gibt x3 Ich finds auch nicht so schlimm, wenn mal eines der Motive mehrfach verwendet wird. Es muss ja nicht die Regel sein Smile

Ich finds auch garnicht schlimm, dass die kerze an sich cremefarben ist. Wobei eine blaue Kerze natürlich irgendwie totschick wäre mit so einem Luna-Motiv [Bild: cl-luna-smug.png]

Ich bin jedenfalls gespannt c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
#94
03.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
miep owo

euch allen ein gutes neues jahr<3 ...habs noch nicht gewünscht und wollts halt noch, deal with it '^'

also... die luna kerze ist schon 'geritzt' worden aber... gnah erst hatte ich probleme dunkelblaue farbe zu bekommen und nu warte ich schon seit ner woche auf die doofen pinsel q.q hatte mir pinsel in stärke 0, 00 und 000 bestellt, damit ich die feinheiten besser hinbekomme (weis auch nicht genau wie fein die sind aber sie scheinen immerhin fein genug zu sein).
testen wollte ich sie an der lunakerze, deshalb muss ich noch warten.
eine überlegung (wenn mein trick funktioniert die kerzengrundierung zu umgehen) von mir statt des kerzengrundierungzeugs mir für das geld glow in the dark farbe zu holen -die ja auch nicht billig ist- weil ich es cool finden würde wenn mond und sterne an lunas seite leuchten würden *___*

stand der lunakerze: abwarten und rest weihnachtsschoko essen^^'' narf ._.

an weihnachtskugeln bin ich auch schon gekommen für lau zum testen, leider brauch ich auch hier die pinsel u_u

naja~ gestern hab ich mir dann noch eine riesige creme farbene kerze geholt o: da kommt dann auch ne luna drauf... und auf die rückseite mach ich dann evtl ne celestia mit - wer hätte es geahnt- sonne, maybe dann auch leuchtend o: mal schaun ...erstmal brauch ich die pinsel... gnaaaaaaaah >A<'' ...oh die riesen kerze ist btw ne echte, wer die am ende dann evtl haben will muss dann leider auch n bisschen mehr zahlen wegen versand etc^^''

anmerkung: momentan ist nur noch ein platz für ein auftrag frei; allerdings nur in grenzen, da ich momentan viel rumprobiere um die qualität der kerzen zu verbesern. sprich entweder macht man abstriche wenn man jetzt n kerze bei mir in auftrag gibt und nimmt sie so wie ich sie bisher gemacht hab oder man wartet und bekommt dann evtl eine mit grundierung etc, etc~ wobei ich momentan noch nicht weis ob das viel ändert '__'

@Sadonax, wenn du das liest, sobald die erste lunakerze fertig ist (die ich Tamira dann vor allen anderen anbiete zum tausch von 'du-weist-schon-was') mach ich deine kerze^^ ...frag mich aber bitte nicht wie lange des dauert ._.''


and last; farbige led's kann ich evtl so einrichten das ich die led kerze entweder komplett mit farbe bemal, kerzenwachsplatten benutze oder sie mit kerzenwachstiften vollkleister. genaueres kann ich aber noch nicht hierzu sagen o-o


ich hoffe ihr habt alle gut die feiertage überstanden; weitermachen! owo<3
Zitieren
#95
03.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
Ist es denn so eine echte kerze, die dann nur in der Mitte herunterbrennt und sozusagen eine Wachshülle zurücklässt (sowas gibt es bei solchen 'riesigen' Kerzen öfters mal) oder würde die komplett herunterbrennen? ö.ö

Jedenfalls bin ich auch da wieder sehr gespannt was dabei herumkommt x)


Und 000'er Pinsel sind im Übrigen echt winzig. Damit kannst du fast schon jedes Haar der Mähne einzeln malen xD

Glow in the Dark fänd ich zwar auch interessant...aber eine kerze macht es ja an sich eher hell, daher hat man von dem Glow in the Dark ja eher selten etwas oder nicht? :o

Avatar von Darksittich

Zitieren
#96
03.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (aufträge: siehe startpost^^)
hmm weis nciht ob sie ne wachshülle hinterlässt... aber sie hat nur einen docht o:

ich mach nachher mal bilder, dann kann man da selber mal schaun owo (ich hab noch nie so große kerzen gehabt und sie runtergebrannt... xD)

interessiert war ich eigentlich nur an den 0'er pinsel xD aber zu kaufen gabs die im dreier pack deshalb hab ich das so genommen^^ ...wer weis vllt versuch ich mal die mähne haar für haar zu pinseln... xD und halt schöne akzente setzen Big Grin


von dem glow in teh dark hätte man nur was von wenn die kerze dann aus geht - glaub ich xD oder wenn man sie als deko rumstehen hat, licht anhatte und dann ins bett geht. wumms! dann hätte man was das einen anleuchtet und es wäre nicht das licht der led*-*''
...wenn ich das zeug mal hab probier ichs auf der led kerze xD vllt kommts cool, maybe not^^
bin auch neugierig darauf alles auszuprobieren x3
Zitieren
#97
07.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze; Bilder)
Erstmal nur Bilder, morgen Text o,o(\

Spoiler (Öffnen)


EDIT:

die luna led kerze ist nu fast fertig, fehlt nur noch lack und vorher evtl ein paar übermalte ränder vorsichtig wegmachen.
dieses motiv... war die hölle o_o''' ganze 4 stunden am stück saß ich dran, arbeitszeit bisher waren etwa 5 stunden ...und ein paar zerquetschte minuten xD
eigentlich wollte ich das motiv nicht so dunkel halten aber ich hatte nen fehler bei der körperfarbe von luna gemacht und als ichs ausgebessert hatte war sie so dunkel xD war so nicht geplant, aber hey ich finds verdammt hüpsch owo
den mond hab ich hier nur weiß/grau gemacht (hatte leider kein silber oder anderes cooles qwq) bei der echten kerze (die als nächstes mit dem motiv geplant war Q_Q') werd ich denke ich mal kerzenstifte benutzen, entweder für die ganze kerze oder eben nur für den mond; hab da nämlich ein silber *__*
joa das malen an sich.. war echt kacke TwT meine pinsel sind immernoch nicht da gewesen deshalb musste ich meinen alten fransigen nehmen udn das war echt ein krampf. außerdem hab ich neues blau kaufen müssen das leider eine nicht sehr gute qualität hatte... aber am ende hab ichs doch noch geschafft o-o
meine pinsel kommen btw erst ab heute oder eben bis zum 28 januar... mein freund hatte für mich bestellt und ausversehen aus china! er hatte den falschen händler ausgewählt ...naja immerhin waren sie so 1 euro billiger... xD

wenn die led luna fertig ist werd ich sie entweder a. zum verkauf anbieten oder (und das geht vor den verkauf!) Tamira nimmt sie in tausch für die sachen die ich von ihr haben wollte. zu zweiteren müsste ich dann nochmals mit ihr reden.. nya~

mein nächstes projekt wird dann ein art trade oder wenn ich in der zeit noch einen auftrag bekomme dann das. je nachdem was von beiden meine motivation steigert. (zumal ich eh noch kein gutes pink für Sadonax pony hab... müsste ich mir erst kaufen und momentan achte ich echt auf jeden cent ,_,)

so! xD weil ich so arm bin aber sehr gerne so manches pony stuff hätte biete ich nu folgendes an: wenn jemadn eine arbeit von mir möchte darf er mir gern pony merchandise im tausch dafür anbieten :3
natürlich nehme ich nicht alles aber man kann mir was anbieten und dann mal schaun ;3
einzig wäre natürlich; ich bezahle den versand meiner ware und der andere den versand seinem kram, so hat man also grob gesehn nur die kosten des versandes und seines merch krams, die man eh nicht mehr brauch/will '-'
ganz ganz großes interesse hätte ich an bestimmten frontwinner plüschis: nightmare moon, vinyl scratch und pinkie bat ...oh und das neue rosane mit den delfinen hab vergessen wie das hieß xD (bin schlecht in namen merken xD) glaube rossalia? oder so... owo
das merch sollte auch nicht oll aussehen oder so.. also bitte nur vernünftiges anbieten und nichts wo zb ein bein fehlt oder n plüschi won riesiger fleck drauf ist der nimma rausgeht :x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Neru.)
Zitieren
#98
07.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Das Lunamotiv ist wirklich hübsch geworden, grade wenn man die von dir beschriebenen Schwierigkeiten mit einbezieht xD
Aber sie ist wirklich recht dunkel geworden. Hübsch ist es auf jeden Fall, aber mich würde es interessieren wie es aussieht wenn die Kerze an ist. Bei der kerze die ich habe wird das Motiv leicht durch die farbe beleuchtet so dass es super zur geltung kommt. Ist das bei dieser Kerze genau so? Wenn ja find ich das klasse, dann kommt das mit dem etwas dunkleren blau sicherlich super!

Und soso, Tamira hat sich da schon den Platz gesichert Tongue
Kann ich aber verstehen, die kerze sieht so super aus :3

Von meinem Merch gebe ich nichts her (ich hab eh nur das was ich unbedingt wollte xD) aber ich freu mich drauf mehr zu sehen und auch darauf, wenn du mal wieder eine kerze für eine Auktion designst FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
#99
07.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Danke erstmal! XD du dauergast in meinem thread x3
Is schön immer von dir zuhören^^

Ehrlich gesagt.. Das das Licht der Kerze bei deiner kerze (also das motiv) so gut zur Geltung kommt wusste ich nicht o: aber was für ein super Zufall :3
Obs bei der Kerze auch so toll ist... Ka kann das nicht so beurteilen XD ich mag sie so oder so :3 werd auch noch irgendwann eine für mich mit dem Motiv machen, ich liebe es einfach total<3

Hier n bild mit Kerzenlicht an und eins mit zusätzlich zimmerlicht aus, dann kann man selber urteilen^^

Spoiler (Öffnen)

Da kommt noch lack drüber und dann gibt's nochmal 2 letzte Bilder o,o
Zitieren
07.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Ist etwas dunkler als bei mir, das motiv bei angeschaltetem Licht. Vielleicht ist die farbschicht diesmal einfach etwas dicker, wegen der Korrektur von der du gesprochen hattest ö.ö

Und naww ich gebe einfach gerne Rückmeldung. Und so viel ist hier im Thread ja nicht los, daher dachte ich es ist sicher schön, wenn ich ab und an mal ein paar Sätze schreibe Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste