Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:58



The Call Of Cthulhu: The Wasted Lands
#1
05.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

The Call Of Cthulhu: The Wasted Lands
[Bild: call-of-cthulhu-the-wasted-land.jpg]

Dunkle Vorzeichen liegen über Equestria in der Luft. In der Nacht werden verschiedene Ponys von Albträumen geplagt, in welchen immer eine undefinierbare, aber grausame Kreatur eine Rolle spielt. Am Tage haben andere Plötzlich epileptischen Anfälle, wieder andere fallen komplett ins Koma. Irgendetwas braut sich zusammen, und deshalb schickt Celestia eine Gruppe von Ponys los, um herauszufinden, was es ist. Und diese Ponys werden mit Dingen konfrontiert werden, welche sie sich nicht in ihreb Schlimmsten Träumen hätte ausmalen können...

Das RPG basiert auf der bekannten Geschichte von H.P. Lovecraft.

Wie fändet ihr es? Verbesserungsvorschläge?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Xerxes.)
#2
06.11.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Call Of Cthulhu: The Wasted Lands
Rpg-light oder ein ernsthaftes?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#3
06.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Call Of Cthulhu: The Wasted Lands
Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Als Grundlage sehe ich das bekannte P&P adventure. Es wird viel daraus übernommen, bzw das Mana Level welches das Orginal auszeichnet. Es wird viel mit Würfeln entschieden werden. Trotzdem werde ich genug Freiheit geben, aber auch der ablauf wird vorgegeben.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#4
09.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: The Call Of Cthulhu: The Wasted Lands
Ich wäre auf jeden Fall dabei

BammBig Grin
#5
09.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Call Of Cthulhu: The Wasted Lands
Das freut mich. Aber es geht wahrscheinlich erst los bis ich dieses Buch übersetzt hab.
https://www.google.de/url?sa=t&sourc...-RSVBlXAkw

und das kann dauern. Außerdem muss ich noch due Geschichte schreiben, also gehts wahrscheinlich ungefähr in nem Monat los. Vielleicht auch schon früher, aber dann nicht richtig.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste