Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:56



Brony-TubeClash
#1
09.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Brony-TubeClash
Ich hatte die Idee für ein RPG basierend auf der Internet-Animations-Serie von DarkViktory, TubeClash.
Spoiler (Öffnen)
Hier zur Playlist.

Es soll wieder zwei Clashes geben, A und B, und eine Insel, auf der die verschiedensten Wesen leben, so lange es mit den YouTubern zu tun hat. Dazu werde ich auch Regeln aufstellen.

Als Kämpfer dürfen die bakanntesten Brony-YouTuber gewählt werden. (Das heißt sie müssen mit ihrer Arbeit auf YouTube bekannt geworden sein und diese sollte einen große Bedeutung im Brony-Fandom erlangt haben.)

Da aber man genau 10 Charaktere brauch wäre es nicht so leicht sich einfach wieder aus dem RPG ab zu melden. Noch dazu ist das ganze auch ein Kampf und sollte ein Charakter sterben müsst ihr dies hinnehmen, solltet aber weiter hin im RPG mit lesen, denn auch tote Charaktere können wieder zum leben erweckt werden.

Was haltet ihr von der Idee und was habt ihr noch so an Ideen die man in das RPG einbauen könnte um es zu verbessern?

Zitieren
#2
11.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Brony-TubeClash
Ich finde die Idee super und liebe Tubeclash, jedoch verstehe ich nicht welche Youtuber du meinst mit Brony-Youtuber könntest du ein paar Beispiele geben??
Und wie soll des RPG ablaufen soll es einfach nur Kämpfe jeden Tag und Erkundungen oder auch dann Zusammenschlüsse wie im echten Tubeclash geben??

BammBig Grin
Zitieren
#3
11.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Brony-TubeClash
Einige Details habe ich vor mit den Leuten zu besprechen, die mit spielen.
Brony-YouTuber sind z.B.
Nowacking (die stimme von Vinyl Scratch im Fandom)
The living Tombstone (Mit seiner Musik, ich will aber auch keine Überladung aus einer spallte, also 2-3 Musiker maximal)
hotdiggedydemon (mit seiner .MOV-Reihe ist er im Fandom auch sehr bekannt)
SherclopPones (Mit Friendship is Witchcraft bekannt geworden)
JHaller (der mit seinen Top10Pony Videos des Monats bekannt ist)
...

Zitieren
#4
11.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Brony-TubeClash
Dann wäre ich auf jeden Fall dabei

BammBig Grin
Zitieren
#5
11.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Brony-TubeClash
Das sind aber nur Beispiele, natürlich können auch andere gespielt werden.
Ich dachte, je nach dem wie groß das Interesse ist, kann jeder nur 1 Charakter spielen und wir haben 10 Spieler, oder jeder spielt 2 Charaktere die in unterschiedlichen Clashes sind und es gibt nur 5 Spieler.

Ich habe übrigens fest vor Nowacking zu spielen, um das schon mal zu erwähnen, da ich sie auch keinem anderen überlassen will.

Zitieren
#6
14.02.2015
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Brony-TubeClash
Es braucht einen Couch-Man!!!
Bin dabei! (Als BlackGryph0n)

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#7
14.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Brony-TubeClash
Ein Couch-Man wird nicht gebraucht. Immerhin schreibt keiner Kommentare und ein Moderator ist sehr unnötig.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste