Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:49



Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub [Bereits 2 Untertanen)
#1
09.11.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub [Bereits 2 Untertanen)
Ich habe mich den Fanclubs, bisher immer entzogen, doch nun habe ich schlussendlich auch die Euphorie und Freude zur Erstellung eines Fanclubs gefunden. Der Grund lautet Prinz Green Devil.

Bisher hatte ich wenig bis gar kein Interesse, bis er mir gezeigt hat wie unterhaltsam und vor allem spannend RPGs sein können. Ich kann von mir persönlich behaupten, dass ich fast mehr unterhalten wurde als bei einer Two and a Half Man Folge.

Habt ihr Klassen übersprungen, eine 1 in Deutsch, einen Drachendämon in euch, könnt in die Zukunft sehen oder in die Zeit reisen?

Eben. Also kniet nieder vor Prinz Green Devil, Sohn von König Sombra, Tochter von Nightmare Moon

[Bild: avatar_10296.png?dateline=1408985977]

[Bild: f9c2166da8554f53a6a94b543f6beb5e65299a06_full.jpg]

Wer jetzt noch immer nicht überzeugt ist, oder mein Idol noch genauer kennenlernen möchte, kann hier wichtiges Wissen nachholen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18661

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Zwielicht Funkel.)
#2
09.11.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub
Und ich hab mich heute mittag erst gefragt warum es den FC noch nicht gibt.
Gut das du jetzt einen erstellt hast Zwielicht [Bild: cl-aj-clap.png]

Bitte eintragen!

#3
09.11.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub
Ich möchte unbedingt beitreten und werde jeden Tag unseren Gebieter mehrmals anbeten.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
#4
10.11.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub [Bereits 2 Untertanen)
Ich will auch rein. Er hat bisher keinen Thread erstellt, den ich nicht zu 100% Lesenswert fand. Eine Bereicherung für das Forum.

Killing is badong!
#5
10.11.2014
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub [Bereits 2 Untertanen)
Ich möchte beitreten. Bitte eintragen! Big Grin

#6
10.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub [Bereits 2 Untertanen)
Ich möchte auch beitreten. Wusstet ihr, dass ihm sogar alle Musikrichtungen, außer Rap und Hip-Hop ("neu Lieder der heutigen Zeit), gehören? Cheerilee awesome

#7
10.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Prinz Green Devil (der einzige Sohn Sombras) Fanclub [Bereits 2 Untertanen)
Sorry, aber nope.

Zitat:7. Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste