Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:58



The Walking Dead - My little Pony Crossover
#1
09.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

The Walking Dead - My little Pony Crossover
Jaaa, es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der ich einen RPG Vorschlag habe, der warscheinlich sowieso nicht ankommen wird. ^^

Um es kurz zu fassen, meine Idee wäre, der Zombie Virus bricht in Equestria aus, und die überlebenden versuchen weiter... zu überleben hallt.

Mir ist klar dass es bereits ein ziemlich ähnliches RPG names "The Trotting Dead" gab, aber da dort niemand mehr schreibt und die Anmeldung geschlossen is, dachte ich, es wäre einen Versuch wert ein neues zu starten.

Naja, es würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr von der Idee halltet, ob ihr Wünsche dafür hättet, oder irgendwelche Fragen. Cheerilee awesome

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#2
10.11.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
yay zombies FS grins aber gab es nicht schon mal das rp the trotting dead o.O

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#3
10.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
(10.11.2014)Antonia schrieb:  yay zombies FS grins aber gab es nicht schon mal das rp the trotting dead o.O

Wie gesagt, das rpg ist ja inzwischen nicht mehr aktiv, und die anmeldung ist auch bereits geschlossen, aber ich würde hallt gerne bei so einem rpg mitspielen, also müsste ein neues gemacht werden. Twilight happy

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#4
10.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Ich währe dabei. Aber:
-Die Zombies sollten halbwegs intelligent sein. Das währe mir wichtig.
-Soll es Schusswaffen geben? Ich hoffe nicht.
-Es sollte keine Sinnlose abschlachterei sein, sondern mit möglichkeit intelligenter Survival-Horror mit einer halbwegs guten Story.
-Horror ist wichtig. Das schließt auch Lebensmittelknappheit und stärkere Zombies ein.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#5
10.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
(10.11.2014)Xerxes schrieb:  Ich währe dabei. Aber:
-Die Zombies sollten halbwegs intelligent sein. Das währe mir wichtig.
-Soll es Schusswaffen geben? Ich hoffe nicht.
-Es sollte keine Sinnlose abschlachterei sein, sondern mit möglichkeit intelligenter Survival-Horror mit einer halbwegs guten Story.
-Horror ist wichtig. Das schließt auch Lebensmittelknappheit und stärkere Zombies ein.

Die Zombies in The Walking Dead sind allerdings nicht intelligent. Was imemr sie zum Leben erweckt, erweckt nur die Grundlegensten Instinkte, weshalb sie nur rumlaufen und fressen können. Einige frischere Zombies sind vielleicht etwas intelligenter, jedoch nicht viel.

Wegen Schusswaffen hab ich noch keine Ahnung, kommt drauf an was die anderen Spieler dazu sagen würden.

Und natürlich wäre es blöd wenn man einfach rumlaufen kann und alle Zombies abschlachtet die im weg sind. Fefärlich wrden sie schon sein, vor allem in Gruppen.

Eine Story gibt es allerdings nicht wirklich, das Ziel ist es einfach, in dieser Post-Apokalyptischen Welt zu überleben.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#6
10.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Das die Zombies in The Walking net intelligent sind is klar. Aber könnte man im RPG ein Heilmittel finden?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#7
10.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
(10.11.2014)Xerxes schrieb:  Das die Zombies in The Walking net intelligent sind is klar. Aber könnte man im RPG ein Heilmittel finden?

Vielleicht, allerdings natürlich erst spät in der Story, sonst wäre es ja zu einfach. xD

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#8
11.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Ich wäre auf jeden Fall dabei

BammBig Grin
#9
11.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
(11.11.2014)Lord_Daniel schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

Das freut mich zu hören!

Jetzt mal ne frage an alle, sollte ich den Anmeldungthread schon mal erstellen? Das RPG würde natürlich erst gestartet, wenn sich mehrere Leute angemeldet haben.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#10
11.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Kannst ihn ja schon mal erstellen ich denke das sich dann auch noch mehr Leute melden

BammBig Grin
#11
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Grad den Thread gefunden^^
Ich würde dann ebenfalls gerne mitmachen da ich großer "The Walking Dead" Fan bin^^
#12
13.11.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Привет!
Ich möchte mal eben was zum Thema "The Trotting Dead" hinzufügen. ^^
Wie oben schon genannt ist das RPG The Trotting Dead ja schon laaaange dead (ba dum tss), doch es existiert ein Nachfolger des RPGs! Der jedoch auch schon wieder tot ist. (Ob das am Namen liegt? ^^)

Doch nun kommt meine Idee! Anstatt ein neues RPG aufzumachen könntet ihr doch ganz einfach helfen das RPG "The Galloping Dead" wieder zu beleben.
Quotenrusse over!
#13
13.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
(13.11.2014)Stormbreaker schrieb:  Привет!
Ich möchte mal eben was zum Thema "The Trotting Dead" hinzufügen. ^^
Wie oben schon genannt ist das RPG The Trotting Dead ja schon laaaange dead (ba dum tss), doch es existiert ein Nachfolger des RPGs! Der jedoch auch schon wieder tot ist. (Ob das am Namen liegt? ^^)

Doch nun kommt meine Idee! Anstatt ein neues RPG aufzumachen könntet ihr doch ganz einfach helfen das RPG "The Galloping Dead" wieder zu beleben.
Quotenrusse over!

Das Problem bei solchen rpgs die schon so lange gelaufen sind, ist, das neuere Spieler schlecht rein kommen können, da es sehr viele Seiten nach zu lesen gibt und schon sehr viel passiert ist.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#14
13.11.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Naja, stimmt nicht ganz.
Nachlesen muss man eigentlich nichts, schließlich weiß der Char mit dem man sich anmeldet auch nicht was bei den anderen passiert ist. ^^
#15
13.11.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Ich wäre dafür, dass man einen neuen Thread aufmacht.
Ist einfach leichter neue Situationen aufzubauen und 'wird nicht durch vorrangegangenes behindert'
Wenn ich es denn mal so ausdrücken darf Smile
(Bin dabei!!)

Moveboy,ich sehe dich.
#16
14.11.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Walking Dead - My little Pony Crossover
Alles klar, ich habe schonmal die Anleitung erstellt!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste