Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:30



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
07.01.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Wow, die Lunakerze ist richtig schön geworden, trotz allen Hinderlichkeiten, die du da beschrieben hast Big Grin Auch die Schattierung und alles... und es ist Luna, also +1000 Pluspunkte!Und gut, dass es eine LED Kerze ist, das wäre ja eine Schande die zu verbrennen!
Ich glaub ich muss mich mal durch deinen Thread wühlen Pinkie happy

Zitieren
08.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Jup, diesmal ist tatsächlich mehr farbe drauf, ist aber auch andere Farbe, deswegen keine Ahnung worangenau liegt'w'

@JasterFox schätze mal ohne dich jaster wäre ich in diesem thread forever alle.. XD und Jap, ich freu mich immer drauf wenn du hier schreibst, aber du musst es nicht aus Mitleid oder so machen owo... Also fühl dich bitte nicht gezwingen dazu uwu

@haselwoelfchen danke dir<3 und viel Spaß beim wühlen :3

Edit: die Luna LED Kerze ist fertig Big Grin hab diesmal nur das motiv überlackiert, bei der nächsten kerze versuch ich nochmals anders den Lack aufzutragen damit es keine falten mehr gibt. Mit dem Ergebnis bin ich aber so dennoch zufrieden, da es weniger falten sind als sonst (die sind aich echt relativ unauffällig o.ö)
Wenn Tamira sie nicht will wird sie die tage zum käuflich erwerbar sein :3

Bilder editier ich gleich nochmal rein o,o bin im Bus und hochladen funzt hier net so gut XD
Hab auch Bilder von der großen kerze gemacht, sehr groß ist sie nicht, aber sie ist das größte was ich hier in den Läden erwerben konnte^^'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von Neru.)
Zitieren
08.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Ich find das Lunabild total süß. [Bild: cl-fs-oops.png] Und auch richtig detailliert gemacht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze)
Freut mich das es dir gefällt Triss, ich selbst liebe es ja auch so und obwohls echt aufwendig ist werd ichs aufjedenfall öfter noch machen^w^

Die jetzige kerze ist aber nu bald aufm weg zu ihrem neuen Besitzer :3

Heute abend hab ich nochmal schnell ne Kerze gemacht; eine echte, etwas kleinere o.ö sie dient mir morgen zu test Zwecken, ich wollte morgen testen ob der Lack besser mit ansprühen aufgetragen wird als mit pinseln. Die Kerze kann dann auch wenn sie fertig ist käuflich erworben werden^^ aber: es ist ne echte Kerze und nur zu Dekozwecken! Also bitte nie nie anbrennen da nur normaler acryllack drüber kommt^^'
Ich will nicht das evtl irgendwer sich verletzt qwq

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Hm ok, ansprühen vom lack ist doof^^'''

Vllt muss ich nur anders pinseln, vorsichtiger... Ka da muss ich nochmal an der nächsten kerze schaun >.<

Werd nu warten bis das bisschen lack auf fluffle puff trocken ist und dann Pinsel ich erstmal noch normal drüber'-'
Zitieren
09.01.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Die ist ja sooooo knuffig ! Ich glaube deine selbstgemachten Kerzen sind alle zu schade zum Anzünden RD laugh
Zitieren
09.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Danke dir<3

Naja simple Motive, da ist das nicht so schlimm, wie bei fluffle puff, da saß ich insgesamt nichtmal ne std dran^^ nur sollte man gerade nicht diese fluffle puff anzünden XD eben wegen dem lack :'3
Zitieren
10.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Achwu, aus Mitleid schreib ich hier sicher nichts xD
Ich meld mich da gerne zurück :3


Und ich find die Fluffle Kerze total geil! [Bild: FP-bllllllr.gif]
Fast schon schade, dass sie auf ner echten kerze ist so dass man sie nicht brennen lassen kann D:

Falls du mal ne rosane LED kerze in die Finger bekommst und Fluffle so darauf skizzierst lass es mich wissen, ich find die Idee total klasse FS grins Grade dieses Stilisierte mit nur den Lines und dem Gesicht auf pinkem Untergrund x3
Was das Copyright angeht...das herstellen selber dürfte nicht problematisch sein. MixerMike liebt ja Fanart selbst. Was das verkaufen angeht kannst du dich ja vorsichtig selber bei ihm melden und ihn fragen ob das für ihn ok ist. Wenn er ja sagt bist du auf der sicheren Seite.
Andererseits gibt es schon FlufflePuff 'Merch' zB von Plüschtierherstellern die für Kunden eine Fluffle hergestellt haben, als Commission. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich persönlich hätte jetzt auf jeden Fall gerne eine ChryssiPuff Kerze :X
(Best ship ._.)
Aber wie gesagt, da würde ich lieber auf ne LED Kerze setzen.....^^;

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Wieso wollen alle immer ponys abbrennen? qwq ne Spaß xD
Freut mich das sie dir gefällt jaster^^ und auch das du mir hier so gern schreibst qwq<3

Und du hast recht, am besten ich frag den Macher erstmal o,o hab ihm eben auch schon geschrieben. Mal schaun ob ers okey findet 'w' falls er dagegen ist muss ich sie halt für mich behalten - was auch nicht schlimm ist XD<3

Chryssi und fluffle best ship?... Aw yeah! x3 seh ich auch so, ich liebe beide aber noch mehr lieb ich sie zusammen*_*<3

Zu ner kerze zu beiden.. Das mach in Zukunft bestimmt auch mal aber erstmal... Hab da ne Idee wozu ich die hier brauche... *w*
Spoiler (Öffnen)
Sind leider nur kleine kerzen, die nur mit ner Knopfzelle leuchten aber nya >.<
Zum Vergleich daneben mal die fluffle kerze und meine fw chryssi :3

Hier die fertig fluffle kerze :3
Info: es ist eine normale, recht kleine Kerze, die Nich zum abbrennen gedacht ist, da sie mit acryllack lackiert wurde o.ô
Sie hat ein paar kleine Mängel, zb ist bei der Wimper n bisschen rosa Wachs weggeplatzt, der Lack darüber ist nicht ganz so hübsch usw... Alles Kleinigkeiten.
Wegen all dem aber (und weils echt nur zum testen da war) wird sie für nur 4 Euro + 3 euro versand und verpackungskosten zu kaufen sein^^ zuerst muss aber der Macher von fluffle puff sein ok geben das ich sachen mit fluffle verkaufen darf
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
gestern habe ich an entwürfe für neue kerzen gearbeitet. sie sind zwar noch nicht ganz fertig und nicht so gut geworden aber besser werden sie auch nicht ;w; nich bin einfach so schlecht.. q.q vllt gefallen sie aber dennoch.
Spoiler (Öffnen)

bin auch schon seit wochen am überlegen was ich für mein arttrade als motiv nehme... wobei ich da nicht so hinterher bin weil mir immernoch dieses pink fehlt und ich ohne das nicht anfangen möchte. diesmal möchte ich wirklich ein gutes passendes pink >3<'' kaufen kann ich eins erst im nächsten monat oder wenn ich wieder was verkaufen sollte (irgendwie geb ich immer mehr geld aus ohne das was rein kommt ;A;''')

falls jemand verbesserungsvorschläge hat immer her damit, auch was die zeichnungen angeht.
Bin auch schon länger am überlegen ob ich mich im Fanartbereich auch mal sehn lasse, aber ka, weis noch nicht genau ,_, immerhin ist das was ich zeichne nur als vorzeichnung gedacht und so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Neru.)
Zitieren
13.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Plötzlich sind überall Fluffle und Chryssi Motive! XD
Uhhh für 7€! 8<

Aber ich kann diesen und nächsten Monat kein Geld erübrigen, ich hab mir für dieses jahr als Vorsatz gesetzt mich etwas zurück zu halten, was das kaufen angeht. Und ich muss im Februar Heizkosten zahlen...xD

Aber sonst wärs ein verlockendes Angebot FS grins

Ich hoffe Mike gibt sein Einvertändnis, damit's auch in zukunft FluffleStuff (lulz) von dir gibt! [Bild: FP-bllllllr.gif]

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.01.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
das erste bild finde ich am niedlichsten Pinkie happy und irgendwie erinnert mich die tia so ein bisschen and wrecking ball RD laugh aber niedlich tolle arbeit
Zitieren
18.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
@JasterFox
die zwei sind aber auch so toll ^A^
leider hat der macher von fluffle puff sein okey noch nicht gegeben.. werd vorerst also nicht die motive umsetzen (da ich ja eh noch ein paar aufträge hab ist das nicht soooo schlimm)
ich kenn das aber... geht mir in etwa auch so xD nur leider kommt dann imemr wieder was und dann denkt man ''ach dann hunger ich halt n paar tage, das ist so ein schnäppchen und ich will eeeeeeees<3'' ^^''
aber bei manchen dingen gehts halt nicht... wie bei so ner ollen heizkostenabrechnung :/

@all
da ich fluffle aber gern ein zuhause geben möchte udn sie eh nicht perfekt ist(<3) verschenke ich sie nu an den ersten der mir schreib! ^^ ganz kostenlos ist sie aber nicht... den versand muss derjenige dann selbst zahlen o: nen großerbrief wäre dann so ca 1,90 euro, nur weis ich nicht ob ich sie darein packen kann xD aber mehr als 4 euro versand wirds nicht, also wer will soll mir ne pn schreiben^^
kosten für die kerze also: kerze umsonst, versand ca 1,90 euro - 3,90 euro (warens glaub.. xD)

@sadonax
das wie wrecking ball... das stimmt irgendwie xD werd das glaub noch was abändern :'3 ...muss ich jetzt ja nu :'3
Zitieren
20.01.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
aber ich finde allein schon deine zeichnungen mega hübsch , nich böse nehmen Twilight happy
Zitieren
03.02.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Hi Neru Twilight happy
Bin auch mal wieder danach langer Zeit, immernoch am misslingen an seiner eigenen Kerze ._. ...
Hier hat sich einiges getan seit ich weg war(sorry :/) und es ist wundervoll *-*
Ich würde gerne einen Auftrag abgeben, und zwar eine LED 14cm mit Luna und Nightmaremoon(Ich hatte mir gedacht Luna auf der einen und NM auf der anderen Seite)und wenn die sonst keiner möchte nehme ich auch gerne die Flufflekerze da ich sie total süß finde ( also insgesamt Kerze 1 25€+Versandt(5€) und Fluffle der Versandt(1,90€) macht dann 31,90€ wenn die Bankverbindung noch stiummt kann ichs dir die Tage überweisen Big Grin )
Uhm....wenn du grad nichts anderes an Aufträgen hast
Kann grade irgendwie keine PN's schreiben, sorry Big Grin liegt wahrscheinlich daran dass ich aufgrund meines Projekts(http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21378)Zu viele PN's Verschicke Big Grin
Mitternachtsgruß
Merlin
Zitieren
03.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Mich würde interessieren, ob sich Mixermike mittlerweile gemeldet hat ö.ö

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.02.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
@JasterFox
Nein.. Bisher hatte ich keine Rückmeldung :/ liegt vllt daran das ich ihn per Facebook angeschrieben hab (ich hoffe doch das ers war XD) maybe hät ich ihn über YouTube anschreiben sollen...

@Merlight
Hallo<3
Nicht nur meine erste kerze hast du gekauft nu gibst du mir auch den ersten pony direktauftrag hier im Forum XD
Gerne nehm ich den auftrag an; wir würden dann alles per pn nu besprechen wenns für dich ok ist und auch geht? XD müssen da nämlich noch ein paar sachen abklären... >.<
Und alles klärchen, die fluffle ist deins, die kann ich dir die tage schicken oder du wartest und ich schick sie dir zusammen mit der auftragskerze wenn se fertig ist^^ entscheide du ;3 wenn ich sie zusammenverschicke sparst du dir halt auch den Versand von 1,90 euro o.ö
Zitieren
03.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
wäre noch eine Möglichkeit...keine Ahnung wie/wo er am aktivsten ist D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.02.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna Led Kerze, Fluffle test~)
Shiva hat mir den tip gegeben es mal über Skype zu versuchen, das hab ich eben mal gemacht^^

Zu meinen momentanen kerzen:
Luna wollte ich heute fertig machen, tamira kerze ist ja bei der Post verschwunden...
Leider bin ich zu k.o... Ich werd mal morgen schaun ob ichs da packe x.x

Sadonax motiv ist auch bereits fertig, muss nur noch auf ne Kerze.

Merlight auftrag muss nochmal besprochen werden werden, aber auch darauf freu ich mich schon :3

Demnächst wirds noch 2 Mini Led kerzen in grün und rosa geben mit chryssi und fluffle o.ö
Außerdem bin ich bereit dazu Weihnachtskugeln zu bemalen, hab alles hier und wollt das schon lange machen XD
Habe mir auch n bisschen grünen fleecestiff geholt weil ich auch mal nähen -mit hand- versuchen wollte...

So vieles was ich geplant hab und wo ich mich echt drauf freue es anzupacken *_* leider hab ich momentan echt sehr sehr wenig Zeit.... qwq
Zitieren
05.02.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube
hab schon richtig freude euphorie auf die kerze Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste